Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Generalversammlung der Arbonia AG genehmigt alle Anträge

Arbonia AG / Schlagwort(e): Generalversammlung Generalversammlung der Arbonia AG genehmigt alle Anträge 19.04.2024 / 17:40 CET/CEST*Arbon, 19. April 2024 – An der heutigen Generalversammlung der..
Quelle: EQS Group

Parteifreund begünstigt? Von der Leyen erleidet Niederlage

parteifreund begünstigt? von der leyen erleidet niederlageÄrger um angebliche Vetternwirtschaft in der EU: Der CDU-Politiker Pieper verzichtet auf lukrativen Posten. Hilft das von der Leyen?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Pieper Video Ergebnisse

News video: CDU-Parteiklüngel in der EU-Kommission?

CDU-Parteiklüngel in der EU-Kommission? "Beinahe"-Mittelstandsbeauftragter Pieper schmeißt hin 02:12

Er sollte der Mittelstandsbeauftragte von EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen werden. Doch nun hat Markus Pieper hingeworfen. Der Vorwurf: CDU-Parteienklüngel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pieper ist raus: EU-Parlament stimmt gegen von der Leyens umstrittenen Kandidaten

Pieper ist raus: EU-Parlament stimmt gegen von der Leyens umstrittenen Kandidaten 02:16

Die Abgeordneten sprachen sich mit 382 gegen 144 Stimmen dafür aus, die Entscheidung zur Ernennung von Markus Pieper wegen des Verdachts auf politische Günstlingswirtschaft rückgängig zu machen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fall Pieper - Günstlingswirtschaft in der EU-Kommission

Fall Pieper - Günstlingswirtschaft in der EU-Kommission 01:50

Ein Fall von politischer Günstlingswirtschaft droht die Europäische Kommission zu treffen. Die Entscheidung, den deutschen Europaabgeordneten Markus Pieper zum Beauftragten für kleine und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: China mitten in der Trendwende zum Elektroauto

China mitten in der Trendwende zum Elektroauto 01:10

China möchte das Tempo bei Elektrofahrzeugen weiter forcieren und arbeitet offenbar an dem Plan, Fahrzeuge, die fossile Brennstoffe benötigen, komplett von chinesischen Straßen zu verbannen. Xin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: May: Tschüss Thatcherismus, hallo starker Staat

May: Tschüss Thatcherismus, hallo starker Staat 01:10

Die britische Regierung will Technologie zum Schwerpunkt ihrer neuen Wirtschaftspolitik machen – um die stark dienstleistungsorientierte Wirtschaft auf die Zeit nach dem “Brexit” fit zu machen...
Quelle: Euronews German -

 

Vorwurf der Günstlingswirtschaft: CDU-Politiker Pieper verzichtet auf EU-Posten

vorwurf der günstlingswirtschaft: cdu-politiker pieper verzichtet auf eu-postenDie Beförderung eines Parteifreundes bringt die EU-Kommissionschefin in Erklärungsnöte. Das EU-Parlament mutmaßt Günstlingswirtschaft. Während von der Leyen an Markus Pieper festhalten will,..
Quelle: n-tv.de

EU: CDU-Politiker Pieper verzichtet nach Kritik auf EU-Kommissionsposten

eu: cdu-politiker pieper verzichtet nach kritik auf eu-kommissionspostenDas EU-Parlament hatte Markus Piepers Ernennung zum Mittelstandsbeauftragten als "Günstlingswirtschaft" kritisiert. Nun gab der Abgeordnete die hoch dotierte Stelle auf.
Quelle: ZEIT Online

Parteifreund von der Leyens: CDU-Politiker Pieper verzichtet nach Kritik auf Topjob in Brüssel

Gibt es in der EU-Kommission von Ursula von der Leyen Vetternwirtschaft? Eine Mehrheit im EU-Parlament hegte diesen Verdacht. Nun zieht der Betroffene Konsequenzen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Markus Pieper: CDU-Politiker wird nach Kritik doch nicht EU-Mittelstandsbeauftragter

Seinen Arbeitsvertrag hatte er wohl schon unterschrieben, nun ist er doch zurückgetreten: Nach harscher Kritik aus dem EU-Parlament zieht sich Markus Pieper von seinem Posten als KMU-Beauftragter..
Quelle: Spiegel

Saison-Aus für Pieper: Nächste Operation nach Comeback

saison-aus für pieper: nächste operation nach comebackFußball-Profi Amos Pieper von Werder Bremen hatte sich gerade erst von einem Knöchelbruch erholt. Jetzt muss er zum zweiten Mal in einer Saison operiert werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Operation nach Trauma: Saison für Pieper gelaufen

Werder Bremen muss in der restlichen Saison auf Amos Pieper verzichten. Der Innenverteidiger muss am Sprunggelenk operiert werden. Die Personalsorgen werden damit größer.
Quelle: kicker

Nepotismuskritik an von der Leyen

Im Streit über die Vergabe eines gut bezahlten Brüsseler Postens an einen CDU-Politiker hat das Europaparlament Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen abgemahnt. Es stimmte am Donnerstag..
Quelle: ORF.at

Vorwurf der „Günstlingswirtschaft“: Europaparlament rüffelt Leyen wegen Posten für CDU-Politiker

Die Kommissionspräsidentin hatte eine gut dotierte Stelle mit dem Parteikollegen Pieper besetzt. Das EU-Parlament hat nun ein neues Bewerbungsverfahren eingefordert.
Quelle: Tagesspiegel

Werder Bremen bangt um angeschlagenen Amos Pieper

werder bremen bangt um angeschlagenen amos pieperAmos Pieper erhält im Spiel gegen Frankfurt einen Schlag auf das Sprunggelenk. Weitere Untersuchungen sollen zeigen, wann der Innenverteidiger dem Bremer Bundesligisten wieder zur Verfügung steht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Alte Verletzung betroffen: Noch Unklarheit bei Pieper

Amos Pieper droht ein erneuter Ausfall: Der Verteidiger des SV Werder Bremen hat sich am Sprunggelenk verletzt, das bereits im vergangenen Sommer operiert wurde.
Quelle: kicker

Pieper den Tränen nahe: Werder gehen die Verteidiger aus

Werder Bremen erlitt beim Punktgewinn in Frankfurt weitere personelle Rückschläge. Der größte Pechvogel des Abends war Amos Pieper.
Quelle: kicker

Bremer Pechvogel Pieper: Comeback endet mit Verletzung

bremer pechvogel pieper: comeback endet mit verletzungAmos Pieper hat eine lange Leidenszeit hinter sich. Bei seinem Bundesliga-Comeback verletzt sich der Verteidiger direkt wieder.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken