Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Microsoft entfernt Teams aus Office 365 und Microsoft 365 weltweit

Teams wird zum eigenständigen Produkt für Geschäftskunden. Microsoft reagiert offenbar unter anderem auf die Kartelluntersuchung der EU beziehungsweise die Beschwerde von Slack.
Quelle: CNET.de

Slack, Trello und Co.: Kostenlose Productivity-Tools für Business-Teams

Aufgabenverwaltung, Kommunikation, Projektarbeit und Wissensmanagement: Die Cloud bietet viele nützliche Tools, die Teams zu mehr Produktivität verhelfen.
Quelle: CIO

Slack Video Ergebnisse

News video: Überkommunikation im Homeoffice

Überkommunikation im Homeoffice 03:41

Zu viel Kommunikation im Homeoffice? Emails hier, Telefonate da. Slack, Skype, Zoom, Whatsapp, Microsoft Teams, Telegram, Chat, Call. Wir haben ein paar Tipps wie ihr da wieder rauskommt.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Homeoffice: Grundregeln für die Kommunikation über Slack

Homeoffice: Grundregeln für die Kommunikation über Slack 01:34

Nicht jeder ist sich bewusst, dass auch im digitalen Miteinander bestimmte Umgangsformen gelten
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Liebe garantiert Trailer Deutsch German (2020)

Liebe garantiert Trailer Deutsch German (2020) 02:32

Liebe garantiert Trailer Deutsch German (Rachael Leigh Cook, Dan Spilo, Margret H. Huddleston, Stephanie Slack - OT: Love, Guaranteed) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: WhatsApp rüstet auf: Neue Konkurrenz für Videocall-Apps?

WhatsApp rüstet auf: Neue Konkurrenz für Videocall-Apps? 01:07

Bislang war WhatsApp keine echte Alternative für Videochats. Bislang bestand nämlich nur die Möglichkeit mit vier Personen gleichzeitig einen Call abzuhalten. Das wird sich schon bald ändern, denn..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Spy Kids Trailer Trailer Deutsch German (2001)

Spy Kids Trailer Trailer Deutsch German (2001) 02:11

Spy Kids Trailer Trailer Deutsch German (Bob Weinstein, Harvey Weinstein, Cary Granat - OT: Spy Kids) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 2001 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Tech-Konzerne: So will die neue Slack-Chefin gegen Microsoft Teams und Zoom bestehen

Der Kauf des Kommunikationsdienstes war die teuerste Wette in der Geschichte von Salesforce. Nun ist das Wachstum eingebrochen. Die neue Slack-Chefin hat aber noch einen Trick parat.
Quelle: Handelsblatt

Microsoft löst Teams aus Software-Paketen heraus

microsoft löst teams aus software-paketen herausVerschafft sich Microsoft mit der Bündelung von Teams mit anderer Software einen Wettbewerbsvorteil? Konkurrent Slack sieht sich im Nachteil, die EU-Kommission prüft. Nun reagiert Microsoft. Reicht..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Slack Meldung Korrektur: Test

NICHT Veröffentlichen
Quelle: Tagesspiegel

Wettbewerb: EU-Kommission prüft Einbindung von Teams bei Microsoft

Behindert Microsoft mit der Integration von Teams etwa in sein Office-Paket den Wettbewerb? Der Rival Slack ist davon überzeugt. Nun beschäftigt sich die EU-Kommission mit dem Fall.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Marktvorteil durch Teams-App?: Brüssel leitet Verfahren gegen Microsoft ein

marktvorteil durch teams-app?: brüssel leitet verfahren gegen microsoft einEs ist nicht das erste Mal, dass Microsoft ins Visier europäischer Wettbewerbshüter gerät. Wegen der Verknüpfung von Teams mit dem Office-Paket 365 ermittelt die Kommission nun erneut gegen den..
Quelle: n-tv.de

Wettbewerb: EU-Kommission ermittelt gegen Microsoft wegen Teams-App in Office

wettbewerb: eu-kommission ermittelt gegen microsoft wegen teams-app in officeDer Anbieter Slack hatte sich beschwert, weil Microsoft Teams zusammen mit Office anbietet. Die EU-Kommission untersucht nun, ob Microsoft unfairen Wettbewerb betreibt.
Quelle: ZEIT Online

Teams: EU sieht Verdacht für unfaire Praktiken bei Microsoft

Der Konzern verstößt möglicherweise gegen Wettbewerbsregeln, indem es seine Kommunikationsplattform Teams mit anderen Produkten verknüpft. Beschwert hatte sich der Konkurrent Slack.
Quelle: sueddeutsche.de

Bürosoftware: Kommunikationsdienst Slack kurzzeitig weltweit gestört

bürosoftware: kommunikationsdienst slack kurzzeitig weltweit gestörtViele Firmen nutzen das Chatprogramm Slack, etwa für die Kommunikation aus dem Homeoffice. Weltweit kam es zeitweise zu Störungen in der Software.
Quelle: ZEIT Online

Beliebt für interne Firmenchats: Nutzer melden massive Störungen beim Messengerdienst Slack

Der Nachrichtendienst Slack ist für Anwender derzeit nur eingeschränkt nutzbar. Das Angebot ist vor allem in Unternehmen eine oft genutze Alternative zur E-Mail.
Quelle: Tagesspiegel

Chefin im Techkonzern: „Ich bin nicht hier, um ihn zu kopieren“

chefin im techkonzern: „ich bin nicht hier, um ihn zu kopieren“Als erste Chefin auf den Gründer zu folgen ist nie einfach. Schon gar nicht, wenn der neue Eigentümer einen schickt. Wie Slack-Chefin Lidiane Jones diese Herausforderungen angeht.
Quelle: wiwo.de

Studie zu Konzentrationsproblemen im Büro: Na, wieder nicht am Arbeiten?

Konferenzen und E-Mails rauben Beschäftigten immer stärker die Konzentration, zeigt ein Report des Chatanbieters Slack. Gut ein Drittel der Zeit werde hierzulande nicht mehr für produktive..
Quelle: Spiegel

Der Meeting-Wahnsinn: Mehr Produktivität wäre möglich

Was macht Menschen produktiv? Werden zu viele Meetings abgehalten? Ist Arbeiten zu Hause eine gute Idee? Mit solchen Themen hat sich eine Umfrage des Chatanbieters Slack beschäftigt.
Quelle: Deutsche Welle

Salesforce Quartalszahlen: mit Einstein auf der KI-Welle surfen – Prognose und Übersicht

San Francisco – Rentabler werden, Akquisitionen wie Slack integrieren und mit Einstein GPT Chancen der KI nutzen – das sind Top-Themen bei Salesforce. Am heutigen Mittwoch gibt der Spezialist für..
Quelle: FT Deutschland

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken