Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schulbusunglück: Ermittlungsverfahren nach in Endphase

schulbusunglück: ermittlungsverfahren nach in endphaseEin halbes Jahr nach dem Schulbusunfall mit zwei toten Kindern im Wartburgkreis zeichnet sich ein Abschluss der Ermittlungen ab. Das Verfahren befinde sich aktuell zwar noch in der Endbearbeitung,..
Quelle: t-online.de

Zeugensuche nach Schulbusunfall

zeugensuche nach schulbusunfallDie Polizei ist weiterhin auf der Suche nach Zeugen eines Schulbusunfalls mit verletzten Kindern. "Der Aufruf gilt weiter und wir bitten Zeugen um sachdienliche Hinweise", sagte ein Polizeisprecher am..
Quelle: t-online.de

Schulbusunfall Video Ergebnisse

News video: Schulbusunfall bei Eisenach - Zwei Kinder tot

Schulbusunfall bei Eisenach - Zwei Kinder tot 00:52

Eisenach, 23.01.20: Ein schwerer Schulbusunfall bei Eisenach in Thüringen hat am Donnerstagmorgen zwei acht Jahre alte Kinder das Leben gekostet. Wie Polizei und Landratsamt auf einer Pressekonferenz..
Quelle: DPA -

News video: Zwei Kinder sind tot: Schulbusunfall in Thüringen

Zwei Kinder sind tot: Schulbusunfall in Thüringen 00:49

Zwei Kinder sind tot: Schulbusunfall in Thüringen
Quelle: Euronews German -

News video: Schulbus auf eisglatter Straße - zwei Kinder tot

Schulbus auf eisglatter Straße - zwei Kinder tot 00:24

Zwei Kinder sterben in Thüringen bei schwerem Schulbusunfall. Außerdem wurden noch 20 Schüler und der Busfahrer verletzt.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Zehn leichtverletzte Kinder bei Schulbusunfall

Zehn leichtverletzte Kinder bei Schulbusunfall 00:48

Dörverden, 23.01.2019: O-Ton Achim Winsemann, Busfahrer «Dann hat's richtig geknallt!» Zehn Kinder sind am Morgen auf dem Weg in die Schule bei einem Unfall leicht verletzt worden. Laut Aussage der..
Quelle: DPA -

News video: Mindestens sechs Kinder sterben bei Schulbusunfall in den USA

Mindestens sechs Kinder sterben bei Schulbusunfall in den USA 00:24

Ein Bus mit 35 Grundschülern hat sich unweit der US-Stadt Chattanooga überschlagen und dann einen Baum gerammt. Mindestens sechs Kinder kommen ums Leben. Bei einem schweren Unfall mit einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sechs Kinder bei Schulbusunfall leicht verletzt

Sechs Kinder sind am Mittwochmorgen bei einem Schulbus-Unfall im Kreis Trier-Saarburg leicht verletzt worden. Sie seien vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die..
Quelle: t-online.de

Unfall: Schulbusunfall: Mehrere verletzte Kinder – Autofahrer tot

unfall: schulbusunfall: mehrere verletzte kinder – autofahrer totIn Bayern ist ein Auto auf einer Bundesstraße mit einem Schulbus kollidiert. Der Autofahrer starb. Auch Businsassen wurden verletzt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Schulbus kommt von Straße ab – mehrere Kinder verletzt

In Rheinland-Pfalz ist ein Bus mit Schulkindern von der Straße abgekommen – mehrere Kinder wurden leicht verletzt. Offenbar hatte der Fahrer gesundheitliche Probleme.  Bei einem Schulbusunfall in..
Quelle: t-online.de

Rheinland-Pfalz: Schulbus kommt von der Straße ab

rheinland-pfalz: schulbus kommt von der straße abIn Rheinland-Pfalz ist ein Bus mit Schulkindern von der Straße abgekommen – mehrere Kinder wurden leicht verletzt. Offenbar hatte der Fahrer gesundheitliche Probleme.  Bei einem Schulbusunfall in..
Quelle: t-online.de

Schulbus-Unglück in Thüringen – Polizei sucht nach Zeugen

Die Aufarbeitung des tragischen Schulbus-Unglücks in Thüringen beginnt – die Polizei sucht nach Zeugen. Es geht auch um die Frage, ob die Kinder angeschnallt waren. Nach dem schweren Schulbusunfall..
Quelle: t-online.de

Polizei sucht nach tödlichem Schulbusunglück weitere Zeugen

polizei sucht nach tödlichem schulbusunglück weitere zeugenNach dem schweren Schulbusunfall mit zwei toten Kindern sucht die Polizei weiter nach Zeugen. Erste Vernehmungen habe es aber bereits gegeben, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Auch die Kinder..
Quelle: t-online.de

Schulbusunglück in Thüringen: Scheuer will Gurtpflicht in Schulbussen neu regeln

schulbusunglück in thüringen: scheuer will gurtpflicht in schulbussen neu regelnBei einem Schulbusunfall in Thüringen sind zwei Kinder ums Leben gekommen. Die Ursachenforschung hat begonnen. Es geht auch darum, welche Rolle die Sicherheitsgurte spielten. Die Entwicklungen im..
Quelle: t-online.de

Polizei ermittelt: Waren alle Kinder angeschnallt?

Bei einem Schulbusunfall in Thüringen sind zwei Kinder ums Leben gekommen. Die Ursachenforschung hat begonnen. Es geht auch darum, welche Rolle die Sicherheitsgurte spielten. Die Entwicklungen im..
Quelle: t-online.de

Schulbusunglück in Thüringen: Waren alle Kinder angeschnallt?

Bei einem Schulbusunfall in Thüringen sind zwei Kinder ums Leben gekommen. Die Ursachenforschung hat begonnen. Es geht auch darum, welche Rolle die Sicherheitsgurte spielten. Die Entwicklungen im..
Quelle: t-online.de

Schulbusunfall in Thüringen: Die Ohnmacht einer ganzen Gemeinde

Ein Schulbus verunglückt auf spiegelglatter Straße, zwei Kinder sterben. Ein Tag verändert in Berka am Hainich alles. t-online.de-Reporterin Josephin Hartwig ist vor Ort und erlebt die Ohnmacht..
Quelle: t-online.de

Drama in Thüringen: Schulbusunglück – Aus diesem Ort kamen die Todesopfer

Bei einem Schulbusunfall in Thüringen sind zwei Kinder ums Leben gekommen. Die Menschen vor Ort sind geschockt. Die Entwicklungen im Newsblog. Aktualisieren 18.40 Uhr: Weitere Andacht für Freitag..
Quelle: t-online.de

Anwohner: "Es war extrem glatt – mein Auto hat sich gedreht"

Bei einem Schulbusunfall in Thüringen sind zwei Kinder ums Leben gekommen. Die Menschen vor Ort sind geschockt. Die Entwicklungen im Newsblog. Aktualisieren 18.40 Uhr: Weitere Andacht für Freitag..
Quelle: t-online.de

Zwei Grundschulkinder bei Schulbusunfall ums Leben gekommen

zwei grundschulkinder bei schulbusunfall ums leben gekommenIn Eisenach sind bei einem Schulbusunfall zwei Grundschulkinder ums Leben gekommen. Zum Zeitpunkt des Unglücks herrschte gefährlicher Hochnebel.
Quelle: Welt Online

Schulbusunfall in Thüringen – „Ich bete für den Busfahrer und seine Familie“

schulbusunfall in thüringen – „ich bete für den busfahrer und seine familie“Ein Schulbus verunglückt auf spiegelglatter Straße, zwei Kinder sterben. Ein Tag verändert in Berka am Hainich alles. t-online.de-Reporterin Josephin Hartwig ist vor Ort und erlebt die Ohnmacht..
Quelle: t-online.de

Tragödie in Thüringen: Zwei Grundschulkinder bei Busunfall gestorben

In Thüringen sind bei einem Schulbusunfall zwei Grundschulk inder getötet und weitere verletzt worden. Der Bus war von der Straße abgekommen und in einen Graben gestürzt. Bei einem schweren..
Quelle: t-online.de

Schulbus verunglückt: "Schwarzer Tag für ganz Thüringen"

In Thüringen sind bei einem Schulbusunfall zwei Grundschulkinder getötet und weitere verletzt worden. Der Bus war von der Straße abgekommen und in einen Graben gestürzt. Bei einem schweren..
Quelle: t-online.de

Thüringen: Schulbus nahe Eisenach verunglückt – zwei Grundschulkinder tot

thüringen: schulbus nahe eisenach verunglückt – zwei grundschulkinder totIn Thüringen sind bei einem Schulbusunfall zwei Grundschulk inder getötet und weitere verletzt worden. Der Bus war von der Straße abgekommen und in einen Graben gestürzt. Bei einem schweren..
Quelle: t-online.de

Busunglück in Thüringen: ADAC empfiehlt ausschließlich Schulbusse mit Gurten zu nutzen

busunglück in thüringen: adac empfiehlt ausschließlich schulbusse mit gurten zu nutzenBei einem Schulbusunfall in Thüringen sind zwei Kinder ums Leben gekommen. Die betroffene Grundschule lässt den Unterricht ausfallen. Der ADAC spricht eine deutliche Empfehlung aus. Die Entwicklung..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken