Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

FC Bayern: "Von einem anderen Planeten" – Pressestimmen zum 8:0-Sieg

Die Bayern haben zum Saisonauftakt gegen Schalke keine Zeichen von Ermüdung durchblicken lassen. Stattdessen gab es einen furiosen 8:0-Sieg. Das feiert auch die internationale Presse.  Das Team von..
Quelle: t-online.de

F1-Pressestimmen - "Weitere Riesenblamage für Ferrari beim Grand Prix des Wilden Westens"

f1-pressestimmen - "weitere riesenblamage für ferrari beim grand prix des wilden westens"Im wilden Grand Prix der Toskana feiert Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton seinen 90. Sieg - Michael Schumachers Rekord liegt nur noch einen Erfolg entfernt. Ferrari erlebt beim Heimspiel mal wieder..
Quelle: Focus Online

Pressestimmen Video Ergebnisse

News video:

"Barcelona zermalmt": Internationale Presse feiert den FC Bayern 01:16

Der FC Bayern München fegte im Viertelfinale der Champions League den FC Barcelona mit 8:2 vom Platz. Die internationale Presse findet dafür klare Worte.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Macron und der

Macron und der "grüne Big Bang" - Europäische Pressestimmen 00:42

So reagiert die europäische Presse auf Ergebnis der jüngsten Kommunalwahlen in Frankreich. Fazit: Es sieht nicht gut aus für Emmanuel Macron.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pressestimmen in Großbritannien zur Wahl Boris Johnsons

Pressestimmen in Großbritannien zur Wahl Boris Johnsons 00:50

Pressestimmen in Großbritannien zur Wahl Boris Johnsons
Quelle: Euronews German -

 

US Open – Pressestimmen: "Zverev und Thiem spielten bis ihr Gehirn taub wurde"

Am Ende wurde die Entscheidung im Tiebreak gefällt: Dominic Thiem gewinnt die US-Open gegen Alexander Zverev. Die internationale Presse feiert den Österreicher – und leidet mit dem Deutschen.  Das..
Quelle: t-online.de

Grand-Slam-Turnier in New York: Internationale stimmen zum Endspiel der US Open

grand-slam-turnier in new york: internationale stimmen zum endspiel der us openNew York (dpa) - Internationale Pressestimmen nach der Niederlage (6:2, 6:4, 4:6, 3:6, 6:7 (6:8)) des deutschen Tennisprofis Alexander Zverev gegen den Österreicher Dominic Thiem im Endspiel der US..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Pressestimmen zum US-Open-Finale: "Thiem, der Meister des Leidens"

pressestimmen zum us-open-finale: thiem, der meister des leidensFür Alexander Zverev platzt der Traum vom ersten Grand-Slam-Sieg jäh. Im Finale der US Open ringt sein Kumpel Dominic Thiem ihn in fünf kräftezehrenden Sätzen nieder. Von der internationalen..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Internationale Pressestimmen zum Großen Preis der Toskana

internationale pressestimmen zum großen preis der toskanaBeim Grand Prix der Toskana hat der britische Mercedes-Pilot und sechsmalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton in Mugello seinen 90.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Formschöner Schocker": Die Kritik zum Frankfurt-Tatort heute

formschöner schocker: die kritik zum frankfurt-tatort heuteMord, Agenten-Story, Familiendrama: Der Frankfurt-Tatort heute ist vieles - und irgendwie nichts so richtig. Das wird auch beim Blick in die Pressestimmen deutlich. Die Kritik zu "Funkstille".
Quelle: Augsburger Allgemeine

Corona-Gefahr heruntergespielt: "Trump verkauft ein ganzes Volk wider besseres Wissen für dumm"

corona-gefahr heruntergespielt: trump verkauft ein ganzes volk wider besseres wissen für dummUS-Präsident Donald Trump hat seine Landsleute über die Corona-Pandemie bewusst im Unklaren gelassen, wie aus Interview-Mitschnitten hervorgeht. Die Reaktionen in Medien fallen eindeutig aus. Die..
Quelle: stern.de

Pressestimmen zum F1-Chaosrennen: "Albtraum für Ferrari, Heldentat von Gasly"

pressestimmen zum f1-chaosrennen: albtraum für ferrari, heldentat von gaslyDer Überraschungssieger vom Großen Preis von Monza heißt Pierre Gasly. Der Franzose schafft seinen ersten Formel-1-Sieg und versetzt seine Nation in Ekstase. Nur Spott gibt es für Ferrari wegen des..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •t-online.de

Pressestimmen zu Djokovic: "Unglaublich. Skandalös. Unerhört"

pressestimmen zu djokovic: unglaublich. skandalös. unerhörtItaliens Presse reagiert ungläubig auf die Disqualifikation von Novak Djokovic, in England kritisiert man sein Temperament und in Australien gilt der Vorfall als perfekte Metapher für sein Jahr. Die..
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1 - Pressestimmen zum Monza-Rennen: "Italien hat noch nie schlechteres Ferrari gesehen"

formel 1 - pressestimmen zum monza-rennen: "italien hat noch nie schlechteres ferrari gesehen"Sebastian Vettel und Charles Leclerc erleben in Monza ein Horror-Wochenende. Beim Grand Prix von Italien stellen die beiden Ferrari-Piloten sogar einen Negativrekord der Scuderia ein. Für Pierre Gasly..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken