Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Rockstar Meat Loaf ist tot: Er war der knuffige Kumpel ohne Allüren

rockstar meat loaf ist tot: er war der knuffige kumpel ohne allürenDie amerikanische Rocklegende Meat Loaf ist mit 74 Jahren gestorben. Er hinterlässt ein gewaltiges Werk, eine Supersingle und einen besonderen Humor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rocksänger Meat Loaf ist tot

"I’d Do Anything for Love" ist einer seiner bekanntesten Songs. Nun ist der US-amerikanische Rocksänger und Schauspieler Meat Loaf mit 74 Jahren gestorben.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ORF.atBasler Zeitungsueddeutsche.den-tv.deSpiegelDiePresse.com

Sänger: Meat Loaf mit 74 Jahren gestorben

sänger: meat loaf mit 74 jahren gestorbenDer Rocksänger und Schauspieler Meat Loaf ist tot. Das teilte sein langjähriger Agent mit. Bekannt war er vor allem durch sein Rekordalbum "Bat Out of Hell".
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •tagesschau.deWelt OnlineAugsburger Allgemeine

Einer der erfolgreichsten Rocksänger aller Zeiten: Meat Loaf ist tot

Der US-Amerikaner ist im Alter von 74 Jahren im Kreise seiner Liebsten gestorben. Sein Album «Bat Out of Hell» gilt als eines der meistverkauften Alben aller Zeiten – obschon es in den Charts nie..
Quelle: Basler Zeitung

Er sang "I'd Do Anything for Love" - Musik-Legende Meat Loaf stirbt mit 74 Jahren

Meat Loaf ist tot. Der Sänger und Schauspieler, bürgerlich Marvin Lee Aday, ist am Donnerstagabend im Alter von 74 Jahren gestorben. Bekannt war er vor allem für sein Album "Bat Out Of Hell" und die..
Quelle: Focus Online

Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken