Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Antisemitismus: Soli-Konzert von Igor Levit mit Maria Schrader und den Toten Hosen

Pianist Igor Levit kritisierte die deutschen Kulturschaffenden für ihr Schweigen zu Israel. Jetzt positionierten sich viele Stars mit ihm gegen Antisemitismus – doch am eindringlichsten waren die..
Quelle: Spiegel

130 Filme bei Fünf Seen Filmfestival

130 Filme und Stargäste wie Margarethe von Trotta und Maria Schrader: An diesem Dienstag startet das Fünf Seen Filmfestival im oberbayerischen Fünfseenland südwestlich von München.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Maria Schrader" Video Ergebnisse

News video: Trailer zu

Trailer zu "Ich bin dein Mensch": Holt dieser Film den Oscar nach Deutschland? 02:16

Zuletzt gewann 2007 mit "Das Leben der Anderen" ein deutscher Film den Oscar als bester internationaler Film. Die melancholische Komödie "Ich bin dein Mensch" soll die Durststrecke nun beenden. Der..
Quelle: SWYRL -

News video: Ich bin dein Mensch Trailer Deutsch German (2021)

Ich bin dein Mensch Trailer Deutsch German (2021) 02:16

Ich bin dein Mensch Trailer Deutsch German (Maria Schrader, Dan Stevens, Lisa Blumenberg - OT: Ich bin dein Mensch) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 17.06.2021 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Helena Zengel geht bei den Golden Globes leer aus

Helena Zengel geht bei den Golden Globes leer aus 01:33

Kein Golden Globe für Jungschauspielerin Helena Zengel: Den Preis in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin in einem Film" schnappte sich stattdessen ein Hollywood-Star.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Geschichte wird neu gemacht! So brillant wird das Serienfinale

Geschichte wird neu gemacht! So brillant wird das Serienfinale "Deutschland 89" bei Amazon 01:31

Fünf Jahre nach Start der RTL-Serie "Deutschland 83" findet die deutsch-deutsche Agentenerzählung beim Streamingdienst Amazon ihren Abschluss. Der Werdegang des unterhaltsamen Produkts verrät viel..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Serien-Hit

Serien-Hit "Deutschland 83 bis 89" in 10 Minuten: So kommen Sie auf den aktuellen Stand! 10:01

Fünf Jahre nach Start der RTL-Serie "Deutschland 83" findet die deutsch-deutsche Agentenerzählung beim Streamingdienst Amazon ihren Abschluss. Ein bisschen Serien-Geschichtsunterricht hilft, um..
Quelle: TELESCHAU -

 

Hauptrolle Berlin : Wie kriege ich im Pergamonmuseum den perfekten Kuss hin?

Hier ist mal der Mann das Objekt: Maria Schrader und Maren Eggert stellten ihren Film „Ich bin dein Mensch“ noch mal im Zoo Palast vor.
Quelle: Berliner Morgenpost

Hauptrolle Berlin: Die Krux am Sex mit Robotern: „Ich bin dein Mensch“

Am 6. Juni wird im Zoo Palast noch einmal „Ich bin dein Mensch“ gezeigt. Und Maria Schrader und Maren Eggert sprechen über den Dreh.
Quelle: Berliner Morgenpost

Otto Waalkes und Co.: Deutsche räumen bei Romy ab [premium]

Otto Walkes und Oscar-Preisträger Brendan Fraser waren bei der Romy Gala die Stars des Abends. Regisseurin Maria Schrader nahm den Jury-Sonderpreis für den MeToo"-Film She said entgegen.
Quelle: DiePresse.com

Romy-Vergabe: Otto und Brendan Fraser in der Hofburg

Kultkomiker Otto Waalkes wurde ebenso geehrt wie Oscar-Preisträger Brendan Fraser, der offenbar österreichische Vorfahren hat. "She Said"-Regisseurin Maria Schrader nahm den Jury-Sonderpreis für ihr..
Quelle: DiePresse.com

Auszeichnungen: Maria Schrader und Loriot bei Bremer Filmfest ausgezeichnet

Die Regisseurin Maria Schrader ist auf dem Bremer Filmfest mit dem Bremer Filmpreis ausgezeichnet worden. Schrader („Ich bin dein Mensch“, 2021) wurde bei der Gala am Donnerstagabend von den..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

Bremen: Filmfest startet: Preise für Maria Schrader und Loriot

Das Bremer Filmfest wird heute mit dem britischen Drama „Kindling“ von Regisseur Connor O'Hara eröffnen. Mehr als 100 Filme aller Genres werden im Rahmen des 8. Bremer Filmfestes gezeigt...
Quelle: abendblatt.de

Maria Schrader: "Macht wird bei Männern als attraktiv empfunden"

maria schrader: macht wird bei männern als attraktiv empfundenDie Regisseurin hat den Skandal um den Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein verfilmt. Ein Gespräch über die Strukturen dieser Übergriffe, weibliche Heldinnen und die Veränderungen durch "MeToo".
Quelle: Augsburger Allgemeine

"She Said" von Maria Schrader: "Das Bewegendste ist der Mut der Frauen"

she said von maria schrader: das bewegendste ist der mut der frauenIn Maria Schraders "She Said" spielen Carey Mulligan und Zoe Kazan die US-Journalistinnen, die Harvey Weinstein zu Fall brachten. Mit ntv.de sprechen die drei Frauen unter anderem über die Wichtigkeit..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken