Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Trotz mauer Wirtschaftslage - Börsenprofi sicher: „Dax schafft noch dieses Jahr die 19.000er-Marke“   Bundesregierung will Bezahlung von Betriebsräten auf sichere Beine stellen   Sicherheit im öffentlichen Raum: Alkoholverbot am Hauptbahnhof wird verlängert   Eisenach: Neues E-Modell soll Sicherheit in Opel-Werk bringen   Versicherung: Was passiert bei einer Scheidung mit den Versicherungen?   Studie: Tiefe Verunsicherung: Ein Fünftel der jungen Menschen würde AfD wählen  

Reisende fühlen sich nicht mehr sicher - Lage am Stuttgarter Hauptbahnhof immer prekärer: „Polizei ist Teil des Problems“

Die Lage am Stuttgarter Hauptbahnhof und den unterliegenden Klett-Passagen wird immer prekärer. Straftaten nehmen zu, Reisende fühlen sich in dem frequentierten Bereich nicht mehr sicher. Stadt und..
Quelle: Focus Online

Trotz mauer Wirtschaftslage - Börsenprofi sicher: „Dax schafft noch dieses Jahr die 19.000er-Marke“

trotz mauer wirtschaftslage - börsenprofi sicher: „dax schafft noch dieses jahr die 19.000er-marke“Die deutsche Wirtschaft schwächelt, aber die Börse boomt. Warum das kein Widerspruch ist, erläutert Robert Halver, Leiter der Kapitalmarkt-Analyse bei der Baader Bank.
Quelle: Focus Online

Sicher Video Ergebnisse

News video: Selenskyj dankt USA für 57-Milliarden-Euro-Militärhilfspaket

Selenskyj dankt USA für 57-Milliarden-Euro-Militärhilfspaket 01:00

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und andere europäische Staats- und Regierungschefs haben den USA für die Verabschiedung des Militärhilfspakets gedankt. Nach monatelangem Streit war es..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: LGBTQ willkommen: ein besonderes Pflegeheim

LGBTQ willkommen: ein besonderes Pflegeheim 02:37

Ein Berliner Pflegeheim kümmert sich besonders um Menschen aus der LGBTQ-Community. Für manche Bewohnerinnen und Bewohner ist es das erste Mal in ihrem Leben, dass sie sich sicher und akzeptiert..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: LGBTQ willkommen: ein besonderes Altenpflegeheim

LGBTQ willkommen: ein besonderes Altenpflegeheim 02:38

Ein Berliner Altenheim kümmert sich um Menschen aus der LGBTQ-Community. Für manche Bewohnerinnen und Bewohner ist es das erste Mal in ihrem Leben, dass sie sich sicher und akzeptiert fühlen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen

Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen 09:05

Oppositionspolitiker Boris Nadeschdin ist sicher, er hätte mehr als zehn Prozent der Stimmen bei der Präsidentenwahl bekommen. Doch er wurde als Kandidat nicht zugelassen. Jetzt will er sich auf die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 90 Tage Frist: Boeing muss US-Luftfahrtbehörde Sicherheitskonzept vorlegen

90 Tage Frist: Boeing muss US-Luftfahrtbehörde Sicherheitskonzept vorlegen 00:35

Wer in ein Flugzeug steigt, möchte sicher am Zielort ankommen. Auf einem Flug der Alaska Airlines aber ist es im Januar zu einem Zwischenfall gekommen, für den sich der Flugzeugbauer Boeing nun vor..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

NorCom gewinnt Ausschreibung der Bundesagentur für Arbeit für Business Intelligence Plattform

EQS-News: NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA / Schlagwort(e): Auftragseingänge NorCom gewinnt Ausschreibung der Bundesagentur für Arbeit für Business Intelligence Plattform 23.04.2024 /..
Quelle: EQS Group

Russische Opposition in Österreich: "Selbst in Österreich bin ich nicht sicher"

russische opposition in Österreich: selbst in Österreich bin ich nicht sicherÖsterreich galt Kremlgegnern lange als sicherer Ort, viele junge Russen zogen nach Kriegsausbruch dorthin. Nun zeigt sich, wie aktiv der russische Geheimdienst dort ist.
Quelle: ZEIT Online

Goalie des FC Basel: Marwin Hitz und die Frage nach der künftigen Nummer 1

Sein Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2025. Es ist allerdings nicht sicher, ob Marwin Hitz auch bis dahin wirklich Stammgoalie des FC Basel bleibt.
Quelle: Basler Zeitung

Bundeskanzler in China: Olaf Scholz' unsichtbare Hand

Der Kanzler war gerade drei Tage in China, das haben Sie sicher mitbekommen. Aber sonst so? Ein Kommentar.
Quelle: wiwo.de

Psychologie: Das Kaffee-Orakel

psychologie: das kaffee-orakelWer Latte macchiato trinkt, ist sicher eher links. Wer SUV fährt und Golf spielt, dagegen konservativ. Und wer glaubt, das sei ein Klischee, liegt falsch.
Quelle: sueddeutsche.de

Vor dem Halving: Wie Anleger am fallenden Bitcoin-Kurs verdienen können

Krypto-Fans hoffen darauf, dass das Halving am Samstag den Bitcoin-Preis nach oben treibt. Sicher ist das aber nicht: Das Ereignis könnte längst eingepreist sein. Wer kein Risiko scheut, kann auf..
Quelle: wiwo.de

Siegemund sagt fürs Doppel-Halbfinale in Stuttgart ab

siegemund sagt fürs doppel-halbfinale in stuttgart abDas hatte sich Laura Siegemund sicher anders vorgestellt: Statt beim Sandplatz-Turnier in Stuttgart ins Doppel-Finale einzuziehen, muss die Schwäbin ihr Halbfinale absagen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Achillessehne: Nielsen droht der Ausfall bis Saisonende

Vor dem Spiel am Sonntag gegen den FC St. Pauli werden die Probleme bei Hannover 96 immer größer. Zwei Stürmer fallen sicher aus, Cedric Teucherts Einsatz ist fraglich.
Quelle: kicker

WHO empfiehlt nach Vogelgrippe-Fund pasteurisierte Milch

who empfiehlt nach vogelgrippe-fund pasteurisierte milchNach der Entdeckung des Vogelgrippevirus in unpasteurisierter Milch in den USA taucht die Frage auf: wie sicher ist Milch? Die WHO empfiehlt pasteurisierte Produkte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Sturmgewehr und 10.000 Kugeln: Polizei stellt Kriegswaffen bei Drogenrazzia sicher

sturmgewehr und 10.000 kugeln: polizei stellt kriegswaffen bei drogenrazzia sicherIm März findet die Polizei in Baden-Württemberg 21 Kilo Amphetamin und zwei Bärenfallen bei Durchsuchungen gegen mutmaßliche Drogendealer. Wochen später durchsucht sie die Wohnung eines weiteren..
Quelle: n-tv.de

Schmidt sicher: 37 Punkte reichen zum Klassenerhalt

schmidt sicher: 37 punkte reichen zum klassenerhaltNoch fehlen dem 1. FC Heidenheim drei Zähler, um die vom Trainer ausgerechnete Marke für den Klassenerhalt zu erreichen. Gegen Leipzig unternimmt der Aufsteiger den nächsten Anlauf.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

"Irgendwo Top-Auto ergattern": Formel-1-Promi ahnt Bedingungen für Vettels Comeback

irgendwo top-auto ergattern: formel-1-promi ahnt bedingungen für vettels comebackWandelt Sebastian Vettel auf den Spuren von Michael Schumacher? Der viermalige Formel-1-Weltmeister kokettiert mit einem Comeback. Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko ist sicher, dass das Interesse..
Quelle: n-tv.de

Schöntal in Baden-Württemberg: Ermittler entdecken viele Waffen und 10.000 Schuss Munition

Die Festnahme von sechs mutmaßlichen Drogendealern führt die Polizei in Baden-Württemberg auf die Spur eines weiteren Verdächtigen. In dessen Haus stellen die Ermittler unter anderem eine..
Quelle: Spiegel

Fünftes Champions-League-Ticket fast sicher: Was die Bundesliga noch braucht

Die Serie A hat schon Gewissheit - doch auch die Bundesliga ist in der "neuen" Champions League wohl gleich mit fünf Klubs vertreten. Für die Premier League gibt es nur noch eine letzte Hoffnung.
Quelle: kicker

Biotest AG eröffnet 12. Plasmasammelzentrum in Deutschland

EQS-News: Biotest AG / Schlagwort(e): Sonstiges Biotest AG eröffnet 12. Plasmasammelzentrum in Deutschland 19.04.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

EV Digital Invest AG bietet Kunden unter der Marke „Digital Invest Assets“ ab sofort Tagesgeldkonto mit attraktiver Verzinsung

EQS-News: EV Digital Invest AG / Schlagwort(e): Produkteinführung/Sonstiges EV Digital Invest AG bietet Kunden unter der Marke „Digital Invest Assets“ ab sofort Tagesgeldkonto mit attraktiver..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken