Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wer folgt Angela Merkel?   Die Leitkulturorgie nach den kulturmarxistischen Merkelpartys   Merkels Ende, das Hufeisen und die Mitte: Kennen wir alles schon   CDU-Vize: Laschet kritisiert Merkels Europapolitik   Aufwärmen für CDU-Vorsitz?: Laschet kritisiert Merkels Europapolitik  

Angespitzt - Kolumne von Ulrich Reitz - Kanzlerin steht Neuanfang im Wege: Merkel darf nicht Kohl imitieren

angespitzt - kolumne von ulrich reitz - kanzlerin steht neuanfang im wege: merkel darf nicht kohl imitierenAngela Merkel will Bundeskanzlerin bleiben, bis zum Ende dieser Legislaturperiode, also bis in den Herbst des nächsten Jahres hinein. Eine gute Idee ist das nicht. Und zwar nicht nur aus innen-,..
Quelle: Focus Online

Münchener Sicherheitskonferenz: CDU-Vize Laschet kritisiert Merkel scharf

Libyen ist heute das große Thema der Münchener Sicherheitskonferenz. Aber auch Europa. Hier wird Angela Merkel eindringlich aus den eigenen Reihen kritisiert. Der Europapolitik von Kanzlerin Angela..
Quelle: t-online.de

Merkel Video Ergebnisse

News video: Tierschützer-Protest mit toten Kaninchen gegen Tierversuche

Tierschützer-Protest mit toten Kaninchen gegen Tierversuche 01:20

Hamburg, 17.02.2020: Tierschützer haben am Montag in Hamburg gegen Tierversuche demonstriert. Bei ihrem Protest am Jungfernstieg zeigten sie rund 20 getötete Kaninchen, die nach Angaben der..
Quelle: DPA -

News video: NRW-Ministerpräsident Laschet geht politisch auf Distanz zu Merkel

NRW-Ministerpräsident Laschet geht politisch auf Distanz zu Merkel 01:23

Armin Laschet gilt als möglicher Anwärter auf den CDU-Vorsitz. In München warb er für „mehr Europa".View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Proteste gegen Neonazi-Aufmarsch in Dresden

Proteste gegen Neonazi-Aufmarsch in Dresden 01:00

Proteste gegen Neonazi-Aufmarsch in Dresden
Quelle: Euronews German -

News video: Strafanzeige gegen die Kanzlerin: AfD unterstellt

Strafanzeige gegen die Kanzlerin: AfD unterstellt "Nötigung" 01:10

Berlin, 11.02.20: Die AfD will gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zur Regierungskrise in Thüringen juristisch gleich zweifach vorgehen. Der Thüringer Fraktionschef und Partei-Rechtsaußen..
Quelle: DPA -

News video: In Thüringen hat die CDU nur noch 13 Prozent - Umfragengewinner ist die Linke

In Thüringen hat die CDU nur noch 13 Prozent - Umfragengewinner ist die Linke 01:32

In Thüringen hat die CDU nur noch 13 Prozent - Umfragengewinner ist die Linke
Quelle: Euronews German -

 

CDU muss "wieder laufen lernen": Spahn fordert Emanzipation von Merkel

cdu muss wieder laufen lernen: spahn fordert emanzipation von merkelDie CDU steckt in der Krise. Sie ist hausgemacht und Kanzlerin Merkel hat für viele in der Partei ihren Anteil daran. Für Gesundheitsminister Spahn ist klar: Die Partei müsse sich für die Zukunft..
Quelle: n-tv.de

SPD schließt GroKo-Fortsetzung ohne Merkel aus

spd schließt groko-fortsetzung ohne merkel ausDie SPD schließt eine Fortsetzung der großen Koalition ohne Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) aus. "Mit ihr sind wir in diese Koalition gegangen.
Quelle: stern.de

AfD kündigt Klagen gegen Bundeskanzlerin Merkel an

afd kündigt klagen gegen bundeskanzlerin merkel anWeil Angela Merkel die Ministerpräsidenten-Wahl in Thüringen „unverzeihlich“ genannt hatte, hat die AfD zwei Klagen gegen die Bundeskanzlerin angekündigt. Eine Klage gegen Horst Seehofer wird..
Quelle: Welt Online

SPD-Generalsekretär  - Klingbeil stellt klar: Keine GroKo-Fortsetzung ohne Merkel

spd-generalsekretär  - klingbeil stellt klar: keine groko-fortsetzung ohne merkelDie SPD knüpft den Fortbestand der großen Koalition an Kanzlerin Angela Merkel. "Angela Merkel ist die amtierende Bundeskanzlerin. Mit ihr sind wir in diese Koalition gegangen.
Quelle: Focus Online

"Das wäre falsch": Söder warnt vor Bruch mit Ära Merkel

das wäre falsch: söder warnt vor bruch mit Ära merkelCSU-Chef Söder findet klare Worte für die Entwicklung in der CDU. Er warnt die Schwesterpartei davor, komplett mit der Amtszeit von Kanzlerin Merkel zu brechen. Und er fordert, erst strategische..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •stern.de

Klingbeil verknüpft Bestand der Koalition mit Merkel

Nach dem angekündigten Rücktritt von CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer muss die Partei sich neu aufstellen. Der SPD-Generalsekretär sagt nun klar: Ohne Merkel als Kanzlerin gibt es keine große..
Quelle: t-online.de

SPD will nur mit Merkel als Kanzlerin weiterregieren

Berlin - Die SPD knüpft den Fortbestand der großen Koalition an Kanzlerin Angela Merkel. «Mit ihr sind wir in diese Koalition gegangen. Und mit ihr werden wir auch aus dieser Koalition wieder..
Quelle: stern.de

CDU – Rückzug von AKK: SPD will keine Groko-Fortsetzung ohne Merkel

cdu – rückzug von akk: spd will keine groko-fortsetzung ohne merkelNach dem angekündigten Rücktritt von CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer muss die Partei sich neu aufstellen. Der SPD-Generalsekretär sagt nun klar: Ohne Merkel als Kanzlerin gibt es keine große..
Quelle: t-online.de

Merkel ruft Union zu Geschlossenheit auf

merkel ruft union zu geschlossenheit aufEs sei nicht naturgegeben, dass die Union auch in der nächsten Regierung sei, sagte Bundeskanzlerin Merkel in der Sitzung der Unionsfraktion in Berlin. Sie forderte die Abgeordneten zum Zusammenhalt..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken