Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Shutdown Nachrichten 
Krise in den USA - Der Shutdown frisst sich immer mehr in Amerikas Wirtschaft   US-Flughäfen: Sicherheitspersonal fehlt wegen Shutdown   Starkoch verteilt kostenloses Essen an vom Shutdown betroffene Beamte   Shutdown beeinträchtigt Sicherheitsarbeit an US-Flughäfen   US-Shutdown: Trump verprellt den harten Kern seiner Anhänger und sitzt zwischen allen Stühlen  

Krise in den USA - Der Shutdown frisst sich immer mehr in Amerikas Wirtschaft

krise in den usa - der shutdown frisst sich immer mehr in amerikas wirtschaftSeit einem Monat sind zahlreiche US-Regierungsbehörden geschlossen, ein rasches Ende des Shutdown ist nicht abzusehen. Unterdessen steigen die ökonomischen Kosten dieses Konflikts.Von..
Quelle: Focus Online

US-Show: Donald Trump spielt "Deal or No Deal" - so beendet er bei "Saturday Night Live" den Shutdown

us-show: donald trump spielt deal or no deal - so beendet er bei saturday night live den shutdownZwanzig Koffer, zwanzig Angebote: Donald Trump spielt "Deal or No Deal" und beendet damit den Shutdown. Geht es nach der US-Satiresendung "Saturday Night Live", könnte der Haushaltsstreit ganz einfach..
Quelle: stern.de

Shutdown Video Ergebnisse

News video: Trump streicht Pelosis geplante

Trump streicht Pelosis geplante "PR-Reise" aus Rache 01:17

Wegen des Shutdowns streicht US-Präsident Trump der Vorsitzenden des Repräsentantenhauses Pelosi ihre Auslandsreise nach Brüssel, Ägypten und Afghanistan. Es wirkt wie Revanche.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Bei Trump im Weißen Haus gibt es Fastfood en masse

Bei Trump im Weißen Haus gibt es Fastfood en masse 01:05

Donald Trump hat ein Hochschul-Football-Team im Weißen Haus empfangen, um die gewonnene Meisterschaft zu feiern. Doch anstatt feiner Häppchen wurden Hamburger und Pommes serviert.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: US-Haushaltsstreit: Trump streicht Reise von Nancy Pelosi

US-Haushaltsstreit: Trump streicht Reise von Nancy Pelosi 01:43

US-Haushaltsstreit: Trump streicht Reise von Nancy Pelosi
Quelle: Euronews German -

News video: Trump hat während des

Trump hat während des "Shutdowns" Spendierhosen an 01:16

Trump hat während des "Shutdowns" Spendierhosen an
Quelle: Euronews German -

News video: Streit um Mauer: Längster

Streit um Mauer: Längster "Shutdown" der Geschichte 01:10

Rekord: Längster Stillstand der Regierungsgeschäfte in den USA
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Shutdown geht weiter: Trumps „wichtige Bekanntgabe“ löst sich in Luft auf

Zu Beginn des Wochenendes nährte US-Präsident Trump Hoffnungen auf ein Ende des Shutdown. Aber noch bevor er überhaupt das Wort ergreift, gibt es eine Absage seitens der Demokraten: Der Vorstoß sei..
Quelle: wiwo.de

Trump bietet Deal im Austausch für Mauer

Vier Wochen hält der „Government Shutdown“, der teilweise Stillstand der Regierungsgeschäfte, in den USA bereits an. Am Samstag lud US-Präsident Donald Trump die Presse ins Weiße Haus, um eine..
Quelle: ORF.at

US-Politik im News-Ticker - Trump macht neues Angebot für „Shutdown“-Ende

us-politik im news-ticker - trump macht neues angebot für „shutdown“-endeIn den USA ist der politische Streit zwischen US-Präsident Donald Trump und den Demokraten um die Mauer an der Grenze zu Mexiko eskaliert. Kurz vor Weihnachten kam es zum "Shutdown". Die..
Quelle: Focus Online

Berichte: Trump will Demokraten beim Shutdown Angebot machen

berichte: trump will demokraten beim shutdown angebot machenEs ist der längste "Shutdown" in der US-Geschichte, die Fronten im Etatstreit zwischen Präsident Trump und den Demokraten sind verhärtet. Nun gibt es Berichte, wonach sich beide Seiten bewegen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Trump kündigt Stellungnahme zu Mauer und Shutdown an

trump kündigt stellungnahme zu mauer und shutdown anVier Wochen streitet Trump mit den Demokraten um Geld für seine Mauer, vier Wochen dauert der Regierungs-Shutdown, vier Wochen haben rund 800.000 Menschen kein Gehalt gesehen. Jetzt deutet sich..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Trump kündigt „wichtige Bekanntgabe“ zum Shutdown an

trump kündigt „wichtige bekanntgabe“ zum shutdown anUS-Präsident Donald Trump hat für Samstagnachmittag eine „wichtige Bekanntgabe“ zum Shutdown der Regierung und zur US-Grenze zu Mexiko angekündigt. Trump schrieb am Freitag bei Twitter, es gehe..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken