Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Unterstützung für Palästinenser-Hilfswerk: Bürgerliche wollen UNRWA-Gelder ganz streichen

Die bürgerlichen Parteien wollen die Leute im Gazastreifen künftig via Nothlfe unterstützen. Die kritisierte UNRWA soll keine Rolle mehr spielen.
Quelle: Basler Zeitung

Gerüchte um Checkpoint-Öffnung: Tausende Palästinenser ziehen nach Nordgaza

Nach dem Abzug der israelischen Armee aus Chan Junis verlassen palästinensische Flüchtlinge die Stadt. Zu Fuß wandern sie die Küstenstraße entlang, um in den Norden zurückzukommen. Sie hoffen auf..
Quelle: n-tv.de

Palästinenser Video Ergebnisse

News video: Trotz Warnung: Hunderte Menschen kehren in den Norden von Gaza zurück

Trotz Warnung: Hunderte Menschen kehren in den Norden von Gaza zurück 01:23

Hunderte Palästinenser haben versucht, zu Fuß in den Norden des Gazastreifens zurückzukehren. Doch die israelische Armee drängte sie zurück. Der Norden ist nach wie vor ein Kriegsgebiet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 5 Tote Kinder nach israelischem Angriff auf Gazastreifen, USA legen Vorschlag zur Waffenruhe vor

5 Tote Kinder nach israelischem Angriff auf Gazastreifen, USA legen Vorschlag zur Waffenruhe vor 01:12

Der Entwurf der Vereinigten Staaten sieht einen sechswöchigen Waffenstillstand vor und den Austausch von 40 Geiseln der Hamas gegen 700 in Israel inhaftierte Palästinenser.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr Geld für notleidende Palästinenser: EU will auch UNRWA trotz laufender Untersuchungen weiter finanzieren

Mehr Geld für notleidende Palästinenser: EU will auch UNRWA trotz laufender Untersuchungen weiter finanzieren 02:02

Die Europäische Kommission wird das UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) weiterhin finanziell unterstützen, während die Ermittlungen über die mutmaßliche Beteiligung von 12..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angriffe auf Rafah in Gaza - China verlangt von Israel

Angriffe auf Rafah in Gaza - China verlangt von Israel "Gerechtigkeit für Palästina" 01:17

Israel setzt seine Luftangriffe in Rafah fort und plant weiterhin eine Bodenoffensive. Und vor dem Internationalen Gerichtshof stellt sich nicht nur China gegen Israel - auf die Seite der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich

Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich 00:40

Drei Palästinenser haben auf einer Autobahn im Westjordanland auf andere Menschen geschossen, als es zu einem Stau kam. Die Angreifer wurden von bewaffneten Zivilisten erschossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

UN: Uneinigkeit über Vollmitgliedschaft für Palästinenser

un: uneinigkeit über vollmitgliedschaft für palästinenserDie Palästinenser bemühen sich erneut um eine Vollmitgliedschaft bei den Vereinten Nationen. Eine erste Hürde nahm ihr Antrag bereits, doch an der zweiten könnte er nun scheitern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Kein Konsens im Sicherheitsrat: Palästinensischer Antrag auf UN-Mitgliedschaft scheitert

kein konsens im sicherheitsrat: palästinensischer antrag auf un-mitgliedschaft scheitertSeit Jahren streben die Palästinenser eine Vollmitgliedschaft bei den Vereinten Nationen an. 2011 scheiterte der Antrag am Sicherheitsrat. Bei einem neuen Anlauf verfehlt er erneut die nötige..
Quelle: n-tv.de

Söhne und Enkel von Hamas-Chef bei Angriff Israels getötet

söhne und enkel von hamas-chef bei angriff israels getötetDer Auslandschef der Hamas führt Berichten zufolge ein Luxusleben in Katar, während die Palästinenser unter katastrophalen Umständen leben. Hanija hat nun aber Opfer in der engsten Familie zu..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Israel: Radikales aus anonymer Quelle

israel: radikales aus anonymer quelleIn der "Jerusalem Post" ist ein Aufruf zur Vernichtung und Vertreibung der Gaza-Palästinenser erschienen. Ein Indiz für eine lauter werdende Minderheit, die zum Äußersten bereit ist? 
Quelle: sueddeutsche.de

"Haben Sie keine Zweifel": Irland will Palästinenser-Staat möglichst bald anerkennen

haben sie keine zweifel: irland will palästinenser-staat möglichst bald anerkennenWie kann der Krieg im Nahen Osten gestoppt werden? Nach Meinung der Regierung in Irland würde die Anerkennung eines Palästinenser-Staates dazu beitragen, dass die Waffen schweigen. Außenminister..
Quelle: n-tv.de

Nach langem Kampf gegen Krebs: Palästinenser stirbt in israelischer Haft - Amnesty fordert Leichnam-Freigabe

nach langem kampf gegen krebs: palästinenser stirbt in israelischer haft - amnesty fordert leichnam-freigabe1987 wird der Palästinenser Walid Daqqah wegen des Mordes an einem israelischen Soldaten zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Nun ist er zwei Jahre nach einer Krebsdiagnose gestorben. Sein Tod..
Quelle: n-tv.de

Vor geplanter Bodenoffensive: Israel will Zelte für 500.000 Menschen kaufen

Um eine halbe Million Palästinenser unterzubringen, möchte Israel 40.000 Zelte besorgen. Trotz internationaler Kritik steht der Termin für den Angriff auf Rafah wohl schon fest.
Quelle: Tagesspiegel

40 Geiseln für 900 Palästinenser: Neuer US-Vorschlag soll Waffenruhe in Gaza ermöglichen

40 geiseln für 900 palästinenser: neuer us-vorschlag soll waffenruhe in gaza ermöglichenDer Krieg in Gaza ist noch in vollem Gange, ein Waffenstillstand bisher nicht in Sicht. CIA-Direktor Burns will diesen mit einem Kompromissvorschlag ermöglichen. Dieser sieht vor allem einen großen..
Quelle: n-tv.de

Palästinenser werden in Israel diskriminiert - dabei könnten sie ein Schlüssel zur Lösung sein

Sie sprechen Arabisch, haben palästinensische Wurzeln und sind Bürger Israels. Manche haben Verwandte in Gaza, andere wurden Opfer der Hamas. Palästinenser in Israel werden diskriminiert – und..
Quelle: Spiegel

Stadt liegt in Schutt und Asche: Palästinenser kehren nach Chan Junis zurück

stadt liegt in schutt und asche: palästinenser kehren nach chan junis zurückViele Palästinenser kommen nach dem israelischen Abzug zurück nach Chan Junis. Die Stadt liegt in Trümmern, ein Leben im Schutt scheint kaum möglich. Doch zumindest die Notaufnahme der..
Quelle: n-tv.de

Nach dem Massaker der Hamas in Israel: Sechs Monate Krieg in Gaza – wohin soll das führen?

Tod, Hunger, Verzweiflung: Terroranschlag und Gaza-Krieg sorgten für ein kollektives Trauma – für Israelis wie für Palästinenser. Der Druck auf die israelische Regierung wächst. Eine..
Quelle: Tagesspiegel

Israel und die Palästinenser: Keine Seite wird verschwinden

israel und die palästinenser: keine seite wird verschwindenSeit dem Hamas-Angriff ist in Israel nichts wie zuvor: Zwei Lehren lassen sich ziehen – doch nur eine bietet Hoffnung für die Region.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken