Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gesucht wegen Fahrerflucht: Polizei fahndet nach Super-Bowl-Sieger Rice

In der vergangenen Saison hatte sich Rookie Rashee Rice immer mehr zu einer festen Offense-Größe bei den Kansas City Chiefs entwickelt - und schließlich an der Seite von Patrick Mahomes den Super..
Quelle: kicker

"Wie viele müssen noch sterben?": Tödliche Tragödie wühlt Football-Stars auf

wie viele müssen noch sterben?: tödliche tragödie wühlt football-stars aufDie Feierlichkeiten zum Super-Bowl-Triumph der Kansas City Chiefs werden innerhalb weniger Sekunden von einem Festtag zu einer tödlichen Tragödie. Mehrere Spieler, darunter die Superstars Travis..
Quelle: n-tv.de

Mahomes Video Ergebnisse

News video: NFL: Kansas City Chiefs gewinnen Super Bowl

NFL: Kansas City Chiefs gewinnen Super Bowl 00:27

Die Mannschaft von Patrick Mahomes bezwang die Philadelphia Eagles im Endspiel der US-Footballliga NFL mit 38:35.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NFL stars take to social media to voice concerns over lack of safety protocols

NFL stars take to social media to voice concerns over lack of safety protocols 00:56

VIDEO SHOWS: TWEETS AND FILE VIDEO OF NFL PLAYERS PATRICK MAHOMES, RUSSELL WILSON, AND DREW BREES. SHOWS: INTERNET (JULY 19, 2020) (SOCIAL MEDIA WEBSITE - ACCESS ALL) (MUTE) 1. SCREENSHOT FROM KANSAS
Quelle: Reuters - Sports -

News video: Super Bowl: Sieg für die Kansas City Chiefs

Super Bowl: Sieg für die Kansas City Chiefs 00:50

Die Mannschaft von Quarterback Patrick Mahomes setzte sich mit 31:20 gegen die San Francisco 49ers mit dem Deutschen Mark Nzeocha durch.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Feuerwehr und Polizei bestätigen einen Toten: Schüsse überschatten Chiefs-Parade

Patrick Mahomes & Co. hatten an diesem Mittwoch mit Abertausenden Fans in der heimischen Stadt Kansas City die Super-Bowl-Parade gestartet - bis Schüsse ertönten und die Feierlichkeiten massiv..
Quelle: kicker

Party in Kansas City: Mahomes & Co. feiern den Super-Bowl-Sieg

Mit einer großen Parade haben die Kansas City Chiefs ihren insgesamt vierten Super-Bowl-Titel gefeiert.
Quelle: kicker

Mahomes auf Bradys Spuren - San Franciscos einzigartiger Ansatz hält das Fenster offen

Nach dem Super Bowl mangelt es nicht an großen Geschichten: Patrick Mahomes reiht sich schon vor seinem 30. Geburtstag in die Riege der ganz Großen ein, während bei Kyle Shanahan das Stigma immer..
Quelle: kicker

„Mahomes-Magic“ führt in neue Dynastie

Spätestens mit dem dritten Titel in den vergangenen fünf Saisonen haben sich die Kansas City Chiefs in der Historie der National Football League (NFL) als Dynastie verewigt. Wie es für einen..
Quelle: ORF.at

„Viva Las Vegas“: Chiefs feiern mit Swift Super-Bowl-Party

Ein Kuss für Taylor Swift und eine Ansage an die Konkurrenz: Travis Kelce steht beim Super-Bowl-Triumph der Kansas City Chiefs am Ende im Mittelpunkt. Auch Patrick Mahomes ist noch nicht fertig.
Quelle: Tagesspiegel

Super Bowl: Auf Taylor Swifts Travis Kelce konnten sich die Kansas City Chiefs verlassen

Als erstes Team seit 19 Jahren haben die Chiefs den Titel in der NFL verteidigt. Patrick Mahomes führte die Zügel, das Zugpferd war aber Travis Kelce. Dessen Ruhm wird immer größer – nicht nur..
Quelle: Spiegel

Erst totgesagt, dann unsterblich: Mahomes' eiskalte Warnung versetzt NFL in Schockstarre

erst totgesagt, dann unsterblich: mahomes' eiskalte warnung versetzt nfl in schockstarreTotgesagte leben länger: Riecht nach Klischee, doch nachdem Patrick Mahomes und seine Chiefs in der NFL-Saison abgeschrieben werden, feuern sie nach dem Super-Bowl-Triumph zurück. Der Quarterback..
Quelle: n-tv.de

Mahomes und Chiefs nach Super-Bowl-Sieg: Definitiv Dynastie

mahomes und chiefs nach super-bowl-sieg: definitiv dynastieDie Kansas City Chiefs sind zum dritten Mal in fünf Jahren NFL-Meister – weil Patrick Mahomes einfach Patrick Mahomes ist.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Super Bowl: Der wahre Sieger: die NFL

super bowl: der wahre sieger: die nflMahomes, Swift und Kelce, dazu die Geschichte um den Verlierer San Francisco. Der Super Bowl zeigt erneut: Die amerikanische Football-Liga hat wie kaum eine andere den Zusammenhang von Sport und..
Quelle: sueddeutsche.de

Mahomes will historischen "Threepeat" und zitiert Brady

Der frischgebackene Super-Bowl-Champion und MVP Patrick Mahomes hat noch lange nicht genug: Der 28-Jährige denkt bereits an die nächste Saison, wenn die Chiefs den dritten Titel in Folge holen..
Quelle: kicker

Purdy gratuliert: Mahomes "einer der Besten aller Zeiten"

Mit 28 Jahren hat Patrick Mahomes bereits seinen dritten Super Bowl gewonnen. 49ers-Quarterback Brock Purdy musste im Anschluss anerkennen, dass sein Gegner wohl einer der Besten in der NFL-Geschichte..
Quelle: kicker

Frisch nach dem Super Bowl: Die Eindrücke zu Mahomes, Kelce, San Francisco - Jetzt "Icing the kicker" hören!

Der Super Bowl LVIII ist in Las Vegas zu Ende gegangen. Und er hat nicht enttäuscht: Beide Teams lieferten sich ein spannendes Duell auf Augenhöhe bis in die Overtime - Wendungen, Fehler und pures..
Quelle: kicker

Super Bowl - Kansas City Chiefs besiegen San Francisco 49ers: »Könnten es einfacher machen – aber das macht keinen Spaß«

Erst kamen die Kansas City Chiefs um Patrick Mahomes und Travis Kelce nicht in Fahrt, dann entschied der alte und neue NFL-Champion den Super Bowl drei Sekunden vor Schluss. Sehr zur Freude von Taylor..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken