Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mehrkämpferin Mayr gibt WM-Comeback

Verena Mayr sieht ihre zweite Karriere als Geschenk. Wenn es funktioniere, nehme sie das „mit Freude“. Falls nicht, blicke sie auf eine „super Zeit“ zurück. Die Siebenkampf-WM-Dritte von Doha..
Quelle: ORF.at

Gogl-Walli setzt sich „realistisches Ziel“

Susanne Gogl-Walli hat bei den letzten drei Großereignissen (Olympia 2021 in Tokio (20.), WM 2022 in Eugene (23.) und EM 2022 in München (20.)) über 400 m den Einzug ins Semifinale geschafft. Auch..
Quelle: ORF.at

"Olympia 2021" Video Ergebnisse

News video: Nach den olympischen Spielen ist Japan mit sich zufrieden

Nach den olympischen Spielen ist Japan mit sich zufrieden 01:30

Nach den olympischen Spielen ist vor den Paralympics: In Japan wächst die Spannung, wie die Wettbewerbe in den nächsten Wochen ablaufen. Auf Olympia 2021 blickt die Regierung aber zufrieden zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Olympia 2021 in Tokio wegen Corona-Notstand ohne Zuschauer

Olympia 2021 in Tokio wegen Corona-Notstand ohne Zuschauer 01:10

Die Behörden in Japan haben beschlossen, dass die Olympischen Spiele ab dem 23. Juli ohne Zuschauer stattfinden sollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Olympia 2021: Ex-Chef von Sponsor der Sommerspiele in Tokio verurteilt

Der frühere Chef eines Kleidungskonzerns ist wegen Schmiergeldzahlungen an ein Komiteemitglied schuldig gesprochen worden. Der Skandal überschattet auch die Bewerbung Sapporos für die Winterspiele..
Quelle: Spiegel

Olympia 2021 in Japan: Die Olympischen Korruptionsspiele von Tokio

Die japanische Stadt Sapporo galt als Favorit für die Winterspiele 2030 – aber die Bewerbung ruht wegen der Olympia-Korruption in Tokio. Das Ausmaß des Skandals wird immer größer.
Quelle: Spiegel

Fünfkampf mit Humor: Statt mit Pferden springen die Athleten künftig selbst

Nach dem Heulpeitschkrampf von Annika Schleu bei Olympia 2021 war klar: Die Springsport-Disziplin muss weg. Wie sie ersetzt wird, hat etwas von einer Entschuldigung – bei den Tieren.
Quelle: Tagesspiegel

Hudson sichert sich erstes großes Finale

Nach verpassten Finalqualifikationen bei der WM 2019 in Doha, Olympia 2021 in Tokio und der WM heuer in Eugene hat sich Victoria Hudson erstmals für einen Endkampf bei einem Großereignis..
Quelle: ORF.at

Olympia 2021 in Tokio: Japanischer Olympia-Funktionär wegen Korruptionsverdacht verhaftet

olympia 2021 in tokio: japanischer olympia-funktionär wegen korruptionsverdacht verhaftetHaruyuki Takahashi war Mitorganisator der Olympischen Spiele in Tokio. Ihm wird vorgeworfen, Bestechungsgelder eines japanischen Bekleidungskonzerns angenommen zu haben.
Quelle: ZEIT Online

Olympia 2021: Britische Sprintstaffel muss Olympia-Silber zurückgeben

olympia 2021: britische sprintstaffel muss olympia-silber zurückgebenDer britische Sprinter Chijindu Ujah war bei den Sommerspielen 2021 positiv auf zwei Substanzen getestet worden. Nun muss Großbritannien seine Medaillen zurückgeben. Damit ändert sich auch die..
Quelle: t-online.de


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken