Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

André Silva: "Keine Limits bei Zielen"

In der abgelaufenen Saison empfahl sich André Silva mit 28 Toren in 32 Ligaspielen nachdrücklich - und wurde von RB Leipzig für 23 Millionen Euro verpflichtet. Inzwischen ist der Portugiese in..
Quelle: kicker

Real-Präsident lästert über Ronaldo: "Ein Schwachkopf"

real-präsident lästert über ronaldo: ein schwachkopfEin spanischer Journalist veröffentlicht abschätzige Bemerkungen des Real-Präsidenten Florentino Perez über einige Stars und Trainer der Madrilenen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ronaldo Video Ergebnisse

News video: Cristiano Ronaldo: Wird er jetzt erneut Vater?

Cristiano Ronaldo: Wird er jetzt erneut Vater? 01:06

Wird Cristiano Ronaldo bald etwa erneut Vater? Die Schwester seiner Freundin Georgina sorgte via Instagram jetzt zumindest für Spekulationen rund um neuen Nachwuchs von dem Fußballstar.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: EM-Gigantenduell: Cristiano Ronaldo und Karim Benzema

EM-Gigantenduell: Cristiano Ronaldo und Karim Benzema 00:58

EUROPAMEISTERSCHAFT Fast 55 000 Zuschauer in Budapest erleben ein furioses EM-Gigantenduell Titelverteidiger Portugal und Weltmeister Frankreich trennen sich 2:2 Die Tore erzielten Cristiano Ronaldo..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hummels und die DFB-Elf - Wie geht es nach der EM weiter?

Hummels und die DFB-Elf - Wie geht es nach der EM weiter? 01:04

Kaum ist Abwehr-Chef Mats Hummels zurück in der Nationalelf, schon wird über seine Zukunft spekuliert. Ist er etwa vom scheidenenden DFB-Coach Jogi Löw nur berufen worden, um bei der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: DFB-Elf will gegen Ungarn ins Achtelfinale

DFB-Elf will gegen Ungarn ins Achtelfinale 01:21

München, 23.06.21: Manuel Neuer und seine Kollegen haben es gegen Ungarn selbst in der Hand. Schon mit einem Unentschieden ist das Achtelfinal-Ticket gebucht. Mit einem Sieg ist auch noch Platz eins..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Nach Sieg gegen Portugal: Löw startet Ungarn-Schulung

Nach Sieg gegen Portugal: Löw startet Ungarn-Schulung 01:22

Herzogenaurach, 21.06.21: Ein Tag aktiver Erholung - jetzt will Joachim Löw wieder das Feuer schüren. Im DFB-Basiscamp beginnen am Montag die praktischen und theoretischen Schulungen für das..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Real Madrid: Präsident Florentino Perez lästerte über seine Superstars

real madrid: präsident florentino perez lästerte über seine superstars»Raúl zerstört Real Madrid«: Alte Gesprächsmitschnitte von Präsident Florentino Pérez werfen kein gutes Licht auf ihn. Ob Ronaldo, Casillas, Mourinho oder Del Bosque – alle wurden beleidigt.
Quelle: Spiegel

Die Tiraden des Real-Bosses: Cristiano Ronaldo "ist verrückt. Ein Trottel"

die tiraden des real-bosses: cristiano ronaldo ist verrückt. ein trottelDer spanische Fußball hat einen handfesten Skandal: Florentino Perez, Präsident von Real Madrid, zieht in zwei nun veröffentlichten Mitschnitten über einige der größten Legenden des Fußballs..
Quelle: n-tv.de

„Betrüger, krank, Idiot“ – Real-Präsident ätzte gegen Vereinslegenden

„betrüger, krank, idiot“ – real-präsident ätzte gegen vereinslegendenReal Madrids Präsident Florentino Pérez teilt in jetzt veröffentlichten Tonaufnahmen heftig gegen Klub-Ikonen aus. Raúl, Iker Casillas aber auch Ronaldo kamen dabei besonders schlecht weg. Pérez..
Quelle: Welt Online

EM 2021: Topelf der EM: Fünf Italiener dabei, aber Ronaldo fehlt

em 2021: topelf der em: fünf italiener dabei, aber ronaldo fehltDie Uefa hat nach der Abschluss der EM das "Team des Turniers" bekanntgegeben. Italien dominiert, Cristiano Ronaldo ist nicht dabei.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

EM 2021: Fünf Italiener in der Topelf der EM – aber Ronaldo fehlt

em 2021: fünf italiener in der topelf der em – aber ronaldo fehltDie Uefa hat nach der Abschluss der EM das "Team des Turniers" bekanntgegeben. Italien dominiert, Cristiano Ronaldo ist nicht dabei.
Quelle: abendblatt.de

Fußball-Europameisterschaft - Elf der EM: Fünf Italiener, drei Engländer und kein Ronaldo

fußball-europameisterschaft - elf der em: fünf italiener,  drei engländer und kein ronaldoLondon (dpa) - Fünf Spieler des neuen Titelträgers Italien und drei Profis von Finalverlierer England sind Teil des "Teams des Turniers" bei der seit Sonntag beendeten Fußball-Europameisterschaft...
Quelle: t-online.de

Europameisterschaft - EM-Torschützenkönig: Ronaldo vor Schick

London (dpa) - Zumindest eine persönliche Auszeichnung hat Superstar Cristiano Ronaldo bei der für Portugal enttäuschenden Fußball-EM erhalten. Der 36-Jährige wurde trotz des frühen Aus im..
Quelle: t-online.de

Cristiano Ronaldo alleiniger Torschützenkönig - Titel für Donnarumma

Neben dem EM-Titel gab es für Gianluigi Donnarumma noch eine weitere UEFA-Auszeichnung bei dieser EM. Auch Cristiano Ronaldo und Pedri wurden ausgezeichnet.
Quelle: kicker

Ronaldo Torschützenkönig der EM


Quelle: ORF.at

Cristiano Ronaldo ist Alipay Toptorschütze der EURO 2020

Cristiano Ronaldo hat dank seiner fünf Treffer bei der UEFA EURO 2020 die Auszeichnung Alipay Toptorschütze gewonnen.
Quelle: kicker

Paneuropäisches Turnier: Cristiano Ronaldo Torschützenkönig der Fußball-EM

paneuropäisches turnier: cristiano ronaldo torschützenkönig der fußball-emBerlin (dpa) - Portugals Stürmerstar Cristiano Ronaldo ist Torschützenkönig der Fußball-EM. An den fünf Treffern sowie einer Vorlage des fünfmaligen Weltfußballers, der mit dem Titelverteidiger..
Quelle: t-online.de

Die elf prägenden Spieler der EM - und zwei Trainer

die elf prägenden spieler der em - und zwei trainerViele Spieler haben bei dieser EM für Aufsehen gesorgt, einige von ihnen haben sie geprägt. Ronaldo, Spinazzola, Kjaer, Sterling oder Schmeichel - jeder von ihnen überzeugte auf eigene Art und..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Löw, Chiellini, Eriksen - 13 Gesichter, die diese Fußball-EM prägten

Kylian Mbappé, Cristiano Ronaldo und Joachim Löw gehören zu den traurigen Gesichtern dieser EM - und doch zu den Gesichtern, die von diesem Turnier bleiben werden. Neben Siegertypen wie Giorgio..
Quelle: Focus Online

Von Eriksen über Mbappé bis Löw: Die Köpfe der EM

von eriksen über mbappé bis löw: die köpfe der emKylian Mbappé, Cristiano Ronaldo und Joachim Löw gehören zu den traurigen Gestalten dieser EM - und doch zu den Gesichtern, die von diesem Turnier bleiben werden. Neben Siegertypen wie Giorgio..
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken