Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Olympia 2021: Spanien gewinnt turbulentes Viertelfinale   Sommerspiele in Tokio: Spaniens Fußballer erreichen Olympia-Halbfinale   Spaniens Fußballer erreichen Olympia-Halbfinale   Basketballer von Slowenien und Spanien im Viertelfinale   Olympia: Basketballer von Slowenien und Spanien im Viertelfinale  

Olympisches Fußball-Turnier: Brasilien, Mexiko, Spanien und Japan im Halbfinale

Tokio (dpa) - Die Fußballer von Brasilien, Mexiko, Japan und Spanien stehen bei den Olympischen Spielen im Halbfinale. Rio-Olympiasieger Brasilien setzte sich am Samstag mit 1:0 (1:0) gegen Ägypten..
Quelle: t-online.de

Olympia 2021 | Fußball: Spanien gewinnt turbulentes Viertelfinale

In der Nachspielzeit der ersten 90 Minuten kassierte Spanien im Viertelfinale aus dem Nichts das 1:2. Das Aus bei den Olympischen Spielen war nah. Doch dann nahm die Partie an Fahrt auf. Spaniens..
Quelle: t-online.de

Spanien Video Ergebnisse

News video: „Let’s Dance“-Star Rúrik Gíslason mit Familie vereint

„Let’s Dance“-Star Rúrik Gíslason mit Familie vereint 01:16

Nachdem der einstige Kicker Rúrik Gíslason die RTL-Show „Let’s Dance“ gewonnen hat, entschied er sich, in Deutschland zu bleiben. Daher hat er seine Familie einige Monate nicht gesehen. Nun..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Rarer Iberischer Luchs: Zuchtprogramm bewahrte ihn vom Aussterben

Rarer Iberischer Luchs: Zuchtprogramm bewahrte ihn vom Aussterben 01:29

Der Iberische Luchs ist ausschließlich in Spanien und Portugal angesiedelt. Die Art drohte dahinzusiechen, doch dann kam die Wende durch ein engagiertes Aufzuchtzentrum in Andalusien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: RKI: Zunehmend Corona-Fälle nach Reisen gemeldet

RKI: Zunehmend Corona-Fälle nach Reisen gemeldet 00:53

Berlin, 30.07.21: Corona-Ansteckungen, die wahrscheinlich auf Reisen passiert sind, spielen laut dem Robert Koch-Institut eine zunehmende Rolle beim derzeitigen Infektionsgeschehen in Deutschland. Das..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: LGBT-Rechte in Europa - Betroffene sehen ein gemischtes Bild

LGBT-Rechte in Europa - Betroffene sehen ein gemischtes Bild 02:47

Wenn derzeit über LGBT-Rechte in Europa gesprochen wird, bekommen Ungarn und Polen alle Aufmerksamkeit. Doch das sind nicht die einzigen EU-Staaten, in denen eine harte Debatte geführt wird. Nach..
Quelle: Euronews German -

News video: Covid-19 auf Teneriffa: Nur mit Nachweis in die Bar oder ins Restaurant

Covid-19 auf Teneriffa: Nur mit Nachweis in die Bar oder ins Restaurant 01:28

Wegen der steigenden Zahl der Neuinfektionen sind die Regeln auf den Kararen - auch auf Teneriffa - verschärft worden.
Quelle: Euronews German -

 

Olympisches Ausrufezeichen: Frankreich dominiert Spanien

Frankreich hat im olympischen Handballturnier für ein Ausrufezeichen gesorgt: Der Rekordweltmeister dominierte Europameister Spanien und gewann am Ende deutlich mit 36:31 (18:12).
Quelle: kicker

Basketballer von Slowenien und Spanien im Viertelfinale

basketballer von slowenien und spanien im viertelfinaleEuropameister Slowenien und Weltmeister Spanien haben beim olympischen Basketball-Turnier vorzeitig das Viertelfinale erreicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Corona-Pandemie: Spanien und die Niederlande sind Corona-Hochinzidenzgebiete

Berlin (dpa) - Spanien und die Niederlande sind seit Mitternacht als Corona-Hochinzidenzgebiete eingestuft. Damit gelten bei der Einreise von dort nach Deutschland zusätzliche Auflagen. Mit der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Virologe Schmidt-Chanasit erklärt: Wie gefährlich ist Urlaub im Hochinzidenzgebiet?

Dass Spanien und die Niederlande nun Hochinzidenzgebiete sind, dürfte die Urlaubspläne vieler Deutscher durchkreuzen. Virologe Schmidt-Chanasit erklärt, wie sicherer Urlaub dort jetzt funktionieren..
Quelle: t-online.de

Provinz Barcelona bedroht: Waldbrände wüten in Spanien

provinz barcelona bedroht: waldbrände wüten in spanienIn Spanien sind mehrere Waldbrände außer Kontrolle geraten. Der schwerste Brand wütet westlich der Provinz Barcelona, mehr als 80 Menschen mussten ihre Häuser verlassen. Auch im Süden brennt es.
Quelle: tagesschau.de

Inzidenz – wird ignoriert!

inzidenz – wird ignoriert!Spanien ist für Deutsche nun Hochinzidenzgebiet. Aus der Logik der Bundesregierung, die an ihren Bewertungskriterien festhält, ist das zwingend. In Spanien selbst geht man vielerorts längst ganz..
Quelle: Welt Online

Olympische Spiele: Frankreich und Spanien mit ersten Siegen in Japan

Saitama (dpa) - Die Mitfavoriten Frankreich und Spanien haben ihre ersten Siege im olympischen Fußball-Turnier gelandet. Die Franzosen wahrten in der Gruppe A mit einem 4:3 (0:0)-Zittersieg gegen..
Quelle: t-online.de

Spanien: Mehr als eine Million Menschen ohne Strom

spanien: mehr als eine million menschen ohne stromIn Frankreich hat ein Flugzeug Hochspannungsleitungen beschädigt, die Spanien und Portugal mit Energie versorgen. Eine Stunde lang waren viele Regionen auf der iberischen Halbinsel vom Stromnetz..
Quelle: Spiegel

Nach Spanien-Frust: Neue Siegeslust bei deutschen Handballern

Die deutschen Handballer stehen nach der unglücklichen Auftakt-Niederlage gegen Spanien schon unter Druck. Im Kampf um den Einzug ins Olympia-Viertelfinale muss gegen Argentinien ein Sieg her.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Delta-Variante breitet sich aus, Spanien wieder Hochinzidenzgebiet

delta-variante breitet sich aus, spanien wieder hochinzidenzgebietBesonders unter den jungen Menschen breitet sich die Delta-Variante weiter aus. Der Impffortschritt geht Virologe Drosten nicht schnell genug. Ungeimpfte haben es auch beim Reisen schwer, besonders..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken