Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schweden: War es der falsche Weg?   Coronavirus in Schweden: Animation zeigt erschreckenden Wert   Coronakrise: Schwedens oberster Pandemie-Bekämpfer bereut den lockeren Sonderweg   Schwedens Umgang mit Corona: Selbstkritik am Sonderweg  

Corona-Sonderweg: Schwedens Chef-Epidemiologe Tegnell räumt Fehler ein

Schweden beschreitet in der Corona-Pandemie einen anderen Weg als die meisten Länder. Der Chef-Epidemiologe des Landes äußert sich nun sehr selbstkritisch: Es seien zu viele Menschen zu früh..
Quelle: t-online.de

Schweden: War es der falsche Weg?

schweden: war es der falsche weg?Die meisten Schweden befürworteten in der Corona-Krise die Strategie ihrer Regierung. Angesichts der hohen Todeszahlen begehrt die Opposition nun auf - und selbst Epidemiologe Tegnell gibt zu, dass er..
Quelle: sueddeutsche.de

Schweden Video Ergebnisse

News video: Tegnell selbstkritisch: Mittelweg wohl besser

Tegnell selbstkritisch: Mittelweg wohl besser 02:05

Tegnell selbstkritisch: Mittelweg wohl besser
Quelle: Euronews German -

News video: Diese Europäer verreisen jährlich am häufigsten

Diese Europäer verreisen jährlich am häufigsten 01:21

Bevor die Coronavirus-Pandemie ausgebrochen ist, verreisten viele Menschen in ganz Europa häufig und gerne. Doch welches Land ist der Reise-Meister? Die Statistikbehörde Eurostat stellte eine..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: ŠKODA SUPERB Scout - Multifunktionaler Lifestyle-Kombi für jedes Terrain

ŠKODA SUPERB Scout - Multifunktionaler Lifestyle-Kombi für jedes Terrain 02:43

Variante des ŠKODA Flaggschiffs hat sich seit ihrer Einführung im Sommer 2019 als fester Bestandteil der Angebotspalette etabliert. Besonders beliebt ist der multifunktionale Lifestyle-Kombi in den..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Warum ein Highliner gegen den Verstand kämpfen muss

Warum ein Highliner gegen den Verstand kämpfen muss 03:19

Adrien ist Slackliner und balanciert in fast unvorstellbarer Höhe über dem Abgrund.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Covid-Konjunkturprogramm: EU-Krimi um die “Sparsamen Vier”

Covid-Konjunkturprogramm: EU-Krimi um die “Sparsamen Vier” 01:10

Österreich, Schweden, Dänemark und die Niederlande haben per Gegenentwurf Widerstand gegen den deutsch-französischen Vorschlag eines 500-Milliarden-Euro-Corona-Wiederaufbaufonds angemeldet. Gelingt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Coronavirus in Schweden: Animation zeigt erschreckenden Wert

coronavirus in schweden: animation zeigt erschreckenden wertBrasilien und Schweden verzichten aus unterschiedlichen Gründen auf restriktive Corona-Maßnahmen. Animationen zeigen, wie gravierend sich diese Taktik auf Infizierten- und Todeszahlen ausgewirkt hat...
Quelle: t-online.de

Schwedens Corona-Stratege gibt Fehler zu

In Schweden herrschte lange Konsens über den Sonderweg im Umgang mit dem Covid-19-Virus. Doch der politische Burgfrieden ist jetzt vorbei.
Quelle: Basler Zeitung

Das Zwiebelprinzip: Wohin die Österreicher bald reisen dürfen [premium]

das zwiebelprinzip: wohin die Österreicher bald reisen dürfen [premium]Am Donnerstag fallen die Reisebeschränkungen mit sieben Nachbarstaaten, danach mit den meisten anderen EU-Staaten. Spanien, Großbritannien und Schweden seien derzeit noch schwere Fälle.
Quelle: DiePresse.com

: Chef-Epidemiologe gesteht Fehler beim Corona-Kurs in Schweden ein

: chef-epidemiologe gesteht fehler beim corona-kurs in schweden einAngesichts der im internationalen Vergleich hohen Zahl der Todesfälle in Folge einer Covid-19-Erkrankung zeigt sich der schwedische Staatsepidemiologe Anders Tegnell von der staatlichen..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Schwedens Staatsepidemiologe würde heute anders handeln

schwedens staatsepidemiologe würde heute anders handelnSchweden hätte mehr Maßnahmen ergreifen sollen, ist Schwedens Staatsepidemiologe Anders Tegnell ungewohnt selbstkritisch. Mit dem Wissen von heute hätte er einen Mittelweg gewählt.
Quelle: DiePresse.com

Schwedens Epidemiologe übt Selbstkritik – „zu viele zu früh gestorben“

schwedens epidemiologe übt selbstkritik – „zu viele zu früh gestorben“Schulen, Restaurants oder Geschäfte wurden in Schweden niemals geschlossen. Anders Tegnell, der federführend hinter dieser Strategie gegen die Pandemie steht, äußert sich nun aber erstmals..
Quelle: Welt Online

Schweden: Schwedens Chefepidemiologe räumt Versäumnisse ein

schweden: schwedens chefepidemiologe räumt versäumnisse einZu viele Menschen seien zu früh gestorben: Anders Tegnell kritisiert erstmals den schwedischen Corona-Sonderweg. Das Land hätte früher mehr Maßnahmen ergreifen sollen.
Quelle: ZEIT Online

Corona-Krise in Schweden: Hohe Ferienqualität oder hohes Risiko?

corona-krise in schweden: hohe ferienqualität oder hohes risiko?Schweden hat vergleichsweise laxe Regeln gegen das Coronavirus erlassen. Es gibt also viele Freiheiten - auch für Touristen. Und die sind sehr erwünscht. Nur das Risiko ist möglicherweise nicht so..
Quelle: tagesschau.de

Schwedens Sonderweg falsch?: Epidemiologe Tegnell übt Selbstkritik

schwedens sonderweg falsch?: epidemiologe tegnell übt selbstkritikAls sich die Corona-Krise zuspitzt, ergreift Schweden deutlich freizügigere Maßnahmen als der Rest Europas. Viele im Land heißen das zunächst gut, doch angesichts steigender Todeszahlen mehrt sich..
Quelle: n-tv.de

Schweden in der Corona-Krise: Ein holpriger Sonderweg?

schweden in der corona-krise: ein holpriger sonderweg?Jede Woche präsentiert die Nationalökonomische Gesellschaft in Kooperation mit der Presse aktuelle Themen aus der Sicht von Ökonomen. Heute: Jörg Paetzold und Hannes Winner über wirtschaftliche..
Quelle: DiePresse.com

Fähre von Rügen nach Schweden: Neue Hoffnung für die "Königslinie"

fähre von rügen nach schweden: neue hoffnung für die königslinieVor wenigen Wochen kündigt die schwedische Reederei Stena Line das Ende einer mehr als 100jährigen Traditionsverbindung an. Doch für die Verbindung ab Mukran gibt es einen neuen Interessenten. Der..
Quelle: n-tv.de

Erstmals seit März: Schweden meldet Tag ohne Corona-Tote

erstmals seit märz: schweden meldet tag ohne corona-toteSchweden zählt in Nordeuropa die meisten Covid-19-Todesfälle. Immer wieder wurde das skandinavische Land für seinen lockeren Kurs kritisiert. Jetzt meldet die Gesundheitsbehörde eine positive..
Quelle: n-tv.de

Corona-News: Erstmals kein neuer Todesfall in Schweden innerhalb eines Tages

In Schweden hat es zum ersten Mal seit März innerhalb eines Tages keinen neuen Corona-Todesfall gegeben. Fast 4.400 Menschen starben bislang. Alle Infos im Newsblog. Weltweit sind bereits mehr als..
Quelle: t-online.de

Das wahre Problem des schwedischen Sonderweges

das wahre problem des schwedischen sonderwegesSchweden ist stolz, die Pandemie mit nur wenig Einschränkungen zu bekämpfen. Das hat einen hohen Preis. WELT hat mit Angehörigen von Menschen in Altersheimen gesprochen, die schwere Anschuldigungen..
Quelle: Welt Online

Corona-News: Schweden verzeichnet erstmals keine Neuinfektionen in 24 Stunden

corona-news: schweden verzeichnet erstmals keine neuinfektionen in 24 stundenIn Schweden hat es zum ersten Mal seit März innerhalb eines Tages keine neuen Corona-Infektionen gegeben. Fast 4.400 Menschen starben bislang. Alle Infos im Newsblog. Weltweit sind bereits mehr als..
Quelle: t-online.de

Europakrisenreise: Zwölf Orte, zwölf Menschen, zwölf Aussichten

Von Island bis Mallorca, in Schweden oder der Schweiz – Urlaub machen wird heuer anders. Trotzdem freuen sich die Gastgeber auf unser Kommen. Eine Umfrage ...
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ischgl wird auch in Schweden zum Politikum


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken