Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Extremismus: Opferberatungsstelle: Mehr Fälle rechter Gewalt gezählt   US-Ministerium zahlt Turn-Missbrauchsopfern 100 Millionen   Bombenangriff mit 700 Toten: Stadt gedenkt der Opfer   Opfer nach Unfall weiter in Lebensgefahr: Polizei überprüft mehr als 100 Audis   Treffen in Brüssel: Glücklich in der Opferrolle   Leider voll: Frauenhaus muss 166 Gewaltopfer abweisen  

Rhein-Neckar-Kreis: Mann soll mit Messern auf Opfer eingestochen haben

rhein-neckar-kreis: mann soll mit messern auf opfer eingestochen haben
Quelle: ZEIT Online

Von "Monster" missbraucht: US-Regierung zahlt Turnerinnen 100 Millionen Dollar

von monster missbraucht: us-regierung zahlt turnerinnen 100 millionen dollarDer Arzt Larry Nassar missbraucht über Jahre junge Sportlerinnen. Nassar sitzt inzwischen eine lange Haftstrafe ab, eine große Zahl seiner teils prominenten Opfer wird nun vom US-Innenministerium..
Quelle: n-tv.de

Opfer Video Ergebnisse

News video: Vermächtnis der Holocaust-Künstler: Ungarn stellt Werke aus

Vermächtnis der Holocaust-Künstler: Ungarn stellt Werke aus 01:25

Die Ungarische Nationalgalerie gedenkt der Holocaust-Opfer. In einer Sonderausstellung werden Erinnerungen an den Holocaust gezeigt, festgehalten von ungarischen Künstler*innen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schock über Feuer in Kopenhagen in Dänemark:

Schock über Feuer in Kopenhagen in Dänemark: "Wie Notre-Dame" 02:00

Die 400 Jahre alte historische Börse in Kopenhagen in Dänemark ist am Morgen des 16. April Opfer der Flammen geworden. Viele in Dänemark sind entsetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 30 Jahre nach Völkermord: So leben Opfer und Täter in Ruanda heute zusammen

30 Jahre nach Völkermord: So leben Opfer und Täter in Ruanda heute zusammen 04:02

30 Jahre nach dem Völkermord in Ruanda leben Opfer und Täter heute Tür an Tür. Doch wie gut geht das?
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ukraine-Konferenz: Mehr als 500 mutmaßliche russische Kriegsverbrecher identifiziert

Ukraine-Konferenz: Mehr als 500 mutmaßliche russische Kriegsverbrecher identifiziert 01:43

57 Länder haben sich in den Niederlanden zu einer Ukraine-Konferenz versammelt. Sie wollen russische Verbrechen aufarbeiten und Wiedergutmachung für die Opfer der russischen Invasion in der Ukraine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gedenken an die Opfer von Butscha

Gedenken an die Opfer von Butscha 01:20

Während Russland die Ukraine weiter angreift gedachten die Menschen des Massakers von Butscha. Frankreich hat hat unterdessen angekündigt, Fahrzeuge und Munition zu liefern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Prozess um zerstückelte Leiche: „Er hat Angst gehabt“

prozess um zerstückelte leiche: „er hat angst gehabt“Polizisten fanden vergangenen Herbst in einer Greifswalder Wohnung eine zerstückelte Leiche. Das Opfer hatte nach Aussage eines Sozialarbeiters Angst in der Zeit vor seinem Tod.
Quelle: abendblatt.de

US-Regierung will 100 Mio. an Opfer von Sportarzt zahlen


Quelle: ORF.at

Wurde Onkel verspeist?: Biden tischt Publikum Kannibalen-Legende auf

wurde onkel verspeist?: biden tischt publikum kannibalen-legende aufUS-Präsident Biden verstört sein Publikum bei einem Wahlkampfauftritt mit einer leicht gruseligen Anekdote: Sein Onkel, der bei der US-Armee diente, sei möglicherweise Kannibalen zum Opfer gefallen...
Quelle: n-tv.de

Unbekannter Dieb stiehlt E-Bike

Die Polizei in Augsburg ermittelt wegen eines Diebstahls im Stadtteil Hochzoll. Opfer ist eine 62 Jahre alta Frau.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FOCUS online beim Prozess in Halle (Saale) - Bizarr, hitzig, verstörend: So erlebte ich Höckes Auftritt im Hochsicherheitstrakt

focus online beim prozess in halle (saale) - bizarr, hitzig, verstörend: so erlebte ich höckes auftritt im hochsicherheitstraktThüringens AfD-Chef Björn Höcke steht wegen einer SA-Parole vor Gericht. Im vollbesetzten Hochsicherheitstrakt stellt sein Anwalt ihn als Opfer dar und beschwört die Gefahr eines „politisch..
Quelle: Focus Online

Bombenangriff mit 700 Toten: Stadt gedenkt der Opfer

bombenangriff mit 700 toten: stadt gedenkt der opferKurz vor Kriegsende fielen 1945 über dem Bahnhofsviertel rund 1300 Bomben. Stadt und Kirchengemeinden veranstalten Gedenkfeier.
Quelle: abendblatt.de

An Schule im Elsass - Mann (28) attackiert Grundschüler mit Messer - Opfer sind 6 und 11 Jahre alt

Im Elsass hat ein 28-Jähriger bei einer Grundschule zwei Kinder mit einem Messer angegriffen. Die sechs und elf Jahre alten Kinder sind in eine Klinik gekommen.
Quelle: Focus Online

Frau soll Haare einer Reisenden angezündet haben

frau soll haare einer reisenden angezündet habenEine Frau soll einer Reisenden am Bahnhof Zoologischer Garten in Berlin die Haare angezündet haben. Die 39-Jährige wurde am Mittwochmorgen vorläufig festgenommen, wie die Polizei am Donnerstag..
Quelle: Berliner Morgenpost

Pädokriminelle im Darknet: Wie können Kinder geschützt werden?

Auch in Brandenburg nehmen die Zahlen von Kindern, die Opfer sexualisierter Gewalt werden, zu. Eine große Rolle spielt dabei das Internet. Im Landtag informierten Experten darüber, wie Jugendliche..
Quelle: Tagesspiegel

Die Bibliothek der Toten : Von den Nazis geraubte Bücher gehen zurück an die Erben der Holocaust-Opfer

In Munitionskisten und Kartons lagerten jahrzehntelang Bücher, die die Nazis einst den jüdischen Besitzern entrissen hatten. Nun können die geraubten Schätze den rechtmäßigen Erben übergeben..
Quelle: Tagesspiegel

Opfer nach Unfall weiter in Lebensgefahr: Polizei überprüft mehr als 100 Audis

opfer nach unfall weiter in lebensgefahr: polizei überprüft mehr als 100 audisDie Polizei in Augsburg ermittelt nach einem Verkehrsunfall in Pfersee. Die Ermittler gehen weiter von einem versuchten Tötungsdelikt aus – und gehen an die Öffentlichkeit.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Urteil nach Tötung des Ehemanns in Brunsbüttel erwartet

urteil nach tötung des ehemanns in brunsbüttel erwartetMehr als ein Jahr nach dem gewaltsamem Tod eines Mannes in Brunsbüttel will das Landgericht Itzehoe am Donnerstag das Urteil im Prozess gegen die Frau des Opfers verkünden. Die Staatsanwaltschaft hat..
Quelle: abendblatt.de

Rechtsextremismus: Rechter Terror - eine Münchner Fortsetzungsgeschichte

rechtsextremismus: rechter terror - eine münchner fortsetzungsgeschichteEine Wanderausstellung im NS-Dokumentationszentrum stellt die Perspektive der Opfer und Hinterbliebenen in den Mittelpunkt. Manche lokale Aspekte verlagert sie aber zu stark ins Rahmenprogramm.
Quelle: sueddeutsche.de

Holocaust-Relativierung an Haus mit jüdischen Bewohnern

holocaust-relativierung an haus mit jüdischen bewohnernAn einer Fassade in Neukölln wurde der Spruch „Gaza Kammer“ gesprüht. Im Gebäude leben Juden, deren Vorfahren Holocaust-Opfer waren.
Quelle: Berliner Morgenpost

Neue Gedenkstätte für Häftlinge

neue gedenkstätte für häftlingeIn Peenemünde hatten die Nationalsozialisten große Pläne. Zur Umsetzung wurden auch KZ-Häftlinge eingesetzt. Mit einer neuen Gedenkstätte soll an die Opfer erinnert werden.
Quelle: abendblatt.de

Zerfall der Baselbieter SVP, Teil 2: Die Wiederholungstäterin

Peter Riebli und Co. sind entmachtet worden. Dass ein Konflikt in der SVP Baselland Opfer fordert, ist jedoch kein Novum. Speziell ein Fall gewinnt wieder an Aktualität.
Quelle: Basler Zeitung

Bewohner mit Gegenstand bedroht: Räuber dringen in Wohnung ein

bewohner mit gegenstand bedroht: räuber dringen in wohnung einDie Polizei Hamburg sucht nach zwei Tätern. Die Unbekannten hatten ihre Opfer in einem Wohnhaus überfallen. Einer soll eine Maske getragen haben.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken