Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ferien in Berlin 2024: Alle Termine auf einen Blick

ferien in berlin 2024: alle termine auf einen blickFerien in Berlin: Alle Ferientermine 2024 im Überblick – Winterferien, Osterferien, Sommerferien und Feiertage in der Hauptstadt.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ferien in Sachsen 2024 und 2025: Alle Termine

ferien in sachsen 2024 und 2025: alle termineWann sind Ferien in Sachsen im Schuljahr 2023 / 2024 und im Schuljahr 2024 / 2025? Das sind die Termine für Herbstferien, Weihnachtsferien, Winterferien, Osterferien und Sommerferien.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sommerferien Video Ergebnisse

News video: Widerstand oder No Go? Klimaproteste legen Ferienflüge lahm

Widerstand oder No Go? Klimaproteste legen Ferienflüge lahm 00:37

Für die Klimaaktivist:innen von @AufstandLastGen - der "Letzten Generation" - sind ihre Klebeaktionen gerechtfertigt. Auch Politiker:innen schimpfen aber über die Blockaden zu Beginn der Sommerferien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spanien zwischen EU-Ratspräsidentschaft und Wahlkampf

Spanien zwischen EU-Ratspräsidentschaft und Wahlkampf 02:19

Die Sommerferien und der Prozess der Regierungsbildung, der Monate dauern oder sogar zu Neuwahlen führen kann, könnten Spaniens Aufmerksamkeit von Brüssel ablenken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Fragen, die EU-Abgeordnete am meisten beschäftigen

Die Fragen, die EU-Abgeordnete am meisten beschäftigen 01:24

Vor Beginn der Sommerferien sprachen europäische Gesetzgeber mit Euronews über die großen Themen, die sie während der Sommerpause beschäftigen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drifting Home Trailer Deutsch German (2022) Netflix

Drifting Home Trailer Deutsch German (2022) Netflix 01:03

Die befreundeten Sechstklässler Kosuke und Natsume wuchsen im selben Wohngebäude auf. Als sie während der Sommerferien in dem zum Abriss anstehenden Haus spielen, werden sie in einem seltsamen..
Quelle: FILM.TV -

News video: Reisen in Zeiten der Pandemie

Reisen in Zeiten der Pandemie 03:00

Mit den Covid19-Pässen versuchte die Europäischen Union die Sommerferien zu retten, Reiseverkehr zu ermöglichen und den Tourismus nach den Einschränkungen durch die Pandemie anzukurbeln. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Hilfe für bedürftige Schüler in Potsdam: Rewe-Händler Siegfried Grube spendiert Frühstück

Der Potsdamer Rewe-Händler Siegfried Grube startet eine Aktion für bedürftige Schüler. Bis zu den Sommerferien spendiert er zweimal wöchentlich Frühstückstüten.
Quelle: Tagesspiegel

Stadt plant in Sommerferien wieder Gratis-Freibadeintritt für Kinder

stadt plant in sommerferien wieder gratis-freibadeintritt für kinderDas Angebot soll in Augsburg fortgesetzt werden. Doch mit mehr Jugendlichen gehen auch Reibereien einher – die Zahl der Polizeieinsätze vervielfachte sich 2023.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hiobsbotschaft: Busverkehr bleibt eingeschränkt

hiobsbotschaft: busverkehr bleibt eingeschränktEigentlich sollte der Notfahrplan bis Ostern gelten. Nun wurde die Frist bis zu den Sommerferien verlängert. Was Bürger wissen müssen.
Quelle: abendblatt.de

Darts: TSV Glinde nimmt Trendsport ins Programm

darts: tsv glinde nimmt trendsport ins programmErstes Training mit 15 Interessenten. Teilnahme ist bis zu den Sommerferien gratis. Mannschaft soll für Punktspielbetrieb gemeldet werden.
Quelle: abendblatt.de

Sissacher Primarschule Dorf: Baubeginn der unterirdischen Dreifachschulsporthalle

Am 12. April erfolgt der Spatenstich für die Sportanlage. Noch vor den Sommerferien 2026 soll die Halle eingeweiht werden können.
Quelle: Basler Zeitung

Zahl der Badetoten in Deutschland deutlich gestiegen

zahl der badetoten in deutschland deutlich gestiegenIn Deutschland sind 2023 mindestens 378 Menschen ertrunken - und damit deutlich mehr als ein Jahr zuvor. 2022 waren es noch 355 tödliche Badeunfälle, wie die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken