Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Krimikomödie Miss Merkel bei RTL   Krimikomödie „Miss Merkel“ bei RTL   Miss Merkel 2024: Handlung und Übertragung von Mord auf dem Friedhof   Afghanistan-Abzug: Die verschollenen Handys von Merkel und ihren Ministern  

"Miss Merkel" 2024: Handlung und Übertragung von "Mord auf dem Friedhof"

Auch 2024 gibt es eine neue Ausgabe der skurrilen Krimi-Komödie "Miss Merkel". Hier erfahren Sie alles rund um Darsteller, Handlung und Übertragung des Films.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Krimikomödie „Miss Merkel“ bei RTL

krimikomödie „miss merkel“ bei rtlDie Ex-Kanzlerin hat sich in die Uckermark zurückgezogen. Zur Ruhe kommt sie nicht: Unfreiwillig wird die Politikerin zur Mordermittlerin. RTL zeigt die zweite Bestsellerverfilmung von David Safier.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Merkel Video Ergebnisse

News video: Hat Angela Merkel einen Orden verdient? 8 Tweets zur Auszeichnung für die Ex-Kanzlerin

Hat Angela Merkel einen Orden verdient? 8 Tweets zur Auszeichnung für die Ex-Kanzlerin 10:13

Es gibt Lob für die Ex-Kanzlerin, aber auch Kritik daran, dass der Bundespräsident Angela Merkel mit dem Großkreuz des Verdienstordens in besonderer Ausführung ausgezeichnet hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Viktor Orban:

Viktor Orban: "Mit Merkel und Trump hätte es keinen Krieg gegeben" 01:10

Bei der Sommerakademie der Fidesz-Partei erklärt Viktor Orban auch, was die wirklichen Probleme seien: Einwanderung und Geschlechtsidentität.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angela Merkel - Im Lauf der Zeit Trailer Deutsch German (2022)

Angela Merkel - Im Lauf der Zeit Trailer Deutsch German (2022) 01:00

Jetzt in den ARD und Arte Mediatheken Der renommierte Dokumentarfilmer Torsten Körner („Schwarze Adler, „Die Unbeugsamen“) zeichnet eines der persönlichsten Porträts der ehemaligen..
Quelle: FILM.TV -

News video: Ungarn wählt: 12 Jahre Ära Orbán - seine Bilanz ist durchwachsen

Ungarn wählt: 12 Jahre Ära Orbán - seine Bilanz ist durchwachsen 03:24

Nach 12 Jahren an der Macht bittet der ungarische Premierminister Viktor Orbán um vier weitere Jahre. Nach dem Rücktritt von Angela Merkel ist Orbán nun der dienstälteste Regierungschef in der EU.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Selfie mit Merkel ändert das Leben eines Flüchtlings

Ein Selfie mit Merkel ändert das Leben eines Flüchtlings 02:21

Der syrische Flüchtling Anas Modamani wurde 2015 durch ein Selfie mit Angela Merkel in Berlin bekannt. Wie lebt er heute? Welche Rolle spielte Angela Merkel in seinem Leben? Marc Dickgreber hat ihn in..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Überraschendes Umfrageergebnis - Deutsche geben Merkel die Schuld an Bürokratie-Irrsinn - Scholz nicht mal Top 3

Bürokratie ist in Deutschland ein immer größeres Problem. Eine Umfrage zeigt nun: Angela Merkel ist für die meisten Deutschen der Hauptgrund für die zunehmende Bürokratisierung. Aber auch..
Quelle: Focus Online

Afghanistan-Abzug: Die verschollenen Handys von Merkel und ihren Ministern

afghanistan-abzug: die verschollenen handys von merkel und ihren ministernEin Untersuchungsausschuss versucht, den chaotischen Abzug aus Afghanistan aufzuklären. Doch nach Recherchen von ZEIT ONLINE fehlen entscheidende Beweismittel.
Quelle: ZEIT Online

"Miss Merkel - Ein Uckermark-Krimi": Wiederholung, Handlung und Besetzung

miss merkel - ein uckermark-krimi: wiederholung, handlung und besetzungHier finden Sie alle Infos rund um Wiederholungstermin, Darsteller, Handlung und Übertragung im TV oder Stream von "Miss Merkel – Ein Uckermark-Krimi".
Quelle: Augsburger Allgemeine

Olaf Scholz: Der Friedenskanzler, über den Putin lacht – Kolumne

Olaf Scholz wollte Angela Merkel kopieren, nun imitiert er Gerhard Schröder. Wie lange kann sich Deutschland noch einen Kanzler leisten, der in der größten Krise seit dem Zweiten Weltkrieg den..
Quelle: Spiegel

Versöhnliches fürs Merkel-Lager: Merz fühlt sich "fit" für Kanzlerkandidatur

versöhnliches fürs merkel-lager: merz fühlt sich fit für kanzlerkandidaturOffiziell will die Union über die K-Frage erst nach den drei Landtagswahlen in Ostdeutschland entscheiden. In einem Interview lässt CDU-Chef Merz jedoch erstmals keinen Zweifel daran, dass er sich..
Quelle: n-tv.de

DFL-Bosse im Interview: "Rechtliche Perspektive heilt nicht die moralischen Debatten"

Nach dem geplatzten Investoren-Deal der DFL sprechen die beiden Liga-Geschäftsführer Dr. Marc Lenz und Dr. Steffen Merkel im kicker-Interview.
Quelle: kicker

Zweifel an geistiger Fitness: Biden startet letzten Gesundheitscheck vor US-Wahl

zweifel an geistiger fitness: biden startet letzten gesundheitscheck vor us-wahlUS-Präsident Biden fällt zuletzt wegen kleiner Gedächtnisaussetzer auf. Bei einer Ansprache verwechselt er etwa Altkanzler Kohl mit Angela Merkel. Der 81-Jährige schiebt die Zweifel an seiner..
Quelle: n-tv.de

Ex-Botschafter und Trump-Freund: Grenell gibt Merkel Mitschuld an Ukraine-Krieg

ex-botschafter und trump-freund: grenell gibt merkel mitschuld an ukraine-kriegRichard Grenell ist unter Trump bis 2020 Botschafter in Deutschland. In einem Interview behauptet er, Trump habe in allen seinen Prophezeiungen recht gehabt. Hätte Ex-Kanzlerin Merkel auf ihn gehört,..
Quelle: n-tv.de

Richard Grenell: Vertrauter von Donald Trump gibt Angela Merkel Mitschuld an Kriegen in Gaza und Ukraine

Unter Donald Trump war Richard Grenell US-Botschafter in Deutschland. In einem Interview übt er an der früheren deutschen Kanzlerin scharfe Kritik: Ihre Politik habe zur Eskalation in der Ukraine und..
Quelle: Spiegel

„Trump hatte drei Hauptanliegen“: Grenell gibt Merkel Mitschuld für Kriege in Gaza und der Ukraine

Der Trump-Vertraute Richard Grenell findet, Merkel trage eine Mitschuld an den Kriegen in Gaza und der Ukraine. Hätte sie auf Trump gehört, würde Frieden herrschen, so der ehemalige US-Botschafter.
Quelle: Tagesspiegel

Nach Hitler-Merkel-Vergleich - CDU wirft „Hantel-Harry“ Burkart „parteischädigendes Verhalten“ vor

Bekannt wurde er besonders, weil aufflog, dass er Karikaturen von Angela Merkel und Adolf Hitler teilte. Jetzt gibt es wieder Ärger für Harald Burkart, Chef der Berliner Jungen Union. Denn der..
Quelle: Focus Online

Sicherheit: Unvollendete Zeitenwende

Gemessen an der Politik und Mentalität der Merkel-Jahre ist die Sicherheitspolitik unter Scholz bemerkenswert. Dennoch besteht kein Anlass zu Selbstzufriedenheit. Ein Essay.
Quelle: wiwo.de

Deutsche Unternehmer-Größe - Ex-Trigema-Boss Grupp nimmt Habeck in Schutz: „Schuld ist Frau Merkel“

deutsche unternehmer-größe - ex-trigema-boss grupp nimmt habeck in schutz: „schuld ist frau merkel“Wolfgang Grupp ist einer der bekanntesten deutschen Unternehmer. Ende letzten Jahres übergab er die Leitung seiner Firma an seine Kinder. In einem Interview nimmt er jetzt Wirtschaftsminister Robert..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken