Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nachruf: Eingemischt

nachruf: eingemischtEr war langjähriges Mitglied der Lach- und Schießgesellschaft, Seriendarsteller und die Stimme von Pumbaa in "König der Löwen". Zum Tod von Schauspieler und Kabarettist Rainer Basedow.
Quelle: sueddeutsche.de

Mit 83 Jahren: Schauspieler Rainer Basedow gestorben

mit 83 jahren: schauspieler rainer basedow gestorbenBerlin/Salzburg (dpa) - Rainer Basedow konnte sich kaputt lachen über Situationen und Menschen. "Ich lache sehr viel und sehr gern", erzählte der beliebte Serien-Schauspieler und Kabarettist einmal..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deZEIT Online

Dimpfelmoser und Pumbaa: Rainer Basedow ist tot

dimpfelmoser und pumbaa: rainer basedow ist totAls Schauspieler hat er in zahlreichen deutschen Krimis mitgespielt. Auch ein Kinderfilm-Klassiker gehört zum Repertoire von Rainer Basedow. Als Synchronsprecher war er in mehreren Kinofilmen zu..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Spiegel

Schauspieler: Rainer Basedow im Alter von 83 Jahren verstorben

schauspieler: rainer basedow im alter von 83 jahren verstorbenEr war als Seriendarsteller bekannt, spielte in "Der Räuber Hotzenplotz" und lieh einem Disney-Charakter seine Synchronstimme. Nun ist Rainer Basedow verstorben.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Rainer Basedow, die Stimme von Pumbaa, ist gestorben

Als Schauspieler kennt man Rainer Basedow aus dem "Räuber Hotzenplotz", doch noch mehr Menschen kennen seine Stimme: Er synchronisierte "Blues Brothers" und  "König der Löwen. Basedow starb kurz..
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Rainer Basedow (†83): ZDF-Serienstar ist tot

rainer basedow (†83): zdf-serienstar ist totEr stand jahrelang auf der Theaterbühne, spielte zahlreiche Film- und TV-Rollen und war als Synchronsprecher die deutsche Stimme von Disney-Warzenschwein Pumbaa. Nun ist Rainer Basedow im Alter von..
Quelle: t-online.de

Bekannt aus der ZDF-„Küstenwache“ - Schauspieler Rainer Basedow stirbt nach schwerer Krankheit

bekannt aus der zdf-„küstenwache“ - schauspieler rainer basedow stirbt nach schwerer krankheitDer Schauspieler Rainer Basedow ist tot. Er starb im Alter von 83 Jahren in Folge einer schweren Krankheit. Basedow wurde in den 70er-Jahren berühmt. Unter anderem spielte er den Wachtmeister..
Quelle: Focus Online


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken