Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Musiala zaubert mit Bayern: Gut für Nagelsmann und den DFB   FC-Bayern-Talente Musiala und Pavlovic: Die junge Generation trumpft auf   Musiala ist nicht zu fassen: Achtloser FC Bayern sorgt sich um Rekordstürmer Kane   FC Bayern: Musialas magische Momente   Pflichtsieg nach Stotterstart: Traumduo Musiala und Kane verzückt den FC Bayern  

"Unglaublich dominant": Wo Rolfes bei Wirtz die größte Entwicklung sieht

Sein 1:0 beim Leverkusener 3:2-Sieg in Freiburg war ein Sahnestück. Doch nicht nur die spielerische Klasse von Florian Wirtz fasziniert Geschäftsführer Simon Rolfes, der den Jungstar gemeinsam mit..
Quelle: kicker

Harry Kane reist trotz Knöchelverketzung zur Nationalelf

harry kane reist trotz knöchelverketzung zur nationalelfGegen Darmstadt brach der Engländer zuerst einen von Uwe Seeler aufgestellten Rekord – und musste dann verletzt raus. Eine Lobeshymne auf Jamal Musiala entlockt Tuchel ein "Wow".
Quelle: Augsburger Allgemeine

Musiala Video Ergebnisse

News video: FC Bayern: Gnabry und Musiala wieder fit - Coman trainiert

FC Bayern: Gnabry und Musiala wieder fit - Coman trainiert 00:53

München, 23.09.21: FC BAYERN MÜNCHEN Der Tabellenführer kann gegen SpVgg Greuther Fürth wieder auf Serge Gnabry und Jamal Musiala zurückgreifen Die beiden Fußball-Nationalspieler hatten in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Bayern demütigt Barcelona erneut: Abgeklärtes 3:0

Bayern demütigt Barcelona erneut: Abgeklärtes 3:0 00:47

CHAMPIONS LEAGUE: BAYERN DEMÜTIGT BARCELONA ERNEUT Thomas Müller und Robert Lewandowski sind schon wieder zum Schrecken des FC Barcelona geworden 13 Monate nach 8:2-Sieg im Viertelfinale leitet..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Aus als Bundestrainer: Zahlen und Fakten zur Karriere von Jogi Löw

Aus als Bundestrainer: Zahlen und Fakten zur Karriere von Jogi Löw 01:13

Nach dem EM-Aus gegen England beendet Joachim Löw seine Karriere als Bundestrainer. Doch wie verlief eigentlich seine Karriere bei der deutschen Nationalmannschaft? Einen Rückblick auf die Zahlen und..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Löw bei Kader-Bekanntgabe: Kein konkretes EM-Ziel

Löw bei Kader-Bekanntgabe: Kein konkretes EM-Ziel 01:48

Frankfurt, 19.05.21: Der Bundestrainer stapelt tief: Deutschland zähle nicht zu den Topfavoriten bei der EM. Es gilt die Gruppenphase zu überstehen, in die KO Runde kommen und sich in jedem Spiel so..
Quelle: DPA -

News video: EM-Überraschung: Volland, Günter und Musiala sind im DFB-Team!

EM-Überraschung: Volland, Günter und Musiala sind im DFB-Team! 02:04

Bundestrainer Jogi Löw hat entschieden, welche Spieler er mit zur Europameisterschaft nimmt - und sorgte dabei für ein paar Überraschungen. Das ist das neue DFB-Team.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Musiala zaubert mit Bayern: Gut für Nagelsmann und den DFB

musiala zaubert mit bayern: gut für nagelsmann und den dfbBeim 5:2-Sieg des FC Bayern in Darmstadt sticht Jamal Musiala heraus. Er fährt in Topform zu den Länderspielen und macht Mut für die Heim-EM.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

FC Bayern in Darmstadt: Selbst die Elektrik verneigt sich vor Jamal Musiala

fc bayern in darmstadt: selbst die elektrik verneigt sich vor jamal musialaBeim 5:2 gegen die Lilien überragt der Münchner Wunderknabe und es stellt sich die Frage: Zieht Musiala die Mannschaft hoch - oder profitiert der Solist vom Formanstieg des Kollektivs? Nur Trainer..
Quelle: sueddeutsche.de

Hoeneß lobt seine Bayern: Und hat eine Warnung

hoeneß lobt seine bayern: und hat eine warnungUli Hoeneß hat Spaß an Jamal Musiala und an seinem FC Bayern. Eine Sache missfällt dem Ehrenpräsidenten, der einen Rekord los ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FC-Bayern-München Talente Musiala und Pavlovic: Die junge Generation trumpft auf

Jamal Musiala und Aleksandar Pavlovic lassen derzeit die Bayern, den Bundestrainer und selbst den Gegner schwärmen. Ihr Auftreten gegen Darmstadt ließ auch Schlüsse auf die Europameisterschaft zu.
Quelle: Spiegel

Musiala ist nicht zu fassen: Achtloser FC Bayern sorgt sich um Rekordstürmer Kane

musiala ist nicht zu fassen: achtloser fc bayern sorgt sich um rekordstürmer kaneDer FC Bayern zeigt sich am Darmstädter Böllenfalltor torhungrig. Jamal Musiala ist nicht zu stoppen. Allerdings benötigt der Favorit einen Weckruf - und erlebt einen Schreckmoment um seinen..
Quelle: n-tv.de

Matchwinner Musiala: "Wenn jeder Spaß hat, geht alles ein bisschen einfacher"

Beim 5:2 in Darmstadt unterstrich Jamal Musiala wieder einmal seine aktuell starke Form. Für den Matchwinner hat das auch mit Spaß zu tun. Lob bekam er nach der Partie sogar von beiden Trainern.
Quelle: kicker

"Wow": Tuchel überrascht von Lieberknechts Loblied auf Musiala

Angesprochen auf den überragenden Jamal Musiala geriet Darmstadt-Coach Torsten Lieberknecht ins Schwärmen. Die Lobeshymne beeindruckte auch Thomas Tuchel, der betonte wie spielentscheidend der..
Quelle: kicker

Fußball-Bundesliga: Der FC Bayern verkürzt den Abstand - vorübergehend

fußball-bundesliga: der fc bayern verkürzt den abstand - vorübergehendBeim 5:2 gegen Darmstadt glänzt vor allem Jamal Musiala, Gladbach erlebt nach dem Pokal-Aus den nächsten Dämpfer - und für Wolfsburgs Trainer Niko Kovac dürfte es endgültig ungemütlich werden...
Quelle: sueddeutsche.de

FC Bayern in der Einzelkritik - Münchner Verteidiger wackeln, doch Kreativkopf Musiala sorgt für Glanzlichter

Am Anfang wackelig, am Ende souverän: Der FC Bayern gewinnt mit 5:2 beim SV Darmstadt 98. Gerade die Viererkette sorgt für einige Wackler. Highlights setzen vielmehr die Offensivakteure um Jamal..
Quelle: Focus Online

Pflichtsieg nach Stotterstart: Traumduo Musiala und Kane verzückt den FC Bayern

Der FC Bayern tut sich in der ersten Halbzeit schwer, zerlegt den Tabellenletzten dann aber doch noch: Beim SV Darmstadt 98 feiern die Münchner einen deutlichen Sieg. Jamal Musiala liefert die große..
Quelle: n-tv.de

FC Bayern München besiegt Darmstadt 98 dank Jamal Musiala, VfL Wolfsburg unterliegt FC Augsburg

fc bayern münchen besiegt darmstadt 98 dank jamal musiala, vfl wolfsburg unterliegt fc augsburgJamal Musiala in Weltklasse-Form sorgte dafür, dass der FC Bayern nach 0:1 noch viel Spaß beim Tabellenletzten hatte. In Wolfsburg erzeugte eine vermeintliche Notbremse großen Ärger, Mainz gelang..
Quelle: Spiegel

Von Sané bis Tel: Tuchels Offensiv-Puzzle gegen Lazio

von sané bis tel: tuchels offensiv-puzzle gegen lazioWer kann die Bayern ins Champions-League-Viertelfinale schießen? Natürlich Harry Kane. Oder ein Jamal Musiala. Passt bei einem Rückkehrer „der Schmerzpegel“?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Brisanter Bericht des „Daily Star“ - Musiala: Bayerns größtes Juwel lehnt neuen Vertrag ab und will nach England

Im Sommer 2019 wechselte Jamal Musiala als vielversprechender Nachwuchsspieler vom FC Chelsea zum FC Bayern. Knapp drei Jahre später hat sich der Offensiv-Allrounder zum Leistungsträger beim..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken