Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Anerkennung von Soldaten: Der 15. Juni soll zum Veteranentag der Bundeswehr werden   Bundeswehr und Schulen: Keine Angst vor Mini-Soldaten   Korea-Konflikt: Nordkoreas Soldaten haben keine Zeit für ihre Feinde  

Wehrpflicht: Bundesleer

wehrpflicht: bundesleerViele Deutsche fordern die Wehrpflicht zurück, weil die Soldaten fehlen. So einfach ist es nicht. Und doch braucht es sanften Druck, um die Gen Z in die Armee zu bringen.
Quelle: ZEIT Online

Corona-Impfung verweigert: Berufungsprozess nach Freispruch

corona-impfung verweigert: berufungsprozess nach freispruchCorona spielt im alltäglichen Leben nur noch eine untergeordnete Rolle. Die Justiz beschäftigt sich aber weiter mit dem Virus - in Schweinfurt beispielsweise wegen eines Soldaten, der sich trotz..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Soldaten Video Ergebnisse

News video: Das Krankenhaus in Dnipro: eine

Das Krankenhaus in Dnipro: eine "Überlebensfabrik" und "Horrorfilm" zugleich 01:25

Die "Überlebensfabrik" - so nennen die Ärzte das Krankenhaus in Dnipro. Mehr als 20.000 verwundete Soldaten wurden hier bereits behandelt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kolumbianische Soldaten in der Ukraine

Kolumbianische Soldaten in der Ukraine 03:40

Soldaten aus mindestens 30 verschiedenen Ländern haben sich den Ukrainern auf dem Schlachtfeld angeschlossen. Carolina Chimoy von der DW hat zwei Soldaten getroffen, die extra aus Südamerika..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Russisches Militärflugzeug abgestürzt: 15 Menschen an Bord tot

Russisches Militärflugzeug abgestürzt: 15 Menschen an Bord tot 00:35

Bei einem Absturz eines Militärflugzeugs in Russland sind 15 Menschen ums Leben gekommen. Zugleich geben in der Ukraine ansässige russische Soldaten an, dass sie Russland angreifen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukrainische Frauen kämpfen um Anerkennung in der Armee des Landes

Ukrainische Frauen kämpfen um Anerkennung in der Armee des Landes 01:35

Etwa zwanzig Prozent der über 400.000 ukrainischen Soldaten sind Frauen. Die meisten von ihnen dienen in untergeordneten Positionen. Diejenigen, die schon jetzt an der Front kämpfen, mussten hart..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die “Überlebensfabrik“ von Dnipro

Die “Überlebensfabrik“ von Dnipro 03:16

In vielen Krankenhäusern in der Ukraine sind die Ärzte rund um die Uhr im Einsatz. Sie kämpfen Tag und Nacht um das Leben schwerstverwundeter Soldaten, ohne dabei auf die eigene Gesundheit zu..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Ukraine-Krieg: Krim-Tatarin zweimal vertrieben - ihr Wille zur Rückkehr

ukraine-krieg: krim-tatarin zweimal vertrieben - ihr wille zur rückkehrMehrfach mussten Lierane und ihre Familie vor russischen Soldaten fliehen. Nun leben sie in der Westukraine. Doch sie geben die Hoffnung nicht auf, eines Tages in die Heimat zurückzukehren.
Quelle: Spiegel

Anerkennung von Soldaten: Der 15. Juni soll zum Veteranentag der Bundeswehr werden

anerkennung von soldaten: der 15. juni soll zum veteranentag der bundeswehr werdenIn Deutschland soll künftig ein Mal im Jahr der Verdienste der Bundeswehr gedacht werden. Die Ampel kündigte dazu einen gemeinsamen Antrag mit der Union nach Ostern an.
Quelle: ZEIT Online

Seit Beginn der Bodenoffensive: Israels Militär meldet 250. getöteten Soldaten

seit beginn der bodenoffensive: israels militär meldet 250. getöteten soldatenSeit fünf Monaten läuft die Bodenoffensive der israelischen Armee im Gazastreifen. Bei einem Einsatz im Schifa-Krankenhaus wird dabei der insgesamt 250. Soldat getötet. In der Klinik vermutet das..
Quelle: n-tv.de

"800.000 Schuss nur der Anfang": Tschechien findet offenbar noch viel mehr Granaten für Kiew

800.000 schuss nur der anfang: tschechien findet offenbar noch viel mehr granaten für kiewDer Mangel an Artilleriemunition ist das größte Problem für die ukrainischen Streitkräfte an der Front. Soldaten sind demotiviert und größter Gefahr ausgesetzt, die Kreml-Truppen rücken langsam..
Quelle: n-tv.de

Bundeswehr und Schulen: Keine Angst vor Mini-Soldaten

bundeswehr und schulen: keine angst vor mini-soldatenDie Bundesbildungsministerin will Zivilschutzübungen an Schulen. Die Aufregung darüber ist übertrieben. Über eine andere Idee von ihr sollte Deutschland dringend streiten.
Quelle: sueddeutsche.de

Nahostkrieg: Tote und Verletzte bei Kämpfen in Krankenhaus in Gaza-Stadt

nahostkrieg: tote und verletzte bei kämpfen in krankenhaus in gaza-stadtHamas-Kämpfer sollen israelische Soldaten vom Al-Schifa-Krankenhaus aus angegriffen haben. Ein israelischer Gegenangriff löste in der Klinik offenbar einen Brand aus.
Quelle: ZEIT Online

Dengue: Wie in Brasilien gezüchtete Super-Mücken das Denguefieber bekämpfen sollen

dengue: wie in brasilien gezüchtete super-mücken das denguefieber bekämpfen sollenDengueviren werden durch Moskitos übertragen und breiten sich in vielen Ländern rapide aus. In Brasilien helfen inzwischen Soldaten, um eine Epidemie einzudämmen. Nun soll ausgerechnet eine Mücke..
Quelle: Spiegel

430 Palästinenser getötet: EU will Sanktionen gegen israelische Siedler verhängen

430 palästinenser getötet: eu will sanktionen gegen israelische siedler verhängenNach den USA reagiert nun auch die EU. Sie plant ebenfalls Sanktionen gegen gewaltbereite israelische Siedler. Seit dem 7. Oktober wurden im Westjordanland nach Angaben der Autonomiebehörde 430..
Quelle: n-tv.de

Ukraine-Invasion Tag 751: Wie Russland ukrainische Jugendliche als Soldaten zu missbrauchen versucht

16 Tote nach russischem Luftangriff auf Odessa, Protestaktionen und Festnahmen bei Präsidentenwahl in Russland. Der Nachrichtenüberblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

Ungarn: Ein Land zum Spielen

ungarn: ein land zum spielenWachsende Nähe zu Putin und Trump, Kooperation mit China: Ungarns Außenpolitik irritiert den Westen schon länger. Doch warum hat Ministerpräsident Orbán Soldaten nach Tschad geschickt?
Quelle: sueddeutsche.de

Interview mit Litauens Premierministerin: "Etwas Vergleichbares hat Deutschland nie zuvor getan"

interview mit litauens premierministerin: etwas vergleichbares hat deutschland nie zuvor getan4800 Soldaten wird die Bundeswehr in Litauen stationieren - das zeige, dass die deutsche Regierung die Bedrohung durch Russland ernst nimmt, sagt Litauens Premierministerin. Doch von den roten Linien..
Quelle: sueddeutsche.de

„Wenn du das erzählst, stechen wir euch ab” : Wie Russland sexuelle Gewalt als Kriegswerkzeug einsetzt

Seit der russischen Invasion mehren sich Berichte von Soldaten, die sich an Ukrainerinnen vergehen. Das „Raphael-Lemkin-Zentrum“ hat die Gewalt dokumentiert – und die Systematik hinter den..
Quelle: Tagesspiegel

UN-Bericht: Teils monatelange Folter von ukrainischen Kriegsgefangenen

Zwischen neun und 15 Monate verbringen ukrainische Soldaten in Kriegsgefangenschaft. Viele von ihnen wurden mit Prügel oder Elektroschocks gequält, berichten die UN.
Quelle: ZEIT Online

Ein Schlag gegen Putin? - Russische Rebellen dringen tief in Heimatland ein

Kampfhandlungen in Russland: Ukrainische Freiwilligengruppen fordern russische Soldaten zur Kapitulation auf und fordern Zivilisten zur Evakuierung auf.
Quelle: Focus Online

Ukraine-Update am Morgen - Während Anti-Putin-Rebellen Russland attackieren, fabuliert Medwedew von „Friedensplan“

Die Ukraine hat laut dem ISW mit dem Austausch von Soldaten an der Front begonnen. In der russischen Grenzregion Belgorod und Kursk kommt es weiter zu Spannungen und die Wahl in Russland hat am..
Quelle: Focus Online

NATO: Über 350.000 getötete oder verletzte russische Soldaten


Quelle: ORF.at

Botschaft an Putin - Abtrünnige Russen kündigen Angriffe am Wahltag an

botschaft an putin - abtrünnige russen kündigen angriffe am wahltag anEin Haufen russischer Soldaten droht Putin mit „Überraschungen“ am Wahltag. Ihre Ziele sind militärische Einrichtungen in russischen Grenzstädten.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken