Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Im Bundesstaat Chiapas - Zehn mutmaßliche Kriminelle bei zwei Schießereien in Mexiko getötet

Bei zwei bewaffneten Zusammenstößen im Süden Mexikos sind mindestens zehn mutmaßliche Kriminelle getötet worden. An einer der Schießereien im Bundesstaat Chiapas an der Grenze zu Guatemala war..
Quelle: Focus Online

Friedenspreisträger in Brigade: Gefeierter ukrainischer Autor zieht in den Krieg

friedenspreisträger in brigade: gefeierter ukrainischer autor zieht in den krieg2022 erhält er den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels: der ukrainische Schriftsteller und Musiker Zhadan. Nun meldet er sich für die Nationalgarde. Es gebe keine Schriftsteller oder..
Quelle: n-tv.de

Nationalgarde Video Ergebnisse

News video: Tunesien fängt Migrantenboote ab

Tunesien fängt Migrantenboote ab 02:00

Sie gilt als tödlichste Migrationsroute der Welt. Immer wieder machen sich Menschen auf den gefährlichen Weg über das zentrale Mittelmeer nach Europa. Ein kleinen Teil von ihnen fängt die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: FBI verhaftet nach Pentagon-Datenleck 21-jährigen Verdächtigen

FBI verhaftet nach Pentagon-Datenleck 21-jährigen Verdächtigen 01:20

Der 21-jährige Jack Teixeira sei Angehöriger der Nationalgarde und soll die Geheimdienstdokumente in einer Chat-Gruppe auf der Gaming-Plattform Discord verbreitet haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schiffbruch vor Tunesien: 28 Menschen auf dem Weg nach Europa ertrunken

Schiffbruch vor Tunesien: 28 Menschen auf dem Weg nach Europa ertrunken 00:35

Ein Sprecher der tunesischen Nationalgarde sagte, die Küstenwache habe seit Mitte der Woche mehr als 2000 Migranten von dem Versuch abgehalten, das Mittelmeer in Richtung Europa zu überqueren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Selenskyj trauert um türkische Erdbebenopfer - und feuert hochrangigen Sicherheitsbeamten

Selenskyj trauert um türkische Erdbebenopfer - und feuert hochrangigen Sicherheitsbeamten 01:00

Laut Medienberichten soll es sich um den stellvertretenden Kommandeur der Nationalgarde, Ruslan Dziuba, handeln. Selenskyj hat weitere Maßnahmen zur Bekämpfung der Korruption in der ukrainischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine: Soldat erschießt in Dnipro fünf Menschen

Ukraine: Soldat erschießt in Dnipro fünf Menschen 00:52

Der 20-Jährige war zum Schutz eines Werksgeländes eingesetzt worden. Bei den Opfern handelt es sich um eine Mitarbeiterin eines Sicherheitsdienstes sowie vier Soldaten der Nationalgarde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

New York: Bundesstaat schickt 1000 Mitglieder von Nationalgarde und Staatspolizei in U-Bahnhöfe

Im Berufsverkehr fielen tödliche Schüsse, Passagiere wurden auf die Gleise geschubst: Im New Yorker U-Bahnsystem gab es zuletzt mehr schwere Straftaten. Nun reagiert die Gouverneurin.
Quelle: Spiegel

Nationalgarde verstärkt Polizei in U-Bahn von NY


Quelle: ORF.at

Kreml übernimmt Kontrolle - Wagner-Gruppe wird Teil von Putins „privater Armee“

kreml übernimmt kontrolle - wagner-gruppe wird teil von putins „privater armee“Ex-Wagner Söldner könnten bald wieder in der Ukraine im Einsatz sein - diesmal unter Führung von Russlands Nationalgarde. Diese ist Putin direkt unterstellt.
Quelle: Focus Online

Integration in Freiwilligenkorps: Russische Nationalgarde soll Wagner stärker kontrollieren

integration in freiwilligenkorps: russische nationalgarde soll wagner stärker kontrollierenDer Kreml soll die Kampfeinheiten der ehemaligen Söldnergruppe Wagner immer stärker in die Strukturen der Nationalgarde übernehmen. Sie sollen Teil der Freiwilligenkorps werden. Diese sind für zwei..
Quelle: n-tv.de

Zwei Kinder ertrunken - Hat Texas-Gouverneur Hilfe für Migranten verhindert?

zwei kinder ertrunken - hat texas-gouverneur hilfe für migranten verhindert?Der texanische Gouverneur Greg Abbott steht nach einem tödlichen Vorfall an der Grenze zu Mexiko massiv in der Kritik. Drei Migranten, darunter zwei Kinder, ertranken im Grenzfluss Rio Grande, nachdem..
Quelle: Focus Online

Mehr Ressourcen und Personal: London: Russische Nationalgarde wird "signifikant" stärker

mehr ressourcen und personal: london: russische nationalgarde wird signifikant stärkerBereits seit Sommer 2023 ist die russische Nationalgarde mit schwerem Kampfgerät ausgestattet. Auch personell wächst die Truppe rasant: Neben Einheiten der Privatarmee Wagner werde sie seit..
Quelle: n-tv.de

GB-Geheimdienst: Russische Nationalgarde erhält Zuwachs


Quelle: ORF.at

Ukraine: Präsident Selenskyj entlässt mehrere Generäle der Nationalgarde

Vier Generäle der ukrainischen Nationalgarde müssen gehen, darunter der stellvertretende Chef. Wehrpflichtige hoffen derweil auf ihre Entlassung nach ihrem Pflichtdienst.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •n-tv.de

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

krieg gegen die ukraine: so ist die lageDer ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ranghohe Generäle der Nationalgarde entlassen. Auf Entlassung hoffen nun auch viele Wehrpflichtige nach fast zwei Jahren Fronteinsatz. Der..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Unter dem Kommando von Prigoschins Sohn: Wagner-Söldner werden in russische Nationalgarde eingegliedert

Im Juni dieses Jahres probte die Gruppe unter Jewgeni Prigoschin den Aufstand gegen Putin. Die Söldner standen vor der Wahl, sich entweder anderen Streitkräften anzuschließen oder nach Belarus ins..
Quelle: Tagesspiegel

Drei russische Soldaten tot?: Explosion in russischem Hauptquartier in Melitopol

drei russische soldaten tot?: explosion in russischem hauptquartier in melitopolIm von Russland besetzten Melitopol haben laut Angaben des ukrainischen Militärgeheimdienstes Widerstandskämpfer ein russisches Hauptquartier angegriffen. Dabei soll sich die Explosion genau in dem..
Quelle: n-tv.de

Acapulco nach Hurrikan Otis: Plünderungen und eine katastrophale Versorgungslage

Kein sauberes Wasser, kaum Nahrungsmittel, überall Trümmer: Hurrikan Otis hat den Urlaubsort Acapulco ins Chaos gestürzt. Es kommt zu Plünderungen, die Regierung hat die Nationalgarde geschickt.
Quelle: Spiegel

Plünderungen nach Hurrikan: Nationalgarde patrouilliert in Acapulco

Hurrikan „Otis“ hat eine Schneise der Verwüstung entlang der mexikanischen Küste hinterlassen. Vielen fehlt es am Nötigsten, andere nutzen die Situation, um sich die Taschen zu füllen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ORF.at

Übernimmt Prigoschins Sohn?: ISW schätzt Wagner doch als Gefahr für Ukraine ein

Übernimmt prigoschins sohn?: isw schätzt wagner doch als gefahr für ukraine einNach dem Tod von Anführer Prigoschin ist die Zukunft der Wagner-Einheiten ungewiss. Jetzt könnte laut Militärexperten die russische Nationalgarde das Kommando über die Söldner-Gruppe übernehmen...
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken