Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
FC Bayern - Scheidender Bayern-Präsident: Das sind Uli Hoeneß‘ ziemlich beste Feinde   Oppositionelle Senatorin erklärt sich zur Präsidentin   Video: Senatorin ernennt sich zu Boliviens Interimspräsidentin   Senatorin Jeanine Añez: Oppositionelle erklärt sich zur Präsidentin von Bolivien  

Asyl: Ex-Präsident Morales aus Bolivien landet in Mexiko

asyl: ex-präsident morales aus bolivien landet in mexikoAm Sonntag trat er zurück, am Montag bat er um Asyl, jetzt hat der ehemalige Präsident Boliviens Morales sein mexikanisches Asyl erreicht. Sein Leben sei in Gefahr gewesen, sagte er. Evo Morales ist..
Quelle: t-online.de

Boliviens Ex-Präsident Morales erreicht mexikanisches Exil

Am Sonntag trat er zurück, am Montag bat er um Asyl, jetzt hat der ehemalige Präsident Boliviens Morales sein mexikanisches Asyl erreicht. Sein Leben sei in Gefahr gewesen, sagte er. Evo Morales ist..
Quelle: t-online.de

Präsident Video Ergebnisse

News video: Kanye West for president?

Kanye West for president? 00:51

Der Musiker wolle sich 2024 zur Wahl den US-Präsidenten aufstellen lassen.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Früherer US-Präsident Jimmy Carter im Krankenhaus

Früherer US-Präsident Jimmy Carter im Krankenhaus 00:40

Früherer US-Präsident Jimmy Carter im Krankenhaus
Quelle: Euronews German -

News video: Söderholm:

Söderholm: "Müssen von anderen Nationen lernen" 04:02

Eine Störung des Verhältnis zwischen Verband und Liga sehen weder DEB-Präsident Franz Reindl noch Bundestrainer Toni Söderholm. „Wenn man sich die Lage anschaut, ist es der einzig richtige Weg...
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Bolivien: Präsident Morales tritt zurück

Bolivien: Präsident Morales tritt zurück 02:07

Bolivien: Präsident Morales tritt zurück
Quelle: Euronews German -

News video: Rumänien: Präsident Johannis gewinnt, muss aber am 24.11. in Stichwahl

Rumänien: Präsident Johannis gewinnt, muss aber am 24.11. in Stichwahl 01:16

Rumänien: Präsident Johannis gewinnt, muss aber am 24.11. in Stichwahl
Quelle: Euronews German -

 

USA: Ex-Präsident Jimmy Carter ins Krankenhaus eingeliefert – Blutung im Schädel

Jimmy Carter ist erneut ins Krankenhaus gebracht worden. Bei dem 95-Jährigen habe sich nach mehreren Stürzen eine Blutung im Schädel entwickelt. Carter hatte die USA als 39. Präsident geführt...
Quelle: t-online.de

Donald Trumps Ukraine-Affäre: Zeugin schildert internes Chaos – der Präsident ätzt

Hunderte Seiten mit Zeugenaussagen haben die Demokraten produziert, um ihre Vorwürfe gegen den US-Präsidenten zu erhärten. Der hält mit hoher Schlagzahl auf Twitter dagegen. Alle Infos im..
Quelle: t-online.de

Früherer US-Präsident Carter im Krankenhaus

Atlanta - Der frühere US-Präsident Jimmy Carter ist am Abend zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Bei dem 95-Jährigen habe sich nach mehreren Stürzen eine Blutung im Schädel..
Quelle: stern.de

Ex-Präsident Evo Morales - Boliviens gefallenes Idol

ex-präsident evo morales - boliviens gefallenes idolEvo Morales war als erster indigener Präsident Lateinamerikas ein Hoffnungsträger. Nun tritt der bolovianische Präsident zurück und hinterlässt ein Machtvakuum.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Russischer Staatssender bietet Boliviens Ex-Präsident Job an

Sein Amt als bolivianischer Präsident hat Evo Morales verloren. Jetzt hat der russische Regierungssender "Russia Today" dem sozialistischen Politiker eine andere Stelle vorgeschlagen. Nach seiner..
Quelle: t-online.de

Präsident Morales tritt zurück – und spricht von "Putsch"

Nach wochenlangen Protesten in Bolivien haben sich am Sonntag die Ereignisse überschlagen. Armee und Polizei rückten von Präsident Morales ab. Dieser kündigte im Fernsehen seinen Rücktritt an. Der..
Quelle: t-online.de

Boliviens Präsident Evo Morales erklärt seinen Rücktritt

La Paz - Nach 13 Jahren als Präsident Boliviens hat Evo Morales seinen Rücktritt erklärt. Er habe dem Parlament ein Rücktrittsschreiben geschickt, sagte der linke Staatschef in einer..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken