Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Drastische Maßnahmen: Lockdown im Berchtesgadener Land – Menschen dürfen Wohnungen nur noch in Ausnahmefällen verlassen   Drastische Maßnahmen: Lockdown im Berchtesgadener Land – Menschen dürfen Wohnung nur noch in Ausnahmefällen verlassen   Corona-Krise in Bayern: Strikte Maßnahmen im Berchtesgadener Land   Drohungen bei Jugendspiel: Wir werden Maßnahmen einleiten  

Salzburg und Rapid kritisieren Corona-Maßnahmen

Die Bundesliga versteht die neuen Maßnahmen nicht, große Klubs wundern sich. Nur, mit 1500 Zuschauern muss es jetzt auch gelingen.
Quelle: DiePresse.com

Inzidenz von 252 – Söder kündigt Lockdown-Maßnahmen für Berchtesgadener Land an

inzidenz von 252 – söder kündigt lockdown-maßnahmen für berchtesgadener land anDer bayerische Ministerpräsident Markus Söder greift im Landkreis Berchtesgadener Land durch. Dort werde es Maßnahmen geben, die praktisch einem Lockdown entsprechen. Die Region meldet hohe..
Quelle: Welt Online

Maßnahmen Video Ergebnisse

News video: Corona-Gefahr durch Amazon? Angestellte beschweren sich

Corona-Gefahr durch Amazon? Angestellte beschweren sich 01:22

Besteht durch Amazon eine Corona-Gefahr? Angestellte des Unternehmens beschweren sich in den USA aktuell vehement über die Arbeitsbedingungen in den Lagern. Angeblich werden Corona-Maßnahmen nicht..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Sacha Baron Cohen: Fünf Tage nichts als Borat

Sacha Baron Cohen: Fünf Tage nichts als Borat 00:58

Die Pandemie zwang den Comedian zu drastischen Maßnahmen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Berchtesgadener Land  muss in den Lockdown - ab Dienstagmittag

Berchtesgadener Land muss in den Lockdown - ab Dienstagmittag 01:40

Ein Alpenidyll ist zum Corona-Hotspot geworden. 272 Neuerkrankungen auf 100 000 Einwohner binnen sieben Tagen zählt das Berchtesgadener Land. Nun gibt es strikte Maßnahmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamburg überschreitet Warnwert für Corona-Neuinfektionen

Hamburg überschreitet Warnwert für Corona-Neuinfektionen 00:46

Hamburg, 19.10.20: Hamburg hat in der Corona-Pandemie die wichtige Warnstufe von 50 Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner in sieben Tagen überschritten. Die Gesundheitsbehörde gab den Wert für den..
Quelle: DPA -

News video: Söder: Bundesweit Maskenpflicht bei hohen Corona-Zahlen

Söder: Bundesweit Maskenpflicht bei hohen Corona-Zahlen 01:00

Nürnberg, 19.10.20: Markus Söder fordert bundesweit einheitliche Maskenpflicht... ...für Regionen mit hohen Corona-Zahlen CSU-Chef: «Wir brauchen eine allgemeine Maskenpflicht national» Bei..
Quelle: DPA -

 

Zu viel Druck, zu wenig Schutz der Risikogruppen - „Besorgniserregende Fehlentwicklungen“: Wissenschaftler kritisieren Umsetzung der Corona-Maßnahmen

zu viel druck, zu wenig schutz der risikogruppen - „besorgniserregende fehlentwicklungen“: wissenschaftler kritisieren umsetzung der corona-maßnahmenWissenschaftler um den Gesundheitsökonomen Gerd Glaeske haben ein Thesenpapier veröffentlicht, in dem sie Bund und Ländern einen falschen Umgang mit der Corona-Pandemie vorwerfen. An den aktuellen..
Quelle: Focus Online

Österreich verschärft Anti-Corona-Maßnahmen

Österreich verschärft anti-corona-maßnahmenÖsterreich verschärft die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Dazu gehörten Obergrenzen von sechs Personen bei privaten Zusammenkünften in Gebäuden und von zwölf Menschen im Freien, sagte..
Quelle: t-online.de

CoV-Maßnahmen werden mit Freitag verschärft

Die bundesweiten Maßnahmen gegen die Coronavirus-Pandemie werden mit Freitag verschärft. Das kündigte die Regierungsspitze am Montagvormittag nach einer Besprechung mit den Landeshauptleuten an...
Quelle: ORF.at

Ab 10:30 Uhr: Regierung dürfte verschärfte Maßnahmen bekannt geben

ab 10:30 uhr: regierung dürfte verschärfte maßnahmen bekannt gebenBund und Länder besprechen in der Früh weitere Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus. Im Anschluss gibt Bundeskanzler Kurz eine Pressekonferenz.
Quelle: DiePresse.com

Proteste gegen Corona-Maßnahmen in Prag eskalieren

proteste gegen corona-maßnahmen in prag eskalierenIn ganz Europa explodieren die Zahlen an Corona-Neuinfektionen. Die Regierungen versuchen mit immer strengeren Maßnahmen, eine weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern. In Tschechien kam es nun zu..
Quelle: Welt Online

Ausschreitungen bei Protesten gegen Anti-Corona-Maßnahmen in Tschechien

ausschreitungen bei protesten gegen anti-corona-maßnahmen in tschechienBei Protesten gegen die Anti-Corona-Maßnahmen der tschechischen Regierung hat es am Sonntag in Prag Ausschreitungen gegeben.
Quelle: stern.de

Corona-Gegner: "Querdenker" demonstrieren in mehreren deutschen Städten gegen Corona-Maßnahmen

corona-gegner: querdenker demonstrieren in mehreren deutschen städten gegen corona-maßnahmenIn mehreren Städten Deutschlands demonstrieren Menschen gegen die Corona-Maßnahmen. So sind in Hamburg rund 100 Anhänger der "Querdenker" auf die Straße gegangen. Mit einem hölzernen Sarg..
Quelle: stern.de

„Milde Maßnahmen erzielen naturgemäß nur überschaubare Wirkungen“

„milde maßnahmen erzielen naturgemäß nur überschaubare wirkungen“Niedersachsens Ministerpräsident Weil kritisiert Merkels Nachtreten gegen die neuen Corona-Beschlüsse. Er sagt: Ohne das Zutun der Bürger wären selbst härteste Maßnahmen wirkungslos. Sie sollten..
Quelle: Welt Online

Aktivisten besetzen Haus in Dresden: Polizei prüft Maßnahmen

aktivisten besetzen haus in dresden: polizei prüft maßnahmenNach der Besetzung eines leerstehenden Hauses in Dresden prüft die Polizei weitere Maßnahmen. Es sei eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs aufgenommen worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Am..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken