Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Neun Menschen sollen über Haitis Zukunft entscheiden: Kann der Übergangsrat endlich Frieden bringen?

Haiti versinkt im Chaos und ist seit dem Rücktritt von Premier Henry offiziell führungslos. Jetzt soll ein Übergangsrat übernehmen. Experten erklären, warum das schwierig wird.
Quelle: Tagesspiegel

Eintracht Frankfurt verlängert mit Routinier Chandler

eintracht frankfurt verlängert mit routinier chandlerDer eine Routinier hört auf, der andere macht weiter: Am Tag nach dem angekündigten Rücktritt von Makoto Hasebe gibt es bei Eintracht Frankfurt eine weitere Personalentscheidung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

R��cktritt Video Ergebnisse

News video: Proteste nach Pädophilie-Skandal: Demonstrierende fordern Rücktritt Orbans

Proteste nach Pädophilie-Skandal: Demonstrierende fordern Rücktritt Orbans 00:35

Am Samstag war die ungarische Präsidentin Katalin Novák zurückgetreten. Sie hatte einen Mann begnadigt, der wegen Beihilfe zu sexuellem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen rechtskräftig..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamas-Terror gegen Israel: UNRWA-Chef lehnt Rücktritt ab

Hamas-Terror gegen Israel: UNRWA-Chef lehnt Rücktritt ab 02:33

Der Leiter des UNRWA, Pierre Lazzarini, erklärte am Montag, er habe nicht die Absicht zurückzutreten und hoffe, dass die EU sein Hilfswerk weiterhin finanzieren werde, nachdem Anschuldigungen laut..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pädophilie-Skandal: Ungarn feiern Rücktritt von Staatspräsidentin Novák

Pädophilie-Skandal: Ungarn feiern Rücktritt von Staatspräsidentin Novák 01:10

Hunderte Demonstranten haben vor dem Präsidentenpalast in Budapest den Rücktritt von Staatspräsidentin Katalin Novák gefeiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Machtpoker in Tiflis? Russlandfreundlicher Regierungschef Garibaschwili tritt ab

Machtpoker in Tiflis? Russlandfreundlicher Regierungschef Garibaschwili tritt ab 00:35

Der Rücktritt geschah nur rund einen Monat, nachdem der Milliardär und Garibaschwili-Vertraute Bidsina Iwanischwili sein Comeback auf der Politik-Bühne gefeiert hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Demonstration in Jerusalem für Freilassung der Hamas-Geiseln

Demonstration in Jerusalem für Freilassung der Hamas-Geiseln 01:00

In Jerusalem haben Menschen für eine Freilassung der Hamas-Geiseln protestiert. Sie forderten auch den Rücktritt von Ministerpräsident Banjamin Netanjahu.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Er will neue Musik veröffentlichen - Trotz Rücktritt tritt Jürgen Drews überraschend in Las Vegas auf

Er kann's nicht lassen - trotz Rücktritt: In Las Vegas erklomm Jürgen Drews die Bühne, um einen seiner Klassiker zum Besten zu geben. Der erkrankte Schlagerstar hat noch viel vor, wie er einem..
Quelle: Focus Online

Keine Hoffnung auf Fortschritt - UN-Sondergesandter für Libyen tritt zurück

Der Sondergesandte für Libyen bei den Vereinten Nationen hat eigenen Angaben zufolge sinen Rücktritt eingereicht, weil die Organisation den politischen Übergang in dem Land nicht erfolgreich..
Quelle: Focus Online

Uneinigkeit bei den Republikanern: US-Repräsentantenhaus-Chef will Hilfspaket durchsetzen

Mike Johnson lehnt einen Rücktritt ab. Er will die Abgeordneten in drei Abstimmungen für die Unterstützung für Verbündete entscheiden lassen.
Quelle: Basler Zeitung

In NDR-Podcast - Guttenberg spricht über Depression: Rücktritt „war ein großes Geschenk“

So schnell wie er aufgestiegen war, war sein Stern am Politik-Himmel auch wieder verglüht. Mittlerweile hat der Ex-Bundesminister Karl-Theodor zu Guttenberg mit dem Ende aber Frieden geschlossen.
Quelle: Focus Online

Karl-Theodor zu Guttenberg: Ex-Minister spricht über Depression nach Rücktritt

Er galt als politischer Hoffnungsträger – dann stürzte Ex-Minister Karl-Theodor zu Guttenberg über eine Plagiatsaffäre. Nach seinem Rücktritt, berichtet er nun, musste er mit Medikamenten..
Quelle: Spiegel

Großbritannien: Liz Truss erinnert sich an Flöhe in der Downing Street

Liz Truss hat anderthalb Jahre nach ihrem Rücktritt als britische Premierministerin ein Buch über die Downing Street geschrieben. Laut ersten Auszügen herrschen an dem Amtssitz keine angenehmen..
Quelle: Spiegel

"Es ging einfach nicht mehr": Karl-Theodor zu Guttenberg spricht über Depression

es ging einfach nicht mehr: karl-theodor zu guttenberg spricht über depressionUm das Thema zu enttabuisieren, haben schon einige Promis über ihre Depressionen gesprochen. Zu ihnen gesellt sich nun auch der ehemalige Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg. Seinen..
Quelle: n-tv.de

Karl-Theodor zu Guttenberg: Rücktritt als Minister ein Segen

karl-theodor zu guttenberg: rücktritt als minister ein segenSo schnell wie er aufgestiegen war, war sein Stern am Politik-Himmel auch wieder verglüht. Mittlerweile hat der Ex-Bundesminister Karl-Theodor zu Guttenberg mit dem Ende aber Frieden geschlossen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Bandengewalt: Übergangsrat in Haiti offiziell eingesetzt

Einen Monat nach der Einigung auf eine politische Übergangslösung für das von Bandengewalt geplagte Haiti ist diese nun offiziell. Der Rücktritt des Interimspremierministers könnte bald folgen.
Quelle: Basler Zeitung

Massenproteste gegen Israels Regierungschef: Wer könnte auf Benjamin Netanjahu folgen?

Immer mehr Menschen in Israel demonstrieren gegen den Premier. Sie fordern seinen Rücktritt, was er ablehnt. Wer kommt als neuer Ministerpräsident infrage? Experten geben Auskunft.
Quelle: Tagesspiegel

Islands Außenminister Benediktsson übernimmt Regierung

islands außenminister benediktsson übernimmt regierungVor wenigen Tagen hat die isländische Ministerpräsidentin Katrin Jakobsdóttir ihren Rücktritt angekündigt. Jetzt steht ihr Nachfolger fest - der auch schon mal ihr Vorgänger war.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken