Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Darum kommt Zoller beim FC St. Pauli kaum zum Einsatz   Baumgart hält St. Pauli für uneinholbar: „Bin kein Träumer“   Ex-St.-Pauli-Profi Jörn Großkopf feiert großen Sieg   Warum sich der FC St. Pauli auf die Länderspielpause freut   Gewalt unter Fans: Ermittlungen gegen acht St. Pauli-Fans   Chaoten des FC St. Pauli gehen auf FCA-Fans los  

Chaoten des FC St. Pauli gehen auf FCA-Fans los

Auf der Rückreise vom Spiel beim VfL Wolfsburg treffen in Göttingen FCA-Fans und Anhänger des Zweitligisten aufeinander. Das ging nicht gut aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Darum kommt Zoller beim FC St. Pauli kaum zum Einsatz

darum kommt zoller beim fc st. pauli kaum zum einsatzDer prominente Torjäger war lange am Rücken verletzt, und Trainer Hürzeler braucht Johannes Eggestein für seine Spielweise.
Quelle: abendblatt.de

Pauli Video Ergebnisse

News video: Pizza-Piks im Kiez: Impf-Aktion in Hamburg stopft hungrige Mäuler

Pizza-Piks im Kiez: Impf-Aktion in Hamburg stopft hungrige Mäuler 00:54

Lange Schlangen und leere Pizzaöfen auf der Reeperbahn: Eine kreative Impf-Aktion in Hamburg hat für einen riesigen Andrang von Menschen gesorgt, die scharf auf Pizza waren.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: «Kunst fürs Klo»: Unterstützung für Clubs und Bars

«Kunst fürs Klo»: Unterstützung für Clubs und Bars 00:58

Hamburg, 12.05.21: Mit originellen Klosprüchen Bars und Clubs in der Corona-Krise unterstützen - das ist das Konzept von «Kunst fürs Klo». Und das Hilfsprojekt kommt gut an - bereits mehr als 210..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Jan Delay: Maske, Abstand, Impfen für Neustart der Clubs

Jan Delay: Maske, Abstand, Impfen für Neustart der Clubs 00:53

Hamburg, 08.05.21: Der Musiker Jan Delay hat seine Fans aufgerufen, Corona-Regeln einzuhalten, damit es bald wieder Leben auf den Bühnen und in den Clubs geben kann. Er stand erstmals seit eineinhalb..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: 'You'll Never Walk Alone': Lana Del Rey covert Stadionhymne

'You'll Never Walk Alone': Lana Del Rey covert Stadionhymne 01:04

Der Song wird in einer Doku über den Liverpool FC zu hören sein
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Coca-Cola startet Initiative zur Rettung der Gastronomie

Coca-Cola startet Initiative zur Rettung der Gastronomie 01:48

Viele Gastronomen bekommen aktuell die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise zu spüren. Um ihnen zu helfen, wurde nun die Initiative „LokalFreunde“ von Coca-Cola ins Leben gerufen. Diese..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

 

Zweitliga-Quartett souverän - auch der HSV wieder dabei

zweitliga-quartett souverän - auch der hsv wieder dabeiFür den FC St. Pauli und Holstein Kiel rückt der Aufstieg immer näher. Der Hamburger SV findet seine Form wieder. Karlsruhe und Hertha lassen aufhorchen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

1. FC Nürnberg: Erkenntnisse und Erinnerungen

1. fc nürnberg: erkenntnisse und erinnerungenBeim 0:2 gegen St. Pauli spielt der Gegner so, wie der Club gerne spielen würde. Gegen die Spitzenmannschaften können die Nürnberger schlicht nicht mithalten - so erübrigen sich alle Träume.
Quelle: sueddeutsche.de

Holstein Kiel: Erst Party, dann „Zeit, um besser zu werden“

holstein kiel: erst party, dann „zeit, um besser zu werden“Holstein Kiel bleibt Tabellenführer FC St. Pauli auf den Fersen. Nach dem Sieg in Elversberg steht erst Feiern auf dem Programm, bevor es einen klaren Auftrag für die kommenden Tage gibt.
Quelle: abendblatt.de

Live! Trainer Baumgart bringt überraschend Öztunali

live! trainer baumgart bringt überraschend ÖztunaliIm Zweitliga-Aufstiegskampf scheinen St. Pauli und Holstein Kiel enteilt. Holt sich der HSV wenigstens den Relegationsplatz zurück?
Quelle: abendblatt.de

Warum die Bundespolizei St.-Pauli-Fans zwei Stunden stoppte

warum die bundespolizei st.-pauli-fans zwei stunden stoppteNach Auseinandersetzungen in Göttingen mit Anhängern des FC Augsburg suchten die Beamten am Hauptbahnhof Hannover nach Tätern.
Quelle: abendblatt.de

Gewalt unter Fans: Ermittlungen gegen acht St. Pauli-Fans

gewalt unter fans: ermittlungen gegen acht st. pauli-fansNach einem gewalttätigen Aufeinandertreffen von Fans des FC Augsburg und des FC St. Pauli am Samstag im Hauptbahnhof in Göttingen sind Ermittlungen gegen acht St. Pauli-Fans eingeleitet worden. Gegen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Fiel zieht ernüchterndes Fazit: "Nicht stattgefunden"

Zwei Siege in Folge reichten zuletzt, um im Umfeld des 1. FC Nürnberg eine gewisse Euphorie zu entfachen. Gegen den Tabellenführer St. Pauli wollte der Club die Positivwelle weiterreiten, scheiterte..
Quelle: kicker

St. Pauli: Jetzt schon in einer anderen Liga

In Nürnberg hatte Fabian Hürzeler im Januar 2023 mit einem 1:0-Erfolg seine Karriere als Profi-Trainer erfolgreich gestartet. Bei der Rückkehr nach Franken machten er und der FC St. Pauli mit einem..
Quelle: kicker

Spitzenreiter bleibt auf Kurs Aufstieg: St. Pauli legt gegen Nürnberg nach

Der Pressingmotor des FC St. Pauli läuft wieder auf vollen Touren. Der 1. FC Nürnberg kann sich lange wehren - der Tabellenführer erlaubt sich aber keinen Durchhänger.
Quelle: Tagesspiegel

St. Pauli legt nach - Auch Kiel siegt

st. pauli legt nach - auch kiel siegtSt. Pauli und Kiel marschieren weiter Richtung Bundesliga. Dahinter strauchelt Fürth.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken