Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Video: Altmaier zur Lufthansa: Rettungspaket verzichtet auf staatliche Einmischung

video: altmaier zur lufthansa: rettungspaket verzichtet auf staatliche einmischungDie Lufthansa-Aktionäre gaben am Donnerstag auf einer außerordentlichen Hauptversammlung grünes Licht für das bis zu neun Milliarden Euro schwere Finanzpaket des Bundes.
Quelle: stern.de

Milliardenhilfe: Ryanair klagt gegen Rettungspaket für Lufthansa

milliardenhilfe: ryanair klagt gegen rettungspaket für lufthansaDie Billigairline will juristisch gegen die Zustimmung der EU-Kommission für ein Lufthansa-Rettungspaket vorgehen. Diese verstoße gegen das Wettbewerbsrecht.
Quelle: ZEIT Online

"Lufthansa Rettungspaket" Video Ergebnisse

News video: Entscheidung über Lufthansa-Rettungspaket steht kurz bevor

Entscheidung über Lufthansa-Rettungspaket steht kurz bevor 01:08

Berlin, 20.05.20: Eine Entscheidung über ein milliardenschweres Rettungspaket des Bundes für die Lufthansa steht kurz bevor. Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte am Mittwoch, dass in Kürze damit zu..
Quelle: DPA -

 

EU genehmigt Lufthansa-Rettungspaket


Quelle: ORF.at

Freigabe unterliegt Bedingungen: EU genehmigt Rettungspaket für Lufthansa

freigabe unterliegt bedingungen: eu genehmigt rettungspaket für lufthansaDie Wettbewerbshüter der EU geben endgültig grünes Licht für das Lufthansa-Rettungspaket. Über die geplanten Milliardenhilfen des deutschen Staates entscheidet nun die Hauptversammlung. Die..
Quelle: n-tv.de

EU-Kommission genehmigt Rettungspaket für Lufthansa

Die Wettbewerbshüter der EU-Kommission haben das Lufthansa-Rettungspaket der Bundesregierung genehmigt. Die Freigabe unterliegt allerdings der Bedingung, dass die größte deutsche Fluggesellschaft..
Quelle: stern.de

Lufthansa-Rettung: Schwer zu bremsen

lufthansa-rettung: schwer zu bremsenWo der Selfmade-Milliardär und Investor Heinz Hermann Thiele sich einmischt, geht es oft sehr direkt zu. Nun will der Großaktionär dem Lufthansa-Rettungspaket zustimmen.
Quelle: sueddeutsche.de

Lufthansa-Rettungspaket: Großaktionär Thiele denkt um

lufthansa-rettungspaket: großaktionär thiele denkt umMorgen stimmen die Lufthansa-Aktionäre über das rettungspaket des Bundes ab. Eine entscheidende Stimme fällt dabei dem Großaktionär Thiele zu. Und der rückt nun von seinem kritischen Kurs ab.
Quelle: tagesschau.de

Heinz Hermann Thiele: Großaktionär Thiele will Lufthansa-Rettungspaket zustimmen

heinz hermann thiele: großaktionär thiele will lufthansa-rettungspaket zustimmenDer Lufthansa-Aktionär Thiele will dem Rettungsprogramm für die Lufthansa zustimmen, kündigt er in einem Interview an. Zuvor hatte er den Staatseinstieg kritisiert.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken