Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ukraine-Krieg: Diese neuen Raketen soll Spanien liefern   GNTM 2024: Kandidatin Grace floh nach Raketenangriff auf ihre Schule   Nordkorea probt mit Raketen für „nuklearen Gegenangriff“   Konflikte: Nordkorea probt mit Raketen für «nuklearen Gegenangriff»   Nordkorea probt mit Raketen für nuklearen Gegenangriff  

Außenminister Sikorski appelliert an Scholz: Polen hofft weiter auf deutsche Marschflugkörper Taurus für die Ukraine

Die USA haben Kiews Truppen weiter reichende Raketen geliefert, der Kanzler lehnt es weiter vehement ab, das deutsche System zu stellen. Das Nachbarland setzt auf einen Sinneswandel.
Quelle: Tagesspiegel

Polens Außenminister Radosław Sikorski hofft auf Bewegung in Debatte über deutsche Taurus-Lieferung

Nachdem die USA reichweitenstarke Atacms-Raketen an die Ukraine liefern werden, sieht der polnische Außenminister Radosław Sikorski Deutschland in der Pflicht. Er setze besonders, auf Bundeskanzler..
Quelle: Spiegel

Raketen Video Ergebnisse

News video: Britische Marine wehrt Huthi-Raketen auf Handelsschiffe im Roten Meer mit

Britische Marine wehrt Huthi-Raketen auf Handelsschiffe im Roten Meer mit "Sea Viper" ab 01:00

In den vergangenen Tagen haben die Huthi aus Jemen wieder vermehrt Handelsschiffe im Golf von Aden attackiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Länder einigen sich auf neue Sanktionen gegen den Iran

EU-Länder einigen sich auf neue Sanktionen gegen den Iran 01:02

Nach dem iranischen Angriff mit Hunderten Drohnen und Raketen auf Israel hatten sich die EU-Mitgliedsländer für die Verschärfung der Sanktionen gegen den Iran ausgesprochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 788 Tage Ukraine-Krieg: Tote in Dnipro und das sagt Russlands Lawrow

788 Tage Ukraine-Krieg: Tote in Dnipro und das sagt Russlands Lawrow 01:24

Offenbar konnte die ukrainische Luftabwehr nicht alle russischen Raketen abfangen. Kiew hofft auf rasche Waffenlieferungen aus den USA. Auch die NATO und die G7 sagen weitere Unterstützung f¨ür die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russlands Raketen und Drohnen auf Dnipro in der Ukraine: 8 Tote -darunter 2 Kinder

Russlands Raketen und Drohnen auf Dnipro in der Ukraine: 8 Tote -darunter 2 Kinder 01:00

Russische Truppen haben in der Region der viertgrößten Stadt der Ukraine auch Wohngebäude angegriffen. Dabei kamen in Dnipro mindestens acht Menschen ums Leben - auch zwei Kinder.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Medienberichte: Israel hat Iran mit Raketen angegriffen

Medienberichte: Israel hat Iran mit Raketen angegriffen 00:55

Im Iran hat es in der Nacht Explosionen gegeben. Laut US-amerikanischen Medien habe Israel das Land mit Raketen angegriffen. Zuvor gab es Warnungen aus dem Iran, solle Israel das Land attackieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Erneut schwere Angriffe auf Infrastruktur

Russland hat die Ukraine in der Nacht mit neuen Raketenangriffen überzogen. Das Energieunternehmen DTEK meldete Samstagfrüh, vier Wärmekraftwerke seien schwer beschädigt worden. Es wurden den..
Quelle: ORF.at

Luftschläge auf Energieanlagen: Russland beschädigt vier Wärmekraftwerke schwer

luftschläge auf energieanlagen: russland beschädigt vier wärmekraftwerke schwerRussland feuert in der Nacht erneut Dutzende Raketen auf die Ukraine. Ins Visier geraten primär Energieanlagen. In der immer wieder beschossenen Stadt Charkiw treffen die russischen Angriffe..
Quelle: n-tv.de

Um russische Offensive zu stoppen: USA kündigen weiteres Milliarden-Paket für die Ukraine an

Washington schickt Kiew neue Waffen im Wert von 5,6 Milliarden Euro. Dabei geht es unter anderem um Artillerie-Munition sowie Drohnen-Abwehr und Raketen für Patriot-Flugabwehrsysteme.
Quelle: Tagesspiegel

Entscheidungen dauern zu lange - Heusgen: Scholz‘ Nein zu Taurus immer unverständlicher

Nach der US-Lieferung von ATACMS-Raketen an Kiew hat der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, Christoph Heusgen, Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) aufgefordert, sein Nein zur Abgabe von..
Quelle: Focus Online

Böller, Rauchtöpfe, Raketen: 197.875 Euro Strafe für Eintracht Braunschweig

Das Verhalten eines Teils der Fans beim Niedersachsen-Derby in Hannover kommt Braunschweig teuer zu stehen.
Quelle: kicker

Ukraine-Krieg: Diese neuen Raketen soll Spanien liefern

ukraine-krieg: diese neuen raketen soll spanien liefernRaketen aus Spanien sollen der Ukraine künftig helfen, sich vor den russischen Luftangriffen zu verteidigen. Auch Deutschland liefert.
Quelle: Berliner Morgenpost

Ukraine setzt Rakete erstmals ein: Was kann die ATACMS?

ukraine setzt rakete erstmals ein: was kann die atacms?Die Ukraine hat ATACMS-Raketen aus den USA erhalten – und auch bereits eingesetzt. Daten und Fakten zu der Kurzstreckenrakete.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bericht: Spanien liefert Patriot-Raketen an Ukraine


Quelle: ORF.at

Atacms in der Ukraine - Kein Allheilmittel, aber Belastung für Russlands Luftverteidigung

atacms in der ukraine - kein allheilmittel, aber belastung für russlands luftverteidigungDie USA haben die Ukraine mit hochtechnologischen, langstreckigen Atacms-Raketen ausgestattet. Diese Waffen stellen eine neue Herausforderung für Russlands Luftabwehr dar.
Quelle: Focus Online

Ukraine-Invasion, Tag 792: „Charkiw ist unzerbrechlich“ 

 Lukaschenko hält Friedensgespräche für möglich, ATACMS-Raketen mit größerer Reichweite für die Ukraine. Der Überblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

USA liefern Raketen mit großer Reichweite: Wofür kann die Ukraine die neue Waffe einsetzen?

US-Präsident Joe Biden hat der Ukraine ballistische Kurzstreckenwaffen vom Typ ATACMS geliefert. Militär-Experte Andreas Umland erklärt, was das für den Krieg bedeutet.
Quelle: Tagesspiegel

ATACMS-Lieferung an die Ukraine: Das können die Raketen

atacms-lieferung an die ukraine: das können die raketenATACMS-Raketen sind die neuen Hoffnungsträger im ukrainischen Kampf gegen Russland. Doch so gut wie Taurus-Flugkörper sind sie nicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

USA liefern Ukraine ATACMS-Raketen - News kompakt: Das Wichtigste kurz gefasst

Die Ukraine hat weitreichende Präzisionswaffen aus den USA erhalten - schon vor dem jetzt freigegebenen Hilfspaket. Deutschland und Großbritannien vereinbaren engere Rüstungszusammenarbeit. Das..
Quelle: Deutsche Welle

Scholz bleibt stur - Hilfe ja, aber keine Taurus-Raketen für Ukraine

scholz bleibt stur - hilfe ja, aber keine taurus-raketen für ukraineKanzler Scholz und der britische Premier Sunak versprechen der Ukraine bei ihrem Treffen in Berlin andauernde Hilfe. Die hat aber auch gewisse Grenzen.
Quelle: Focus Online

Wehrfähige Männer sollen zurück: Kiew gibt Auslandsukrainern keine Reisepässe mehr

wehrfähige männer sollen zurück: kiew gibt auslandsukrainern keine reisepässe mehrIm Abwehrkampf gegen Russland fehlt es den Ukrainern an vielem. Neben Artilleriemunition, Raketen und Flugverteidigung mangelt es der Truppe an Soldaten. Nun versucht die Armee, im Ausland lebende..
Quelle: n-tv.de

„Sie werden einen Unterschied machen“: USA haben Raketen mit größerer Reichweite an Ukraine geliefert

Die USA haben der Ukraine Raketen geliefert, die eine Reichweite bis zu 300 Kilometern haben. Das Weiße Haus betont, es gebe keine „Wunderwaffen“. Dennoch würden die Geschosse „einen..
Quelle: Tagesspiegel

Ukraine-Krieg: USA liefern Atacms-Raketen und neues Militärpaket

Lange wurde öffentlich darüber gestritten, nun haben die USA die Ukraine still und leise mit weitreichenden Atacms-Raketen ausgerüstet – auf Anweisung des Präsidenten. Auch bei der neuen..
Quelle: Spiegel

Biden: "In den nächsten Stunden": USA schicken wieder Waffen an Kiew - ATACMS-Raketen heimlich geliefert

biden: in den nächsten stunden: usa schicken wieder waffen an kiew - atacms-raketen heimlich geliefertMunition, Raketen, Abwehrsysteme und Schützenpanzer: Die USA drücken bei den Waffenlieferungen aufs Tempo. Nur Stunden nach der entscheidenden Abstimmung beginnt Washington mit der Übergabe dringend..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken