Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Soldaten Nachrichten 
Überraschung beim „Darmstädter Signal“: Kritische Ex-Soldaten machen weiter   US-Soldaten beim Abzug mit Kartoffeln beworfen   Syrien-Krieg: Jugendliche bewerfen offenbar US-Soldaten mit Steinen   Fast 500 Soldaten: USA setzen Truppenabzug aus Syrien fort  

Annegret Kramp-Karrenbauer fordert Schutzzone in Syrien

Die Verteidigungsministerin will Taten statt Worte: Annegret Kramp-Karrenbauer plädiert für eine internationale Sicherheitszone in Nordsyrien. Ob dort auch deutsche Soldaten eingesetzt werden, ist..
Quelle: EurActiv

Trump lässt Öl-Anlagen schützen: "Kleine Zahl" von US-Soldaten bleibt in Syrien

trump lässt Öl-anlagen schützen: kleine zahl von us-soldaten bleibt in syrienDie USA verlegen den Großteil ihrer in Syrien stationierten Truppen in den Irak. Dutzende Militärfahrzeuge überqueren die Grenze. Doch einige US-Soldaten bleiben zurück, unter anderem um Ölfelder..
Quelle: n-tv.de

Soldaten Video Ergebnisse

News video: dpa-Story - Schlacht im Hürtgenwald

dpa-Story - Schlacht im Hürtgenwald 02:10

Hürtgen, 22.10.19: Hier im Hürtgenwald tobte vor 75 Jahren eine der grausamsten Schlachten des Zweiten Weltkriegs. In ihr trafen 1944 Amerikaner auf Deutsche. Man schätzt, dass auf beiden Seiten..
Quelle: DPA -

News video: Polizisten und Soldaten proben Kampf gegen Terroristen

Polizisten und Soldaten proben Kampf gegen Terroristen 01:14

Stetten am kalten Markt, 20.10.19: Bei einer großangelegten Übung in Baden-Württemberg haben Polizei und Bundeswehr den gemeinsamen Anti-Terror-Kampf geprobt. Knapp eineinhalb Wochen nach dem..
Quelle: DPA -

News video: Umstrittener Jubel: Türkische Nationalspieler salutieren wieder

Umstrittener Jubel: Türkische Nationalspieler salutieren wieder 00:56

Türkische Nationalspieler haben beim Spiel gegen Frankreich erneut mit Militärgrüßen für Empörung gesorgt. Die Geste ist den türkischen Soldaten gewidmet, die in Nordsyrien gegen die Kurdenmiliz..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Syrische Truppen an türkische Grenze verlegt

Syrische Truppen an türkische Grenze verlegt 01:40

Syrische Regierungstruppen haben in Kurdengebieten nahe der Grenze zur Türkei Stellung bezogen, um sich der laufenden türkischen Militäroffensive entgegenzustellen. Die Soldaten sind in die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump: USA könnten vermitteln zwischen Türkei und Kurden

Trump: USA könnten vermitteln zwischen Türkei und Kurden 01:05

Washington, 11.10.19: US-Präsident Donald Trump hat die USA als möglichen Vermittler in der militärischen Auseinandersetzung zwischen der Türkei und den kurdischen Milizen in Nordsyrien ins Spiel..
Quelle: DPA -

 

Dutzende Panzer eingetroffen: USA stationieren Bataillon in Litauen

dutzende panzer eingetroffen: usa stationieren bataillon in litauenDie Nato schickt Soldaten aus mehreren Mitgliedsländern in die baltischen Staaten, nachdem Russland die ukrainische Halbinsel Krim annektiert. Nun entsenden auch die USA Hunderte Soldaten über den..
Quelle: n-tv.de

CDU-Politiker schlägt Bundeswehreinsatz in Syrien vor

Berlin - In der Debatte über die türkische Militäroffensive in Syrien hat nun erstmals ein Koalitionspolitiker einen Einsatz der Bundeswehr ins Spiel gebracht. Der CDU-Außenpolitiker Roderich..
Quelle: stern.de

Überraschung beim „Darmstädter Signal“: Kritische Ex-Soldaten machen weiter

Überraschung beim „darmstädter signal“: kritische ex-soldaten machen weiterIn dem Arbeitskreis engagieren sich Soldaten für Friedenspolitik. Weil Nachwuchs fehlt, wollte sich die Gruppe auflösen. Nun geht es doch weiter. mehr...
Quelle: taz

Syrien-Krieg: Kurden bewerfen abziehende US-Soldaten mit Gemüse

Die USA ziehen ihre Truppen aus Syrien ab. Ein Video zeigt, was die Bevölkerung nun von ihnen hält: Auf den Aufnahmen werden die Soldaten geschmäht und beschimpft. Alle Infos im Newsblog. Der..
Quelle: t-online.de

US-Soldaten beim Abzug mit Kartoffeln beworfen

us-soldaten beim abzug mit kartoffeln beworfenDie US-Truppen ziehen aus Syrien ab, Kampfflugzeuge überwachen den Rückzug aus der Luft. Wie sehr sich die Kurden in der Region verraten fühlen, müssen die Soldaten am Boden erleben. Für sie ist..
Quelle: Welt Online

Fast 500 Soldaten: USA setzen Truppenabzug aus Syrien fort

fast 500 soldaten: usa setzen truppenabzug aus syrien fortDamaskus (dpa) - Die USA haben ihren Truppenabzug aus Syrien fortgesetzt. Ein Konvoi habe die Grenze zum Irak überquert, meldete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Der US-Sender CNN..
Quelle: t-online.de

Jugendliche bewerfen US-Soldaten mit Gemüse

Die USA ziehen ihre Truppen aus Syrien ab. Ein Video soll zeigen, was die Bevölkerung von ihnen hält: Auf den Aufnahmen werden die Soldaten mit Abfällen beworfen. Alle Infos im Newsblog. Der..
Quelle: t-online.de

Drei US-Soldaten bei Manöver in Georgia getötet

drei us-soldaten bei manöver in georgia getötetDrei US-Soldaten sind im US-Staat Georgia bei einem Unfall während einer Übung ums Leben gekommen. Drei weitere Soldaten wurden verletzt, als sich ihr Schützenpanzer vom Typ Bradley auf dem..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken