Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Reul: Kohl und Merkel waren auch keine Umfragehelden   Klausurtagung der Union: Merkel fordert Brücken-Lockdown   Deutlicher abgewichen als NRW: Merkel zählt Bayern wegen Notbremse an   Merkel hat Klausur der Spitze der Unionsfraktion verlassen   Corona-News – Bericht: Merkel wirbt in Union für Brückenlockdown   Unterstützung für Laschet-Idee: Merkel fordert Brücken-Lockdown  

K-Frage in der Union: „Wenn die CDU mich will, mache ich es – wenn nicht, kein Problem“

k-frage in der union: „wenn die cdu mich will, mache ich es – wenn nicht, kein problem“Sowohl Armin Laschet als auch Markus Söder sind nach Darstellung des CSU-Chefs bereit, Kanzlerkandidat der Union zu werden. Merkel springt Laschet bei, Söder verweist auf Umfragewerte. Noch scheint..
Quelle: wiwo.de

Wenn die Union auf Sieg spielen will, führt kein Weg an Söder vorbei

In normalen Zeiten wäre es für jeden pragmatischen CDU-Ministerpräsidenten ein Leichtes, bei der Bundestagswahl Grüne und SPD zu schlagen. Aber es sind keine normalen Zeiten: Die CDU ist nach 16..
Quelle: Welt Online

Merkel Video Ergebnisse

News video: Änderung des Infektionsschutzgesetzes: Merkel will Länder entmachten

Änderung des Infektionsschutzgesetzes: Merkel will Länder entmachten 01:36

Bundeskanzlerin Angela Merkel strebt eine Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes an. Das berichten verschiedene Medien unter Beruf auf Informationen aus Fraktionskreisen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Länder beraten über Schule nach den Osterferien

Länder beraten über Schule nach den Osterferien 00:45

Berlin 08.04.2021: In neun der 16 Bundesländer gehen am Sonntag die Osterferien zu Ende und die Rückkehr von Lehrern und Schülern kommt vor dem Hintergrund der Corona-Lage teilweise weiter ins..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Bundesregierung für «kurzen einheitlichen Lockdown»

Bundesregierung für «kurzen einheitlichen Lockdown» 00:59

Berlin, 07.04.21: Die Bundesregierung ist für ein erneutes deutliches Herunterfahren des öffentlichen Lebens in Deutschland . Sie unterstützt indirekt die Idee eines «Brücken-Lockdowns» von..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Armin Laschet verteidigt seinen

Armin Laschet verteidigt seinen "Brücken-Lockdown" 01:16

Der Vorschlag eines "Brücken-Lockdowns" zur Bekämpfung der Corona-Pandemie hat CDU-Chef Armin Laschet viel Kritik eingebracht. Jetzt verteidigt er seine Idee.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Ringen um die K-Frage in der Union

Ringen um die K-Frage in der Union 01:06

Wird am 11. April die K-Frage in der Union entschieden? Die beide möglichen Kanzlerkandidaten der Union, CDU-Chef Armin Laschet und der CSU-Vorsitzende Markus Söder, sind zur Spitzenklausur der..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Reul: Kohl und Merkel waren auch keine Umfragehelden

reul: kohl und merkel waren auch keine umfrageheldenNRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) hat sich für Ministerpräsident und CDU-Chef Armin Laschet als Kanzlerkandidaten ausgesprochen - ohne ausdrücklich seinen Namen zu nennen. "Helmut Kohl und Angela..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Klausurtagung der Union: Merkel fordert "Brücken-Lockdown"

klausurtagung der union: merkel fordert brücken-lockdownBundeskanzlerin Angela Merkel hat sich für einen kurzen aber konsequenten Lockdown ausgesprochen. Dabei schließt sie sich einer Forderung von CDU-Chef Armin Laschet an.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •n-tv.de

"Deutlicher abgewichen als NRW": Merkel zählt Bayern wegen Notbremse an

deutlicher abgewichen als nrw: merkel zählt bayern wegen notbremse anKanzlerin Merkel äußert ihren Unmut über die nicht eingehaltenen Zusagen einiger Bundesländer bezüglich der Notbremse. Vor allem die Abweichungs in Bayern ist ihr ein Dorn im Auge. Die "Notbremse"..
Quelle: n-tv.de

Marianne Birthler: Kann man zu viel hoffen?

marianne birthler: kann man zu viel hoffen?Marianne Birthler kennt sich mit Umbrüchen aus, und sie kennt Angela Merkel. Ein Gespräch über Hoffnung als politisches Prinzip und DDR-Vergleiche in der Corona-Debatte
Quelle: ZEIT Online

Merkel hat Klausur der Spitze der Unionsfraktion verlassen

merkel hat klausur der spitze der unionsfraktion verlassenKanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Klausur der Spitze der Unionsfraktion vor dem Auftritt von CDU-Chef Armin Laschet und CSU-Chef Markus Söder verlassen. Das berichteten mehrere Sitzungsteilnehmer..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Corona-News: Merkel wirbt in Union für "Brückenlockdown"

Die Unionsfraktion trifft sich an diesem Sonntag, um über die Zukunft zu debattieren. Die Kanzlerin nutzt die Chance offenbar und plädiert für schärfere Corona-Maßnahmen. Alle Infos im Newsblog...
Quelle: t-online.de

Merkel offenbar für konsequenten und möglichst kurzen „Brücken-Lockdown“

merkel offenbar für konsequenten und möglichst kurzen „brücken-lockdown“Bei Klausur der Spitze der Unionsfraktion in Berlin soll sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) für konsequenten und möglichst kurzen „Brücken-Lockdown“ ausgesprochen haben. Öffnungsschritte..
Quelle: Welt Online

Kreise: Merkel für konsequenten "Brücken-Lockdown"

kreise: merkel für konsequenten brücken-lockdownKanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich für einen konsequenten Lockdown im Kampf gegen die dritte Corona-Welle ausgesprochen. Die Brücke der Beschränkungen solle möglichst kurz sein, sagte Merkel..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Verschwörungstheorien bei Telegram: Gottschalk trägt rote Schuhe? Satanist!

verschwörungstheorien bei telegram: gottschalk trägt rote schuhe? satanist!Merkel, Trump, Clinton: alles Echsenmenschen, klar, zumindest für die Verschwörungsfans im Netzwerk Telegram. Dort tummeln sich Rechtsextreme, Esoteriker und Querdenker aller Couleur. Eine Typologie..
Quelle: Spiegel

Merkel plant hartes Durchgreifen – Ausgangssperre dann auch in Berlin

merkel plant hartes durchgreifen – ausgangssperre dann auch in berlinBund und Länder verhandeln über eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes. Jetzt werden die Pläne von Kanzlerin Merkel konkreter.
Quelle: Tagesspiegel

In der „heute-show“ geprüft - Merkel ist die schlechteste Diktatorin der Welt und Söder der Mobbing-König

Neue inoffizielle Titel verlieh die "heute-show" den Mächtigen: Markus Söder wurde als geadelt, Angela Merkel als schlechteste Diktatorin prämiert. Für Armin Laschet blieb hauptsächlich Häme und..
Quelle: Focus Online

Merkel hat eine neue Chaoswelle losgetreten

merkel hat eine neue chaoswelle losgetretenStändig hieß es, wir werden die dritte Corona-Welle nur mit schnellen Maßnahmen brechen können. Auch Angela Merkel hat so argumentiert. Doch nun sagt sie die nächste Corona-Konferenz mit den..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken