Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Dr. Dressler“ aus der „Lindenstraße“ verstorben

Ludwig Haas hatte seine bekannteste Rolle in der TV-Serie „Lindenstraße“. Im September ist der 88-Jährige im Krankenhaus an Herzversagen gestorben.
Quelle: Tagesspiegel

"Lindenstraße": Schauspieler Ludwig Haas ist tot

lindenstraße: schauspieler ludwig haas ist totDrei Jahrzehnte spielte er in der ARD-Serie "Lindenstraße" den Dr. Dressler und wirkte auch an internationalen Produktionen mit. Nun ist Ludwig Haas mit 88 gestorben.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •ORF.atSpiegelWelt Onlineabendblatt.deBerliner Morgenposttagesschau.det-online.de

"Ludwig Haas" Video Ergebnisse

News video: Ludwig Haas:

Ludwig Haas: "Lindenstraße"-Star stirbt mit 88 Jahren 00:49

Das TV-Publikum trauert um Ludwig Haas. Der Schauspieler, der als "Dr. Dressler" mit der WDR-Serie "Lindenstraße" bekannt wurde, ist im Alter von 88 Jahren gestorben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Er war Dr. Dressler aus der "Lindenstraße" - Ludwig Haas ist tot

er war dr. dressler aus der lindenstraße - ludwig haas ist totEr hat in seinem Leben viele Rollen gespielt, doch die meisten TV-Zuschauer kannten ihn als "Dr. Dressler" aus der "Lindenstraße". Ludwig Haas war von Anfang an dabei.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deZEIT Online

Ludwig Haas (†88): "Lindenstraße"-Star ist tot – "Plötzlich ging es ihm schlechter"

Trauer um den Schauspieler Ludwig Haas. Der Serien- und TV-Star starb offenbar schon vor einigen Tagen. Haas wurde 88 Jahre alt. Der " Lindenstraße"-Star Ludwig Haas ist tot. Er sei schon vor einigen..
Quelle: t-online.de

Nach "Lindenstraße"-Aus: Das machte Ludwig Haas vor seinem Tod

nach lindenstraße-aus: das machte ludwig haas vor seinem todLudwig Haas ist tot. Der "Lindenstraße"-Star wurde 88 Jahre alt, starb wohl vor wenigen Tagen nach einer Operation. Seinen Lebensabend verbrachte der Schauspieler mit einem besonderen Hobby, von dem..
Quelle: t-online.de

Ludwig Haas (†88): "Lindenstraße"-Star offenbar tot

Trauer um den Schauspieler Ludwig Haas. Der Serien- und TV-Star starb offenbar schon vor einigen Tagen. Haas wurde 88 Jahre alt. Der " Lindenstraße"-Star Ludwig Haas ist tot. Er sei schon vor einigen..
Quelle: t-online.de

Im Alter von 88 Jahren: "Lindenstraße"-Star Ludwig Haas gestorben

im alter von 88 jahren: lindenstraße-star ludwig haas gestorbenEr war einer der Konstanten der ARD-Serie "Lindenstraße": Über 34 Jahre spielt Ludwig Haas den Hausarzt Dr. Ludwig Dressler. Nun ist er im Alter von 88 Jahren gestorben.
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken