Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Premier Modi provoziert die Moslems

premier modi provoziert die moslemsGrundsteinlegung für einem Hindu-Tempel an dem Ort, an dem jahrhundertelang eine Moschee stand.
Quelle: Tagesspiegel

TV-Tipps: TV-Tipps am Mittwoch

tv-tipps: tv-tipps am mittwoch"Der Hodscha und die Piepenkötter" (Das Erste) streiten sich um den Bau einer Moschee. In "Unter Verdacht" (ZDF) ermittelt Eva-Maria Prohacek zwischen Bundeswehr und Rüstungsindustrie. Leonardo..
Quelle: stern.de

Moschee Video Ergebnisse

News video: Hagia Sophia: Großer Andrang am ersten Wochenende nach der Umwidmung

Hagia Sophia: Großer Andrang am ersten Wochenende nach der Umwidmung 01:05

Die Rückumwandlung in eine Moschee war umstritten. Am ersten Wochenende haben tausende Menschen die Hagia Sophia in Istanbul besucht.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdoğan: „Hagia Sophia ist zu ihrem Ursprung zurückgekehrt“

Erdoğan: „Hagia Sophia ist zu ihrem Ursprung zurückgekehrt“ 02:09

Mit dem ersten Freitagsgebet seit 1934 wurde das Bauwerk als Moschee wiedereingeweiht. „Für uns und die Welt ein ganz wichtiger Schritt nach vorn“, nannte eine Frau die Rückumwandlung.View on..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hagia Sophia: EU-Kommissar Schinas

Hagia Sophia: EU-Kommissar Schinas "als Grieche verbittert und wütend" 01:30

Bei der UNESCO findet man die Umwidmung des Istanbuler Wahrzeichens zur Moschee ohne Rücksprache "bedauerlich". In Griechenland wurde ein "Tag der Trauer" begangenView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hagia Sophia: Tausende folgen dem Ruf des Mu­ez­zins

Hagia Sophia: Tausende folgen dem Ruf des Mu­ez­zins 01:10

Das Bauwerk ist wieder ein muslimisches Gotteshaus: Auch der türkische Präsident Erdoğan wohnte dem ersten Gebet seit der Rückumwandlung in eine Moschee bei.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Istanbul: Hagia Sophia öffnet als Moschee

Istanbul: Hagia Sophia öffnet als Moschee 00:52

Istanbul, 24.07.20: Die Hagia Sophia ist offiziell wieder eine Moschee. In ihr fand am Mittag das erste Freitagsgebet seit der Umwandlung des ehemaligen Museums in eine Moschee statt. Der türkische..
Quelle: DPA -

 

Vergeltung für Hagia Sophia: Historische Moscheen in Griechenland beschädigt

vergeltung für hagia sophia: historische moscheen in griechenland beschädigtDie Blei-Moschee" in Trikala wurde schwer beschädigt. Lokalpolitiker fordern außerdem einen Stopp von Renovierungsarbeiten an der ältesten Moschee auf Lesbos.
Quelle: DiePresse.com

Türkei: Erste Gebete in der Hagia Sophia

türkei: erste gebete in der hagia sophiaUnter Einhaltung der Hygieneregeln wurde in der Hagia Sophia das islamische Opferfest gefeiert. Erst vor Kurzem wurde das Museum wieder in eine Moschee umgewandelt.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •stern.de

Kulturzentrum: Moschee in Mariendorf darf gebaut werden

kulturzentrum: moschee in mariendorf darf gebaut werdenFür das Kulturzentrum in der Friedenstraße hat das Bezirksamt nun die Baugenehmigung erteilt. Wann gebaut wird, steht noch nicht fest.
Quelle: Berliner Morgenpost

Moschee Hagia Sophia: Die größte Prüfung seit 1934

moschee hagia sophia: die größte prüfung seit 1934Die Umwandlung der Hagia Sophia in eine Moschee steht in einer Linie mit Erdoğans islamistischer Politik. Atatürks Idee vom Laizismus war noch nie so bedroht.
Quelle: ZEIT Online

47 Corona-Infektionen nach Trauerfeier – Moschee sagt Freitagsgebet ab

47 corona-infektionen nach trauerfeier – moschee sagt freitagsgebet abIm Großraum Schwäbisch Gmünd wurden 47 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet. Sie hatten zuvor an einer Trauerfeier teilgenommen. Nach und nach werden mehr Details zu dem Infektionsgeschehen..
Quelle: Welt Online

Politische Signale aus der Türkei: Im Geist des Eroberers

Die Rückumwandlung der Hagia Sophia in eine Moschee hat mit praktischer Politik mindestens so viel zu tun wie mit gelebtem Glauben. Die Zeremonie des Freitagspredigers, der mit einem Säbel auftrat,..
Quelle: sueddeutsche.de

Hagia Sophia öffnet nach Umwandlung in Moschee für Gebet

hagia sophia öffnet nach umwandlung in moschee für gebetKirche, Moschee, dann Museum und nun wieder Moschee - die Hagia Sophia ist eines der beliebtesten Bauwerke Istanbuls. Nachdem das Oberste Verwaltungsgericht der Türkei den Status der Hagia Sophia als..
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken