Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Neue Massentests und Lockdowns in China

Ein Jahr nach dem Lockdown in Wuhan genießen die Bewohner das unbeschwerte Leben ohne Corona. Ähnlich in Peking, wo es aber schon wieder Massentests gibt.
Quelle: Deutsche Welle

Bundesheer prüft Belästigung durch Soldaten bei Grazer Massentests

bundesheer prüft belästigung durch soldaten bei grazer massentestsFrauen bekamen von Soldaten sexistische Sprüche zu hören und erhielten nach Test Anfragen auf Facebook. Das Bundesheer hat eine Untersuchungskommission eingerichtet.
Quelle: DiePresse.com

Massentests Video Ergebnisse

News video: Corona-Massentests in Hongkong - Behörden riegeln Stadtteil ab

Corona-Massentests in Hongkong - Behörden riegeln Stadtteil ab 01:05

Das betroffene Gebiet mit 150 Wohnblöcken wird für zwei Tage hermetisch abgeschottet, bis dahin sollen alle Testergebnisse vorliegen.
Quelle: Euronews German -

News video: Frankreich öffnet Grenze - Massentests für Lkw-Fahrer in Dover

Frankreich öffnet Grenze - Massentests für Lkw-Fahrer in Dover 01:50

Der Grenzverkehr ist wieder geöffnet, allerdings nur für Personen, die einen negativen Corona-Test vorweisen können, der nicht älter als 72 Stunden ist
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Massentests in Österreich: Wie

Massentests in Österreich: Wie "Fischen im Trüben" 02:00

In Österreich sind die geplanten Massentests angelaufen, allerdings mit weniger Zuspruch als erwartet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Advent, Advent, zum Schnelltest: rennt! Euronews am Abend 04.12.

Advent, Advent, zum Schnelltest: rennt! Euronews am Abend 04.12. 24:23

Massentests in Österreich, Polen und die EU, Last-Minute-Gespräche zum Brexit - das und mehr in Euronews am Abend
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großer Andrang: Massentests haben begonnen

Großer Andrang: Massentests haben begonnen 01:14

In Österreich haben die Corona-Massentests in einigen Bundesländern begonnen. Vor der Messehalle in Wien bildeten sich schon vor Eröffnung Schlangen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Frauen bei CoV-Massentests sexuell belästigt


Quelle: ORF.at

Graubünden in der Schweiz: Mutiertes Coronavirus: Zwei Luxushotels in St. Moritz unter Quarantäne gestellt

graubünden in der schweiz: mutiertes coronavirus: zwei luxushotels in st. moritz unter quarantäne gestelltAusgerechnet im mondänen Wintersportort St. Moritz häufen sich die Infektionen mit einer Corona-Variante aus Südafrika. Das Gesundheitsamt ist besorgt, die Schulen werden geschlossen. Die..
Quelle: stern.de

Strategie der Flugbranche: Massentests statt Impfpflicht

strategie der flugbranche: massentests statt impfpflichtDürfen bald nur noch Geimpfte in den Urlaub fliegen? Airlines und Flughäfen verfolgen einen anderen Ansatz: Aus ihrer Sicht sind Massentests der Schlüssel. Von Till Bücker.
Quelle: tagesschau.de

Neue Massen-Coronatests in Slowakei angelaufen

neue massen-coronatests in slowakei angelaufenDie Slowakei startet eine neue Runde Massentests auf das Coronavirus. Wer negativ getestet ist, soll sich dann ohne Auflagen bewegen dürfen. Die anderen müssen daheim bleiben. Von Kilian..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •ORF.at

Corona-News: Slowakei: Weg zur Arbeit nur noch mit Corona-Test erlaubt

corona-news: slowakei: weg zur arbeit nur noch mit corona-test erlaubtIm Herbst sorgte die Slowakei mit Massentests gegen das Coronavirus international für Aufsehen. Nun stehen dort erneut Verschärfungen der Maßnahmen an – und auch daran gibt es Kritik. Alle Infos..
Quelle: t-online.de

Oberösterreich sagt Corona-Massentests ab

oberösterreich sagt corona-massentests abDas Land geht über zu einem permanenten Testangebot wie in Salzburg über.
Quelle: DiePresse.com

Interview über Schweizer Corona-Massnahmen: «Tun wir nichts, drohen bis zu 15’000 Fälle täglich»

Gesundheitsminister Alain Berset appelliert an die Solidarität der Bevölkerung, wirft der SVP vor, sie unterlaufe die Pandemiebekämpfung mit Ablenkungsmanövern, und spricht sich für Massentests..
Quelle: Basler Zeitung

Massentests in NÖ: Bisher 0,11 Prozent positiv


Quelle: ORF.at

Was aus den Massentests wurde [premium]

was aus den massentests wurde [premium]Die Massentests finden in dieser Woche statt in den meisten Bundesländern aber nur pro forma.
Quelle: DiePresse.com

Massentests im Burgenland gestartet


Quelle: ORF.at

Slowakei startet diese Woche wieder Massentests


Quelle: ORF.at

Zweite Runde Massentests: Ohne Anmeldung kommen mehr Wiener

zweite runde massentests: ohne anmeldung kommen mehr wienerIn der Messe und in der Marx-Halle darf man auch ohne Registrierung vorbeikommen. Bisher wurden 31.523 Schnelltests, durchgeführt, Positivrate beträgt 0,3 Prozent.
Quelle: DiePresse.com

Brisbane hebt wegen Mutation verhängten Lockdown wieder auf

brisbane hebt wegen mutation verhängten lockdown wieder aufBei Massentests in Brisbane waren in den vergangenen Tagen keine weiteren Corona-Fälle entdeckt worden.
Quelle: DiePresse.com

Falsche Gemeindebriefe zu Massentests in NÖ im Umlauf


Quelle: ORF.at

Wien lockert Anmeldung für Massentests


Quelle: ORF.at

Wiener Massentests: Anmeldung nur noch für Stadthalle nötig

Ab Sonntag entfällt damit die verpflichtende Anmeldung für die Standorte Marx-Halle und Messe. Grund ist die derzeit überschaubare Teilnahme an den Tests.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken