Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Füllkrug: „Tick besser als in der vergangenen Saison“   Zecken-Saison beginnt früher: So schützen Sie sich   Christian Streich hört zum Saisonende beim Sportclub auf: Nach Freiburg kommt die Freiheit   Skisaison grün-weiß: Hat alpiner Skilauf Zukunft?   Freizeit: Skisaison grün-weiß: Hat alpiner Skilauf Zukunft?   Leinen los für die Saison 2024 auf der MS „Klostersande“  

Europa League 2023/24: Übertragung live im Free-TV und Stream

europa league 2023/24: Übertragung live im free-tv und streamDie Europa League findet in der Saison 2023/24 noch einmal im gewohnten Format statt. Hier erfahren Sie alles rund um die EL-Übertragung live im TV und Stream.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Europa League 2023/24: Spielplan und Termine

europa league 2023/24: spielplan und termineDerzeit läuft die Europa League Saison 2023/24. Hier erhalten Sie alle Infos rund um Spielplan und Termine der Europa League 23/24.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Saison Video Ergebnisse

News video: Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus

Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus 00:35

Zuletzt waren Leistungen und Ergebnisse beim deutschen Rekordmeister eher dürftig. Die Wahrscheinlichkeit, am Ende der Saison ohne Titel dazustehen, ist gar nicht mal so gering. Deshalb muss Trainer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Keine Energie mehr": Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool 00:35

Jürgen Klopp verlässt zum Ende der Saison den FC Liverpool. Er begründete seine Entscheidung damit, dass ihm die Energie ausgehe. "Ich liebe absolut alles an diesem Verein", sagte Klopp, aber ihm..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweizer Alpen: 60cm Neuschnee leiten frühen Ski-Saisonstart ein

Schweizer Alpen: 60cm Neuschnee leiten frühen Ski-Saisonstart ein 01:12

Anwohner:innen einiger Ortschaften in den Schweizer Alpen freuen sich über den vorzeitigen Wintereinbruch. Der frühe Schneefall läutet einen frühen Saison-Start ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus

Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus 00:35

In der vergangenen Saison wurde Juventus Turin in der italienischen Liga mit einem schmerzhaften Punktabzug belegt. Nun folgt die Strafe auf internationaler Bühne.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum die Niederländer verrückt nach Hering sind

Warum die Niederländer verrückt nach Hering sind 05:16

Unser Streetfood-Tipp für die Niederlande ist der frisch gefangene Hering der Saison. Meist kommt er im Juni auf den Tisch oder die Theke - sehnsüchtig erwartet von seinen Fans.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Champions League live im TV und Stream: CL-Übertragung in der Saison 2023/24

champions league live im tv und stream: cl-Übertragung in der saison 2023/24Wo kann man die Champions League 2023/24 live im TV und Stream verfolgen? Alle Infos zur Übertragung der neuen Saison finden Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

HSV verlängert mit Miro Muheim – was ihn so wertvoll macht

hsv verlängert mit miro muheim – was ihn so wertvoll machtLinksverteidiger Miro Muheim bindet sich langfristig an den HSV. Wie er sich in dieser Saison bis zu Bestwerten entwickelt hat.
Quelle: abendblatt.de

Nationalspieler-Schmiede Bayer 04: Puerta profitiert als Nächster

Bei Bayer 04 kommt er nur selten zum Zug. Trotzdem steht Mittelfeldspieler Gustavo Puerta nun vor seinem Einstand in der A-Nationalmannschaft Kolumbiens. Damit würde der 20-Jährige die Reihe der..
Quelle: kicker

DEL Playoffs 2024: Spielplan, Termine und Regeln - alle Infos zur K.o.-Runde

Die Playoffs der DEL Saison 2023/24 beginnen im März und enden im April. Wie sehen Spielplan und Termine aus? Wir haben alle Infos inklusive Modus und Regeln.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zecken-Saison beginnt früher: So schützen Sie sich

zecken-saison beginnt früher: so schützen sie sichDie Zecken sind wegen des milden Winters bereits jetzt aktiv. Wie sich Verbraucher vor Zeckenbissen und Krankheiten schützen können.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Füllkrug: „Tick besser als in der vergangenen Saison“

füllkrug: „tick besser als in der vergangenen saison“Bei seinem Club aus Dortmund läuft in dieser Saison nicht alles nach Plan. Doch mit seiner persönlichen Ausbeute ist Niclas Füllkrug bisher zufrieden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

„Keinen Anreiz, um zu kämpfen“ - Formel-1-Piloten zeichnen schon vor drittem Rennen düsteres Zukunftsbild

24 Rennen werden in dieser Formel-1-Saison ausgetragen - so viele wie nie. Für die Piloten ist die Belastungsgrenze längst erreicht. Sie maulen schon vor der dritten Etappe der Welttournee.
Quelle: Focus Online

Piloten kritisieren XXL-Kalender: "Limit überschritten"

Als Fernando Alonso in der Formel 1 anfing, gab es noch 17 Grand Prix. In dieser Saison ist der Kalender auf 24 Rennen angewachsen - so viele wie nie. Die Fahrer schütteln mit dem Kopf.
Quelle: kicker

Hartenstein gelingt mit Knicks nächster Sieg in der NBA

hartenstein gelingt mit knicks nächster sieg in der nbaFür Isaiah Hartenstein und die New York Knicks läuft es in der NBA weiter. Der deutsche Basketballer knackt zum siebten Mal in dieser Saison eine besondere Marke.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Hauptsponsor bleibt Frauen zu unveränderten Konditionen treu

hauptsponsor bleibt frauen zu unveränderten konditionen treuDen angepeilten Aufstieg haben die Frauen von Viktoria Berlin in der vergangenen Spielzeit verpasst. Obwohl es auch diese Saison schwierig wird, hält der Hauptsponsor dem Projekt die Treue.
Quelle: Berliner Morgenpost

Formel-1-Fahrer kritisieren XXL-Kalender

formel-1-fahrer kritisieren xxl-kalenderAls Fernando Alonso in der Formel 1 anfing, gab es noch 17 Grand Prix. In dieser Saison ist der Kalender auf 24 Rennen angewachsen - so viele wie nie. Die Fahrer schütteln mit dem Kopf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bericht: Hummels liebäugelt mit Karriere-Ende

bericht: hummels liebäugelt mit karriere-endeWas macht Mats Hummels nach der Saison? Der Ex-Weltmeister könnte die Fußball-Schuhe an den Nagel hängen.
Quelle: abendblatt.de

Alle Rennen: Termine und Gewinner aller Biathlon-Weltcups der Saison 2023/24

alle rennen: termine und gewinner aller biathlon-weltcups der saison 2023/24Die Biathlon-Saison 2023/24 ist vorbei, den Gesamtweltcup sicherten sich Johannes Thingnes Bö und Lisa Vittozzi. Ein Überblick über alle Rennen und Sieger.
Quelle: sueddeutsche.de

Was der neue Chef des Hamburg Balletts plant

was der neue chef des hamburg balletts plantDer designierte Ballett-Intendant Demis Volpi gibt einen ersten Einblick in seine Pläne für das Hamburg Ballett, das er in der kommenden Saison von John Neumeier übernehmen wird.
Quelle: abendblatt.de

Nach 29 Jahren beim SC Freiburg - Bundesliga-Trainer Christian Streich macht nach dieser Saison Schluss

Christian Streich verlässt nach dieser Saison den SC Freiburg. Das gab der Trainer per Video bekannt. „Dieser Verein ist mein Leben. Ein großer Verein, eine großartige Zeit für mich. Aber jetzt..
Quelle: Focus Online

"Nicht unser Anspruch": DSV-Kombinierer beenden erstmals seit 25 Jahren Saison ohne Sieg

Jarl Magnus Riiber ist mit 16 Siegen der alles überragende Kombinierer dieser Saison. Nummer 17 konnte der am Knie verletzte Norweger beim Saisonfinale nicht folgen lassen. Der Österreicher Johannes..
Quelle: kicker

Dürr feiert "coolen Winter": Straßer veredelt beste Saison - und holt "die Kleine" ab

dürr feiert coolen winter: straßer veredelt beste saison - und holt die kleine abIm letzten Rennen der Saison reicht es für Linus Straßer abermals für einen Platz auf dem Podest. So gut wie in diesem Winter war Deutschlands Slalom-Ass noch nie. Weil er anders als in den..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken