Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Ich wurde sofort festgenommen“ - DSDS-Rapper Big N in Nordmazedonien mit Marihuana erwischt

Nikolaos Simediriadis trat in der vergangenen Staffel DSDS unter seinem Künstlernamen Big N auf. Nun macht er allerdings nicht mit seiner Musik von sich reden, sondern mit einem Knastaufenthalt.
Quelle: Focus Online

EVN AG: Geschäftsverlauf im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2023/24

EQS-News: EVN AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis EVN AG: Geschäftsverlauf im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2023/24 29.02.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Nordmazedonien Video Ergebnisse

News video: Die Würze aus dem Balkan: Paprikapaste Ajvar

Die Würze aus dem Balkan: Paprikapaste Ajvar 04:32

Wie macht man eigentlich Ajvar? Die pikante Paprikapaste gehört in vielen Balkanländern traditionell auf den Tisch und wird oft noch per Hand gemacht. Wir sind in Nordmazedonien bei der Zubereitung..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nordmazedonien befürchtet hybride Angriffe Russlands

Nordmazedonien befürchtet hybride Angriffe Russlands 02:19

Die Frustration über die Verzögerung des EU-Beitritts Nordmazedoniens eröffnet Russland die Möglichkeit, mit einem "Arsenal" hybrider Kriegsführung Zwietracht im Land zu säen, warnte der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nordmazedonien streitet über Rechte der Minderheit aus Bulgarien

Nordmazedonien streitet über Rechte der Minderheit aus Bulgarien 01:21

Die nationalistische Opposition in Nordmazedonien hat gegen die Verfassungsänderung zugunsten der bulgarischen Minderheit gestimmt. Der Streit in Skopje ist ein Vorspiel auf den Wahlkampf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schafft das sonnenverwöhnte Nordmazedonien die Energiewende?

Schafft das sonnenverwöhnte Nordmazedonien die Energiewende? 10:00

Nordmazedonien ist von der Sonne verwöhnt, da sollte ein Ausstieg aus der dreckigen Kohle einfach sein. Aber wegen der Energiekrise geschieht dort derzeit genau das Gegenteil: Uralte Kohlekraftwerke..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Streit um Lawrow: Baltikum-Minister sagen OSZE-Treffen ab

Streit um Lawrow: Baltikum-Minister sagen OSZE-Treffen ab 00:35

Weil Nordmazedonien Russlands Außenminister Sergej Lawrow zum OSZE-Treffen eingeladen hat, wollen viele andere Länder aus Protest nicht teilnehmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sechs Teams binnen drei Jahren – Towers-Zugang lebt rastlos

sechs teams binnen drei jahren – towers-zugang lebt rastlosÜber Nordmazedonien und Litauen landete Brae Ivey im Winter bei Hamburgs Basketballern. Die deutsche Kultur kennt er aus dem Studium.
Quelle: abendblatt.de

Kurz vor Nordduell: Towers holen neuen Spieler

kurz vor nordduell: towers holen neuen spielerBasketball-Bundesligist Veolia Towers Hamburg hat einen Tag vor dem Nordduell mit den Rostock Seawolves einen neuen Spieler verpflichtet. Der amerikanische Guard Brae Ivey kommt vom spanischen Club..
Quelle: abendblatt.de

Albaner wird Premier in Nordmazedonien: Er regiert jetzt einen Staat, den er einst mit der Waffe bekämpfte

Zum ersten Mal in der Geschichte des Balkanstaates steht mit Talat Xhaferi ein ethnischer Albaner an der Spitze der Regierung.
Quelle: Basler Zeitung

Handball im Fernsehen: Erneut Top-Quote beim Deutschland-Spiel

Deutschlands Handballer haben auch bei allen drei Partien der Heim-EM ein Millionen-Publikum vor die Fernsehgeräte gelockt und eine Top-Quote erreicht. Allerdings musste sich die DHB-Auswahl bei der..
Quelle: kicker

Niederlage gegen Nordmazedonien: Schweiz unterliegt – Schmid holt sich den Torrekord

Die Schweiz kommt gegen Nordmazedonien nicht auf Touren und verliert mit 27:29. Andy Schmid holt sich dabei den Rekord als Torschütze der Nationalmannschaft.
Quelle: Basler Zeitung

Die große Schmid-Show zum Abschied von der großen Bühne

Bei seinem letzten Auftritt auf der großen Bühne haute die Schweizer Handball-Ikone Andy Schmid nochmal einen raus: Am Ende reichten aber auch seine zwölf Treffer nicht für einen Sieg über..
Quelle: kicker

Handball-EM, Vorrunde - Deutschland gegen Frankreich im Liveticker

Jetzt geht es ans Eingemachte - für die deutschens Handballer geht es bei der Heim-EM mit Frankreich gegen das erste Schwergewicht. Die Mannschaft von Alfred Gislason sammelte mit den hohen Siegen..
Quelle: Focus Online

Handballer fordern bei Heim-EM Olympiasieger Frankreich

handballer fordern bei heim-em olympiasieger frankreichDeutschlands Handballer wollen ihre bislang perfekte EM-Vorrunde mit einem Sieg gegen Olympiasieger Frankreich veredeln. Das bereits für die Hauptrunde qualifizierte DHB-Team trifft an diesem Dienstag..
Quelle: Berliner Morgenpost

Turnier-Debüt: Lichtlein erlebt bei der EM neun Minuten für die Ewigkeit

Nils Lichtlein feiert gegen Nordmazedonien sein EM-Debüt für das DHB-Team. Ein Kurzeinsatz, der Hoffnung für die Zukunft macht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Handball-Bundestrainer Gislason: Der Vulkan brodelt kalkuliert

handball-bundestrainer gislason: der vulkan brodelt kalkuliertWarum tobt Handball-Bundestrainer Alfred Gislason trotz zweier hoher Siege gegen die Schweiz und Nordmazedonien immer wieder an der Seitenlinie? Weil er weiß, dass bei dieser Heim-EM noch nichts..
Quelle: sueddeutsche.de

"Völlig unromantisch"

kicker-Kolumnist Bob Hanning beleuchtet die Leistung der deutschen Nationalmannschaft beim 34:25-Sieg über Nordmazedonien und erklärt, warum die EM gegen Frankreich erst richtig los geht. Dazu gibt..
Quelle: kicker

DHB-Sportvorstand über Pfiffe gegen Scholz: „Tut mir leid“

dhb-sportvorstand über pfiffe gegen scholz: „tut mir leid“Der Deutsche Handballbund bedauert das kurze, aber gellende Pfeifkonzert gegen Bundeskanzler Olaf Scholz beim EM-Vorrundenspiel gegen Nordmazedonien am Sonntag. „Generell ist es für uns überhaupt..
Quelle: Berliner Morgenpost

Einschaltquoten: TV-Quoten: „Tatort“ überflügelt Handball recht knapp

Millionen Zuschauer verfolgten das Handballspiel Deutschland gegen Nordmazedonien im Fernsehen. Doch der „Tatort“ hatte noch mehr Interessenten. Außerdem gab es bei RTL eine spontane..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Knorr konkret: Was das "krasse" Spiel gegen Frankreich entscheiden wird

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft kann sich bei der Heim-EM bislang voll auf ihren herausragenden Spielmacher verlassen. Juri Knorr überragte auch gegen Nordmazedonien - und weiß, worauf es..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken