Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bei der Exit-Strategie offenbart sich Merkels Furcht   Pressekonferenz zum Coronavirus - Am Ende sagt Merkel zu den Bürgern: „Glauben Sie nicht, dass es mir leicht fällt“   Angela Merkel spricht über Lockerung der Ausgangsbeschränkungen   Säule der Eigenfertigung: Merkel fordert «gewisse Souveränität» bei Schutzausrüstung   Video: Merkel - Beschränkungen bleiben auf jeden Fall bis 19. April   Merkel: Wir können noch kein Datum für Lockerung der Corona-Maßnahmen nennen  

Angela Merkel spricht über Lockerung der Ausgangsbeschränkungen

angela merkel spricht über lockerung der ausgangsbeschränkungenKanzlerin Angela Merkel ist erstmals nach ihrer häuslichen Quarantäne wieder vor die Presse getreten. Sie informierte über den Stand bei fehlender Schutzausrüstung und äußerte sich zur Debatte um..
Quelle: t-online.de

Pressekonferenz zum Coronavirus - Am Ende sagt Merkel zu den Bürgern: „Glauben Sie nicht, dass es mir leicht fällt“

pressekonferenz zum coronavirus - am ende sagt merkel zu den bürgern: „glauben sie nicht, dass es mir leicht fällt“Angela Merkel tritt auf – in Corona-Zeiten bringt das immer einiges an Aufregung. Heute war der Bericht der Kanzlerin zur Lage der Nation und der Lage der (Europäischen) Union allerdings weniger..
Quelle: Focus Online

Merkel Video Ergebnisse

News video: Merkel: Brauchen eigene Fähigkeiten bei Schutzausrüstung

Merkel: Brauchen eigene Fähigkeiten bei Schutzausrüstung 00:54

Berlin, 06.04.20: Deutschland muss als Konsequenz aus der Corona-Krise nach Darstellung von Bundeskanzlerin Angela Merkel eine eigene Produktion für Schutzbekleidung aufbauen. Dazu werde im..
Quelle: DPA -

News video: Bundesregierung: Weiter kein Exit aus Corona-Maßnahmen

Bundesregierung: Weiter kein Exit aus Corona-Maßnahmen 00:54

Berlin, 06.04.20: In Österreich sollen nach Ostern die ersten Maßnahmen gegen die Corona-Epidemie gelockert werden. Die deutsche Bundesregierung hingegen hält an ihrer Linie fest, derzeit keine..
Quelle: DPA -

News video: Auf das Ostern wie wir es kennen müssen wir in diesem Jahr verzichten!

Auf das Ostern wie wir es kennen müssen wir in diesem Jahr verzichten! 01:01

Bundeskanzlerin Angela Merkel macht auf die besonderen Regeln auch an Ostern aufmerksam. Dieses ostern wird anders als alle Osterfeiertage bisher. Die Bundesbürger werden aufgefordert auch hier auf..
Quelle: Flying Media -

News video: Bundeskanzlerin Merkel: Kontaktbeschränkungen dürfen nicht zu früh aufgehoben werden!

Bundeskanzlerin Merkel: Kontaktbeschränkungen dürfen nicht zu früh aufgehoben werden! 01:37

Die Bundeskanzlerin hat die Kontaktbeschränkungen und die Massnahmen dazu noch bis einschliesslich 19. April, gemeinsam mit den Ländern verlängert. Somit also einheitlich bundesweit. Es dürfe nicht..
Quelle: Flying Media -

News video: Corona-Krise: Kontaktbeschränkungen bis nach Ostern

Corona-Krise: Kontaktbeschränkungen bis nach Ostern 00:57

Berlin, 01.04.20: Die Menschen in Deutschland müssen sich auch über Ostern auf strikte Kontaktbeschränkungen einstellen. Bund und Länder wollen die bestehenden scharfen Kontaktregeln wegen der..
Quelle: DPA -

 

Merkel: Größte Bewährungsprobe für die EU

Kanzlerin Angela Merkel sieht in der Corona-Pandemie für Europa eine Herausforderung historischen Ausmaßes. Es müsse das Interesse aller sein, dass die EU gestärkt aus dieser Krise komme. Und sie..
Quelle: Deutsche Welle

Schutzkleidung dringend gesucht: Merkel: Brauchen eigene Produktion

schutzkleidung dringend gesucht: merkel: brauchen eigene produktionIn der Corona-Krise kann das medizinische Personal nur schwer mit nötigen Schutzmasken ausgestattet werden. Um weniger abhängig von internationalen Märkten zu sein, dringt Bundeskanzlerin Merkel auf..
Quelle: n-tv.de

Merkel nennt kein Datum für Ende der Corona-Regeln

merkel nennt kein datum für ende der corona-regelnQuarantäne-Pflicht für Einreisende, Schutzkleidung made in Germany, Hilfen für EU-Staaten: Kanzlerin Merkel hat viel gesagt zur Corona-Lage, aber keinen Exit-Stichtag genannt. "Das ist heute nicht..
Quelle: tagesschau.de

Merkel: Wir können noch kein Datum für Lockerung der Corona-Maßnahmen nennen

merkel: wir können noch kein datum für lockerung der corona-maßnahmen nennenBundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat bekräftigt, dass die Regierung noch kein Datum für eine Lockerung der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie nennen kann. Die Maßnahmen seien bis zum 19.
Quelle: stern.de

Merkel hält Deutschland weiter in Quarantäne

merkel hält deutschland weiter in quarantäneBei einer Pressekonferenz stellt Angela Merkel klar: Noch sind keine Lockerung der strengen Regeln in Sicht. Österreich geht einen anderen Weg.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Corona-Krise in Deutschland: Statement von Bundeskanzlerin Merkel zum Coronavirus am 6. April 2020

corona-krise in deutschland: statement von bundeskanzlerin merkel zum coronavirus am 6. april 2020Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich mit einem Statement an die Bevölkerung gewandt. Sie sprach über Maßnahmen in der Corona-Krise und eine mögliche Lockerung des Kontaktverbots.
Quelle: stern.de

Eine Frage ist für Merkel von entscheidender Bedeutung

eine frage ist für merkel von entscheidender bedeutungAngela Merkel kündigt eine „große europäische Kraftanstrengung“ an, um den „symmetrischen Schock“ des Coronavirus abzufedern. Für eine Lockerung der Corona-Maßnahmen müssten verschiedene..
Quelle: Welt Online

Corona-Live-Ticker vom 6. April: Merkel nennt Corona größte Bewährungsprobe der EU

Für Kanzlerin Angela Merkel ist "ein starkes Europa" die beste Antwort auf die Corona-Krise. Wer aus dem Ausland nach Deutschland reist, soll künftig in Isolation. Mehr in unserem Corona-Live-Blog.
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken