Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Früherer US-Präsident: Ein Geschenk für Donald Trump

früherer us-präsident: ein geschenk für donald trumpNahm Trump geheime Unterlagen aus dem Weißen Haus mit? Die FBI-Razzia ermöglicht es dem Ex-Präsidenten, sich als Opfer darzustellen. Das könnte seinen Ambitionen helfen.
Quelle: ZEIT Online

Tausende Brasilianer gehen zur "Verteidigung der Demokratie" auf die Straße

Viele Brasilianer befürchten, dass Bolsonaro das Ergebnis der Präsidentenwahl im Oktober nicht anerkennen könnte. In Meinungsumfragen liegt er aktuell hinter dem linksgerichteten Ex-Präsidenten..
Quelle: DiePresse.com

Pr��sidenten Video Ergebnisse

News video: Brisante Dokumente - FBI suchte bei Trump offenbar nach Geheimdokumenten über Atomwaffen

Brisante Dokumente - FBI suchte bei Trump offenbar nach Geheimdokumenten über Atomwaffen 01:00

Bei der Durchsuchung des Anwesens des ehemaligen US-Präsidenten Trump soll die Bundespolizei FBI einem Medienbericht zufolge auch Geheimdokumente über Atomwaffen gesucht haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kenia wählt neuen Präsidenten – Angst vor Unruhen

Kenia wählt neuen Präsidenten – Angst vor Unruhen 01:13

In der größten Volkswirtschaft Ostafrikas waren rund 22 Millionen Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, unter anderen einen neuen Präsidenten zu wählen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Stargast Bob Geldof beim Sani-Festival:

Stargast Bob Geldof beim Sani-Festival: "Putin ist abscheulich" 02:35

Zum 30. Jubiläum des Sani-Festivals spielte dort auch Bob Geldof mit seiner Band The Bobkatz auf. Im Euronews-Interview kritisierte der 71-jährige Ire den russischen Angriffskrieg in der Ukraine und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Peru: Demonstration gegen Pedro Castillo

Peru: Demonstration gegen Pedro Castillo 01:00

Hunderte gehen gegen den Präsidenten auf die Straße.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Albanien hat neuen Präsidenten: Bajram Begaj im Parlament vereidigt

Albanien hat neuen Präsidenten: Bajram Begaj im Parlament vereidigt 01:00

Begajs Versprechen zum Amtsantritt: "Ein europäisches Albanien, heute ein Versprechen, morgen Realität."
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ein Jahr nach dem Taliban-Sieg: Biden wird den langen Schatten aus Afghanistan nicht los

Eigentlich läuft es gerade gut für den US-Präsidenten. Aber der chaotische  amerikanische Abzug aus Kabul wirft einen Schatten auf seine Regierungsbilanz. Auch ein Jahr nach dem Sieg der Taliban.
Quelle: Basler Zeitung

Razzia in Florida-Villa - FBI suchte bei Trump geheime Atomwaffen-Papiere - Anhänger will Büro stürmen

Bei der Durchsuchung des Anwesens des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump soll die Bundespolizei FBI einem Medienbericht zufolge auch Geheimdokumente über Atomwaffen gesucht haben.
Quelle: Focus Online

Mann nach Angriff auf FBI-Büro in Cincinnati erschossen

mann nach angriff auf fbi-büro in cincinnati erschossenNach der Durchsuchung des Anwesens des früheren US-Präsidenten Trump beklagte der FBI-Chef Drohungen gegen die US-Bundespolizei. In einer Außenstelle in Cincinnati kam es nun zu einem tödlichen..
Quelle: tagesschau.de

Ex-US-Präsident: FBI soll bei Trump nach Dokumenten über Atomwaffen gesucht haben

ex-us-präsident: fbi soll bei trump nach dokumenten über atomwaffen gesucht habenDie US-Bundespolizei war laut einem Zeitungsbericht im Anwesen des früheren US-Präsidenten auf der Suche nach Geheimdokumenten. Der Justizminister verteidigt die Razzia.
Quelle: ZEIT Online

Bericht: FBI suchte Atomwaffen-Unterlagen in Trumps Villa

Justizminister Garland hat die Durchsuchung des Trump-Anwesens gebilligt. US-Medien berichten, dass nach Atomwaffen-Dokumenten gesucht worden sei. US-Bundesbeamte haben einem Medienbericht zufolge nach..
Quelle: t-online.de

Die Akte Donald Trump

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump ist im Visier der Justiz. Doch welche Ermittlungen könnten ihm tatsächlich gefährlich werden? Kaum ein Tag in den USA vergeht mehr ohne neue Entwicklungen im..
Quelle: t-online.de

Ermittlung gegen Ex-Präsidenten: Trump soll unter Eid zu seinen Geschäften aussagen

ermittlung gegen ex-präsidenten: trump soll unter eid zu seinen geschäften aussagenGegen Donald Trump gibt es Betrugsvorwürfe rund um sein Unternehmen in New York. Konkret geht es dabei um seine Geschäftsverfahren. Nun soll der ehemalige US-Präsident unter Eid aussagen. Ob der..
Quelle: n-tv.de

"Die Luft wird dünn für Trump"

Das FBI durchsucht das Haus des Ex-Präsidenten und bricht dessen privaten Safe auf. Ein einmaliger Vorgang. Und das könnte erst der Auftakt gewesen sein. Es ist ein einmaliger Vorgang in der..
Quelle: t-online.de

Erste Ergebnisse nach Wahlen in Kenia

Bei der Präsidentenwahl in Kenia zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Hauptkandidaten um die Nachfolge des scheidenden Präsidenten Uhuru Kenyatta ab.
Quelle: Deutsche Welle

"Dunkler Tag in der Geschichte": Republikaner kritisieren FBI-Einsatz bei Trump

dunkler tag in der geschichte: republikaner kritisieren fbi-einsatz bei trumpDie Kritik an der Durchsuchung beim ehemaligen US-Präsidenten Trump wird lauter. Die Republikaner vermuten ein politisches Manöver. "Eine Ermittlung gegen einen früheren Präsidenten so kurz vor..
Quelle: n-tv.de

Hertha BSC: Bobic über Präsident: «Sieht Dinge nicht aus der Fan-Brille»

Geschäftsführer Fredi Bobic von Fußball-Bundesligist Hertha BSC kann über die bisherige Zusammenarbeit mit dem neuen Präsidenten Kay Bernstein nur Positives...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

IOC-Präsident: Haltung zu Russland und Belarus unverändert

ioc-präsident: haltung zu russland und belarus unverändertDas Internationale Olympische Komitee ist nach den Worten seines deutschen Präsidenten Thomas Bach weiterhin dagegen, dass internationale Sportverbände Veranstaltungen nach Russland oder Belarus..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ex-US-Präsident: Republikaner stellen sich nach Durchsuchung hinter Trump

Es ist eine Meldung, die in den USA riesige Wellen geschlagen hat: Das FBI hat das Anwesen eines Ex-Präsidenten besucht - ein außergewöhnlicher Vorgang. Doch was wollten die Ermittler dort..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Druck auf Ex-Präsident wächst: Trump muss Steuererklärungen offenlegen

druck auf ex-präsident wächst: trump muss steuererklärungen offenlegenKein guter Tag für den Ex-Präsidenten: Erst durchsucht das FBI sein Anwesen in Florida, dann scheitert er vor Gericht. Der ehemalige US-Präsident muss wohl seine Steuererklärungen offenlegen - eine..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken