Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Piateks Abgang: So viel spart Hertha wirklich

Er war Herthas größtes Missverständnis. Der Transfer von Krzysztof Piatek (28) zu Basaksehir FK erleichtert den Gehaltsetat des Bundesliga-Absteigers erheblich - jetzt wird klar, um wieviel.
Quelle: kicker

Der Nächste geht: Herthas unsäglichstes Transfer-Kapitel endet

Hertha BSC verabschiedet Krzysztof Piatek Richtung Türkei, verdient aber wohl erst mal nichts mit dem Stürmer.
Quelle: Berliner Morgenpost

Piatek Video Ergebnisse

News video: Bundesliga: Das sind die Top-Transfers der Winterpause

Bundesliga: Das sind die Top-Transfers der Winterpause 01:29

Berlin, 31.01.20: Emre Can zu Borussia Dortmund: Wie der BVB am Freitag bestätigte, wird der 26 Jahre alte Nationalspieler von Juventus Turin zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen. Danach soll der..
Quelle: DPA -

 

Bundesliga: Herthas Tousart vor Wechsel zu Union: Piatek in die Türkei

Auf der Suche nach Verstärkungen für die Champions League hat der 1. FC Union Berlin ein Auge auf Lucas Tousart von Hertha BSC geworfen. Nach Informationen des „Kicker“ arbeitet Union an einer..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Tousart vor einem Wechsel zu Union

Jetzt kommt bei Hertha BSC Bewegung in den Kader-Umbau: Rekord-Einkauf Lucas Tousart (26) steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zum Stadtrivalen Union Berlin. Und der Abgang von Krzysztof..
Quelle: kicker

Hertha BSC: Homeoffice statt Alpen-Idylle

Der Bundesliga-Absteiger muss dringend seine Gutverdiener loswerden - und gründet eine Art "Trainingsgruppe 2": Die Spieler Lukebakio, Tousart und Piatek dürfen nicht mit ins Sommercamp nach..
Quelle: sueddeutsche.de

Girona lockt Piatek

Aktuell spielt er auf Leihbasis für Salernitana, seine Zukunft könnte in Spanien liegen: Der La-Liga-Achte FC Girona hat bei Hertha BSC Interesse an einem Kauf von Krzysztof Piatek (27) hinterlegt.
Quelle: kicker

Schwolow, Piatek, Alderete und Co.: So läuft es für die Leihspieler von Hertha BSC

Mit Linus Gechter hat Hertha BSC jetzt neun Spieler an andere Klubs verliehen. Wie ist es bisher für sie gelaufen? Ein Überblick.
Quelle: Tagesspiegel

Vorbereitungsspiel: Polen gewinnt WM-Test gegen Chile dank Piatek

Die polnische Fußball-Nationalmannschaft hat kurz vor Beginn der WM ihr Vorbereitungsspiel gegen Chile mit Mühe 1:0 (0:0) gewonnen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Milans Macher verlässt die Rossoneri

Zlatan Ibrahimovic wollte er nicht, Gonzalo Higuain schickte er weg und holte unter anderem Krzysztof Piatek. Ivan Gazidis traf als Geschäftsführer der AC Mailand schon mal die eine oder andere..
Quelle: kicker

Hertha-Leihgabe Piatek packt die Revolver aus - und der VAR greift ganz spät ein

US Salernitana ist an diesem 13. Serie-A-Spieltag nicht über ein 2:2 gegen Kellerkind Cremonese hinausgekommen - und das trotz zweimaliger Führung. Der VAR machte den Hausherren spät einen Strich..
Quelle: kicker

Gehaltseinsparung in Millionenhöhe - Hertha verleiht Piatek an Ribéry-Team

Hertha BSC ist es in den letzten Zügen des offenen Transferfensters doch noch gelungen, einen Abnehmer für Stürmer Krzysztof Piatek zu finden.
Quelle: Focus Online

Herthas Top-Verdiener Piatek kehrt nach Italien zurück

Krzysztof Piatek verlässt wenige Stunden vor dem Schließen des Transferfenster Hertha BSC und wechselt zu Serie-A-Klub US Salernitana.
Quelle: kicker

Millionenschwere Entlastung - Hertha findet wohl Abnehmer für Topverdiener - Piatek vor Abgang

millionenschwere entlastung - hertha findet wohl abnehmer für topverdiener - piatek vor abgangHertha BSC hat ein Problem: Zu viele Spieler mit teuren Verträgen liegen der „Alten Dame“ schwer auf der Tasche. Nun soll einer von ihnen den Verein verlassen.
Quelle: Focus Online

Die Spur führt wieder nach Italien

die spur führt wieder nach italienHertha BSC sucht händeringend einen Abnehmer für Krzysztof Piatek. Der Pole hat das Interesse von US Salernitana geweckt und könnte verliehen werden.
Quelle: Tagesspiegel

Piatek vor Ausleihe an Salernitana

Den ganzen Sommer über war er bei Hertha BSC Verkaufskandidat Nummer 1. Jetzt ist er tatsächlich auf dem Absprung: Krzystof Piatek (27) steht unmittelbar vor einer Ausleihe an Serie-A-Klub US..
Quelle: kicker

Bobic über Boyata: Nicht das Gefühl, "dass er uns aktuell weiterbringt"

Am Tag nach der Niederlage im Stadtderby bei Union Berlin hat Fredi Bobic erklärt, warum Kapitän Dedryck Boyata und Angreifer Krzysztof Piatek nicht im Kader standen.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken