Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Erst Manko dann Trumpf: Wenn Fehler zum Vorteil werden

Mutation? Das Wort klingt negativ, nach Defekt, Verstümmelung und frühem Tod. Dabei können sich die scheinbar katastrophalsten Genveränderungen als perfekte Überlebenshilfe entpuppen. Manchmal.
Quelle: Tagesspiegel

Corona-Variante Fornax: Symptome, Ansteckung und mehr

corona-variante fornax: symptome, ansteckung und mehrImmer wieder tauchen neue Corona-Varianten auf. Wie ist die auf den Namen Fornax getaufte Mutation FL.1.5.1 einzuschätzen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mutation Video Ergebnisse

News video: Nach Massenkeulung: Was wird aus Dänemarks Nerzzüchtern?

Nach Massenkeulung: Was wird aus Dänemarks Nerzzüchtern? 01:47

Poul Erik Vestergaard war Nerzzüchter und betroffen von der Massenkeulung seiner Tiere, die die dänische Regierung aus Angst vor einer Corona-Mutation unter Nerzen beschlossen hatte. Nun braut er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: The Sadness Trailer Deutsch German (2021)

The Sadness Trailer Deutsch German (2021) 01:10

The Sadness Trailer Deutsch German (Jeffrey Huang, Wei-Chun Lu - OT: 哭悲) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 03.03.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/53096 Like uns..
Quelle: FILM.TV -

News video: Neue Corona-Variante in Südafrika: Experten schlagen Alarm

Neue Corona-Variante in Südafrika: Experten schlagen Alarm 01:52

Eine neue Variante des Coronavirus in Südafrika beunruhigt Wissenschaftler. Sie befürchten, dass B.1.1.529 noch ansteckender als die Delta-Mutation ist.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Neue Corona-Mutation: Lambda-Variante in Europa angekommen

Neue Corona-Mutation: Lambda-Variante in Europa angekommen 01:29

Neue Corona-Mutation: Lambda-Variante in Europa angekommen
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Eta-Mutation in Paderborn: 89-Jährige an Corona-Variante erkrankt

Eta-Mutation in Paderborn: 89-Jährige an Corona-Variante erkrankt 01:01

Eta-Mutation in Paderborn: 89-Jährige an Corona-Variante erkrankt
Quelle: Wochit Spanish -

 

Heidelberg Pharma präsentiert erste Wirksamkeitsdaten zu HDP-101 und Daten der proprietären ADC-Technologieplattform auf der AACR-Tagung 2024

EQS-News: Heidelberg Pharma AG / Schlagwort(e): Konferenz Heidelberg Pharma präsentiert erste Wirksamkeitsdaten zu HDP-101 und Daten der proprietären ADC-Technologieplattform auf der AACR-Tagung..
Quelle: EQS Group

Genetik des braunen Pandas entschlüsselt

Eine Studie hat eine genetische Mutation entschlüsselt, die für die einzigartige Fellfarbe des braunen Pandas verantwortlich ist. Pandas mit hellbraunen statt der üblicherweise schwarz gefärbten..
Quelle: ORF.at

Delta-Fly Pharma Inc.: Bekanntmachung des Beginns einer klinischen Phase-III-Vergleichsstudie mit DFP-14323

TOKUSHIMA, Japan--(BUSINESS WIRE)--Wir freuen uns, Ihnen unseren neuesten Entwicklungsstand mitteilen zu können. DFP-14323 wurde auf der Jahrestagung 2022 der ASCO am 6. Juni 2022 vorgestellt und hat..
Quelle: Business Wire

Mutation des Coronavirus: Virus tötet Tausende Katzen auf Zypern

Der bei Katzen vorkommende Erreger ist normalerweise harmlos, hat sich aber gefährlich verändert. Kann das Virus auch in die Schweiz gelangen?
Quelle: Basler Zeitung

Mutierter, aggressiver Erreger: Tausende Katzen sterben auf Zypern an Coronavirus

mutierter, aggressiver erreger: tausende katzen sterben auf zypern an coronavirusCoronaviren sind auch im Tierreich aktiv. Eine Variante, die Katzen befällt, verbindet sich mit einem Virus aus der Welt der Hunde. Die Mutation ist so aggressiv, dass sie Tausende Streuner auf der..
Quelle: n-tv.de

Neue Corona-Variante XBB.1.5: Ausbreitung und Ansteckung nimmt zu

neue corona-variante xbb.1.5: ausbreitung und ansteckung nimmt zuIn den USA und Europa hat eine neue Corona-Variante Fuß gefasst. Was zur Ausbreitung und Ansteckung der Corona-Mutation bekannt ist, erfahren Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fleckenlose Giraffe geboren: Sie ist einzigartig – und könnte bald wie ein Schweizer Fussballer heissen

In einem US-Zoo ist eine Giraffe ohne Fellzeichnung auf die Welt gekommen. Der Grund ist offenbar eine extrem seltene Mutation. Jetzt läuft die Namenswahl.
Quelle: Basler Zeitung

Neue Corona-Variante - In zwei Ländern sorgt „Eris“ schon für deutlich mehr Fälle und Klinik-Aufenthalte

neue corona-variante - in zwei ländern sorgt „eris“ schon für deutlich mehr fälle und klinik-aufenthalteVor wenigen Tagen stufte die WHO eine neue Corona-Mutation hoch. „Eris“ gilt jetzt als „Variante von Interesse“. Sie führt in ersten Ländern schon zu einem Anstieg der Klinik-Patienten - und..
Quelle: Focus Online

"Interessante Variante": Eris verursacht viele neue Covid-19-Fälle

interessante variante: eris verursacht viele neue covid-19-fälleEine Variante von Sars-CoV-2 führt zu einem Anstieg von neuen Covid-19-Fällen. Der als EG.5 bezeichnete Erreger ist bereits in mehreren Ländern nachgewiesen worden. Doch wie gefährlich ist die auch..
Quelle: n-tv.de

"Katzen-Corona" wütet auf Zypern: Mehr als 300.000 Tiere gestorben

katzen-corona wütet auf zypern: mehr als 300.000 tiere gestorbenAuf Zypern grassiert eine tödliche Corona-Mutation unter Katzen. Hunderttausende Tiere sind verendet – nun kommen nicht mehr benötigte Covid-Medikamente für Menschen zum Einsatz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

BB BIOTECH AG: Sektorrotation und Kapitalabflüsse belasten Biotechaktien, doch positive Entwicklungen ermöglichen Kapitalbeschaffung zur Stärkung der Industrie

EQS-News: BB BIOTECH AG / Schlagwort(e): Zwischenbericht BB BIOTECH AG: Sektorrotation und Kapitalabflüsse belasten Biotechaktien, doch positive Entwicklungen ermöglichen Kapitalbeschaffung zur..
Quelle: EQS Group

Zypern - „Insel der toten Katzen“ - Corona-Mutation rafft hunderttausende Tiere dahin

zypern - „insel der toten katzen“ - corona-mutation rafft hunderttausende tiere dahinAuf Zypern sind innerhalb von sechs Monaten knapp 300.000 Katzen gestorben. Sie sind an einer Mutation des Coronavirus erkrankt, dessen Behandlung sich auf der Insel als beinahe unmöglich erweist.
Quelle: Focus Online

Australien: Mutter nach 20 Jahren aus dem Gefängnis entlassen

australien: mutter nach 20 jahren aus dem gefängnis entlassenKathleen Folbigg war wegen Mordes und Totschlags an ihren vier Kindern verurteilt worden. Nun zeigt sich: Die Todesursache könnte eine genetische Mutation gewesen sein.
Quelle: ZEIT Online

Eine Frau, die keine Schmerzen kennt: Schuld ist ein Gen-Defekt [premium]

Eine Frau am Loch Ness lebt nicht nur ohne Schmerzen, sondern auch ohne Angst. Und ihre Wunden heilen schnell. Verantwortlich dafür ist eine seltene Mutation, die sie von ihrem Vater geerbt hat...
Quelle: DiePresse.com

Der Kick fehlt - Warum Tesla Angst haben muss, eine normale Automarke zu werden

der kick fehlt - warum tesla angst haben muss, eine normale automarke zu werdenNach jahrelanger Durststrecke schreibt Tesla endlich schwarze Zahlen. Doch mit der Mutation zum traditionellen Autobauer verliert das US-Unternehmen seine disruptive Verve, die einen großen Teil des..
Quelle: Focus Online

Klassische Symptome - 19-Jähriger ist wahrscheinlich jüngster Demenz-Patient der Welt

klassische symptome - 19-jähriger ist wahrscheinlich jüngster demenz-patient der weltDas Alter gilt als größter Risikofaktor für Demenz. Doch nun macht der Fall eines 19-Jährigen Schlagzeilen. Der Mann aus China könnte der weltweit jüngste Mensch mit Demenz und ohne Gen-Mutation..
Quelle: Focus Online

Wegen Leukämie - Dritter HIV-Infizierter durch Stammzellspende geheilt

Gegen seine Leukämie bekam ein krebskranker HIV-Patient Immun-Stammzellen mit einer besonderen Mutation. Nun hat der 53-jährige Mann ein Immunsystem, dem das HI-Virus nichts mehr anhaben kann...
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken