Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"No Deal" Nachrichten 

Angst vor dem No-Deal-Brexit: Brexit-Prepper trauen dem Frieden nicht

angst vor dem no-deal-brexit: brexit-prepper trauen dem frieden nichtLange war es still um den Brexit, nun sucht May den Kompromiss mit der Opposition. Doch viele trauen der Sache nicht. Tausende „Prepper“ horten Vorräte, um auf Engpässe nach einem chaotischen..
Quelle: wiwo.de

Japans Regierungschef: No-Deal-Brexit "mit allen Mitteln" verhindern

japans regierungschef: no-deal-brexit mit allen mitteln verhindernJapans Regierungschef Shinzo Abe hat Großbritannien aufgefordert, den Brexit in geregelten Bahnen umzusetzen. Ein No-Deal-Brexit müsse "mit allen Mitteln" verhindert werden, sagte Abe am..
Quelle: WorldNews

"No Deal" Video Ergebnisse

News video: IWF begrüsst Brexit-Verlängerung

IWF begrüsst Brexit-Verlängerung 01:02

Christine Lagarde hat die Verlängerung der Frist für einen EU-Austritt Grossbritanniens bis begrüßt. Die wirtschaftlichen Folgen eines No-Deal Brexit wären „ein schreckliches Ergebnis“..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Kommission:

EU-Kommission: "No-Deal-Szenario extrem kostspielig und störend" 01:52

EU-Kommission: "No-Deal-Szenario extrem kostspielig und störend"
Quelle: Euronews German -

News video: Brexit-Wettlauf gegen Zeit und Chaos in 10 Tagen

Brexit-Wettlauf gegen Zeit und Chaos in 10 Tagen 01:39

Der EU-Chefunterhändler für den Brexit, Michel Barnier, warnte, eine No-Deal-Lösung sei gegenwärtig wahrscheinlich.Zeit und Energiue müssten jetzt in eine "posi´tive Agenda" fließen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brexit-Dilemma: Unterhaus will sich nicht beugen

Brexit-Dilemma: Unterhaus will sich nicht beugen 01:04

Berlin, 26.03.19: Gerde noch hat die EU Großbritannien im Brexit-Dilemma eine Gnadenfrist eingeräumt. Der 22. Mai als neues Austrittdatum sollte aber nur unter einer Bedingung gelten: Das Unterhaus..
Quelle: DPA -

News video: Studie: Harter

Studie: Harter "Brexit" kostet Deutschland bis zu zehn Milliarden Euro jährlich 01:50

Am härtesten würde ein "No-Deal-Brexit" die Briten selbst treffen, dann gleich die anderen Europäer, schätzt die Bertelsmann-Stiftung. Als Land verlören dort vor allem die Deutschen, besonders die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vorbereitung auf den Brexit: No Deal? No Problem

vorbereitung auf den brexit: no deal? no problemDie Vorbereitungen auf einen möglichen ungeordneten Brexit sind in Großbritannien abgeschlossen. Zu Chaos dürfte es nicht kommen. mehr...
Quelle: taz

Warum die Briten aus der EU raus woll(t)en

Lieber No Deal als Mays Deal, meinen die Brexit-Hardliner. Ein Blick zurück auf das, was sich die Brexiteers vom EU-Austritt versprochen haben, zeigt, warum der Widerstand so erbittert ist. Theresa..
Quelle: t-online.de

Ungeordneter EU-Austritt: "Der No-Deal-Brexit wird unterschätzt"

ungeordneter eu-austritt: der no-deal-brexit wird unterschätztWelche Auswirkungen hätte ein ungeordneter EU-Austritt Großbritanniens? Was würde ein No-Deal-Brexit für die Menschen auf den britischen Inseln und auf dem Festland bedeuten? Von Günter Marks.
Quelle: tagesschau.de

Brexit im Newsblog – Oettinger: EU droht Finanzloch von bis zu fünf Millionen

brexit im newsblog – oettinger: eu droht finanzloch von bis zu fünf millionenAbgeordnete versuchen, einen No-Deal-Brexit per Gesetz zu verhindern – die Abstimmung geht knapp aus. Derweil warnt der EU-Haushaltskommissar vor den Folgen für deutsche Steuerzahler. Alle Infos im..
Quelle: t-online.de

Oettinger warnt vor Milliarden-Kosten durch harten Brexit

Abgeordnete versuchen, einen No-Deal-Brexit per Gesetz zu verhindern – die Abstimmung geht knapp aus. Derweil warnt der EU-Haushaltskommissar vor den Folgen für deutsche Steuerzahler. Alle Infos im..
Quelle: t-online.de

EU-Austritt: Diese Produkte könnten bei No-Deal-Brexit knapp werden

eu-austritt: diese produkte könnten bei no-deal-brexit knapp werdenVerlässt das Vereinigte Königreich die EU ohne Deal, könnte das zu Engpässen bei bestimmten Produkten führen. Davor warnt nun die EU.
Quelle: abendblatt.de

Regierung und Opposition suchen nach Brexit-Lösung

London - In Großbritannien ringen Regierung und Opposition heute weiter um einen Kompromiss, mit dem ein ungeordneter EU-Austritt am 12. April abgewendet werden soll. Die Verhandlungsteams beider..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken