Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Israel und Palästinenser beenden Handelsstreit

israel und palästinenser beenden handelsstreitIsrael und die Palästinensische Autonomiebehörde haben einen monatelangen Handelsstreit beigelegt. Die gegenseitigen Boykotte wurden aufgehoben. Der Streit bedrohte die Existenz von Betrieben auf..
Quelle: tagesschau.de

Die Türkei, der Iran und der palästinensische Joker

Die Türkei und der Iran engagieren sich stärker als jedes andere Land im Nahen Osten für die Sache der Palästinenser. Dafür haben sie konkrete Gründe. Denn derzeit haben beide Länder in der..
Quelle: Deutsche Welle

Palästinenser Video Ergebnisse

News video: Nahost: Tödliche Zusammenstöße und Angriff auf Soldaten

Nahost: Tödliche Zusammenstöße und Angriff auf Soldaten 00:47

In Jerusalem ist ein Autofahrer in eine Gruppe israelischer Soldaten gefahren, 12 von ihnen wurden verletzt. Zuvor waren zwei Palästinenser im Westjordanland getötet worden. Außerdem gab es Angriffe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trumps Nahost-Plan: Israelischer Minister fordert Annexion

Trumps Nahost-Plan: Israelischer Minister fordert Annexion 01:12

Tel Aviv, 29.01.20: Nach Veröffentlichung des US-Plans für Nahost hat der israelische Verteidigungsminister eine sofortige Annektierung von Israels Siedlungen im besetzten Westjordanland gefordert...
Quelle: DPA -

News video: Trump: Nahost-Plan sieht Zwei-Staaten-Lösung vor

Trump: Nahost-Plan sieht Zwei-Staaten-Lösung vor 01:25

Washington, 28.01.20: US-Präsident Donald Trump sieht in seinem Nahost-Plan nach eigenen Angaben eine Zwei-Staaten-Lösung für Israel und die Palästinenser vor. Das sagte Trump am Dienstag bei einer..
Quelle: DPA -

News video: Crescendo Trailer Deutsch German (2020)

Crescendo Trailer Deutsch German (2020) 02:19

Crescendo Trailer Deutsch German (OT: Crescendo) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 16.01.2020 Alle Infos: https://www.film.tv/go/48655 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Welche Zukunft für die Palästinenser?

Welche Zukunft für die Palästinenser? 04:11

Welche Zukunft für die Palästinenser?
Quelle: Euronews German -

 

UN veröffentlichen Liste zu Unternehmen in jüdischen Siedlungen

Das UN-Menschenrechtsbüro in Genf hat 112 Firmen benannt, die in den jüdischen Siedlungen in Palästinensergebieten tätig sind. Die Palästinenser sind hocherfreut, Israel ist empört.
Quelle: Deutsche Welle

Abbas im Sicherheitsrat: Trumps Plan bedeutet "Schweizer Käse"

abbas im sicherheitsrat: trumps plan bedeutet schweizer käsePalästinenserpräsident Abbas hat den Nahostplan von US-Präsident Trump vor dem UN-Sicherheitsrat entschieden zurückgewiesen. Er stelle die "legitimen Interessen der Palästinenser" in Frage.
Quelle: tagesschau.de

US-Nahost-Plan: „Realistische Zwei-Staaten-Lösung“ und Anerkennung jüdischer Siedlungen

us-nahost-plan: „realistische zwei-staaten-lösung“ und anerkennung jüdischer siedlungenWashingtonPalästinenserpräsident Abbas äußert sich am Dienstag im UN-Sicherheitsrat zum Nahost-Plan von US-Präsident Trump. Erwartet wird, dass Abbas die US-Vorschläge zur Beilegung des..
Quelle: WorldNews

Palästinenser: "Diplomatische Intifada"

palästinenser: diplomatische intifadaPalästinenserpräsident Abbas kämpft gegen Israels Annexionsabsichten. In New York will er seinen eigenen Friedensplan vorstellen.
Quelle: sueddeutsche.de

Naher Osten: Israel verbietet Export von Agrarprodukten der Palästinenser

Israel reagiert auf Einfuhrbeschränkungen Palästinas für Tiere. Die Palästinenser kündigen an, unabhängig von israelischen Waren zu werden zu wollen.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •DiePresse.comAugsburger Allgemeinet-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken