Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
USA und China: Präsident auf Eskalationskurs   Coronavirus: Österreichs Bundespräsident verstößt gegen Corona-Sperrstunde   Schimpfkanonade des Präsidenten, der Fans zu den Waffen ruft [premium]   Coronavirus: Österreichs Bundespräsident Van der Bellen verstößt gegen Corona-Sperrstunde   Prozess in Jerusalem: Israels Ministerpräsident Netanjahu steht vor Gericht   Städtetagspräsident Jung sorgt sich um Innenstädte  

Corona-Fauxpas: Wenn Österreichs Präsident zu lange plaudert

Alexander Van der Bellen steht in der Kritik. Der österreichische Bundespräsident wurde zusammen mit seiner Frau Doris Schmidauer lange nach der Corona-Sperrstunde in einem Lokal in Wien von der..
Quelle: Deutsche Welle

Städtetagspräsident Jung sorgt sich um Innenstädte

städtetagspräsident jung sorgt sich um innenstädteDer Präsident des Deutschen Städtetages, Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung, sorgt sich wegen der Corona-Folgen um das Überleben der Innenstädte. "Diese anhaltende Krise betrifft die..
Quelle: t-online.de

Präsident Video Ergebnisse

News video: Corona-Streit zwischen USA und China geht in die nächste Runde

Corona-Streit zwischen USA und China geht in die nächste Runde 01:31

Der heftige Corona-Streit zwischen USA und China geht in die nächste Runde. Nach Drohungen von Trump heißt es nun aus Peking, der US-Präsident wolle nur von seinen Fehlern ablenken. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nicaragua macht Grenze zu Costa Rica dicht

Nicaragua macht Grenze zu Costa Rica dicht 01:30

Nicaraguas Präsident Ortega betonte, dass die Grenzschließung eine Reaktion auf die Corona-Beschränkungen Costa Ricas sei.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Widerstand gegen Wiederaufbau-Plan von Merkel und Macron

Widerstand gegen Wiederaufbau-Plan von Merkel und Macron 01:23

Berlin, 19.05.20: Um notleidenden EU-Staaten nach der Corona-Krise aufzuhelfen, wollen Deutschland und Frankreich ein europäisches Hilfspaket mit einem Volumen von 500 Milliarden Euro schnüren. Wenn..
Quelle: DPA -

News video: Trump droht WHO mit endgültigem Zahlungsstopp und Austritt

Trump droht WHO mit endgültigem Zahlungsstopp und Austritt 01:34

Washington, 19.05.20: US-Präsident Donald Trump hat der Weltgesundheitsorganisation mitten in der Coronavirus-Pandemie mit einem endgültigen Zahlungsstopp gedroht. Sollte sich die WHO innerhalb der..
Quelle: DPA -

News video:

"Covid-19 ist kein Witz" - Dramatischer Anstieg der Fälle in Brasilien 01:18

Ein Arzt in einem Vorort von Rio de Janeiro beklagt die Haltung von Präsident #Bolsonaro. #Brasilien liegt bei der Zahl der bestätigten Fälle auf Platz 4 - hinter den USA, Russland und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

EX-Präsident: Bill Clinton schreibt noch einen Kriminalroman

ex-präsident: bill clinton schreibt noch einen kriminalromanAuch für sein neues Buch verlässt sich Ex-Präsident Bill Clinton auf einen Meister seines Fachs: Bestseller-Autor James Patterson ist mit von der Partie.
Quelle: stern.de

Video belastet Brasiliens Präsidenten Bolsonaro schwer

Hat der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro wichtige Posten bei der Polizei neu besetzt, weil gegen seine Söhne ermittelt wurde? Eine Videoaufnahme soll das nun beweisen. Ein Video hat den..
Quelle: t-online.de

Präsidentschaftskandidat - "Wer Trump wählt, ist nicht wirklich schwarz": Nun bereut Biden diese Aussage

präsidentschaftskandidat  - "wer trump wählt, ist nicht wirklich schwarz": nun bereut biden diese aussageDer designierte Präsidentschaftskandidat der Demokraten, Joe Biden, hat in den USA mit einer Äußerung zur Unterstützung afroamerikanischer Wähler für Aufregung gesorgt. Biden sagte am Freitag..
Quelle: Focus Online

Newsblog zu Covid-19: US-Präsident Donald Trump will Öffnung der Kirchen erzwingen

newsblog zu covid-19: us-präsident donald trump will Öffnung der kirchen erzwingenKirchen und andere Gotteshäuser in den Vereinigten Staaten sollen sofort wieder öffnen können, fordert US-Präsident Donald Trump. Dazu richtet er einen eindringlichen Appell. Alle Infos im..
Quelle: t-online.de

FIFA-Präsident - Infantino täuscht eigenen Verband mit falschen Angaben

fifa-präsident - infantino täuscht eigenen verband mit falschen angabenGianni Infantino steht im Zentrum der nächsten Affäre. Einem Medienbericht zufolge lässt der FIFA-Präsident als Begründung für eine teure Rückreise aus Surinam ein angebliches Treffen mit dem..
Quelle: Focus Online

Jetzt spricht der Swiss-Ski-Präsident

Der Streit ums Lauberhornrennen sorgt über die Auffahrts-Tage in der Skiwelt für Aufruhr. Nun spricht Swiss-Ski: Präsident Urs Lehmann erläutert an einer Medienkonferenz die Sicht des Verbands.
Quelle: Basler Zeitung

Kinderärzte: Kritik an Pauschalverbot von Präsenzunterricht

kinderärzte: kritik an pauschalverbot von präsenzunterrichtDie nordrein-westfälische Landesregierung erhält für ihren Lockerungskurs bei Corona-Einschränkungen Rückenwind von Kinder- und Jugendärzten. "Ein pauschales Verbot von Präsenzunterricht ist..
Quelle: t-online.de

Corona in Brasilien: 20.000 Tote und ein Präsident unter Druck

corona in brasilien: 20.000 tote und ein präsident unter druckMit mehr als 20.000 Toten ist Brasilien nun eins der am stärksten von der Corona-Pandemie betroffenen Länder der Welt. Präsident Bolsonaro gerät durch einen weiteren Antrag auf Amtsenthebung weiter..
Quelle: tagesschau.de

Corona-Krise: US-Präsident Trump weigert sich, Schutzmaske aufzusetzen

Trotz einer ausdrücklichen Aufforderung, hat US-Präsident Donald Trump bei einem Besuch bei Ford in Michigan zeitweise keine Schutzmaske getragen. Damit verärgerte er die Justizministerin des..
Quelle: t-online.de

Tansania: Präsident und Corona-Leugner

tansania: präsident und corona-leugnerJohn Magufuli galt als politischer Hoffnungsträger. In der Corona-Krise hält der tansanische Präsident einen Lockdown für überflüssig und rät zu Schlangenöl gegen das Virus. Über einen..
Quelle: sueddeutsche.de

IOC-Präsident: Bach: Olympia ohne Fans? "Nicht das, was wir wollen"

ioc-präsident: bach: olympia ohne fans? nicht das, was wir wollenIOC-Präsident Thomas Bach hat Verständnis, dass die um ein Jahr verschobenen Olympischen Spiele von Tokio abgesagt werden müssten, wenn sie auch im Sommer 2021 wegen der Corona-Krise nicht..
Quelle: WorldNews


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken