Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Open Arms": Schiff mit Hilfsgütern erreicht Gaza


Quelle: sueddeutsche.de

Erstes Schiff bringt Gaza-Hilfe durch See-Korridor

Die in Zypern gestartete "Open Arms" liegt Augenzeugen zufolge nun vor der Küste des Gazastreifens. An Bord hat sie 200 Tonnen Lebensmittel. Auch die Bundeswehr ist bereit zu helfen - aus der Luft.
Quelle: Deutsche Welle

"Open Arms" Video Ergebnisse

News video: Nahost: Schiff mit Hilfsgütern nähert sich dem Gazastreifen

Nahost: Schiff mit Hilfsgütern nähert sich dem Gazastreifen 01:05

Israel steht zunehmend unter Druck, mehr Hilfsgüter in den Gazastreifen zu bringen. Nun ist ein Schiff der Hilfsorganisation Open Arms mit 200 Tonnen Lebensmitteln vor der Küste des Gebiets zu sehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 200 Tonnen Hilfsgüter für Gaza: EU-Hilfsschiff wartet auf grünes Licht

200 Tonnen Hilfsgüter für Gaza: EU-Hilfsschiff wartet auf grünes Licht 00:35

Ein EU-Hilfsschiff soll rund 200 Tonnen Hilfsgüter in den Gazastreifen bringen. Nach Verzögerungen könnte das Schiff "Open Arms" im Laufe des Tages möglicherweise vom Hafen Larnaka in Zypern..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Matteo Salvini erneut vor Gericht:

Matteo Salvini erneut vor Gericht: "Stolz auf das, was ich getan habe" 01:00

Der Minister für Infrastruktur und Verkehr ist Angeklagter im Prozess gegen Open Arms, weil er die Ausschiffung von rund 150 Migranten von dem NGO-Schiff in Lampedusa blockiert hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rettungsaktion von

Rettungsaktion von "Open Arms": 110 Menschen gehen in Lampedusa an Land 00:25

Die Hilfsorganisation rettete die Menschen, nachdem deren Boot vor Tunesien gekentert war.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Segelyacht

Segelyacht "Astral" rettet 110 Menschen in Seenot 00:25

Segelyacht "Astral" von spanischer Hilfsorganisation "Open Arms" rettet 110 Menschen in Seenot
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

200 Tonnen Lebensmittel an Bord: Erstes Hilfsgüter-Schiff erreicht Küste vor Gaza

Beladen mit Reis, Mehl und Konserven stach die „Open Arms“ von Zypern aus in See. Wann sie entladen werden kann, ist noch offen.
Quelle: Tagesspiegel

Open Arms: "Das Ziel ist, dass ununterbrochen Hilfe nach Gaza gelangt"

open arms: das ziel ist, dass ununterbrochen hilfe nach gaza gelangtErstmals bringt ein Schiff Hilfsgüter nach Gaza. Hier spricht Laura Lanuza von der Hilfsorganisation Open Arms über die diplomatisch und logistisch schwierige Mission.
Quelle: ZEIT Online

„Open Arms“ hat Zypern verlassen: Erstes Schiff mit Hilfsgütern ist auf dem nach Gaza

Über die neue Seeroute sollen längerfristig Hilfsgüter an die hungernden Menschen im Gazastreifen gelangen. Noch ist der genaue Zielort unklar. Die UN fordern zusätzliche Landtransporte.
Quelle: Tagesspiegel

"Open Arms": Erstes Hilfsschiff verlässt Zypern in Richtung Gaza

open arms: erstes hilfsschiff verlässt zypern in richtung gazaEin Schiff, beladen mit fast 200 Tonnen Nahrung für Zivilisten im Gazastreifen, hat Zypern verlassen. Die Lieferung soll der Beginn einer längerfristigen Seebrücke sein.
Quelle: ZEIT Online

Hunger im Gazastreifen: Erstes Schiff mit Hilfslieferungen verlässt Zypern

hunger im gazastreifen: erstes schiff mit hilfslieferungen verlässt zypernDas Schiff "Open Arms" soll 200 Tonnen Nahrung in den Gazastreifen bringen. Die Lieferung ist Teil eines Pilotprojekts, das die Versorgung von See aus testen soll.
Quelle: ZEIT Online

Israel-Gaza-Krieg: Erstes Schiff mit Hilfsgütern für den Gazastreifen aus Zypern ausgelaufen

israel-gaza-krieg: erstes schiff mit hilfsgütern für den gazastreifen aus zypern ausgelaufen200 Tonnen Nahrung, Trinkwasser und Medikamente sind auf der »Open Arms« auf dem Weg in Richtung Gazastreifen. Die gefährliche Überfahrt wird etwa zwei Tage dauern.
Quelle: Spiegel

Krieg in Nahost: Schiff "Open Arms" liegt bereit im Hafen - aber Ausfahrt verzögert sich

krieg in nahost: schiff open arms liegt bereit im hafen - aber ausfahrt verzögert sich200 Tonnen Hilfsgüter warten auf Zypern darauf, in den Gazastreifen verschifft zu werden. Aktuell gibt es allerdings technische Probleme. Netanjahu weist Vorwürfe Bidens zurück.
Quelle: sueddeutsche.de

Technische Probleme bei »Open Arms« – Probefahrt auf Hilfsroute verzögert sich

Eigentlich hätte die »Open Arms« schon auf dem Weg aus Zypern nach Gaza sein sollen. Doch das Schiff mit 200 Tonnen Hilfsgütern hängt in Larnaka fest. Die gefährliche Überfahrt soll nun am..
Quelle: Spiegel

Italienische Behörden setzen Rettungsschiff „Open Arms“ fest


Quelle: ORF.at

Seenotrettung: Italien setzt drei Rettungsschiffe innerhalb von 48 Stunden fest

seenotrettung: italien setzt drei rettungsschiffe innerhalb von 48 stunden festEin italienisches Dekret schreibt nach einem Rettungseinsatz das Anlaufen eines Hafens vor. Die Crew des Schiffs "Open Arms" ignorierte dies.
Quelle: ZEIT Online

Mittelmeer: Zahlreiche Menschen aus überfülltem Boot gerettet

mittelmeer: zahlreiche menschen aus überfülltem boot gerettetDie Hilfsorganisationen Emergency und Open Arms konnten viele Geflüchtete retten. Immer mehr Menschen nehmen derzeit die gefährliche Fluchtroute über das Mittelmeer.
Quelle: ZEIT Online

Seenotretter bergen mehrere Hundert Menschen

Die zivilen Seenothelfer von SOS Méditerranée und Open Arms haben die Migranten und Flüchtlinge vor dem Ertrinken im zentralen Mittelmeer gerettet. Das Schiff "Open Arms Uno" erhielt die Erlaubnis,..
Quelle: Deutsche Welle

Mittelmeer: "Ocean Viking" rettet mehr als 200 Menschen

mittelmeer: ocean viking rettet mehr als 200 menschenMehr als 200 Menschen hat das Rettungsschiff "Ocean Viking" innerhalb einer Woche im Mittelmeer aus Seenot gerettet. Die "Open Arms Uno" erhielt indes die Erlaubnis, einen Hafen auf Sizilien mit 100..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken