Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Satire Nachrichten 
Satire-Tipp: Katinka Buddenkotte trotzt der Schwerkraft   Strache-Affäre in Österreich: Böhmermann veröffentlicht Satire-Video nach Countdown   Satire: Neue Szenen aus dem Ibiza-Video  

Satire-Tipp: Katinka Buddenkotte trotzt der Schwerkraft

satire-tipp: katinka buddenkotte trotzt der schwerkraftStarke Frau im Polittbüro: An diesem Donnerstag kärchert Katinka Buddenkotte den Feenstaub aus den Hirnen. In „Liebling der Schwerkraft“ klärt die Autorin...
Quelle: abendblatt.de

Böhmermann veröffentlicht Satire-Video nach Countdown

Jan Böhmermann kannte das Skandal-Video über den Ex-FPÖ-Chef Strache bereits seit Wochen. Es wurde auch gemutmaßt, das er hinter den Aufnahmen stecken könnte. Auf einer Internetseite kündigte er..
Quelle: t-online.de

Satire Video Ergebnisse

News video: Das Thema Umweltprobleme dominiert den

Das Thema Umweltprobleme dominiert den "World Press Cartoon"- Wettbewerb 04:00

Das Thema Umweltprobleme dominiert den "World Press Cartoon"- Wettbewerb
Quelle: Euronews German -

News video: Gericht weist Böhmermanns Unterlassungsklage gegen Merkel ab

Gericht weist Böhmermanns Unterlassungsklage gegen Merkel ab 01:33

Berlin, 16.04.19: Jan Böhmermann wollte Kanzlerin Angela Merkel verbieten, sein Gedicht «Schmähkritik» gegen den türkischen Präsidenten Erdogan als «bewusst verletzend» zu kritisieren. Das..
Quelle: DPA -

News video: Böhmermann gegen Merkel: Gericht will Entscheidung fällen

Böhmermann gegen Merkel: Gericht will Entscheidung fällen 00:47

Böhmermann gegen Merkel: Gericht will Entscheidung fällen
Quelle: Euronews German -

News video: Jan Böhmermann ruft Vereinigte Staaten von Europa aus

Jan Böhmermann ruft Vereinigte Staaten von Europa aus 00:58

Jan Böhmermann ruft Vereinigte Staaten von Europa aus
Quelle: Euronews German -

News video: Parfümwerbung statt Wahlkampfrede: Israels rechte Justizministerin in der Kritik

Parfümwerbung statt Wahlkampfrede: Israels rechte Justizministerin in der Kritik 01:30

Parfümwerbung statt Wahlkampfrede: Israels rechte Justizministerin in der Kritik
Quelle: Euronews German -

 

„We're Going to Ibiza“: Vengaboys auf Platz 1 der Charts, vielfältige Satire

Die Satire zur Ibiza-Affäre ließ nicht lange auf sich warten: Die Kabarettisten Stermann und Grissemann sowie Gernot Kulis vertonten das Video neu, der Musik-Kabarettist “Blonder Engel“..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Gastbeitrag "Das kleine Einmaleins der Europawahlen" - Satire-Kandidat Sonneborn erklärt, warum man ihn nicht wählen sollte - oder doch

gastbeitrag "das kleine einmaleins der europawahlen" -  satire-kandidat sonneborn erklärt, warum man ihn nicht wählen sollte - oder dochMartin Sonneborn (Die PARTEI) spricht über Europas Probleme, seine politischen Ambitionen und die Frage, ob man ihn allen Ernstes wählen sollte.
Quelle: Focus Online

Satire: Neue Szenen aus dem Ibiza-Video

satire: neue szenen aus dem ibiza-videoEs gibt neuen Szenen aus dem berühmten Video. Von Gernot Kulis bis Maschek: Satire um Ibiza - weit entfernt von Jan Böhmermanns Aktionismus.
Quelle: DiePresse.com

Kabarett-Tipp: Matthias Richlings Ultimo-Spott im St. Pauli Theater

kabarett-tipp: matthias richlings ultimo-spott im st. pauli theaterWas wäre das Kabarettfestival ohne Mathias Richling? Der schwäbische Spötter beschließt von diesem Mittwoch bis Sonnabend traditionell den Satire-Reigen im...
Quelle: abendblatt.de

Satiriker Böhmermann wusste von Causa

Der deutsche Satiriker Jan Böhmermann hat schon im April die Affäre rund um die am Freitag bekanntgewordenen Aussagen von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache zu verdeckter Parteienfinanzierung und die..
Quelle: ORF.at

Twitter-Accounts: Satire schützt vor Sperrung nicht

twitter-accounts: satire schützt vor sperrung nichtIrreführende Wahlinformationen? Seit Wochen klagen deutsche Twitter-Nutzerinnen über gesperrte Accounts. Nun sollte das Unternehmen im Bundestag erklären, was da los ist.
Quelle: ZEIT Online

Achtung, Satire: Lief so der Whatsapp-Chat zwischen Ueli und Donald?

achtung, satire: lief so der whatsapp-chat zwischen ueli und donald?Freihandel, Tik-Tok und chinesisches 5G: Ein nicht ganz ernst gemeinter Whatsapp-Chat zeigt, wie der US-Präsident Ueli Maurer nach Washington holte.
Quelle: 20minuten

#Twittersperrt vor der Europawahl: Satire verboten

#twittersperrt vor der europawahl: satire verbotenTwitter äußert sich im Bundestag zu Accountsperrungen und verteidigt die Löschung von Satire. Eine rechte Kampagne scheint naheliegend. mehr...
Quelle: taz

Twitter gesteht im Bundestag Fehler bei neuer Sperrpraxis ein

twitter gesteht im bundestag fehler bei neuer sperrpraxis einSatire, die nicht von einem Satire-Account stammt, wird gesperrt, erklärt Twitter im Bundestag. Abgeordnete kritisieren, dass dennoch viele Fragen offenbleiben.
Quelle: Tagesspiegel

Tipps und Termine: Haben Sie schon etwas vor? Das ist los im Kreis

tipps und termine: haben sie schon etwas vor? das ist los im kreisAusflug zu den Bienen, Tangomusik und Satire oder einen Vortrag über Salvador Dalí. Tipps und Termine der Redaktion.
Quelle: abendblatt.de

„Die AfD erhält zu viel Aufmerksamkeit“

„die afd erhält zu viel aufmerksamkeit“Seit fast drei Wochen ist die Satire-Partei „Die Partei“ im Europa-Wahlkampf. Vor fünf Jahren gewann sie einen Sitz. Mit WELT spricht Martin Sonneborn über seine neueste Idee: Ein Blocker, der..
Quelle: Welt Online

- Nach "Stan & Ollie": Regisseur dreht bitterböse Satire mit Mel Gibson und Shia LaBeouf

- nach "stan & ollie": regisseur dreht bitterböse satire mit mel gibson und shia labeoufNach dem Biopic um das legendäre Comedy-Duo Laurel & Hardy wird Regisseur Jon S. Baird als nächstes die Satire „Rothchild“ drehen – mit Mel Gibson und Shia LaBeouf als Mitglieder des..
Quelle: Focus Online

“Astoria“ in Innsbrucker Kammerspielen: Der totale Traum

Elke Hartmann inszeniert Jura Soyfers Polit-Satire „Astoria“ als schrille Weltuntergangsrevue ohne faulen Moralismus in den Kammerspielen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Wir im ORF haben keine Meinung zu haben [premium]

wir im orf haben keine meinung zu haben [premium]Nach der Aufregung über den Auftritt von Jan Böhmermann beim Kulturmontag des ORF: Martin Traxl, TV-Kulturchef des ORF, über Distanzierungen von grober Satire, Böhmermanns Humor, politischen Druck..
Quelle: DiePresse.com

Jan Böhmermann nervt. Entsetzlich

jan böhmermann nervt. entsetzlichWarum Beleidigung keine Satire ist, wieso Jan Böhmermann aktuell ein Satire-Trump ist. Eine Analyse
Quelle: Tagesspiegel

Gar nicht komisch - die "Partei" wirbt für Europa

gar nicht komisch - die partei wirbt für europaSatire kann auch anders. Die Wahlwerbung der Spaßpartei verlässt die Routinen. Schon das ist ein Verdienst. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

- Nach Streit mit dem ZDF: Die-PARTEI-Wahlwerbespot wird doch gesendet

- nach streit mit dem zdf: die-partei-wahlwerbespot wird doch gesendetWeil DIE PARTEI an ihrem Wahl-Werbespot nachgebessert hat, strahlte das ZDF den Beitrag der Satire-Partei zur Europawahl nun doch aus.
Quelle: Focus Online

Europawahl: Warum das ZDF einen Wahlwerbespot der Satire-Partei "Die Partei" ablehnt

europawahl: warum das zdf einen wahlwerbespot der satire-partei die partei ablehntDas ZDF lehnt die Ausstrahlung eines Wahlwerbespots der Satire-Partei "Die Partei" zur Europawahl ab. Begründung: Es handele sich nicht um Wahlwerbung, sondern um einen Unterstützungsaufruf für die..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken