Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mitarbeiter Nachrichten 
Mitarbeiter des britischen Konsulats ist wieder frei   Hongkong: Mitarbeiter des britischen Konsulats ist wieder frei   China: Britischer Konsulatsmitarbeiter Cheng ist frei   Hongkong: China lässt britischen Konsulatsmitarbeiter frei   Rückkehr aus China nach Hongkong: Mitarbeiter des britischen Konsulats ist frei   Vermisst in Norwegen: Wikileaks-Mitarbeiter soll tot sein  

Mitarbeiter des britischen Konsulats ist wieder frei

mitarbeiter des britischen konsulats ist wieder freiAm 8. August war er verschwunden. Nun kehrt ein Mitarbeiter des britischen Konsulats in Hongkong aus chinesischer Haft zurück. Die Proteste halten an.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •stern.deDeutsche Wellet-online.de

Neuer Verhaltenskodex: Google legt strengere Kommunikationsregeln für Mitarbeiter fest

Mehr Disziplin bei Google: Fortan sollen politische Diskussionen am Arbeitsplatz unterbleiben. Das weckt Erinnerungen an einen unangenehmen Fall.
Quelle: Handelsblatt

Mitarbeiter Video Ergebnisse

News video: Jimi Blue Ochsenknecht eröffnet eigene Bar in Berlin

Jimi Blue Ochsenknecht eröffnet eigene Bar in Berlin 01:47

Berlin, 22.08.19: Der Traum von einer eigenen Bar. Jimi Blue Ochsenknecht hat ihn sich erfüllt. Zusammen mit der internationalen Hotelgruppe Generator hat der Schauspieler und Musiker die «Bar bOx»..
Quelle: DPA -

News video: Industrie 4.0 - SEAT setzt auf CoBots

Industrie 4.0 - SEAT setzt auf CoBots 00:43

"SEAT engagiert sich für die Schaffung einer intelligenten, digitalisierten und vernetzten Produktionsstätte. Im Werk in Martorell hat der spanische Automobilhersteller nun erfolgreich zwei..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Auch Facebook ließ Sprachaufnahmen abtippen

Auch Facebook ließ Sprachaufnahmen abtippen 01:28

Menlo Park, 14.08.19: Facebook hat Mitarbeiter einige Aufnahmen von Nutzern aus seinem Chatdienst Messenger anhören und abtippen lassen. Betroffen gewesen seien Nutzer, die die Transkriptions-Funktion..
Quelle: DPA -

News video: 5 Opfer des mysteriösen Raketentests beigesetzt

5 Opfer des mysteriösen Raketentests beigesetzt 01:00

Die Mitarbeiter der russischen Atombehörde waren auf einem Militärgelände am Weißen Meer getötet worden. Radioaktive Strahlung wurde freigesetzt. In welcher Menge, ist unklar.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libyen: Autobombe tötet zwei UN-Mitarbeiter

Libyen: Autobombe tötet zwei UN-Mitarbeiter 00:45

In der libyschen Stadt Benghasi sind bei der Explosion einer Autobombe zwei UN-Angestellte getötet worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rückkehr aus China nach Hongkong: Mitarbeiter des britischen Konsulats ist frei

rückkehr aus china nach hongkong: mitarbeiter des britischen konsulats ist freiEin Mitarbeiter des britischen Konsulats in Hongkong will aus China zurückreisen - und verschwindet. Bald wird klar: Er wurde festgenommen. Nun kommt er wieder frei. Doch die Spannungen zwischen China..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •t-online.de

Vermisster Wikileaks-Mitarbeiter vermutlich in Norwegen verunglückt

Vor einem Jahr verschwand der Mitarbeiter der Enthüllungsplattform auf mysteriöse Weise. Nun gehen die Ermittler von einem Unfalltod aus.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

In der Ukraine - Mitarbeiter eines geheimen Atomkraftwerks zapfen Strom für Bitcoins ab

in der ukraine - mitarbeiter eines geheimen atomkraftwerks zapfen strom für bitcoins abDie ukrainische Nukleareinrichtung gilt offiziell als Staatsgeheimnis und untersteht besonderen Sicherheitsvorschriften. Mitarbeiter und Sicherheitskräfte hielt das jedoch nicht ab den Atomstom für..
Quelle: Focus Online

Hongkong: China nimmt Mitarbeiter des britischen Konsulats fest

hongkong: china nimmt mitarbeiter des britischen konsulats festSeit einer Geschäftsreise am 8. August galt Simon Cheng Man-Kit als vermisst. Jetzt ist klar: China hat den Mitarbeiter des britischen Konsulats in Hongkong in "Administrativhaft" genommen. Ein..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Gelöschte Akten bringen Mitarbeiter im Ministerium in Bedrängnis

gelöschte akten bringen mitarbeiter im ministerium in bedrängnisIn der Berateraffäre wurden die Untersuchungen im Verteidigungsministerium ausgeweitet: Im Zusammenhang mit dem Löschen von Akten wird gegen zwei weitere Mitarbeiter disziplinarisch ermittelt...
Quelle: Welt Online

China: Mitarbeiter des britischen Außenministeriums in China vermisst

china: mitarbeiter des britischen außenministeriums in china vermisstEin Mitarbeiter des britischen Konsulats in Hongkong ist nicht von einer Dienstreise nach China zurückgekehrt. Mehrere Medien berichten von seiner Festnahme.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken