Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Lukaku sei Dank: Roma rettet ein Remis ins Rückspiel

Die AS Rom hat sich im Hinspiel der K.-o.-Runden-Play-offs bei Feyenoord Rotterdam ein 1:1 erkämpft. Im zweiten Durchgang antwortete Lukaku auf den Führungstreffer von Paixao.
Quelle: kicker

"Ziemlich ähnlicher Typ": Bjelica vergleicht Bedia mit Lukaku

Neuzugang Chris Bedia könnte bei Union am Mittwoch gleich starten. Trainer Nenad Bjelica vergleicht ihn mit Top-Stürmer Romelu Lukaku.
Quelle: kicker

Lukaku Video Ergebnisse

News video: Lukaku kehrt zu Inter zurück, aber was lief bei Chelsea schief?

Lukaku kehrt zu Inter zurück, aber was lief bei Chelsea schief? 01:10

Romelu Lukaku ist nach einem enttäuschenden Jahr bei Chelsea zu Inter zurückgekehrt. Was ist schief gelaufen?
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Nächster Rekordtransfer: Vergrault Lukaku Timo Werner aus London?

Nächster Rekordtransfer: Vergrault Lukaku Timo Werner aus London? 00:49

Der belgische Nationalstürmer Romelo Lukaku wechselt für eine dreistellige Rekordsumme aus Mailand zum FC Chelsea. Damit muss der deutsche Nationalspieler Timo Werner wohl um seinen Stammplatz unter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Black Friday"-Duell: Neuer Rassismus-Skandal in Italien 00:53

Die Sportzeitung "Corriere dello Sport" hat das bevorstehende Duell zwischen den ehemaligen Teamkollegen Romelu Lukaku und Chris Smalling als "Black Friday" betitelt. Beide Profis sind dunkelhäutig..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fußball UEFA-Cup: Madrid schlägt Manchester 2:1

Fußball UEFA-Cup: Madrid schlägt Manchester 2:1 00:30

Mit einem 2:1- (1:0)-Erfolg über Manchester United im Finale um den europäischen Supercup hat Real Madrid den ersten Titel der neuen Saison geholt. Der Champions-League-Sieger, der bis zur 83. Minute..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Lazio Rom wegen Lukaku-Beleidigungen verurteilt


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Tagesspiegelabendblatt.deAugsburger Allgemeine

Hitziges Derby della Capitale: Lazio siegt durch Elfmeter nach Videobeweis

Im römischen Stadtduell gab es im ersten Durchgang viel Leerlauf zu sehen. Erst nach der Pause nahm die Partie Fahrt auf und Lazio ging direkt durch einen Elfmeter nach Videobeweis in Führung...
Quelle: kicker

Rückstand umgebogen: Lukaku, Dybala und Spinazzola retten die Roma

Zum Start des Jahres hatte die von José Mourinho trainierte Roma direkt eine ordentliche Hürde zu überspringen. Mit vereinten Kräften schlugen die Giallorossi Zweitligist Cremonese im Pokal aber..
Quelle: kicker

Gnade für Lukaku - Dybalas Jahr ist gelaufen

Das jüngste Heimspiel der Roma ist von Ausfällen begleitet worden. Inzwischen hat Trainer José Mourinho über einiges Gewissheit - was natürlich dennoch schmerzt.
Quelle: kicker

Nach Dybala-Traumpass und zwei Roten Karten: Florenz kommt in Rom nur zu einem 1:1

Die Roma durchlebte am Sonntag des 15. Spieltags einen wilden Abend. Zunächst einmal setzte der früh verletzt ausgewechselte Paulo Dybala AS-Stürmer Romelu Lukaku stark in Szene, ehe der Argentinier..
Quelle: kicker

Lukaku trifft früh und fliegt spät: Roma verteidigt 1:1 nach zwei Hinausstellungen

Die AS Roma und die AC Florenz begegneten sich am späten Sonntagabend auf Augenhöhe - und trennten sich am Ende leistungsgerecht mit 1:1. Doch weit mehr war zwischendurch passiert: etwa eine frühe..
Quelle: kicker

Portugal tadellos durch EM-Quali: Lukaku ballert Belgien zum Gruppensieg - Spanien bangt um Gavi

portugal tadellos durch em-quali: lukaku ballert belgien zum gruppensieg - spanien bangt um gaviKeiner trifft in der Qualifikation zur Fußball-EM in Deutschland so oft wie der Belger Romelu Lukaku. Im Spiel gegen Aserbaidschan schießt er die Tore Nummer 11 bis 14. Ohne Makel bleibt auch..
Quelle: n-tv.de

Serben schafft Historisches: Belgiens Sturmriese Lukaku erzielt vier Tore in 20 Minuten

serben schafft historisches: belgiens sturmriese lukaku erzielt vier tore in 20 minutenTopstürmer Romelu Lukaku schraubt seine bemerkenswerte Torausbeute in der belgischen Nationalmannschaft beim klaren Sie gegen Aserbaidschan auf über 80 Treffer. Das Team reist als Gruppensieger zur..
Quelle: n-tv.de

EM-Quali: Furioser Lukaku entscheidet ÖFB-Gruppe


Quelle: ORF.at

Belgien dank Vier-Tore-Lukaku Gruppensieger

belgien dank vier-tore-lukaku gruppensiegerRomelu Lukaku schraubt seine bemerkenswerte Torausbeute in der belgischen Nationalmannschaft beim 5:0 gegen Aserbaidschan auf über 80 Treffer.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Lukakus Rückkehr: Polizei begegnet Trillerpfeifen-Aktion der Inter-Fans mit Verbot

Romelu Lukaku gastiert am Sonntag mit der AS Rom bei Ex-Klub Inter Mailand. Dem Plan der Interisti, den Torjäger mithilfe von Trillerpfeifen bei jeder Aktion zu stören, versucht die Mailänder..
Quelle: kicker

Belgien visiert Gruppensieg an

Bei der großen Party vor heimischem Publikum möchte sich Belgien nach dem fixierten EM-Ticket nun auch noch den Sieg in der ÖFB-Gruppe F sichern. Drei Tage nach dem 3:2-Erfolg in Wien gegen..
Quelle: ORF.at

Lukaku-Doppelpack, Tor mit der Brust: Roma feiert Kantersieg

Die AS Rom feiert einen 4:1-Sieg bei Cagliari - und damit den dritten Pflichtspielsieg am Stück. Romelu Lukaku erzielt dabei einen Doppelpack.
Quelle: kicker

Lukaku läuft immer heißer - Roma-Sorgen um Dybala

Nach dem durchwachsenen Start in die neue Saison befindet sich die Roma auf einem sehr guten Weg - diese Richtung hat auch das Gastspiel auf Sardinien fortgesetzt. Mit einem klaren 4:1 schlugen die..
Quelle: kicker

Mourinho lobt Lukaku: "Positiven Einfluss auf allen Ebenen"

Nach dem 4:0-Erfolg der Roma lobte José Mourinho seinen Stürmer Romelu Lukaku, der mit dem 1:0 die Roma auf die Siegerstraße gebracht hatte. Nach vielen Negativ-Schlagzeilen im Sommer hob er seinen..
Quelle: kicker

Inter-Fans bereiten sich mit 50.000 Trillerpfeifen auf Lukaku-Rückkehr vor

Die Inter-Fans wollen Romelu Lukaku einen gellenden Empfang bieten, wenn dieser Ende Oktober mit der Roma nach Mailand kommt. Zu viel ist für sie in diesem Sommer vorgefallen.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken