Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Reaktionen auf BER-Blockade: Politiker kritisieren Letzte Generation scharf   EU-Gaspreisdeckel: Mahrer warnt vor Kettenreaktion   Selenskyj fordert UN-Reaktion auf Russlands Angriffe   Reaktion auf Angriffskrieg: Petersburger Dialog löst sich auf   Wie im Gangsterfilm: Roundup, Reaktionen, Pressestimmen zu Montag  

Während der Fußball-WM: London entfernt Katar-Werbung im Nahverkehr – die Reaktion folgt prompt

Die katarische Regierung wirft den Briten Doppelmoral vor. Sie kündigt an, bestehende und geplante Investments in britischen Städten zu hinterfragen.
Quelle: Tagesspiegel

Kriegsfolgen: Scholz hält an geplantem Öl-Embargo zum Jahreswechsel fest

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) bleibt bei dem Zeitplan für das Einfuhrverbot für russisches Pipeline-Öl zum Jahreswechsel als Reaktion auf den Ukraine-Krieg. „Wir bereiten uns die ganze Zeit..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Reaktion Video Ergebnisse

News video:

"Gegen die Angst" - Massendemo mit Olga Selenska in Prag 01:35

Zehntausende versammelten sich auf dem Prager Wenzelsplatz zu einer Pro-Ukraine-Demonstration. Gastrednerin war die ukrainische Präsidentengattin. Die Versammlung war auch eine Reaktion auf die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Explosion auf Kertsch-Brücke: Putin macht Ukraine verantwortlich

Explosion auf Kertsch-Brücke: Putin macht Ukraine verantwortlich 01:40

Russlands Staatschef Putin sieht in der Explosion auf der Kertsch-Brücke einen „Akt des Terrors“ und macht den ukrainischen Geheimdienst SBU dafür verantwortlich. Noch an diesem Montag könnte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Reaktion auf Nordkorea: USA und Südkorea starten Kurzstreckenraketen

Reaktion auf Nordkorea: USA und Südkorea starten Kurzstreckenraketen 00:25

Südkorea und die USA haben als Reaktion auf den jüngsten Raketentest Nordkoreas mehrere auf Kurzstreckenraketen auf Seeziele abgefeuert. Der Fehlstart einer südkoreanischen Rakete löste einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Staaten beschließen neue Sanktionen gegen Russland - mit Ölpreisdeckel

EU-Staaten beschließen neue Sanktionen gegen Russland - mit Ölpreisdeckel 02:33

Die EU-Staaten haben weitere Sanktionen gegen Russland beschlossen. Darunter ist auch eine Preisobergrenze für russisches Öl. Dieser Schritt ist eine Reaktion auf die illegalen Annexionen von vier..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Reist Pelosi nach Taiwan? Deutliche Reaktion aus Peking erwartet

Reist Pelosi nach Taiwan? Deutliche Reaktion aus Peking erwartet 01:33

Wagt sie es? Die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses ist in Asien und die Zeichen für einen möglichen Taiwan-Besuch mehren sich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

CDU-Reaktion auf Flughafenblockade: Immer feste druff

CDU-Chef Merz nennt beim Berliner Landesparteitag Klima-Aktivisten „kriminelle Straftäter“. Kai Wegner wird als Spitzenkandidat bestätigt. mehr...
Quelle: taz

Industriellenvereinigung fordert rasche Reaktion auf deutsche Energiepreisbremse

Der Druck von Unternehmensvertretern und Opposition auf die Bundesregierung für ein innerstaatliches Vorgehen steigt. Österreich laufe Gefahr, im hinteren Feld zurückzubleiben, wenn man nicht..
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •ORF.at

Letzte Generation: Ministerpräsident Woidke fordert Konsequenzen nach Flughafen-Blockade

letzte generation: ministerpräsident woidke fordert konsequenzen nach flughafen-blockadeNach der Protestaktion der Letzten Generation am BER verlangt Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke eine staatliche Reaktion. Es sei eine Grenze überschritten.
Quelle: ZEIT Online

Jefferson bricht Rekord bei Vikings-Sieg - Cowboys setzen sich ab

Nachdem die Bufallo Bills zum Auftakt der Thanksgiving-Week in Detroit gewonnen hatten, ging es in der Nacht auch in Dalls und Minnesota heiß her. Während die Cowboys mit einem richtungsweisenden..
Quelle: kicker

Magdeburg zeigt richtige Reaktion und Porto die Grenzen auf

Dem SC Magdeburg hat die richtige Reaktion auf das verlorene Spitzenspiel in der Bundesliga gegen den THW Kiel gezeigt: Der amtierende deutsche Meister gewann in der Champions League mit 41:36 (22:17)..
Quelle: kicker

UN-Menschenrechtsrat: UN-Menschenrechtsrat stimmt auf Baerbocks Betreiben hin für Resolution gegen Iran

un-menschenrechtsrat: un-menschenrechtsrat stimmt auf baerbocks betreiben hin für resolution gegen iranDie Bundesaußenministerin hat eine internationale Mission zur Untersuchung der Unruhen gefordert. Welchen Nerv sie da getroffen hat, zeigt die wütende Reaktion aus Teheran.
Quelle: sueddeutsche.de

Selenskyj fordert UN-Reaktion auf Russlands Angriffe

selenskyj fordert un-reaktion auf russlands angriffeRusslands Angriffe auf die Infrastruktur seines Landes hat der ukrainische Präsident Selenskyj als "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" bezeichnet. Er rief die UN zu einer entschiedenen Reaktion auf.
Quelle: tagesschau.de

Thomas Gottschalk sitzt an Supermarktkasse – Reaktion auf Herbert Grönemeyer

Riesenrummel in einem Regensburger Supermarkt: Thomas Gottschalk hat an der Kasse Einkäufe eingescant – und Spenden gesammelt. »Nachdem Grönemeyer gesagt hat, er rettet die Tafel, hab ich gesagt,..
Quelle: Spiegel

Potsdam setzt Zeichen für Toleranz: „Das hätten sich viele Menschen auch vom DFB-Team gewünscht“

Bekenntnis zu Vielfalt und Menschenrechten: Vor dem Rathaus weht die Regenbogenflagge. Die Aktion ist eine Reaktion auf das Verbot der „One-Love-Binde“ bei der Fußball-WM.
Quelle: Tagesspiegel

"Hat Spieler sehr beschäftigt": Bierhoff hält Tür für Reaktion auf "One Love"-Verbot offen

hat spieler sehr beschäftigt: bierhoff hält tür für reaktion auf one love-verbot offenDer Zoff um die "One Love"-Binde überlagert das sportliche Geschehen bei der Fußball-Weltmeisterschaft. Es ist auch vor dem deutschen Auftaktspiel gegen Japan das bestimmende Thema. Viele fordern vom..
Quelle: n-tv.de

Reaktion auf Angriffskrieg: Petersburger Dialog löst sich auf

reaktion auf angriffskrieg: petersburger dialog löst sich aufIm Jahr 2001 bringen der damalige Bundeskanzler Schröder und Russlands Präsident Putin den Petersburger Dialog auf den Weg. Schon vor dem Angriff auf die Ukraine kommt das Gespräch zum Erliegen,..
Quelle: n-tv.de

ICE nach Hannover - Betrunkener Schwarzfahrer zeigt bei Ticketkontrolle Waffenattrappe

Ein Schwarzfahrer hat einem Zugbegleiter eine falsche Pistole gezeigt. Der Grund: Als der 57-Jährige im ICE nach Hannover sein Ticket nicht vorzeigen wollte, fragte der Kontrolleur ihn nach seinen..
Quelle: Focus Online

Reaktion auf IAEA-Resolution: Iran reichert Uran in weiterer Anlage auf 60 Prozent an

Im Atomabkommen wurde eigentlich ein Schwellenwert von 3,67 Prozent festgelegt. Die Anlage Fordo war erst kürzlich auf eine höhere Effizienz umgebaut worden.
Quelle: Tagesspiegel

"One-Love"-Eklat: Bierhoff beklagt "Drucksituation"

one-love-eklat: bierhoff beklagt drucksituationEine "gute" Spielvorbereitung geht anders, findet Oliver Bierhoff. Das FIFA-Diktat zur Kapitänsbinde sei ein bewusstes Störfeuer. Die Reaktion der Verbände bringt auch die Spieler in..
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken