Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Dortmund - Paderborn im Live-TV, Stream, Ticker - Spielstand, Ergebnis, Spielplan   FCA-Trainer Schmidt bewies in Paderborn Mut - und hatte Glück   Situation beim SC Paderborn - Schiri-Wut und Trotz: Glaube an Offensivspiel bleibt   Paderborner ärgern sich über vierten Offiziellen   Vierter Offizielle und Videobeweis verärgert Paderborn   Augsburg bejubelt Sieg - Paderborn ärgert sich  

Dortmund - Paderborn im Live-TV, Stream, Ticker - Spielstand, Ergebnis, Spielplan

dortmund - paderborn im live-tv, stream, ticker - spielstand, ergebnis, spielplanBorussia Dortmund gegen SC Paderborn live im TV und Stream: Wir erklären, wie die Bundesliga-Übertragung am 22.11.19 läuft und welcher TV-Sender das BVB-Spiel zeigt: Sky oder DAZN? Unser Live-Ticker..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fünf Fakten nach dem elften Spieltag

fünf fakten nach dem elften spieltagRobert Lewandowski schraubt weiterhin an den Rekorden, während Borussia M'gladbach eine Serie aus der Meistersaison 1976/77 egalisiert. Und der HSV macht dem SC Paderborn Hoffnung.
Quelle: Welt Online

Paderborn Video Ergebnisse

News video: Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB

Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB 01:36

Berlin, 11.11.19: Borussia Mönchengladbach hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gefestigt. Der Spitzenreiter bezwang Werder Bremen am Sonntag daheim mit 3:1 und liegt nun vier Punkte..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker

Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker 02:12

Berlin, 07.11.19: Wenn der FC Bayern München gegen Borussia Dortmund spielt, ist es natürlich nicht nur einfach ein Fußballspiel. Beim sogenannten «Klassiker» geht es auch um die Vormachtstellung..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Gladbach, BVB und Bayern im Fernduell

Fußball pur: Gladbach, BVB und Bayern im Fernduell 01:22

Berlin, 31.10.19: Tabellenprimus Gladbach muss am Samstag in Leverkusen ran. Die Borussia schwimmt nach dem 4:2 gegen Frankfurt in der Liga weiter auf der Erfolgswelle, die Verletztenmisere macht dem..
Quelle: DPA -

News video: Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln

Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln 01:25

Berlin, 30.10.19: BLAUES AUGE FÜR DIE BAYERN: «Am Ende hatten wir das Quäntchen Glück, den längeren Atem und hintenraus mehr Luft und Kraft», sagte Trainer Nico Kovac nach dem 2:1 beim VfL..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Gladbach wieder Tabellenerster

Fußball pur: Gladbach wieder Tabellenerster 01:44

Mönchengladbach, 28.10.19: Große Party im Borussia-Park: Mit dem dritten Heimsieg in Serie hat Borussia Mönchengladbach schnell wieder den Spitzenrang in der Fußball-Bundesliga zurückerobert Die..
Quelle: DPA -

 

FCA-Trainer Schmidt bewies in Paderborn Mut - und hatte Glück

fca-trainer schmidt bewies in paderborn mut - und hatte glückDer Coach des FC Augsburg hatte zuletzt einige unverständliche Personalentscheidungen getroffen. Mit einer anderen Personalie überraschte er positiv.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FCA-Keeper Koubek will "Enttäuschung der ersten Wochen" wettmachen

fca-keeper koubek will enttäuschung der ersten wochen wettmachenNach seinen Fehlern beim FC Augsburg hatte Tomas Koubek lange geschwiegen. In Paderborn wurde er zum Matchwinner - und sprach über die Kritik an ihm.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Koubek steht wie eine Eins

koubek steht wie eine einsEin überragender Torhüter und der Linksverteidiger sicherten dem FC Augsburg den wichtigen 1:0-Auswärtserfolg beim SC Paderborn. Niederlechner vergibt dicke Chancen
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ein Traumtor, das für Ärger sorgt

Für Paderborn war der Augsburger Siegtreffer von Philipp Max regelwidrig. Zudem fühlen sich die Gastgeber vom vierten Offiziellen beleidigt
Quelle: Augsburger Allgemeine

Augsburg: Ohne Aufenthaltsrecht an der Mauer

Der FCA gewinnt in Paderborn nach acht Wochen wieder ein Ligaspiel.
Quelle: sueddeutsche.de

Der FCA hat in einer hitzigen Atmosphäre einen kühlen Kopf bewahrt

der fca hat in einer hitzigen atmosphäre einen kühlen kopf bewahrtDer FCA kann doch noch auswärts gewinnen. Der 1:0-Erfolg in Paderborn basiert auf einem umstrittenen Freistoß. Zudem zeigt ein zuletzt Kritisierter seine Klasse.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Situation beim SC Paderborn - Schiri-Wut und Trotz: Glaube an Offensivspiel bleibt

situation beim sc paderborn - schiri-wut und trotz: glaube an offensivspiel bleibtPaderborn (dpa) - Paderborns Sport-Geschäftsführer Martin Przondziono gab sich keine Mühe, seine Wut zu verstecken. "Man kann ja einen Fehler machen als Schiri, aber wenn mir der vierte Offizielle..
Quelle: t-online.de

Bundesliga: Schiedsrichter Thomsen weißt Anschuldigungen zurück

bundesliga: schiedsrichter thomsen weißt anschuldigungen zurückPaderborn (dpa) - Schiedsrichter Martin Thomsen hat die deutlichen Vorwürfe von Paderborns Sport-Geschäftsführer Martin Przondziono zurückgewiesen. "Die von Herrn Przondziono getätigte Aussage ist..
Quelle: t-online.de

FCA-Siegtreffer gegen Paderborn: Ein Traumtor, das für Ärger sorgt

Der FCA gewinnt in Paderborn durch einen Freistoß wie aus dem Bilderbuch - mit einem Schönheitsfehler. Das Tor hätte nicht zählen dürfen, ist man sich in Paderborn sicher.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der FCA in der Einzelkritik: Note 1 für Torhüter Koubek

der fca in der einzelkritik: note 1 für torhüter koubekEin überragender Torhüter Tomas Koubek und ein Meisterschütze Philipp Max sichern dem FC Augsburg den wichtigen 1:0-Auswärtserfolg gegen den SC Paderborn.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FC Bayern mit 4:0 gegen BVB - Leipzig auf Platz zwei

Berlin (dpa) - Der FC Bayern ist unter Interimscoach Hansi Flick wieder zurück in der Erfolgsspur. Die Münchner gewannen das Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Dortmund mit 4:0. RB Leipzig gewann..
Quelle: stern.de

Stimmen zum Sieg: "Gehaltener Elfmeter war "Hallo-wach"-Effekt"

Der gehaltene Elfmeter zu Beginn war laut Niederlechner "enorm wichtig" für den 1:0-Sieg in Paderborn. Schmidt stimmt zu: "Danach begann unsere beste Phase."
Quelle: Augsburger Allgemeine

Augsburg bejubelt Sieg - Paderborn ärgert sich

augsburg bejubelt sieg - paderborn ärgert sichDer FC Augsburg feiert in Paderborn den ersten Sieg nach einer langen Negativserie. Entsprechend erleichtert sind die Gäste nach dem Spiel. Tabellenschlusslicht Paderborn ist dagegen wütend. Der..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vierter Offizielle und Videobeweis verärgert Paderborn

vierter offizielle und videobeweis verärgert paderbornPaderborns Sport-Geschäftsführer Martin Przondziono hat nach der 0:1-Niederlage seiner Mannschaft gegen den FC Augsburg Vorwürfe gegen den vierten Offiziellen Martin Thomsen erhoben.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken