Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Leichtathletik: Klosterhalfen nimmt in Paderborn Olympia-Norm ins Visier

leichtathletik: klosterhalfen nimmt in paderborn olympia-norm ins visier
Quelle: ZEIT Online

Leichtathletik : Gesa Krause träumt von Olympia

leichtathletik : gesa krause träumt von olympia
Quelle: ZEIT Online

Leichtathletik Video Ergebnisse

News video: Auch Webers Medaillentraum platzte: Historische DLV-Nullnummer in Budapest

Auch Webers Medaillentraum platzte: Historische DLV-Nullnummer in Budapest 01:00

Julian Weber hatte es am Finalabend in der Hand, die deutsche Blamage in Budapest zu verhindern. Doch auch der Speerwurf-Europameister landete wie seine DLV-Kolleg:innen außerhalb der Medaillenränge...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trotz Hitze - begeisterte Zuschauer bei der Leichtathletik WM in Budapest

Trotz Hitze - begeisterte Zuschauer bei der Leichtathletik WM in Budapest 01:41

Manche Wettbewerbe wie für die Geher haben - um der Hitzewelle zu entgehen - am ganz frühen Morgen stattgefunden bei der Leichtathletik-WM in Budapest in Ungarn.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kostspielige Vorfreude: Leichtathletik-WM startet in Budapest

Kostspielige Vorfreude: Leichtathletik-WM startet in Budapest 01:15

Das wichtigste Sportereignis des Jahres, die Leichtathletik-WM, beginnt in Ungarn mit hohen Erwartungen und noch höheren Kosten für den Steuerzahler.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Amerikanerin knackt Weltrekord über 400 Meter Hürden

Amerikanerin knackt Weltrekord über 400 Meter Hürden 00:45

Tokio, 04.08.21: OLYMPIA IN TOKIO Die Amerikanerin Sydney McLaughlin ist in Weltrekordzeit zu Olympia-Gold über die 400 Meter Hürden gelaufen Die 21-Jährige verbesserte drei Tage vor ihrem..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Olympiasiegerin Malaika Mihambo: «Überwältigt und happy»

Olympiasiegerin Malaika Mihambo: «Überwältigt und happy» 01:11

Tokio, 03.08.21: DEUTSCHE WEITSPRUNG-OLYMPIASIEGERIN 21 Jahre nach Heike Drechsler hat Deutschland wieder eine Weitsprung-Olympiasiegerin Malaika Mihambo triumphierte am Dienstag bei den Sommerspielen..
Quelle: DPA -

 

PUMA enthüllt jamaikanische Olympia-Trikots in spektakulärer Show bei den prestigeträchtigen ISSA-Meisterschaften für Jungen und Mädchen

HERZOGENAURACH, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Die weltweit bekannte Sportmarke PUMA hat bei den ISSA-Meisterschaften für Jungen und Mädchen in Kingston, Jamaika, die mit Spannung erwarteten Trikots..
Quelle: Business Wire

Leichtathletik: Neue Weitsprung-Regel? Mihambo kann mit beidem «gut leben»

leichtathletik: neue weitsprung-regel? mihambo kann mit beidem «gut leben»
Quelle: ZEIT Online

Nächste Wendung im Fall Benfares: Drama um deutsches Lauftalent erreicht neuen Tiefpunkt

nächste wendung im fall benfares: drama um deutsches lauftalent erreicht neuen tiefpunktSara Benfares beendet ihre vielversprechende Leichtathletik-Karriere. Die deutsche Lauf-Hoffnung ist jüngst positiv auf mehrere Dopingmittel getestet worden, die sie angeblich wegen einer..
Quelle: n-tv.de

Leichtathletik: Géraldine Ruckstuhl tritt zurück – plötzlich

Die einstige Schweizer Rekordhalterin im Siebenkampf sagt, ihr Herz schlage nicht mehr so für die Leichtathletik, dass sie Bestleistungen erbringen könnte.
Quelle: Basler Zeitung

Leichtathletik: Sara Benfares beendet nach Dopingvorwürfen ihre Karriere

leichtathletik: sara benfares beendet nach dopingvorwürfen ihre karriereDie positive Dopingprobe von Sara Benfares beschäftigt seit Wochen die deutsche Leichtathletik. Nach Aussage ihres Anwalts mache die 22-Jährige nun Schluss mit dem Leistungssport, aufgrund einer..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Nach Doping-Vorwurf: Benfares beendet Leichtathletik-Karriere

Leichtathletin Sara Benfares hat ihre Karriere beendet. Die Läuferin war zuvor positiv auf Testosteron und das Blutdopingmittel Epo getestet worden. Der gesamte Fall betrifft auch ihre Familie.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Karriereende nach Doping-Vorwurf: Fall Sara Benfares nimmt nächste wilde Wendung

karriereende nach doping-vorwurf: fall sara benfares nimmt nächste wilde wendungDer Fall Sara Benfares schlug in die deutsche Leichtathletik ein "wie eine Bombe", nun gibt es eine neue Wendung in der Causa: Die Leichtathletin, die sich mit einem Verfahren der Nationalen..
Quelle: n-tv.de

Leichtathletik: Konstanze Klosterhalfen gewinnt Rennen in Spanien

leichtathletik: konstanze klosterhalfen gewinnt rennen in spanienKonstanze Klosterhalfen gewinnt das erste Rennen nach langer Verletzungspause. Auf dem Weg zu den Olympischen Spielen bleibt die 27-Jährige aber über einer wichtigen Marke.
Quelle: Spiegel

Leichtathletik: Drei Schwestern, zwei Positivfälle

leichtathletik: drei schwestern, zwei positivfälleDer Fall der Leichtathletikfamilie Benfares nimmt eine spektakuläre Wende: Nach Sara, 22, wird auch ihre Schwester Sofia, 19, positiv auf Epo getestet. Eine traurige Familiengeschichte - mit einem..
Quelle: sueddeutsche.de

Frank Busemann ganz wehmütig: DLV-Star Neugebauer pulverisiert weiter die deutschen Rekorde

frank busemann ganz wehmütig: dlv-star neugebauer pulverisiert weiter die deutschen rekordeLeichtathletik-Shootingstar Leo Neugebauer bricht die 22 Jahre alte deutsche Hallen-Bestmarke im Siebenkampf von Frank Busemann - und schürt damit Medaillenhoffnungen für Olympia. Der bisherige..
Quelle: n-tv.de

Leichtathletik: Leo Neugebauer bricht deutschen Hallenrekord im Olympiajahr

Wenige Monate vor den Olympischen Spielen in Paris unterstreicht Leo Neugebauer seine Medaillenambitionen. Bei einem College-Event in den USA bricht das Zehnkampftalent eine 22 Jahre alte Bestmarke.
Quelle: Spiegel

Leichtathletik: Tadesse Abraham siegt in Barcelona mit Schweizer Rekord

Der Marathonläufer wird immer schneller und verbessert seine Bestzeit um weitere neun Sekunden.
Quelle: Basler Zeitung

Leichtathletik: Siebenkampf: Neugebauer bricht Bestleistung von Busemann

leichtathletik: siebenkampf: neugebauer bricht bestleistung von busemann
Quelle: ZEIT Online

Leichtathletik: Benfares-Schwestern aus Verein ausgeschlossen


Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Spiegel

Schwestern untern Dopingverdacht: Verein wirft Sara, Sofia und Selma Benfares raus

schwestern untern dopingverdacht: verein wirft sara, sofia und selma benfares rausDie Dopingermittlungen gegen die Benfares-Schwestern schlagen in der deutschen Leichtathletik "wie eine Bombe" ein. Es geht um den angeblichen Missbrauch von EPO und Testosteron. Der Heimatverein..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken