Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

In einer Statistik jagt Gladbachs Honorat sogar Xhaka und Musiala

Franck Honorat ist bei Borussia Mönchengladbach in große Fußstapfen getreten. Trotz einiger Leistungsschwankungen können sich seine Werte als Vorbereiter sehen lassen. Gegen den nächsten Gegner..
Quelle: kicker

Bei Topspiel gegen BVB - Nach Bayern-Wut auf Schiedsrichter: Osmers klärt auf und entschuldigt sich

Das vermeintliche Handspiel von Mats Hummels sorgte bei der Bayern-Pleite gegen den BVB für viel Aufsehen. Während Thomas Tuchel tobt, erklärt Schiedsrichter Harm Osmers, warum er keinen Elfmeter..
Quelle: Focus Online

Musiala Video Ergebnisse

News video: FC Bayern: Gnabry und Musiala wieder fit - Coman trainiert

FC Bayern: Gnabry und Musiala wieder fit - Coman trainiert 00:53

München, 23.09.21: FC BAYERN MÜNCHEN Der Tabellenführer kann gegen SpVgg Greuther Fürth wieder auf Serge Gnabry und Jamal Musiala zurückgreifen Die beiden Fußball-Nationalspieler hatten in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Bayern demütigt Barcelona erneut: Abgeklärtes 3:0

Bayern demütigt Barcelona erneut: Abgeklärtes 3:0 00:47

CHAMPIONS LEAGUE: BAYERN DEMÜTIGT BARCELONA ERNEUT Thomas Müller und Robert Lewandowski sind schon wieder zum Schrecken des FC Barcelona geworden 13 Monate nach 8:2-Sieg im Viertelfinale leitet..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Aus als Bundestrainer: Zahlen und Fakten zur Karriere von Jogi Löw

Aus als Bundestrainer: Zahlen und Fakten zur Karriere von Jogi Löw 01:13

Nach dem EM-Aus gegen England beendet Joachim Löw seine Karriere als Bundestrainer. Doch wie verlief eigentlich seine Karriere bei der deutschen Nationalmannschaft? Einen Rückblick auf die Zahlen und..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Löw bei Kader-Bekanntgabe: Kein konkretes EM-Ziel

Löw bei Kader-Bekanntgabe: Kein konkretes EM-Ziel 01:48

Frankfurt, 19.05.21: Der Bundestrainer stapelt tief: Deutschland zähle nicht zu den Topfavoriten bei der EM. Es gilt die Gruppenphase zu überstehen, in die KO Runde kommen und sich in jedem Spiel so..
Quelle: DPA -

News video: EM-Überraschung: Volland, Günter und Musiala sind im DFB-Team!

EM-Überraschung: Volland, Günter und Musiala sind im DFB-Team! 02:04

Bundestrainer Jogi Löw hat entschieden, welche Spieler er mit zur Europameisterschaft nimmt - und sorgte dabei für ein paar Überraschungen. Das ist das neue DFB-Team.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Tuchel schimpft über "Fehlentscheidung" - Osmers entschuldigt sich bei Musiala

Der Klassiker zwischen Bayern München und Borussia Dortmund hat schon oft knifflige Szenen hervorgebracht, so auch diesmal. Schiedsrichter Harm Osmers bezog nach Abpfiff zu zwei Szenen Stellung...
Quelle: kicker

Osmers gibt im Fall von Musiala zu: "Dafür habe ich mich entschuldigt"

Der Klassiker zwischen Bayern München und Borussia Dortmund hat schon oft knifflige Szenen hervorgebracht, so auch diesmal. Schiedsrichter Harm Osmers bezog nach Abpfiff zu zwei Szenen Stellung.
Quelle: kicker

Musiala in der Startelf ein Fehler? Tuchel: "Danach ist man immer schlauer"

Ausnahmetalent Jamal Musiala konnte dem Topspiel gegen Dortmund nicht seinen Stempel aufdrücken. Bayern-Coach Thomas Tuchel rätselte, deshalb ob er mit der Startelf-Nominierung des Youngsters die..
Quelle: kicker

FC Bayern in der Einzelkritik: Musiala vermisst Wirtz

fc bayern in der einzelkritik: musiala vermisst wirtzDer Dribbler kommt nach der Länderspielphase im ernüchternden Bundesliga-Alltag an, Sven Ulreich erlebt sein blaues Wunder und Harry Kane muss vielleicht ans Kopfballpendel. Der FC Bayern gegen den..
Quelle: sueddeutsche.de

Eberl: "Musiala soll das Gesicht des FC Bayern werden"

eberl: musiala soll das gesicht des fc bayern werdenBayern-Sportvorstand Max Eberl soll die zukünftige Mannschaft des FC Bayern München gestalten. Ein Spieler ist ihm dabei besonders wichtig. Bei anderen Profis bringt er den neuen Trainer ins Spiel.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deZEIT Online

Unfreiwillige Rutschpartie: Stadionbetreiber gibt DFB die Schuld am "Katastrophen"-Rasen

unfreiwillige rutschpartie: stadionbetreiber gibt dfb die schuld am katastrophen-rasenJamal Musiala rutscht, schlittert und fällt. Bei der unfreiwilligen Rutschpartie im DFB-Länderspiel gegen die Niederlande ist er froh, "überlebt" zu haben. Bundestrainer Julian Nagelsmann schimpft -..
Quelle: n-tv.de

Nach Ärger über Platz - Musiala würde bei der EM am liebsten nicht mehr in Frankfurt spielen

Einstellung, Leidenschaft und Ergebnis top, Rasen und Stimmung flop. Nach dem Länderspiel gegen die Niederlande gab es genug Gesprächsbedarf. Express.de blickte beim zweiten Sieg im zweiten Spiel..
Quelle: Focus Online

Unfreiwillige Rutschpartie: Musiala "überlebt" und offenbart EM-Unwissenheit

unfreiwillige rutschpartie: musiala überlebt und offenbart em-unwissenheitJamal Musiala ist bekannt für seine Dribblings. Gegen die Niederlande liegt der DFB-Offensivmann aber häufig auf dem Rasen. Das Spiel gleicht einer Rutschpartie - was Bundestrainer Julian Nagelsmann..
Quelle: n-tv.de

Nationalspieler Musiala: "Ich bin jetzt kein Bambi mehr"

nationalspieler musiala: ich bin jetzt kein bambi mehrJamal Musiala ist noch immer nur 21 Jahre alt, aber längst eine etablierte Kraft beim FC Bayern und in der Nationalmannschaft. Sein alter Spitzname passt seiner Meinung nach deswegen nicht mehr.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Musialas Rutschpartie: "Zum Glück habe ich überlebt"

musialas rutschpartie: zum glück habe ich überlebtFür den Bundestrainer war es eine "Katastrophe", für Thomas Müller ein "Wahnsinn". Der Rasen im Frankfurter Stadion war nicht EM-tauglich. Leidtragender war vor allem Jamal Musiala.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Musiala lacht über Ausrutscher: "Schwer aufzudrehen"

Nach dem 2:1-Sieg gegen die Niederlande sprach Jamal Musiala über den seifigen Platz und die zwei Testspiel-Siege. Besonders die Aufdreh-Bewegungen fielen dem Spielmacher schwer.
Quelle: kicker

DFB-Team in der Einzelkritik: Mittelstädt? Hitverdächtig!

dfb-team in der einzelkritik: mittelstädt? hitverdächtig!Der Abwehrspieler löst als Erster die ersehnte neue Torhymne aus, Robert Andrich lässt sich nicht herumschubsen und Jamal Musiala ist Teil eines magischen Vierecks. Das DFB-Team gegen die Niederlande..
Quelle: sueddeutsche.de

Memory: Jetzt deine DFB-Stars zuordnen

Wie schnell schaffst du es, die acht Bildpaare aus dem Länderspiel Deutschland gegen Frankreich zuzuordnen? Probiere es aus und ordne die Bilder der DFB-Stars wie Toni Kroos, Kai Havertz oder Jamal..
Quelle: kicker

Länderspiel gegen die Niederlande - Im Schatten der Zauberer ist Gündogan wichtiger fürs DFB-Spiel als man denkt

länderspiel gegen die niederlande - im schatten der zauberer ist gündogan wichtiger fürs dfb-spiel als man denktToni Kroos, Florian Wirtz, Jamal Musiala: Im Licht der Künstler verblasst beim DFB-Team einmal mehr das Wirken von Ilkay Gündogan. Kann sich der Kapitän auch in offensiverer Rolle nicht genug..
Quelle: Focus Online

"In einer unglaublichen Form": De Ligt lobt Musiala

Matthijs de Ligt und die Niederlande treffen am Dienstagabend auf die wiedererstarkte deutsche Nationalmannschaft. Für den Bayern-Verteidiger war die Leistung der DFB-Elf gegen Frankreich keine..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken