Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
China: Mysteriöse Lungenkrankheit fordert weiteres Todesopfer   Opfervertreter kritisiert innerkirchliche Schweigekultur   Bislang 350.000 Euro Entschädigung für Terroropfer von Halle   Bislang 350 000 Euro Entschädigung für Terroropfer von Halle   Bund zahlte Terror-Opfern bislang 350.000 Euro Entschädigung   Sie sind Opfer des eigenen Hypes  

Ringertrainer wegen Missbrauchs von Jungen vor Gericht

Ein früherer Jugendtrainer muss sich von Donnerstag an wegen sexuellen Missbrauchs zweier Jungen vor dem Landgericht Aschaffenburg verantworten. Der 52-Jährige soll die Mütter der mutmaßlichen..
Quelle: t-online.de

Die Hölle, das sind die Kollegen [premium]

die hölle, das sind die kollegen [premium]Ob digital oder analog: Opfer von Diffamierung und Schikanierung zu sein, kann das eigene Leben unerträglich machen. Vor allem dann, wenn die eigenen Kollegen die Täter sind.
Quelle: DiePresse.com

Opfer Video Ergebnisse

News video: Flugzeugabschuss: Trauerfeier für elf ukrainische Opfer

Flugzeugabschuss: Trauerfeier für elf ukrainische Opfer 00:50

Flugzeugabschuss: Trauerfeier für elf ukrainische Opfer
Quelle: Euronews German -

News video: Trauer der Iraner im Ausland: Gedenken an 10 Opfer aus Schweden

Trauer der Iraner im Ausland: Gedenken an 10 Opfer aus Schweden 01:08

Fotos, Kerzen, bewegende Szenen bei der Trauerfeier in Stockholm: 10 der 176 Todesopfer von Teheran waren Schweden.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gerechtigkeit für Opfer des Flugzeugabschusses

Gerechtigkeit für Opfer des Flugzeugabschusses 01:15

Gerechtigkeit für Opfer des Flugzeugabschusses
Quelle: Euronews German -

News video: Buschfeuer in Australien: Linderung durch Regen

Buschfeuer in Australien: Linderung durch Regen 01:00

Buschfeuer in Australien: Linderung durch Regen
Quelle: Euronews German -

News video: Angst nach Chemie-Explosion: Todbringende Metallplatte (800 Kilo) fliegt 5 km weit

Angst nach Chemie-Explosion: Todbringende Metallplatte (800 Kilo) fliegt 5 km weit 02:10

Nach einer Explosion in einem spanischen Chemiepark mit zwei Toten bleibt bei vielen Nachbarn die Angst: Eines Opfer starb, als sein Haus von der 800 Kilogramm schweren Platte getroffen wurde - so viel..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

NS-Krankenmorde: Über 10 600 Todesopfer namentlich bekannt

In Hessen liegen auf verschiedenen Gräberfeldern mehr als 10 600 Opfer der systematischen Kranken- und Behindertenmorde der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft begraben. Dies geht aus einer..
Quelle: t-online.de

Wannsee-Konferenz: Mörder unter sich

wannsee-konferenz: mörder unter sich"Rund 11 Millionen Juden" als potentielle Opfer: Eindrucksvoll dokumentiert die neue Dauerausstellung im Berliner Haus der Wannsee-Konferenz, wie harmonisch die Ausweitung der Vernichtungspolitik..
Quelle: sueddeutsche.de

Tschechische NS-Opfer erhalten Spende aus Berlin

Es war der letzte Wille des früheren Westberliner SPD-Landesgeschäftsführers Wolfgang Storch, Geld für Opfer des Nationalsozialismus zu spenden. Insgesamt knapp 240 000 Euro aus dem Nachlass des..
Quelle: t-online.de

Jüdisches Museum Berlin: Opfer gegen Opfer

jüdisches museum berlin: opfer gegen opferNach dem Rücktritt des Museumsdirektors befindet sich das JMB in einem Schwebezustand. Nun nimmt die Debatte über das Haus erneut Fahrt auf. mehr...
Quelle: taz

38-Jähriger verprügelt: Opfer meldet sich bei Freunden

38-jähriger verprügelt: opfer meldet sich bei freundenEin 38-Jähriger soll bei einem Raubüberfall in Langenfeld von bislang Unbekannten schwer verletzt worden sein. Noch sei der genaue Tathergang unklar, teilte die Polizei am Freitag mit. Am Donnerstag..
Quelle: t-online.de

Unfall in Südtirol: Verletzte werden nach Deutschland geflogen

Die verletzten Opfer des schweren Unfalls in Südtirol sollen nach Deutschland ausgeflogen werden. Sie waren Teil der Gruppe, in die ein 27-Jähriger am 5. Januar gefahren war. Sieben Menschen starben...
Quelle: t-online.de

Prozess in Frankreich: "Abwarten, dass es passiert" – erstes Opfer schildert Missbrauch durch Ex-Priester

prozess in frankreich: abwarten, dass es passiert – erstes opfer schildert missbrauch durch ex-priesterHunderte, wenn nicht sogar tausende Kinder müssen dem pädophilen Ex-Priester Bernard Preynat zum Opfer gefallen sein. Im Prozess kämpft Preynat mit Erinnerungslücken.
Quelle: stern.de

36 identifizierte Opfer im Missbrauchsfall Bergisch Gladbach

36 identifizierte opfer im missbrauchsfall bergisch gladbachDie Zahl der identifizierten Opfer im Missbrauchsfall Bergisch Gladbach ist inzwischen auf bundesweit 36 gestiegen. Gegen 51 Tatverdächtige in zwölf Bundesländern werde ermittelt, sagte..
Quelle: t-online.de

LMU-Studenten ziehen für Opfer der Buschbrände in Australien blank

lmu-studenten ziehen für opfer der buschbrände in australien blankVoller Körpereinsatz für die Opfer der Buschbrände in Australien: Studenten der LMU München sammeln mit einem Nacktkalender Geld für Tierschutzorganisationen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rechnung für verprügelte Frau - Skandal im Fall von Clan-Boss Miri: Opfer muss eingetretene Tür selbst bezahlen

rechnung für verprügelte frau - skandal im fall von clan-boss miri: opfer muss eingetretene tür selbst bezahlenIm Prozess gegen den Berliner Clan-Boss Ahmad „Patron“ Miri kommt ein unfassbares Detail ans Licht: Eine junge Mutter, die in ihrer Wohnung verprügelt und misshandelt wurde, musste die Reparatur..
Quelle: Focus Online

Kanton Zürich: Mehr Schutz für Opfer von Stalkern

kanton zürich: mehr schutz für opfer von stalkernIm Kanton Zürich sollen Opfer von Stalking besser geschützt werden. Das hat der Kantonsrat am Montag entschieden.
Quelle: 20minuten

Gedenkfeiern für Opfer des Erdbebens in Haiti vor zehn Jahren

gedenkfeiern für opfer des erdbebens in haiti vor zehn jahrenZehn Jahre nach dem verheerenden Erdbeben in Haiti haben tausende Menschen der mehr als 200.000 Opfer der Katastrophe gedacht. Zahlreiche Haitianer nahmen am Sonntag an Gedenkgottesdiensten teil.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken