Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Heftiger Widerstand - Darum stoppen Russen ihren Vormarsch in Richtung Lyman

Das ukrainische Militär berichtet von einem erfolgreichen Stopp der russischen Streitkräfte an der Lyman-Front. Mächtige Sprengstoffbarrieren und starker Widerstand zwangen den Feind zum Rückzug,..
Quelle: Focus Online

"Westwagen ist Westwagen": Selenskyj begutachtet Leopard 2 an der Front

westwagen ist westwagen: selenskyj begutachtet leopard 2 an der frontDer Frontabschnitt zwischen Kupjansk und Lyman gehört zu den derzeit am heftigst umkämpfte Gebieten in der Ukraine. Hier ist das russische Militär in der Offensive. Bei einem Besuch ukrainischer..
Quelle: n-tv.de

Lyman Video Ergebnisse

News video: Selenskyj an der Ostfront

Selenskyj an der Ostfront 01:02

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat eigener Angabe nach einen Truppenbesuch im Raum Kupiansk-Lyman abgehalten. Es handele sich dabei um einen der gefährlichsten Abschnitte der Ostfront,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Massengrab in Lyman: Suche nach Beweisen für Kriegsverbrechen

Massengrab in Lyman: Suche nach Beweisen für Kriegsverbrechen 01:20

Die Stadt Lyman in der Ost-Ukraine wurde im September befreit. Nun wurden dort ein Massengrab und zahlreiche Einzelgräber entdeckt. Die Leichen werden exhumiert. Ermittler suchen nach Beweisen für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lyman: Leben in einer vom Krieg gezeichneten Stadt

Lyman: Leben in einer vom Krieg gezeichneten Stadt 01:30

Vor rund einer Woche meldete die ukrainische Armee, die Stadt im Osten des Landes zurückerobert zu haben. Seitdem haben die Behörden eine Bestandsaufnahme gemacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lyman geräumt - Laut Militärexperten hat Putin den Rückzug selbst angeordnet

Lyman geräumt - Laut Militärexperten hat Putin den Rückzug selbst angeordnet 01:20

Wolodymyr Selenskyj erklärte auf seinem Telegramkanal, seit 12.30 sei Lyman vollständig geräumt. Für Kiew ist es ein weiterer wichtiger militärischer Sieg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine: Präsident Selenskyj erwartet weitere

Ukraine: Präsident Selenskyj erwartet weitere "Fehltritte" der russischen Armee 01:34

Nach dem Erfolg der ukrainischen Armee im Donbas sagte Präsident Selenskyj, dass der Vormarsch weitergehe: "Die ukrainische Flagge weht bereits in Lyman. Von dem Referendum gibt es keine Spur."
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

GB: Moskau könnte Angriffe auf Kupjansk und Lyman verstärken


Quelle: ORF.at

Minister inspiziert Posten: Schoigu stattet Truppen an der Front seltenen Besuch ab

minister inspiziert posten: schoigu stattet truppen an der front seltenen besuch abEher selten lässt sich der russische Verteidigungsminister an der Front blicken. Nun hat er seiner Armee offenbar in der Ukraine einen Besuch bei Lyman abgestattet. Dort inspiziert er auch einen..
Quelle: n-tv.de

Kämpfe rund um Lyman: Russische Vorstöße zwingen Ukrainer zur Planänderung

kämpfe rund um lyman: russische vorstöße zwingen ukrainer zur planänderungKiews Truppen kommen bei ihrer Gegenoffensive nur langsam voran. Während sie nach eigenen Angaben bei Bachmut Geländegewinne erzielen, müssen sie nördlich von Lyman Gebietsverluste hinnehmen. Nun..
Quelle: n-tv.de

100.000 Soldaten zusammengezogen: Russen drängen Ukrainer bei Kupjansk in die Defensive

100.000 soldaten zusammengezogen: russen drängen ukrainer bei kupjansk in die defensiveIm Nordosten der Ukrainer sammeln die russischen Streitkräfte nach Angaben der Ukraine etwa 100.000 Mann bei Kupjansk und Lyman. Die Verteidiger geraten zusehends in Nöte, ihre Stellungen zu halten...
Quelle: n-tv.de

Russischer Angriff auf Lyman – Zahl der Toten gestiegen


Quelle: ORF.at

Von russischen Truppen beschossen: Acht Tote in Lyman


Quelle: ORF.at

Ukraine-Invasion Tag 399: Das Leben in einem Keller in Lyman

Prigoschin als Widersacher von Putin? + Schweden bestellt russischen Botschafter ein + Spanien liefert Leopard-Panzer. Der Überblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

Bei Hardlinern in der Kritik: Russland befördert umstrittenen General

bei hardlinern in der kritik: russland befördert umstrittenen generalAls die russischen Truppen aus Lyman vertrieben werden, fällt Generaloberst Alexander Lupin bei Hardlinern in Ungnade. Trotzdem rückt er nun in Russlands Militärführung auf. Es ist nicht deren..
Quelle: n-tv.de

Befreite Stadt Lyman: "Wie die Mäuse in ihren Löchern"

befreite stadt lyman: wie die mäuse in ihren löchernAnfang Oktober hat die ukrainische Armee die umkämpfte Kleinstadt Lyman wieder unter ihre Kontrolle bringen können. Ohne Gas, Strom und fließendes Wasser versuchen die verbliebenen Einwohner nun,..
Quelle: tagesschau.de

Offenbar Massengrab im ostukrainischen Lyman entdeckt

offenbar massengrab im ostukrainischen lyman entdecktNach Angaben eines ukrainischen Gouverneurs sind in der Stadt Lyman im Gebiet Donezk ein Massengrab und rund 200 weitere Gräber entdeckt worden. Wie viele Leichen in dem Massengrab liegen, sei noch..
Quelle: tagesschau.de

Ukraine aktuell: Massengrab in befreitem Lyman entdeckt

Ermittlungen laufen in der ostukrainischen Stadt Lyman: Dort wurden offenbar zahlreiche Leichen in einem Massengrab verscharrt. Auf der Krim-Brücke gibt es einen Großbrand. Ein Überblick.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •n-tv.de

Ukraine entdeckt 200 Gräber in befreiter Stadt

Anfang Oktober wurde die Stadt Lyman im Osten der Ukraine befreit. Nun rücken dort die Folgen der russischen Besatzung in den Vordergrund. Nach dem Abzug russischer Truppen aus der Stadt Lyman im..
Quelle: t-online.de

Liveblog: ++ Massengrab in der Stadt Lyman entdeckt ++

liveblog: ++ massengrab in der stadt lyman entdeckt ++Die ukrainischen Behörden haben ein Massengrab in der Stadt Lyman entdeckt. Die Ukraine bekommt vom IWF 1,3 Milliarden Dollar wegen der Lebensmittelkrise. Alle Entwicklungen im Liveblog.
Quelle: tagesschau.de

"Das ist das viel größere Problem für Putin"

Die innenpolitische Lage in Russland ist so angespannt wie lange nicht mehr. Ob das Putin gefährlich werden kann, erklärt Politologin Gwendolyn Sasse im Interview. Die russische Armee befindet sich..
Quelle: t-online.de

Der Kriegstag im Überblick: Kadyrow steigt unter Putin auf - Neues Massengrab in Ostukraine entdeckt

der kriegstag im Überblick: kadyrow steigt unter putin auf - neues massengrab in ostukraine entdecktKreml-Chef Putin gibt sich geschäftig: Nicht nur unterzeichnete er Dekrete, die die völkerrechtswidrigen Annexionen von vier Regionen in der Ostukraine vorsehen. Auch will er Fehler bei der..
Quelle: n-tv.de

Tag 223 der Ukraine-Invasion: Gegenoffensive bringt offenbar Probleme bei Versorgung der russischen Truppen

Was ein ukrainischer Offizier aus Lyman berichtet + EU-Staaten bringen neue Sanktionen auf den Weg + Putin unterzeichnet offenbar Korrektur zur Mobilmachung + Der Überblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

Laut Medienberichten neues Massengrab in der Ostukraine gefunden

In der befreiten Stadt Lyman wurde offenbar ein Grab von mehr als 50 zivilen Personen gefunden. Weiter meldet die Ukraine die Befreiung Dutzender Orte. Putin unterschrieb Gesetz zur Annexion..
Quelle: DiePresse.com

Reportage aus der Ostukraine: Totenstille in befreiten Städten [premium]

Kiews Truppen haben die russische Armee aus den strategisch wichtigen Städten Lyman und Swjatohirsk vertrieben. Dort zeigt sich das ganze Ausmaß der Verwüstung: zerstörte Häuser, tote russische..
Quelle: DiePresse.com

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken