Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Auch in griechischem Flüchtlingslager: Hamas-Sympathisanten bejubeln vielerorts Angriff auf Israel

Nicht nur im Nahen Osten, auch in einem Aufnahmezentrum auf der griechischen Insel Samos wird den Islamisten aus Gaza gehuldigt, die Israel am Samstag angriffen.
Quelle: Tagesspiegel

Schiffsunglück : Migranten vor Griechenland ertrunken – auch Kinder dabei

Vor den Inseln Samos und Lesbos kenterten zwei Boote, wodurch fünf Migranten ihr Leben verloren. 54 Personen konnten gerettet werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Samos Video Ergebnisse

News video: Bootsunglück vor Griechenland: Vier kleine Kinder ertrunken

Bootsunglück vor Griechenland: Vier kleine Kinder ertrunken 00:56

Eines der ertrunkenen Kinder in der Ägäis zwischen der Türkei und Griechenland war ein erst elf Monate alter Säugling. Insgesamt sind am Montag fünf Menschen bei zwei Schiffsunglücken vor den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neues Flüchtlingslager auf Samos - Anwohner wollen Gewissheit

Neues Flüchtlingslager auf Samos - Anwohner wollen Gewissheit 02:28

Das neue Flüchtlingslager auf Samos sorgt für Kritik. Euronews hat mit früheren Anwohner:innen und besorgten Inselbewohner:innen gesprochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Samos: Asylsuchende hinter Nato-Zäunen

Samos: Asylsuchende hinter Nato-Zäunen 04:01

Asylsuchende in Samos ziehen in das neue Camp. Stacheldrahtzaun und kontrollierter Ein- und Ausgang: Brüssel und Athen feiern das Lager als neue Ära des Migrationsmanagements. Die Menschen aber..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Neues Lager auf Samos: Moderner Standard oder teures Gefängnis?

Neues Lager auf Samos: Moderner Standard oder teures Gefängnis? 02:31

Weniger Flüchtlinge, bessere Lebensbedingungen und weit weg von den städtischen Zentren - mit dem neuen Flüchtlingslager auf Samos will Griechenland einen neuen Standard setzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Samos: Brand in fast geräumtem Migrantenlager Vathy

Samos: Brand in fast geräumtem Migrantenlager Vathy 01:00

Die letzten Bewohner von Vathy auf Samos sollten demnächst in ein neues, umstrittenes Lager umziehen. Es gibt aber keinen Grund zu der Annahme, dass sie das Feuer selbst gelegt haben könnten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Migranten vor Griechenland ertrunken: Kinder unter Opfern

migranten vor griechenland ertrunken: kinder unter opfernZwei Flüchtlingsboote kentern vor den Inseln Samos und Lesbos,fünf Menschen sterben, 54 werden gerettet. Nun stellt sich heraus: Vier der Toten waren Kinder, davon eines ein elf Monate alter..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Seenotrettung: Fünf Menschen sterben bei Bootsunglück vor griechischen Inseln

seenotrettung: fünf menschen sterben bei bootsunglück vor griechischen inselnVor den Inseln Lesbos und Samos sind zwei mit Migranten besetzte Schlauchboote gekentert. 54 Menschen konnten gerettet werden, fünf ertranken – darunter ein Kind.
Quelle: ZEIT Online

Geflüchtete in Griechenland: Gestrandet

Jeden Sommer reisen Tausende Urlauber nach Samos. Es gibt aber auch Geflüchtete, die unfreiwillig auf der Insel festhängen. Besuch in einer Parallelwelt.
Quelle: sueddeutsche.de

EGMR-Urteil: Entschädigung für schwangere Asylbewerberin

egmr-urteil: entschädigung für schwangere asylbewerberinEine Hochschwangere hatte in einem Flüchtlingslager auf Samos unter unmenschlichen Bedingungen hausen müssen. So dürfen Schwangere nicht behandelt werden, entschied der Europäische Gerichtshof für..
Quelle: tagesschau.de

Mittelmeer: Mehr als 60 Geflüchtete in der Ägäis vermisst

mittelmeer: mehr als 60 geflüchtete in der Ägäis vermisstNach einem Bootsunglück vor der griechischen Mittelmeerinsel Euböa wird nach 59 Menschen gesucht. Auch vor Samos sank ein Boot, acht Menschen wurden noch nicht gefunden.
Quelle: ZEIT Online

Erdbeben erschüttern Ferieninsel Samos

erdbeben erschüttern ferieninsel samosAm Mittwochnachmittag wurde die griechische Ferieninsel durch zwei Erdbeben erschüttert. Die Menschen seien panisch auf die Straßen gerannt, berichtet der Inselrettungsdienst.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hitzewelle: Wo in Europa Waldbrände ausgebrochen sind

hitzewelle: wo in europa waldbrände ausgebrochen sindBordeaux, Südtirol, Samos: In den letzten Wochen wurden europaweit immer wieder neue Waldbrände gemeldet. Ein Überblick, wo derzeit Feuer lodern
Quelle: ZEIT Online

Dürre und Waldbrandgefahr: Doch die Hitze in Südeuropa nimmt kein Ende

In Italien und Frankreich werden in den kommenden Tagen bis 40 Grad erwartet. Ein Waldbrand auf Samos ist weiterhin nicht unter Kontrolle.
Quelle: DiePresse.com

Hitze und Waldbrände: Tausende Feuerwehrleute von Portugal bis Griechenland im Einsatz

Die Hitzewelle in Südeuropa dauert an, von Portugal bis Griechenland versuchen die Einsatzkräfte Waldbrände einzudämmen. Vor Samos stürzte dabei ein Hubschrauber ab, zwei Menschen kamen ums Leben.
Quelle: Spiegel

Zwei Überlebende nach Löschhubschrauber-Absturz vor Samos

Zwei Menschen kamen ums Leben, der Pilot konnte kurz nach dem Absturz gerettet werden. Die vierte Person rettete sich an Land und wurde wenig später entdeckt und medizinisch versorgt.
Quelle: DiePresse.com

Löschhubschrauber vor Samos ins Meer gestürzt


Quelle: ORF.at

Mindestens zwei Helfer kommen bei Waldbrand auf Samos ums Leben

mindestens zwei helfer kommen bei waldbrand auf samos ums lebenBei Löscharbeiten auf der Insel Samos ist ein Löschhubschrauber abgestürzt, bisher wurden zwei der vier Insassen tot geborgen.
Quelle: Tagesspiegel

Griechenland: Helikopter stürzt vor Samos ins Meer – zwei Tote

griechenland: helikopter stürzt vor samos ins meer – zwei toteAuf der griechischen Insel Samos wütet ein Waldbrand. Für die Löscharbeiten werden Hubschrauber eingesetzt – doch einer von ihnen verunglückte schwer. Die Rettungskräfte wollten im Meer Wasser..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken