Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hongkongs Regierungschefin verteidigt Chinas neues Sicherheitsgesetz   Dieselskandal: Moralisch sicher kritikwürdig   Kultur in Großbritannien: Ohne Sicherheitsnetz   Krankheiten aus dem Labor: Wie sicher ist die Virenforschung?   Leserdiskussion: Coronavirus: Wie gehen Sie mit der Unsicherheit um?   EU und Berlin kritisieren Chinas Pläne für Sicherheitsgesetz  

Dieselskandal: "Moralisch sicher kritikwürdig"

dieselskandal: moralisch sicher kritikwürdigNach beinahe fünf Jahren gibt es ein höchst­richterliches Urteil im Dieselskandal. Rechtswissenschaftler Michael Heese über Prozesstaktik, Lobbyismus und Martin Winterkorn.
Quelle: sueddeutsche.de

Coronavirus bei Kindern: 172 Kontakte und niemanden angesteckt

coronavirus bei kindern: 172 kontakte und niemanden angestecktVieles deutet darauf hin, dass Kinder Covid-19 nicht so stark verbreiten wie Erwachsene. Aber sicher ist das nicht. Ein Überblick zu bisherigen Forschungsergebnissen.
Quelle: sueddeutsche.de

Sicher Video Ergebnisse

News video: Bahnbrechende Technologie zum zukünftigen Hygieneverhalten in der Tourismusbranche im Anflug!

Bahnbrechende Technologie zum zukünftigen Hygieneverhalten in der Tourismusbranche im Anflug! 01:37

Das neue Hygieneverhalten während und nach COVID-19 wird sich grundlegend ändern. Viele neue Massnahmen werden derzeit den touristischen Betrieben auferlegt. Besonderer Augenmerk liegt dabei..
Quelle: Flying Media -

News video: 147 Fälle: Corona-Ausbruch in niederländischem Schlachthof

147 Fälle: Corona-Ausbruch in niederländischem Schlachthof 01:06

Groenlo, 25.05.20: In einem niederländischen Schlachthof in Groenlo unweit der Grenze zu Deutschland sind 147 Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte die örtliche..
Quelle: DPA -

News video: Bahnbrechende Sicherheit: Biometrische Lösung soll Hygienemassnahmen im Tourismus erleichtern!

Bahnbrechende Sicherheit: Biometrische Lösung soll Hygienemassnahmen im Tourismus erleichtern! 01:37

Das neue Hygieneverhalten während und nach COVID-19 wird sich grundlegend ändern. Viele neue Massnahmen werden derzeit den touristischen Betrieben auferlegt. Besonderer Augenmerk liegt dabei..
Quelle: Flying Media -

News video: Ärzte kritisieren Lehrer: Zu viele Atteste wegen Corona

Ärzte kritisieren Lehrer: Zu viele Atteste wegen Corona 00:54

Nach und nach soll sich die Gesellschaft in der Corona-Krise nun langsam aber sicher wieder Richtung Normalität bewegen. Auch Schulen öffnen daher wieder stundenweise ihre Türen. Doch viele Lehrer..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: See, Meer und Freibad: So sicher ist das Baden in Corona-Zeiten

See, Meer und Freibad: So sicher ist das Baden in Corona-Zeiten 01:33

Die Temperaturen steigen und damit die Lust auf Abkühlung. Aber ist das Baden angesichts der Corona-Pandemie noch sicher? Das sagen die Experten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Wann die Handbremse ziehen: Reicht Position "P" bei Automatikgetriebe?

Die Handbremse ziehen, um das Auto parkfertig und sicher abzustellen – so lernt man es zumindest in der Fahrschule. Doch wie verhält es sich mit einem Automatikgetriebe? Reicht es, den Hebel auf..
Quelle: t-online.de

Krankheiten aus dem Labor: Wie sicher ist die Virenforschung?

krankheiten aus dem labor: wie sicher ist die virenforschung?Wissenschaftler untersuchen Erreger und entwickeln sie weiter. Doch wenn diese freigesetzt werden oder in die falschen Hände geraten, können sie Pandemien auslösen.
Quelle: Spiegel

Faktencheck: Die Rolle der Kinder bei der Übertragung des Virus

faktencheck: die rolle der kinder bei der Übertragung des virusWie schön wäre es doch, wenn man auf wissenschaftlicher Basis sagen könnte: Es ist sicher, dass Kinder kaum zur Verbreitung des Coronavirus beitragen. Doch die Daten geben das nicht her.
Quelle: stern.de

"Dark": Dritte Staffel startet am 27. Juni

dark: dritte staffel startet am 27. juni"Dark" war die erste deutsche Netflix-Produktion - und wohl die rätselhafteste. Am 27. Juni erscheint die dritte und letzte Staffel der Zeitreise-Serie. Sicher ist, dass es kompliziert bleibt.
Quelle: Spiegel

Video: Forscher beobachten Unterwasserwirbel

video: forscher beobachten unterwasserwirbelMan sei sich nach wie vor nicht ganz sicher, was dort in einem Kilometer Tiefe zu sehen gewesen sei, teilte der Direktor des Schmidt Ocean Institute mit.
Quelle: stern.de

Kommentar : Geldparken kostet Geld

In der Krise gehen die Investoren auf Nummer sicher. Auf lange Sicht ist das ein schlechtes Geschäft, deshalb werden die Mittel bald wieder in Aktien fließen.
Quelle: Handelsblatt

Neues Institut forscht zu sicherer Datennutzung

Biometrische Daten, digital gespeichert, könnten Vorteile bieten, etwa Reisen ohne Pass. Doch die Methode ist auch anfällig für Missbrauch und Fehler. Wie es dennoch möglich ist, die Technologie..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken