Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußball: Hertha-Profi Lukebakio: Klinsmann für mich ein Glücksfall   Hertha-Profi Lukebakio: Klinsmann für mich ein Glücksfall   Hertha BSC: Bayern-Schreck Lukebakio: „Klinsmann ist ein Glücksfall“  

Hertha-Profi Lukebakio: Klinsmann für mich "ein Glücksfall"

hertha-profi lukebakio: klinsmann für mich ein glücksfallDie Hertha-Offensivspieler Davie Selke und Dodi Lukebakio schwärmen vom früheren Stürmer Jürgen Klinsmann als Trainer von Fußball-Bundesligist Hertha BSC. "Wenn wir Abschlüsse trainieren, macht..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Hertha BSC: Bayern-Schreck Lukebakio: „Klinsmann ist ein Glücksfall“

hertha bsc: bayern-schreck lukebakio: „klinsmann ist ein glücksfall“Herthas Dodi Lukebakio über den Einfluss von Coach Jürgen Klinsmann, sein Faible für Gegner FC Bayern und die Kunst des Toreschießens.
Quelle: Berliner Morgenpost

Lukebakio Video Ergebnisse

News video: Fussball pur: Lukebakio wie Cristiano Ronaldo, BVB Erster

Fussball pur: Lukebakio wie Cristiano Ronaldo, BVB Erster 01:31

Berlin, 19.08.19: Der erste Spieltag der neuen Bundesliga-Saison ist rum und der BVB hat gleich mal ein Ausrufezeichen gesetzt. Im Spiel gegen den FC Augsburg ließen die Schwarz-Gelben ihrem..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Vorschau auf den 1. Spieltag

Fußball pur: Vorschau auf den 1. Spieltag 01:31

Berlin, 15.08.19: Endlich wieder Bundesliga. Drei Aufsteiger, zwei Meisterschaftsfavoriten und eine Premiere. Der Meister eröffnet den 1. Spieltag traditionsgetreu. Der FC Bayern München empfängt..
Quelle: DPA -

News video: Bundesliga-Auftakt: Talente, Transfers und die Bayern

Bundesliga-Auftakt: Talente, Transfers und die Bayern 01:37

Berlin, 14.08.19: Die Bundesliga steht in den Startlöchern. Hertha BSC und der FC Bayern München eröffnen am Freitag die Saison 2019/20. Aber wer ist Meisterschaftsfavorit? Für wen wird es..
Quelle: DPA -

 

Fünf Fakten vor dem 18. Spieltag

fünf fakten vor dem 18. spieltagDie Bundesliga startet mit dem 18. Spieltag ins neue Kalenderjahr 2020. Kai Havertz will seinen Negativlauf endlich beenden und Dodi Lukebakio trifft auf seinen Lieblingsgegner.
Quelle: Welt Online

Bundesliga: Herthas Stürmer stehen unter Strom

bundesliga: herthas stürmer stehen unter stromHertha-Coach Klinsmann setzt auf das Duo Selke/Lukebakio, dabei spricht die Statistik für andere Angreifer. Wie lange geht das gut?
Quelle: Berliner Morgenpost

Klinsmann mit Hertha weiter sieglos - 2:2 in Frankfurt

Frankfurt/Main - Jürgen Klinsmann hat im zweiten Spiel als Trainer von Hertha BSC den ersten Sieg knapp verpasst. Die Berliner kamen am Abend zum Auftakt des 14. Spieltages der Fußball-Bundesliga..
Quelle: stern.de

Bundesliga: Hertha BSC - TSG Hoffenheim im Liveblog

bundesliga: hertha bsc - tsg hoffenheim im liveblogHertha empfängt im im Olympiastadion die TSG Hoffenheim und beginnt mit Lukebakio und Plattenhardt. Alle Infos hier im Liveblog.
Quelle: Berliner Morgenpost

BUNDESLIGA: Hertha BSC: Lukebakio hofft auf Beförderung in die Startelf

bundesliga: hertha bsc: lukebakio hofft auf beförderung in die startelfHertha BSC: Trainer Ante Covic hat gegen Hoffenheim mit Lukebakio, Javairo Dilrosun und Marius Wolf viel Auswahl auf den Außenbahnen
Quelle: Berliner Morgenpost

Bundesliga: Ante Covic: „Dodi liefert relativ gute Argumente“

bundesliga: ante covic: „dodi liefert relativ gute argumente“Im Konkurrenzkampf bei Hertha BSC zeigt Dodi Lukebakio seinem Trainer, warum er sich nicht als Joker sieht, sondern als Startelf-Spieler
Quelle: Berliner Morgenpost

Fußball-Bundesliga: Lukebakio sichert Hertha in Bremen einen Punkt

Werder führt gegen Hertha BSC lange, verpasst aber die Vorentscheidung. Am Ende rächt sich das. Auch, weil ein Berliner Joker seine individuelle Klasse zeigt.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken