Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Motorola RAZR: So viel soll eine Displayreparatur kosten

Displayreparaturen sind teuer - dabei ist es meist egal, von welchem Hersteller das Smartphone stammt. Anhand der Kosten der Konkurrenz wie Samsung, Huawei und Co. befürchteten viele, dass die Kosten..
Quelle: CHIP Online

LG plant Smartphone mit Roll-Display

Anstatt eines klappbaren Handys, wie das Galaxy Fold oder Motorola Razr, soll sich der Bildschirm ausziehen lassen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Comeback als faltbares Smartphone: Motorola bringt Kult-Handy zurück

Motorola bringt sein Kult-Handy Razr zurück - und das als spannende Neuauflage. Das neue Motorola Razr ist zwar nicht das erste faltbare Handy mit einem flexiblen Display (davon haben wir in diesem..
Quelle: CHIP Online

Ein Blick auf das Motorola Razr

ein blick auf das motorola razrFaltbare Smartphones sind der neueste Trend der Branche. Während Samsung, Huawei und Royole auf kleine Aufklapp-Tablets setzen, geht Lenovos Motorola Razr einen anderen Weg. Ein Erfahrungsbericht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rückkehr des Klapphandys: Ein Blick auf das Motorola Razr

rückkehr des klapphandys: ein blick auf das motorola razrLondon (dpa/tmn) - Das Klapphandy Motorola Razr V3 gilt als Meilenstein der Technik-Geschichte: Das Mobiltelefon mit zwei Bildschirmen begeisterte 2004 mit seinem dünnen Profil und dem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Motorola Razr lässt grüßen: Samsung zeigt handliches Falt-Smartphone

motorola razr lässt grüßen: samsung zeigt handliches falt-smartphoneAuf seiner Entwicklerkonferenz stellt Samsung ein neues Falt-Smartphone vor. Es wird an der Querachse zusammengeklappt und ist damit ein besonders kompaktes Gerät für die Hosentasche. Das Konzept..
Quelle: n-tv.de

Noch in diesem Jahr: Motorola bringt das faltbare RAZR 2019

Bisher war bekannt, dass das Motorola RAZR 2019 Ende des Jahres in den USA erscheinen soll. Wie nun bekannt wurde, kommt das faltbare Smartphone auch nach Europa - und das vielleicht sogar noch diesen..
Quelle: CHIP Online

Faltbares Motorola-Smartphone: RAZR 2019 könnte noch in diesem Jahr nach Deutschland kommen

Bisher war bekannt, dass das Motorola RAZR 2019 Ende des Jahres in den USA erscheinen soll. Wie nun bekannt wurde, kommt das faltbare Smartphone auch nach Europa - und das vielleicht sogar noch diesen..
Quelle: CHIP Online

- Motorola Razr 2019: Klapphandy zeigt sich auf offiziellen Bildern

- motorola razr 2019: klapphandy zeigt sich auf offiziellen bildernSchon während des MWC Ende Februar kündigte sich an, dass auch Motorola an einem faltbaren Smartphone arbeitet. Die Gerüchteküche spie immer wieder Details zur technischen Ausstattung sowie zum..
Quelle: Focus Online

Motorola RAZR: Faltbares Smartphone zeigt sich in Konzept-Video

Seit einigen Tagen macht eine mögliche Neuauflage des Motorola RAZR als faltbares Smartphone im Netz die Runde. Jetzt zeigt sich das mögliche Modell in einem Render-Video und sieht verdammt cool aus.
Quelle: CHIP Online

Motorola Razr mit Comeback: Bilder zeigen mögliches Design des Klapphandys

Samsung und Huawei werden bald vorlegen, auch Apple scheint interessiert - klappbare Handys könnten der neue Trend bei Smartphones werden. Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Motorola sein Kult-Handy..
Quelle: CHIP Online

Neuauflage als Falt-Smartphone: Kult-Klapper Motorola Razr soll zurückkommen

neuauflage als falt-smartphone: kult-klapper motorola razr soll zurückkommenMotorola arbeitet an einer Neuauflage des legendären Klapp-Handys Razr. Das Smartphone im Retro-Design gleicht auf Patentzeichnungen dem Vorbild Razr V3, hat aber ein durchgehendes Display. Das sieht..
Quelle: n-tv.de

Kult-Handy Motorola Razr kommt zurück: Hersteller plant diesmal eine Besonderheit

Kommt da etwa das ikonische Motorola RAZR wirklich zurück? Wenn ja, dann wird es wohl aber nur für den dicken Geldbeutel gemacht sein. Denn der Preis soll recht happig werden.
Quelle: CHIP Online

- Motorola RAZR Comeback: Kulthandy kommt wohl als Foldable zurück

Das Motorola RAZR V3 war vom Start weg ein Statussymbol und hat sich in die Mobilfunkannalen eingeschrieben. Der Hersteller Motorola sichert sich auch mit ihm ein großes Stück am Handymarkt und will..
Quelle: Focus Online

Smartphones - Motorola Razr: Legendäres Klapphandy kehrt mit faltbarem Display zurück

Handy könnte bereits im Februar vorgestellt werden – Saftiger Preis
Quelle: derStandard.at


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken