Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Britische Mutation in 52 Prozent der positiven Corona-Proben   Britische Allianz: Schneller Impfen gegen Corona-Mutationen   Pandemie: Corona-Mutationen: Varianten breiten sich in Deutschland aus   Stormarn: Zahl der Infizierten mit Corona-Mutation steigt auf 115   Pandemie: Corona: Zahl der Mutationsfälle im Kreis steigt deutlich  

Britische Mutation in 52 Prozent der positiven Corona-Proben

britische mutation in 52 prozent der positiven corona-probenDer Anteil der B.1.1.7-Fälle steigt im Labor von Vivantes und Charité deutlich. An der Universitätsklinik sollen bald Studenten geimpft werden.
Quelle: Tagesspiegel

Pandemie: Corona-Inzidenzwert im Kreis Stormarn leicht gefallen

pandemie: corona-inzidenzwert im kreis stormarn leicht gefallenErstmals in dieser Woche keine Covid-Todesfälle. Weitere drei Personen haben sich mit einer Mutation infiziert.
Quelle: abendblatt.de

Mutation Video Ergebnisse

News video: Arzthelferin arbeitet trotz Corona weiter - rund 600 Kontaktpersonen

Arzthelferin arbeitet trotz Corona weiter - rund 600 Kontaktpersonen 01:23

Eine Düsseldorfer Arzthelferin hat sich mit der hoch ansteckenden Corona-Mutante B.1.1.7 infiziert, trotzdem arbeitete sie weiter. Es gibt rund 600 Kontaktpersonen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Corona-Mutation in Tirol: 5-Tage-Lockdown in Mayrhofen

Corona-Mutation in Tirol: 5-Tage-Lockdown in Mayrhofen 01:03

Mayrhofen wird für fünf Tage abgeriegelt. Anwohner müssen einen negativen PCR-Test vorweisen, wenn sie das Dorf verlassen wollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Virus-Mutation: was ist das?

Virus-Mutation: was ist das? 00:58

Schon immer haben Viren und andere Zellen bei der Teilung mutiert. Welchen Effekt das haben kann, erklären wir im Video.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Japan: Dutzende Fälle mit neuer Virusvariante bestätigt

Japan: Dutzende Fälle mit neuer Virusvariante bestätigt 01:29

Japan hat eine neue Variante des Coronavirus bestätigt. Die Mutation wurde bei 91 Fällen in der Region Kanto festgestellt.
Quelle: Euronews German -

News video: Bald exponentiell? Britische Mutation betrifft 22% der Neuinfektionen in Deutschland

Bald exponentiell? Britische Mutation betrifft 22% der Neuinfektionen in Deutschland 01:49

Gesundheitsminister Jens Spahn warnt angesichts der steigenden Zahl von Mutationen unter den Neuinfektionen vor Lockerungen des Lockdown.
Quelle: Euronews German -

 

Corona-Mutante B.1.1.7 schon in 46 Prozent der positiven Proben 

corona-mutante b.1.1.7 schon in 46 prozent der positiven proben Die ansteckende Corona-Mutation B.1.1.7 macht in Großbritannien bereits 95 Prozent der Neuinfektionen aus. In Deutschland betrug ihr Anteil an einer Stichprobe von knapp 25.000 positiven Fällen aus..
Quelle: Welt Online

Corona-News – RKI: Britische Corona-Variante in fast der Hälfte der Proben

corona-news – rki: britische corona-variante in fast der hälfte der probenDie Corona-Variante B.1.1.7 aus Großbritannien breitet sich in Deutschland weiter aus. Das RKI teilt mit, dass die ansteckendere Mutation in fast der Hälfte der positiven Proben gefunden wurde. Alle..
Quelle: t-online.de

Stormarn: Zahl der Infizierten mit Corona-Mutation steigt auf 115

stormarn: zahl der infizierten mit corona-mutation steigt auf 115Auch der Inzidenzwert bezogen auf die vergangenen sieben Tage hat sich wieder erhöht. Aktuell sind 279 Personen infiziert.
Quelle: abendblatt.de

In Grenzregionen ist die Angst vor Lockerungen am größten

in grenzregionen ist die angst vor lockerungen am größtenDie französische Grenzregion Moselle ist nun als sogenanntes Virusvariantengebiet eingestuft worden. Auch im österreichischen Tirol ist die südafrikanische Mutation stark verbreitet. In Tschechien..
Quelle: Welt Online

Newsblog für den Norden: Ranking: Hamburgs Bürgermeister ist beliebtester Länderchef

newsblog für den norden: ranking: hamburgs bürgermeister ist beliebtester länderchefDer Überblick: Schleswig-Holstein impft nun Erzieher und Grundschullehrer. Hamburg zählt 847 Verdachtsfälle auf Mutation.
Quelle: abendblatt.de

Nigerianische Variation des Coronavirus in der Lombardei isoliert

nigerianische variation des coronavirus in der lombardei isoliertEine weitere Variation von Sars-CoV-2 besorgt Italien. Denn die Auswirkungen der Mutation sind noch unklar. Italien hält am Ampelsystem mit regionalen Maßnahmen fest.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •ORF.at

„Viele andere Bundesländer öffnen wesentlich weiter als wir“

„viele andere bundesländer öffnen wesentlich weiter als wir“Trotz Ausbreitung der Mutation öffnen in Berlin ab 9. März die Grundschulen und Kitas, die Präsenzpflicht bleibt ausgesetzt. Fragen an Sandra Scheeres.
Quelle: Tagesspiegel

Trotz Virus-Mutation: DFL hält am Hygiene-Konzept fest

Aufgeschreckt durch das Corona-Ausbruchsgeschehen bei Jahn Regensburg meldet sich jetzt auch die DFL zu Wort.
Quelle: kicker

Düsseldorf: Mit mutiertem Virus infizierte Arzthelferin hatte rund 600 Kontakte

düsseldorf: mit mutiertem virus infizierte arzthelferin hatte rund 600 kontakteDas Gesundheitsamt in Düsseldorf steht vor einer Mammutaufgabe. Eine mit der britischen Corona-Mutation infizierte Arzthelferin hatte Kontakt zu rund 600 Personen. Diese muss die Behörde nun..
Quelle: t-online.de

Volle Parks in Belgien – Trotz strenger Corona-Regeln

volle parks in belgien – trotz strenger corona-regelnDas frühlingshafte Wetter zieht die Belgier ins Freie. Doch dabei werden die Corona-Regeln oft nicht eingehalten. Unterdessen breitet sich die britische Mutation weiter rasant aus. Virologen zufolge..
Quelle: Welt Online

Parks voller spazierender Menschen

parks voller spazierender menschenDas frühlingshafte Wetter zieht derzeit viele Belgier in die Parks. Die Corona-Regeln werden dabei jedoch oftmals nicht eingehalten und die Polizei greift nur selten ein. Unterdessen breitet sich die..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken