Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Aufklärung: Haben Piraten die Aufklärung erfunden?

aufklärung: haben piraten die aufklärung erfunden?Europa sieht sich gerne als aufgeklärten Mittelpunkt der Welt. Doch ein Blick auf Seeräuber-Gesellschaften in Madagaskar inspiriert zu einer neuen Ideengeschichte.
Quelle: ZEIT Online

Somalische Piraten: Frachter nach Lösegeldzahlung freigegeben


Quelle: sueddeutsche.de

Piraten Video Ergebnisse

News video: David gegen Goliath: Wie drei Hacker-Brüder gegen Amazon vorgehen

David gegen Goliath: Wie drei Hacker-Brüder gegen Amazon vorgehen 02:34

Sie galten als die Piraten in der italienischen Musikszene der 80er. Heute kämpfen die Frattasio-Brüder gegen einen Tech-Riesen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italienische Marine befreit türkisches Frachtschiff von Piraten

Italienische Marine befreit türkisches Frachtschiff von Piraten 00:35

In einer dramatischen Aktion ließen sich die Spezialkräfte von Hubschraubern aus auf das Schiff herab und befreiten die 22 Besatzungsmitglieder an der Bord der "Galeta Seaways"
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Online-Piraterie: Schwarz sehen in Georgien

Online-Piraterie: Schwarz sehen in Georgien 02:14

Georgien ist ein Paradies für Online-Piraten. Der Antrag auf EU-Mitgliedschaft verpflichtet allerdings, geistiges Eigentum zu schützen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: SmartTech schlägt Wellen in Dubai

SmartTech schlägt Wellen in Dubai 05:00

Cyber-Piraten müssen nicht länger vor Ort sein, Reichtum ist nicht länger fassbar, sondern virtuell.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mein Freund der Pirat Trailer Deutsch German (2022)

Mein Freund der Pirat Trailer Deutsch German (2022) 02:19

Der friedliche Alltag im kleinen Örtchen „Sandburghausen“ wird plötzlich umgekrempelt, als die Piratenfamilie „Donnerbüchsen“ mit ihrem Schiff in der Nachbarschaft vor Anker geht...
Quelle: FILM.TV -

 

Nach Lösegeldzahlung: Frachter aus Hand somalischer Piraten befreit

Am Horn von Afrika machen Piraten wieder vermehrt Jagd auf Containerschiffe. Ein im März entführter Frachter wurde mitsamt der 23-köpfigen Mannschaft nun freigelassen – angeblich gegen die Zahlung..
Quelle: Spiegel

Von somalischen Piraten entführter Frachter mit Lösegeld befreit


Quelle: ORF.at

Piraten: Reeder warnen vor immer mehr Piratenangriffen - plus 20 Prozent

Zwischen Januar und März gerieten weltweit 33 Handelsschiffe in das Visier von Räubern und Piraten. Der Verband Deutscher Reeder spricht von einer besorgniserregenden Entwicklung und hofft auch auf..
Quelle: Spiegel

Reederverband warnt vor starkem Anstieg der Piraterie

reederverband warnt vor starkem anstieg der piraterieDer Verband Deutscher Reeder ist alarmiert. In den ersten drei Monaten seien weltweit 33 Handelsschiffe von Piraten angegriffen worden. Das seien rund 20 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.
Quelle: abendblatt.de

Ryanair-Chef O’Leary: „Alle reden über Boeing, fast niemand über Airbus“

Der Provokateur der Luftfahrtbranche im Gespräch: Ryanair-Chef Michael O’Leary hält die Kritik an Boeing für überzogen, ärgert sich nicht über eine Art von Streiks und hält große Reiseportale..
Quelle: wiwo.de

Ryanair-Chef Michael O’Leary: „Ich bewundere den Boeing-CEO“

Der Provokateur der Luftfahrtbranche im Gespräch: Ryanair-Chef Michael O’Leary hält die Kritik an Boeing für überzogen, ärgert sich nicht über eine Art von Streiks und hält große Reiseportale..
Quelle: wiwo.de

Erst die Huthis, jetzt die Freibeuter : Warum es immer mehr Piratenangriffe gibt

Die Schifffahrt am Horn von Afrika bleibt gefährlich: Nach mehr als zehn Jahren Ruhe treiben dort immer mehr somalische Piraten ihr Unwesen. Was macht sie so stark?
Quelle: Tagesspiegel

Arabisches Meer: Indien befreit von Piraten gekapertes Frachtschiff

arabisches meer: indien befreit von piraten gekapertes frachtschiffSeit Dezember war die "MV Ruen" in der Gewalt somalischer Piraten. Nun konnte Indiens Marine das Frachtschiff befreien und die 17 Besatzungsmitglieder retten.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Indische Marine befreit Frachter aus somalischer Piratenhand

Die indische Marine hat nach eigenen Angaben ein Frachtschiff unter ihre Kontrolle gebracht, das somalische Piraten gekapert hatten. Sie befreite zugleich 17 Besatzungsmitglieder der "MV Ruen".
Quelle: Deutsche Welle

Piraten: Indische Marine befreit Frachtschiff im Arabischen Meer

piraten: indische marine befreit frachtschiff im arabischen meerSomalische Piraten hatten die "MV Ruen" Ende Dezember gekapert. Jetzt haben sie sich einem indischen Kriegsschiff ergeben, die Crewmitglieder sind unverletzt.
Quelle: ZEIT Online

Keine Verletzten - Indische Marine befreit Schiff aus Gewalt somalischer Piraten - Crew gerettet

keine verletzten - indische marine befreit schiff aus gewalt somalischer piraten - crew gerettetDie indische Marine hat ein Frachtschiff aus der Gewalt somalischer Piraten befreit. Die Militär erklärte, die Marine habe den unter maltesischer Flagge fahrenden Frachter „MV Ruen“ am Samstag..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken