Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Mount Everest" Nachrichten 

Stau am Berg - "Deswegen sind am Everest so viele Leute gestorben"

Vor einem Monat ging ein Foto vom Stau am Mount Everest um die Welt. Kurz darauf stand Stephan Keck auf dem Gipfel. Die 16 Everest-Toten dieser Saison wirft der Bergführer den fahrlässigen..
Quelle: derStandard.at

Epoche der Globetrottel

epoche der globetrottelStaus am Mount Everest, überfüllte Inseln, Städte, die zu Kulissen verkommen: Wir reisen die Welt kaputt. Wie ist es dazu gekommen? Und wo sind die Auswege? Wir sollten anders reisen – aber weiter..
Quelle: Welt Online

"Mount Everest" Video Ergebnisse

News video: Elfter Toter am Mount Everest: Darum ist der Berg jetzt so gefährlich

Elfter Toter am Mount Everest: Darum ist der Berg jetzt so gefährlich 01:15

Erneut ist ein Bergsteiger am Mount Everest ums Leben gekommen. Er ist damit der elfte Tote in dieser Saison - mehr als normalerweise und das hat einen Grund.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Euronews am Abend am 27.05.: Kurz' Sturz und Wundenlecken nach EU-Wahl

Euronews am Abend am 27.05.: Kurz' Sturz und Wundenlecken nach EU-Wahl 16:10

Euronews am Abend am 27.05.: Kurz' Sturz und Wundenlecken nach EU-Wahl
Quelle: Euronews German -

News video: Tote am Mount Everest: Zu viele Bergsteiger, zu wenig Vorbereitung

Tote am Mount Everest: Zu viele Bergsteiger, zu wenig Vorbereitung 01:00

Der Brite Robin Fisher hatte es auf den 8.848 Meter hohen Gipfel geschafft, war aber beim Abstieg in der sogenannten Todeszone zusammengebrochen und starb.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weltrekord: Rugby in 6331 Metern Höhe

Weltrekord: Rugby in 6331 Metern Höhe 01:35

Am Mount Everest und für einen guten Zweck
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Manaslu - Berg Der Seelen Trailer Deutsch German (2018)

Manaslu - Berg Der Seelen Trailer Deutsch German (2018) 01:50

Manaslu - Berg Der Seelen Trailer Deutsch German (OT: Manaslu - Berg der Seelen) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 03.01.2019 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

 

Wirtschaft: Elmshorner Unternehmen verschickt Tee für die Welt

wirtschaft: elmshorner unternehmen verschickt tee für die weltHeute in der Serie „Wo in aller Welt“: der Teegroßhändler Mount Everest Tea. 550 unterschiedliche Mischungen werden in 70 Länder exportiert.
Quelle: abendblatt.de

Extremsport: Die erste Deutsche auf dem Mount Everest

extremsport: die erste deutsche auf dem mount everestSie musste über Leichen gehen, wortwörtlich: 1999 bestieg Helga Hengge als erste deutsche Frau den höchsten Berg der Welt. Den heutigen Massenandrang beim Aufstieg sieht sie kritisch.
Quelle: sueddeutsche.de

Thiems zäher Aufstieg zum Fuss des Mount Everest

Der Österreicher fordert im Paris-Final (Sonntag, ab 15 Uhr) wie 2018 Dominator Rafael Nadal. Seitdem ist Einschneidendes passiert: Er hat sich von Förderer Günter Bresnik losgesagt.
Quelle: Basler Zeitung

Sherpas am Mount Everest: Sie holen den Müll - und die Leichen

sherpas am mount everest: sie holen den müll - und die leichenAm Mount Everest ist die Saison für Bergsteiger beendet. Nun steigen die Sherpas auf den Berg, um deren Müll einzusammeln. Und sie versuchen auch, Leichen verunglückter Kletterer ins Tal zu bringen...
Quelle: tagesschau.de

Dutzende Tote am Mount Everest: Wird der Bergsport auch in den Alpen extremer?

Stau auf dem Weg zum Mount Everest, schon mehr als ein Dutzend Tote in diesem Jahr: Der Alpinismus läuft aus dem Ruder. Und auch im Allgäu gibt es Probleme.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wahnsinn Mount Everest: „Das alles hat mit Bergsteigen nichts mehr zu tun“

Stau auf dem Weg zum Mount Everest, schon mehr als ein Dutzend Tote in diesem Jahr: Der Alpinismus läuft aus dem Ruder. Selbst in Bayern wird es enger.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Erster tödlicher Balkonsturz der Hochsaison auf Mallorca

Im vergangenen Jahr starben sogar auf dem Mount Everest weniger Menschen als auf Mallorca durch Balkonstürze. Jetzt ist erneut ein britischer Urlauber in den Tod gestürzt. In den vergangenen Tagen..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Himalaya: Müllaktion am Mount Everest: Sherpas sammeln elf Tonnen Müll – und finden vier Leichen

himalaya: müllaktion am mount everest: sherpas sammeln elf tonnen müll – und finden vier leichenIm Himalaya haben Sherpas über einen Monat am Mount Everest aufgeräumt. Dabei haben sie elf Tonnen Müll zusammengetragen – und vier Leichen gefunden. Die Toten sind noch nicht identifiziert.
Quelle: stern.de

Aufräumaktion am Mount Everest: Bergführer finden Tote beim Müllsammeln

aufräumaktion am mount everest: bergführer finden tote beim müllsammelnJedes Jahr versuchen Hunderte Menschen, den Gipfel des Mount Everest zu erklimmen - doch der Aufstieg ist gefährlich. Bei einer Aufräumaktion im Himalaya haben Bergführer nun neben zurückgelassener..
Quelle: n-tv.de

Tourismus: Bittere Aufräum-Aktion am Mount Everest

tourismus: bittere aufräum-aktion am mount everestSeit einem Monat bringen die Sherpas tonnenweise Müll vom höchsten Berg der Erde ins Tal. Bei der Säuberungsaktion kommt es auch zu schlimmen Funden verunglückter Bergsteiger.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken