Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Motorola Razr stark reduziert: Saturn lässt wieder Handypreise purzeln

Die Saturn-Purzelpreise für diverse Handys gelten nur im Onlineshop und nur bis Montagmorgen, 18.05. um 9 Uhr. Mit dabei ist der Kulthandy-Rückkehrer, das Motorola Razr, für 1.444 Euro. Wir haben..
Quelle: CHIP Online

Neues Motorola-Smartphone verkauft sich nicht: Jetzt geht der Hersteller einen überraschenden Schritt

Die Corona-Krise trifft auch Smartphone-Hersteller hart - sinkende Verkaufszahlen sind die Folge. Motorola sieht sich wohl auch deshalb beim Klapp-Handy Motorola Razr zu einem drastischen Schritt..
Quelle: CHIP Online

Motorola bringt Kult-Handy zurück: RAZR für nur 1 Euro ab sofort exklusiv bei O2 vorbestellbar

Motorola bringt sein Kult-Handy Razr zurück - und das als spannende Neuauflage. Das neue Motorola Razr ist zwar nicht das erste faltbare Handy mit einem flexiblen Display (davon haben wir in diesem..
Quelle: CHIP Online

Motorola Razr und Galaxy Z Flip im Praxistest

motorola razr und galaxy z flip im praxistestEin Schuss Retrogefühl, ein Hauch Zukunftsträumerei. Mit dem Moto Razr und Samsungs Galaxy Z Flip sind die ersten beiden Klapp-Smartphones für den Alltag da. Moment - für den Alltag?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Falltest: Samsung Galaxy Z Flip und Motorola Razr scheitern schon bei einem Meter

Bei beiden Geräten brechen die äußeren Glasabdeckungen. Faltdisplay und Scharnier überstehen beim Galaxy Z Flip und auch beim Motorola Razr indes einen Sturz auf 1,5 Metern Höhe. Die äußeren..
Quelle: ZDNet.de

Falttelefon: 1500-Franken-Handy ist nach einer Woche kaputt

falttelefon: 1500-franken-handy ist nach einer woche kaputtMit dem Motorola Razr sollte ein Telefonklassiker zurückkommen. Nun zeigt sich, dass das 1500 Franken teure Gerät wohl gravierende Mängel hat.
Quelle: 20minuten

Lange nicht so robust wie das Galaxy Fold: Motorolas faltbares Smartphone enttäuscht im Falttest

Das neue Foldable Motorola Razr hat in einem ersten Belastungstest ein enttäuschendes Ergebnis hinnehmen müssen. In einem Falttest zeigte sich, dass das Falthandy deutlich weniger strapazierfähig..
Quelle: CHIP Online

Motorola Razr: Beulen im Display sollen "normal" sein

Im Zuge des Vorverkaufsstarts des Klapp-Handys Motorola Razr in den USA hat der Hersteller auf YouTube eine Auswahl an Werbe- und Hilfevideos für das neue Smartphone veröffentlicht. Ein Auszug aus..
Quelle: CHIP Online

Motorola RAZR: Verkaufsstart des Klapp-Handys offiziell bestätigt

Nachdem Motorola den Verkaufsstart des faltbaren Smartphones RAZR 2019 zunächst wegen zu hoher Nachfrage verschieben musste, hat der Hersteller nun erstmals offizielle Termine für den Release des..
Quelle: CHIP Online

Motorola RAZR: Verkaufsstart für Kult-Handy wird verzögert

Ende dieses Jahres sollte das Motorola RAZR in einer Neuauflage sein Comeback feiern. Kurzfristig gab der Hersteller jedoch bekannt, dass sich der Verkaufsstart verzögern werde. Kunden in Deutschland..
Quelle: CHIP Online

Faltbares Handy ohne Knick: Das neue Motorola Razr im Test

Viele werden sich wahrscheinlich noch an die kultigen Klapphandys aus dem Hause Motorola erinnern können. Die neue Version des Motorola Razr ist eine Hommage an alte Zeiten, ohne jedoch altmodisch zu..
Quelle: CNET.de

Motorola RAZR: So viel soll eine Displayreparatur kosten

Displayreparaturen sind teuer - dabei ist es meist egal, von welchem Hersteller das Smartphone stammt. Anhand der Kosten der Konkurrenz wie Samsung, Huawei und Co. befürchteten viele, dass die Kosten..
Quelle: CHIP Online

LG plant Smartphone mit Roll-Display

Anstatt eines klappbaren Handys, wie das Galaxy Fold oder Motorola Razr, soll sich der Bildschirm ausziehen lassen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Comeback als faltbares Smartphone: Motorola bringt Kult-Handy zurück

Motorola bringt sein Kult-Handy Razr zurück - und das als spannende Neuauflage. Das neue Motorola Razr ist zwar nicht das erste faltbare Handy mit einem flexiblen Display (davon haben wir in diesem..
Quelle: CHIP Online

Ein Blick auf das Motorola Razr

ein blick auf das motorola razrFaltbare Smartphones sind der neueste Trend der Branche. Während Samsung, Huawei und Royole auf kleine Aufklapp-Tablets setzen, geht Lenovos Motorola Razr einen anderen Weg. Ein Erfahrungsbericht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rückkehr des Klapphandys: Ein Blick auf das Motorola Razr

rückkehr des klapphandys: ein blick auf das motorola razrLondon (dpa/tmn) - Das Klapphandy Motorola Razr V3 gilt als Meilenstein der Technik-Geschichte: Das Mobiltelefon mit zwei Bildschirmen begeisterte 2004 mit seinem dünnen Profil und dem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Motorola Razr lässt grüßen: Samsung zeigt handliches Falt-Smartphone

motorola razr lässt grüßen: samsung zeigt handliches falt-smartphoneAuf seiner Entwicklerkonferenz stellt Samsung ein neues Falt-Smartphone vor. Es wird an der Querachse zusammengeklappt und ist damit ein besonders kompaktes Gerät für die Hosentasche. Das Konzept..
Quelle: n-tv.de

Noch in diesem Jahr: Motorola bringt das faltbare RAZR 2019

Bisher war bekannt, dass das Motorola RAZR 2019 Ende des Jahres in den USA erscheinen soll. Wie nun bekannt wurde, kommt das faltbare Smartphone auch nach Europa - und das vielleicht sogar noch diesen..
Quelle: CHIP Online

Faltbares Motorola-Smartphone: RAZR 2019 könnte noch in diesem Jahr nach Deutschland kommen

Bisher war bekannt, dass das Motorola RAZR 2019 Ende des Jahres in den USA erscheinen soll. Wie nun bekannt wurde, kommt das faltbare Smartphone auch nach Europa - und das vielleicht sogar noch diesen..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken