Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Das neue Macbook Pro getestet – vom Tablet-Fan

Mit dem neusten Laptop will Apple vergangene Patzer vergessen machen. Aber kann es noch mehr als die Pflicht?
Quelle: Basler Zeitung

Apple zeigt das neue MacBook Pro – und nennt Preise

Lange war Apples MacBook das Notebook der Wahl für Profi-Anwender. Doch zuletzt machte Microsofts Surface die Spitzenposition streitig. Mit dem neuen MacBook Pro setzt Apple nun zum Konter an. Vor..
Quelle: t-online.de

"MacBook Pro" Video Ergebnisse

News video: Immer mehr Fluglinien verbieten MacBooks in Kabinen

Immer mehr Fluglinien verbieten MacBooks in Kabinen 01:26

Immer mehr Fluglinien weltweit verbieten das Mitnehmen von MacBooks. Eine Airline hat die Apple-Laptops sogar gänzlich verbannt. Grund: Der Akku könnte sich entzünden.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Börsenwert von Apple  - jetzt bei 1.000.000.000.000 $

Börsenwert von Apple - jetzt bei 1.000.000.000.000 $ 01:09

Das Unternehmen Apple ist das wertvollste Unternehmen der Welt und konnte dies nun mit einem neuen Rekord untermauern. Als erstes privates Unternehmen erreichte man einen Börsenwert von..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Das neue MacBook Pro ist da!

Das neue MacBook Pro ist da! 01:33

Gestern war es endlich so weit: Apple präsentierte zum ersten Mal seit Frühjahr 2015 neue Macs. Im Mittelpunkt standen natürlich die brandneuen Laptop-Flagschiffe aus der Reihe MacBook Pro.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Viel Power: Neues Apple-Notebook kostet bis zu 6800 Fr.

viel power: neues apple-notebook kostet bis zu 6800 fr.Gross, schnell, teuer: Apple hat diese Woche ein neues Macbook Pro vorgestellt. Das Notebook bietet viel Speicherplatz - das hat aber seinen Preis.
Quelle: 20minuten

Mit verbesserter Tastatur: Apple lässt 16-Zoll-MacBook Pro vom Stapel

mit verbesserter tastatur: apple lässt 16-zoll-macbook pro vom stapelDas neue MacBook Pro mit 16-Zoll-Display soll das perfekte Werkzeug für Nutzer sein, die von einem Rechner Höchstleistungen ohne Zicken erwarten. Apples neues Flaggschiff wird sie wohl nicht..
Quelle: n-tv.de

Hands-on: Apples neues MacBook Pro mit 16"-Display

hands-on: apples neues macbook pro mit 16-displaySeit etlicher Zeit rumort es unter Besitzern des MacBook Pro, die mit der Qualit�t der Tastatur nicht zufrieden sind. Zumindest bei einigen von ihnen reagiert das Butterfly-Keyboard nicht so wie..
Quelle: WorldNews

Neues Macbook soll vergangenen Ärger vergessen machen

Apple hat heute ein rundum neues 16-Zoll-Macbook-Pro vorgestellt – und damit auf Kundenwünsche reagiert.
Quelle: Basler Zeitung

Macbook Pro (16 Zoll): Groß, schnell, teuer: Das ist Apples neuer Vorzeige-Laptop

macbook pro (16 zoll): groß, schnell, teuer: das ist apples neuer vorzeige-laptopApple hat am Mittwoch überraschend ein neues Macbook Pro vorgestellt. Der Hingucker ist ganz klar der große Bildschirm. Die spannendste Neuerung entdeckt man aber nicht auf den ersten Blick.
Quelle: stern.de

Ein erster Blick auf das neue MacBook Pro

ein erster blick auf das neue macbook proLange war Apples MacBook das Notebook der Wahl für Profi-Anwender. Doch zuletzt machte Microsofts Surface die Spitzenposition streitig. Mit dem neuen MacBook Pro setzt Apple nun zum Konter an.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Apple: MacBook Pro 16″ soll heute vorgestellt werden

Das will Bloomberg von einem Informanten erfahren haben. Die 16-Zoll MacBook-Pro-Reihe soll von Intels Coffee Lake H Refresh Prozessor angetrieben werden. Der OLED-Screen stammt angeblich von Samsung.
Quelle: ZDNet.de

Kommt das neue Macbook Pro noch diese Woche?

Anzeichen verdichten sich, dass der neue Apple-Laptop vielleicht schon heute vorgestellt wird. Und Facebook lanciert einen eigenen Bezahldienst.
Quelle: Basler Zeitung

Großes Novum bei Apple: Neuer Bluetooth-Tracker verfügt erstmals über praktisches Feature

Experten rechnen noch in diesem Jahr mit neuen Geräten aus dem Hause Apple, darunter mit einem MacBook Pro und einem neuen, nun nicht mehr namenlosen Bluetooth-Tracker. Und dieser ist den anderen..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken