Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Juncker über Merkel: Sie hat sich nie produziert, sondern gewirkt   Merkels Kabinett: Wer geht, wer will bleiben?   Das Merkel-Obama-Rätsel   „Merkel zögerte manchmal, bevor sie die europäische Karte spielte“   Juncker: Merkel zögerte manchmal, bevor sie die europäische Karte spielte   Bundestagswahl: Der schwierige Kampf um die Merkel-Wähler  

Die drei Kanzlerkandidaten: Das unschöne Gefühl von Pest und Cholera

die drei kanzlerkandidaten: das unschöne gefühl von pest und choleraDie drei Politiker, die die Nachfolge von Angela Merkel anstreben, sind Beleg für die Schwächen der deutschen Politik zu Beginn des 21. Jahrhunderts: Es hapert an Spitzenkräften. Und so entsteht ein..
Quelle: n-tv.de

"Merkel hat die alte Bonner Republik abgeschafft"

Bodo Ramelow hat in Thüringen schwere Wochen hinter sich. Im Interview spricht der Ministerpräsident über sein Verhältnis zur AfD, Merkels Abschied und Laschets Chancen. Bis in die Sahara reiste..
Quelle: t-online.de

Merkel Video Ergebnisse

News video: Ära Merkel geht zu Ende: DAS hat die Kanzlerin ausgemacht

Ära Merkel geht zu Ende: DAS hat die Kanzlerin ausgemacht 01:53

Die Ära Merkel geht langsam aber sich zu Ende, doch in den knapp 16 Jahren stellte Angela Merkel oftmals unter Beweis, was eine gute Kanzlerin ausmacht. Dabei soll sie sich sehr von ihren Vorgängern..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Kommen mehr Einschränkungen für Nicht-Geimpfte?

Kommen mehr Einschränkungen für Nicht-Geimpfte? 01:35

Berlin, 26.07.21: Die weiter steigenden Corona-Infektionszahlen fachen eine Debatte um mehr Einschränkungen für Ungeimpfte an. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) sagte im Interview mit RTL/ntv,..
Quelle: DPA -

News video: Bayreuth 2021: So hat es Angela Merkel gefallen

Bayreuth 2021: So hat es Angela Merkel gefallen 01:08

Die Kanzlerin Angela Merkel und ihr Mann waren bei der Premiere des "Fliegenden Holänder" in Bayreuth.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Laschet gegen Impfpflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte

Laschet gegen Impfpflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte 01:07

Berlin, 25.07.21: Der Kanzlerkandidat der Union, Armin Laschet, hat sich gegen eine Impfpflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte in der Corona-Pandemie ausgesprochen. «Ich halte nichts von..
Quelle: DPA -

News video: Merkels letzte Sommer-PK: Versäumnisse beim Klimaschutz, Nord Stream 2 und Corona

Merkels letzte Sommer-PK: Versäumnisse beim Klimaschutz, Nord Stream 2 und Corona 02:24

Zum letzten Mal vor den Bundestagswahlen stellt sich Angela Merkel den Fragen der Hauptstadtjournalist:innen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Juncker über Merkel: "Sie hat sich nie produziert, sondern gewirkt"

juncker über merkel: sie hat sich nie produziert, sondern gewirktJean-Claude Juncker und Angela Merkel verbindet ein langer gemeinsamer Weg. Im Interview spricht er über Deutschlands Rolle in Europa und seinen ganz persönlichen Merkel-Moment.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Das Merkel-Obama-Rätsel

das merkel-obama-rätselDas Traumpaar der transatlantischen Politik war sehr erfolgreich darin, die Welt für sich zu gewinnen: Angela Merkel und Barack Obama dienten gerne als Projektionsflächen für die Hoffnungen und..
Quelle: Welt Online

„Wir wissen jetzt, eine Aufklärungskampagne reicht nicht“

„wir wissen jetzt, eine aufklärungskampagne reicht nicht“Kanzlerin Merkel gibt gar nicht erst vor, dass sie von ethischen Überlegungen geleitet würde, wenn sie eine Corona-Impfpflicht ablehnt. „Vertrauen gewinnen“ war das erklärte Zwischenziel auf dem..
Quelle: Welt Online

Bundestagswahl: Der schwierige Kampf um die Merkel-Wähler

bundestagswahl: der schwierige kampf um die merkel-wählerFür Millionen Deutsche war Kanzlerin Angela Merkel der entscheidende Grund die Union zu wählen. Nun tritt sie nicht wieder an. Doch noch hat keine der Parteien ein vielversprechendes Angebot für..
Quelle: t-online.de

Sky lässt die deutschen Promi-Puppen tanzen: "Spitting Image: The Krauts' Edition" ab 16. September exklusiv bei Sky Comedy

Sky Deutschland: Unterföhring (ots) - - Erstmals mit deutschen Puppen wie Heidi Klum, Joko Winterscheid, Klaas Heufer-Umlauf, Jan Böhmermann und viele mehr - Weitere Puppen wie Angela Merkel,..
Quelle: Presseportal

Uni-Podcast: Ist Angst doch ein guter Ratgeber?

uni-podcast: ist angst doch ein guter ratgeber?Diesmal versuchen die beiden, die Überzeugung zu widerlegen, dass Angst kein guter Ratgeber sei – und zwar am Beispiel von Angela Merkel.
Quelle: abendblatt.de

FDP-Chef Lindner will Schwarz-Grün im Bund verhindern

Der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner sieht größere Chancen für das Zustandekommen einer Jamaika-Koalition nach der Bundestagswahl als 2017. Seinerzeit seien die CDU um Kanzlerin Angela Merkel..
Quelle: t-online.de

Buchvorstellung: Thilo Sarrazins Abrechnung mit Angela Merkel

buchvorstellung: thilo sarrazins abrechnung mit angela merkelBerlins Ex-Finanzsenator analysiert in seinem neuen Buch die 16 Amtsjahre der Kanzlerin. Daran findet er kaum überraschend wenig gut.
Quelle: Berliner Morgenpost

Corona-Gipfel am 10. August - Bund-Länder-Treffen mit der Kanzlerin: Worauf es vor der 4. Welle ankommt

corona-gipfel am 10. august - bund-länder-treffen mit der kanzlerin: worauf es vor der 4. welle ankommtDie Ministerpräsidenten der 16 Bundesländer beraten am 10. August zusammen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) über das weitere Vorgehen in der Corona-Pandemie. Regeln zu Quarantäne und Tests,..
Quelle: Focus Online

Was Angela Merkel alles falsch gemacht hat

was angela merkel alles falsch gemacht hatAlle reden vom Wetter, er nicht: Bei seiner Buchvorstellung rechnet Sarrazin mit Merkel ab, das Top-Thema bleibt außen vor. In die SPD will er aber nicht mehr.
Quelle: Tagesspiegel

#BTW21: Frag Mayer - Psychotricks mit Wahlplakaten - nur die eigenen Wähler werden mobilisiert

Am 26. September wählen wir einen neuen Bundestag. Angela Merkel tritt als Kanzlerin ab. Deutschland bekommt eine neue Regierung. Und es stellen sich eine Menge Fragen rund um die Wahl. Hier..
Quelle: Focus Online

phoenix plus: Haben wir es geschafft? Bilanz der Flüchtlingspolitik - Donnerstag, 28. Juli 2021, 9.15 Uhr

PHOENIX: Bonn (ots) - "Wir schaffen das!" Der legendäre Satz von Bundeskanzlerin Angela Merkel hat 2015 die Politik geprägt - und das Bild Deutschlands in der Welt. Doch wie sieht die Situation heute..
Quelle: Presseportal

70 Jahre Flüchtlingskonvention: "Einige Länder wollen die Verpflichtung zum Schutz von Flüchtlingen infrage stellen"

70 jahre flüchtlingskonvention: einige länder wollen die verpflichtung zum schutz von flüchtlingen infrage stellen70 Jahre ist die Genfer Flüchtlingskonvention alt. Gillian Triggs vom UNHCR, stellvertretende Hochkommissarin für Flüchtlinge, hält sie für so bedroht wie nie. Im Interview spricht sie außerdem..
Quelle: sueddeutsche.de

Corona-Maßnahmen: Länderchefs treffen sich schon am 10. August

corona-maßnahmen: länderchefs treffen sich schon am 10. augustAufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen hatten bereits mehrere Ministerpräsidenten ein baldiges Treffen mit Kanzlerin Merkel gefordert. Nun steht fest: Am 10. August beraten die Länderchefs..
Quelle: tagesschau.de

MPK: Termin für nächste Ministerpräsidentenrunde mit Merkel steht

mpk: termin für nächste ministerpräsidentenrunde mit merkel stehtWeil die Infektionszahlen in Deutschland wieder schneller steigen, wird die bekannte Runde von Bund und Ländern nun doch schon früher reaktiviert als geplant. Jetzt ist auch der Termin fix. Die..
Quelle: t-online.de

Gegen den Muff der Merkel-Jahre

gegen den muff der merkel-jahreLuise Neubauer, Timon Dzienus, Benedikt Brechtken stehen für ganz unterschiedliche Politik. Doch eins haben sie gemeinsam: Sie kämpfen gegen Muff und Stillstand. Und noch etwas eint diese jungen..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken