Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Boris Johnson: Tory-Abgeordneter William Wragg wirft der britischen Regierung Erpressung vor

Immer mehr Parlamentarier fordern den Rücktritt von Premier Johnson – auch aus den eigenen Reihen. Nun berichtet ein Tory-Abgeordneter von Einschüchterungsversuchen der Regierung.
Quelle: Spiegel

Großbritannien: Minister spricht von Johnson-Rücktritt

großbritannien: minister spricht von johnson-rücktrittBoris Johnson steht wegen Lockdown-Partys weiter heftig in der Kritik. Forderungen nach seinem Rücktritt werden lauter. Auch Gesundheitsminister Javid nennt den britischen Premier "beschädigt"...
Quelle: t-online.de

R��cktritt Video Ergebnisse

News video:

"Partygate": Immer mehr Tories fordern Boris Johnsons Rücktritt 01:25

Eine Party im Regierungssitz während die Queen um ihren Ehemann trauerte - das könnte ein Skandal zu viel gewesen sein. Immer mehr Tories fordern Johnsons Rücktritt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Partygate" - Labour-Chef Keir Starmer fordert Boris Johnsons Rücktritt 01:00

Es sei nun im «nationalen Interesse», dass Johnson abtrete, sagte der Vorsitzende der oppositionellen Labour-Partei. Die konservative Tory-Partei des Premiers rief er auf, das Notwendige zu tun und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dramatische Bilder der Krise in Kasachstan: 200 Festnahmen bei Protest gegen Gaspreise

Dramatische Bilder der Krise in Kasachstan: 200 Festnahmen bei Protest gegen Gaspreise 01:24

Auch nach dem Rücktritt der Regierung und nachdem der Präsident den Ausnahmezustand erklärt hat, kommt Kasachstan nicht wirklich zur Ruhe.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sudans Ministerpräsident Hamdok tritt überraschend zurück

Sudans Ministerpräsident Hamdok tritt überraschend zurück 01:00

In einer live im Staatsfernsehen übertragenen Ansprache kündigte Sudans Ministerpräsident Hamdok seinen Rücktritt an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nordmazedonien: Sozialdemokrat erhält Regierungsauftrag

Nordmazedonien: Sozialdemokrat erhält Regierungsauftrag 00:25

Der bisherige Ministerpräsident und Sozialdemokrat Zoran Zaev hatte vor einer Woche im Parlament den Rücktritt eingereicht
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Partygate: Kommt es zur Revolte gegen Premier Boris Johnson?

partygate: kommt es zur revolte gegen premier boris johnson?Die Rufe nach einem Rücktritt des britischen Premiers werden immer lauter. Doch Boris Johnson will eine interne Untersuchung abwarten. Lehnen sich die Konservativen gegen den Regierungschef auf? Dem..
Quelle: t-online.de

Eine neue Aufgabe für Sabine Kunst

eine neue aufgabe für sabine kunstMan kennt sich von der Förderung des Humboldt Labors: Sabine Kunst übernimmt nach dem Rücktritt als Unipräsidentin die Leitung der Joachim Herz Stiftung.
Quelle: Tagesspiegel

Peter Thiel: Wer ist der neue Boss von Sebastian Kurz?

Jetzt ist es fix: Sebastian Kurz tritt im Februar 2022 seinen neuen Job als Global Strategist bei Peter Thiel in den USA an. Was über den Tech-Milliardär mit deutschen Wurzeln bekannt ist – und..
Quelle: oe24

»Das muss wohl ›Mein Kampf‹ gewesen sein«

Der Kandidat der FPÖ bei der Gemeindewahl in Waidhofen an der Ybbs gab bei einem Interview an, als letztes Buch Adolf Hitlers Manifest gelesen zu haben. ÖVP und SPÖ fordern seinen Rücktritt.
Quelle: Spiegel

Frankreich: Bildungsminister Jean-Michel Blanquer nach Interview von Ibiza aus unter Druck

Neue Coronaregeln für Schulen sorgen in Frankreich für Kritik. Nun wurde bekannt, dass Bildungsminister Blanquer die Maßnahmen während einer Ibiza-Reise angekündigt hatte. Oppositionspolitiker..
Quelle: Spiegel

Interview mit neuem CS-Präsidenten: «Geben Sie mir bitte ein paar Jahre, bevor Sie über meinen Rücktritt spekulieren»

Die Krise der Credit Suisse katapultierte Axel Lehmann an die Spitze der Grossbank. Sein oberstes Ziel: Diese als eigenständiges Unternehmen zu erhalten.
Quelle: Basler Zeitung

Kommentar zum Knall bei der CS: Auf Horta-Osórios Rücktritt sollte ein weiterer folgen

Nach dem Abgang des Präsidenten hat die Bank ein weiteres Problem: Konzernchef Thomas Gottstein ist nicht in der Lage und nicht willens, den angestrebten Kulturwandel zu fördern.
Quelle: Basler Zeitung

Johnson sagt wegen „Partygate“ vor interner Ermittlerin aus

Der britische Premier wurde zu Corona-Verstößen befragt. Johnson hat seinen Rücktritt angedeutet, falls ihm der Bericht schwere Fehler vorwirft.
Quelle: Tagesspiegel

Schweizer Bank: Credit Suisse tauscht Präsidenten aus – Lehmann ersetzt Horta-Osorio

Horta-Osorio sei zu dem Schluss gekommen, sein Rücktritt sei im besten Interesse der Bank und ihrer Skateholder. Der Credit-Suisse-Präsident soll Quarantäne-Vorschriften verletzt haben.
Quelle: Handelsblatt

"Partygate": Tory-Chef gegen Rücktritt von Boris Johnson

partygate: tory-chef gegen rücktritt von boris johnsonNach seiner Verwicklung in Lockdown-Partys plant der britische Regierungschef Boris Johnson laut Medien eine Kabinettsumbildung. Sein Parteichef stellt sich hinter ihn.
Quelle: ZEIT Online

„Wine-time Fridays“: Rundumschlag statt Rücktritt? Johnson kämpft um politisches Überleben

Wie lange hält sich der angeschlagene britische Regierungschef noch im Amt? Auf Rücktrittsforderungen könnte Boris Johnson schon bald mit einem Rundumschlag in seinem Regierungssitz reagieren.
Quelle: wiwo.de

Boris Johnson will Corona-Maßnahmen auslaufen lassen – um Job zu retten

Wie geht es weiter in Großbritannien? Während die Rufe nach Johnsons Rücktritt lauter werden, will der Premier wohl anderweitig Konsequenzen ziehen. Diese betreffen auch die Corona-Maßnahmen.  Der..
Quelle: t-online.de

Partyskandal um Johnson: Britischer Premier will wohl personell aufräumen

partyskandal um johnson: britischer premier will wohl personell aufräumenWie geht es weiter in Großbritannien? Während die Rufe nach Johnsons Rücktritt lauter werden, will der Premier wohl anderweitig Konsequenzen ziehen. Diese betreffen auch die Corona-Maßnahmen.  Der..
Quelle: t-online.de

Mitarbeiter auf Abschussliste: Johnson will eigene Haut retten - und plant Kündigungen

Die "Partygate"-Affäre bringt Johnson in Bedrängnis. Forderungen nach dem Rücktritt des in Verruf geratenen britischen Premiers werden lauter. Um sich im Amt zu halten, plant er einen Kahlschlag..
Quelle: n-tv.de

Sudan: Demokratie am Scheideweg

Nach dem Rücktritt von Premier Abdullah Hamdok ist die Lage im Sudan offen. Hat die Demokratiebewegung noch eine Chance? Oder setzt das Militär seine Machtansprüche durch? Ein Kompromiss scheint..
Quelle: Deutsche Welle

Boris Johnsons Partygate: Briten verspotten ihren Premier mit Tanzvideo

Neue Details zeigen das Ausmaß der Partys im britischen Regierungssitz mitten im Corona-Lockdown. Rufe nach Johnsons Rücktritt werden lauter. Die Bürger machen ihrem Ärger auf besondere Weise Luft...
Quelle: t-online.de

"Moralische Autorität verloren" - Jeden Freitag Lockdown-Party: Opposition will Johnson-Rücktritt, der denkt gar nicht dran

Seit Längerem steht Boris Johnson in der "Partygate"-Affäre unter Druck. Während interne Untersuchungen laufen, gibt es neue Berichte über die Partys. Demnach soll es sogar regelmäßige Feiern im..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken